Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Ema
Tokio Hotel Forum > News > Tokio Hotel Auftritte
Seiten: 1, 2
Maria87
Wie geil war denn das grade?
TH sind wieder mal voll abgegangen...und die Show mit dem Wasser...einfach nur mega geil ! ! !
Anne die Gute
Ja total !!!!!!!!!!!!!!1 Es war so schön wie die Jungs sich gefreut haben. Ach ich bin jetzt noch hibbelig.
Love-EmO-TH
Und ich habs mal wieder verpasst! grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Hab nur gesehn wo se nen EMA bekommen haben da ich zu dieser Zeit vorm PC saß! My sis sagte dann guck schnell MTV boah junge hab ich mich gefreut! xDDD
TH4ever
http://www.youtube.com/watch?v=hgTZxyrb48E

Hier ist der Auftritt Bei den emas
voll geil
Eloradana
Die Show war der absolute hammer. Bill sah so geil aus als er da pitschnass auf de Bühne performte, und das Headbangen von Georg sah auch total toll aus wie das Wasser so wegspritzte... Ich hoffe das MTV diesen Auftritt in die Rubrik aufnimmt, in der sie immer vergangene Shows, zeigen aus den letzten Jahren, die besonders gut waren. Das tolle ist auch das dieser Auftritt sie auch in anderen Ländern noch bekannter macht, weil die Show ja auf der ganzen Welt ausgestrahlt wird/wurde...
Love-EmO-TH
OMG wie geil!*dahin schmelz*
Ich bin sprachlos.. einfach nur geil!!!!!!!!!!
Steffi1913
In was ham' se denn gewonn' ?

ich habs auch verpasst *-*
Steffi1913
lol. echt ?
und wer hat bei dem andren da gewonn, wobei sie keine chance hattn ?
xD
Steffi1913
echt jetzt ?
woow.
ich hätt gedacht MCR oder. ähm nee BEATSTEAKS :D :D

<3 lol. shit falsche kategorie *-*
sry.
Luisa
ich konnte es net gucken weil ich kein mtv habe unhappy.gif :( mannnoo..ich hätte es so gern gesehn...hat einer vllt. bilder von der show ?
Pinkii
der Auftritt war echt geil.. die ham ja auch voll die guten Kritiken von MTV bekommen.. naja aber Bills Englisch..XDD "We have so proud" XD ich fand die sahn so toll aus als se nass waren.. bei TRL hat die Moderatorin ja schon gesagt das es regnet aber das da so viel Wasser runterkommt.. hätt ich jetzt nich gedacht..XD

aber ich fand Foo Fighters so geil... wub.gif aber der Auftritt von Amy Winehouse isn bisschen ind Hose gegangen würd ich mal sagen..XD ich bin ja voll der Amy Winehouse Fan.. aber als die kam hab ich mir nur sowas von n Arsch abglacht..XD die sah auf der großen Bühne so verloren aus..XD
Katio
Der Auftritt von Tokio Hotel war so hamma .. ich würde jetzt einfach mal so behaupten, dass war einer der Höhepunkte bei den EMA´s. Grad kam auch noch bei Mtv news mag, dass tokio hotel ihre chance genutzt ham die internationalen stars zu überzeugen und garantiert einen bleibenden eindruck hinterlassen ham.
wüstenfuchs
war ja auch kein bisschen playback ^^

ähm,also ich fands ja amüsant als christoph zu der frage ob tokio hotel jetz die neuen rammsteinnachfolger sind,gesagt hat: ähm,naja,also wir wünschen ihnen ja alles gute,aber ihre musik hat jetzt nich soooo viel mit unserer gemeinsam...

aber mal im ernst. wieso kriegen tokio hotel nen preis für die beste internetseite? die tragen dazu doch kein bisschen bei. das wär genauso toll wie ein preis für den besten sound einer band zu geben...
wüstenfuchs
ZITAT(Pinkii @ Nov 2 2007, 01:51 PM) [snapback]103780[/snapback]
der Auftritt war echt geil.. die ham ja auch voll die guten Kritiken von MTV bekommen.. naja aber Bills Englisch..XDD "We have so proud" XD ich fand die sahn so toll aus als se nass waren.. bei TRL hat die Moderatorin ja schon gesagt das es regnet aber das da so viel Wasser runterkommt.. hätt ich jetzt nich gedacht..XD

aber ich fand Foo Fighters so geil... wub.gif aber der Auftritt von Amy Winehouse isn bisschen ind Hose gegangen würd ich mal sagen..XD ich bin ja voll der Amy Winehouse Fan.. aber als die kam hab ich mir nur sowas von n Arsch abglacht..XD die sah auf der großen Bühne so verloren aus..XD

also bitte. warum sollte mtv etwas schlechtes über tokio hotel sagen,wenn die auf ner veranstaltung von denen gespielt haben? th würde nie wieder bei ner veranstaltung von mtv spielen,wenn mtv danach über ihre livequalität lästern würde.
Pinkii
ZITAT(wüstenfuchs @ Nov 2 2007, 11:52 PM) [snapback]103815[/snapback]
also bitte. warum sollte mtv etwas schlechtes über tokio hotel sagen,wenn die auf ner veranstaltung von denen gespielt haben? th würde nie wieder bei ner veranstaltung von mtv spielen,wenn mtv danach über ihre livequalität lästern würde.

Mtv hätte ja auch gar nichts sagen können.. aber nein.. heute bei TRL hieß es der Auftritt war der beste Auftritt der EMAs 2007!!
wüstenfuchs
ohoho,super ^^ war ja auch playback... bis auf n gesang. das sagen die bloß weil th vorher ausgebuht wurde.
Pinkii
yap und auch aufgefallen das danach niemand mehr gebuht hat..??
Timid-girl
AMY ja ich sag nichts gegen sie ich find die ja net schlecht aber eys die war doch echt mal voll drauf so sah sie jedenfalls aus
Pinkii
ich hab ja auch nix gegen sie gsagt.. ich find ihre Musik ja au geil.. aber der auftritt..XD mei ich fands lustig..
Timid-girl
ZITAT(Pinkii @ Nov 2 2007, 10:52 PM) [snapback]103915[/snapback]
ich hab ja auch nix gegen sie gsagt.. ich find ihre Musik ja au geil.. aber der auftritt..XD mei ich fands lustig..

ich au whistling.gif
naturstoned
Jup, die EMA's waren g0il, Snoop Dogg als Moderator war auch mal was anderes
und dieser Serj war auch lustig
aber der Auftritt von "TH" also...

da war doch ein Batzen Hundekot ästhetischer oder nicht?
wüstenfuchs
ZITAT(Pinkii @ Nov 2 2007, 09:52 PM) [snapback]103895[/snapback]

ahja,es wär gebuht worden wenn sie sich verspielt hätten... aber sie konnten wegen den wassereffeckten garnich live spielen. deshalb konnte man auch nich buhn.
im regen abgehen können as i lay dying aber viel besser!

also ich find wenn man die foo fighters gesehn hat,kann man ausschalten. das war im prinzip der höhepunkt und der war innerhalb der ersten 10min. das sagt alles über diese sendung.
Katio
ZITAT(Pinkii @ Nov 2 2007, 09:52 PM) [snapback]103895[/snapback]

lisa lass dich auf die sinnlosen diskussionen von wüstenfuchs nich ein ... der wird immer bei seiner meinung bleiben und hilft gar nich zu diskutieren ... der wird th immer scheiße finden .. versteh bloß nich was der hier eig. macht ..
Timid-girl
ZITAT(Katio @ Nov 3 2007, 04:03 PM) [snapback]103971[/snapback]
lisa lass dich auf die sinnlosen diskussionen von wüstenfuchs nich ein ... der wird immer bei seiner meinung bleiben und hilft gar nich zu diskutieren ... der wird th immer scheiße finden .. versteh bloß nich was der hier eig. macht ..

darf ich mich mal einmischen ich machs einfach mein kommi dazu ihm ist langweilig er hat keine Freunde deshalb ist er hier *fettgrins*
wüstenfuchs
ZITAT(Timid-girl @ Nov 3 2007, 04:38 PM) [snapback]103975[/snapback]
darf ich mich mal einmischen ich machs einfach mein kommi dazu ihm ist langweilig er hat keine Freunde deshalb ist er hier *fettgrins*

lass mich raten. jetz fühlst du dich ganz toll und bist stolz auf dich,weil du nix zum thema beigetragen hast?

mag sein das ich gegen th bin,aber immerhin sag ICH was zum thema und sag nicht das was andere gesagt haben(z.b. joko das th ganz toll sind) sondern sag meine eigene meinung.
SacredHeart
So, also um auf das Thema EMA wieder zurückzukommen:

Ich habe die nur wegen TH geschaut und bin aubsolut nicht enttäuscht worden! Hab mir den Teil mit Interact sogar aufm Handy aufgezeichnet ^^ voll süß die vier, och liebe die einfach. ZUm Knuddeln. Aber, ist euch nix aufgefallen:
Bill hat doch ne LUNGENENTZÜNDUNG gehabt!! UNd dann wird er so mit Wasser vollgeklatscht!! Der Tat mir voll leid, irgenwie hat man gehört, dass er nicht volle POwer sigt. Aber ne geile Idee wars trotzdem! Aber ein bisschen VIEL Wasser!

Amy Winehouse ist zwar interessant, aber die benimmt sich echt wie die letzte Sau. Sie war besoffen! Und- was für eine tolle dankesrede. Naja, eaber singen kann sie, das muss man ihr lassen.

Interact hat was mit der Website zu tun? Sicher? Ich dachte, dass bedeutet Bester Internationaler Künstler. Okee.

Jedenfalls war´s geil!!

Greez, das S
wüstenfuchs
falls ihrs immernoch nich gemerkt hab,das war playback!

mtv schrottet doch nich equipment im wert von 30.000 euro wegen den paar sekunden... mal davon abgesehn mikro + wasser bzw monitor + wasser ergibt bestimmt keinen guten klang...
Pinkii
des haste schon mal gesagt...
ich liebe bill
Bill sah so geil aus als das wasser an ihm herrablief *sabber*
ich hääte ihn danach am liebsten abgetrocknet
LoVeMaKePeAcE
ehm....ich weiß ja auch nicht aber bill stand ganz schön verpeilt auf der bühne O.o
oder ist nur mir das aufgefallen..ich dacht echt ein paar mal der fällt um so komisch wie der da stand :D:D:D
innocent.gif tongue.gif
aber mcr warn auch geil w00t.gif wub.gif wub.gif
Angel92
gggeeeiiiiiiillllllll.............. das war der beste auftritt seit langem!!!! war total sprach los als plötzlich der "regn" kam!!! endgeil und so sweeeeeee..........t!!!! geil, einfach nur geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!
wüstenfuchs
ZITAT(Angel92 @ Nov 4 2007, 04:35 PM) [snapback]104115[/snapback]
gggeeeiiiiiiillllllll.............. das war der beste auftritt seit langem!!!! war total sprach los als plötzlich der "regn" kam!!! endgeil und so sweeeeeee..........t!!!! geil, einfach nur geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!

genau,live zu spielen ist ja auch scheiße....
Pinkii
ZITAT(wüstenfuchs @ Nov 5 2007, 02:05 AM) [snapback]104134[/snapback]
genau,live zu spielen ist ja auch scheiße....

nur weil se nich live gespielt haben is für dich der Auftritt scheiße.. ok ich finds aber nur n bisschen traurig das du kein anderes Argument nennen kannst des ebenfalls dafür spricht das der Auftritt scheiße war..!
beiss dich ruhig auf einem Argument fest.. bis dir n neues eingefallen is..
wüstenfuchs
was is daran positiv playback zu spielen und einen award für die beste homepage zu kriegen?

weder an der homepage noch an der bühnenshow haben sie mitgewirkt...
Pinkii
ne Band freut sich über jeden Award wenn er von den Fans kommt.. des is doch denen egal ob der jetzt für die beste Homepage oder für den besten Song is.. ect.

aber ich versteh schon.. hättest du ne Band und würdest für die beste Hompage ausgezeichnet werden würdest den nich annehmen. schon klar..

und des mit der Bühnenshow.. des kannste nich behaupten weil du nich dabei warst als sie die Bühnenshow geplant haben. Genauso wenig kann ich jetz behaupten des waren nur die Ideen von Tokio Hotel.
wüstenfuchs
ja,genau... das is genauso toll wie wenn ich nen preis für den besten song kriege,diesen aber garnich geschrieben habe sondern ihn nur spiele. natürlich freu ich mich,aber verdient hab ich ihn trotzdem nich,bzw sagt er nix über mich als musiker aus....

und ich hab ne band ;)

ich kann sehr wohl behaupten,dass th weder für die lichteffeckte noch für die wassereffeckte verantwortlich sind.( es geht mir um die umsetzung,nich um die idee. aber für die idee mit den lichteffeckt brauch man auch erfahrung,das kommt nich einfach so...)
Pinkii
ja des is klar.. aber du würdest dich auch freuen.. ^^

ja das die die Lichteffekte und wassereffekte nich selber machen is klar.. aber welche Band macht des schon..??
wüstenfuchs
ich kann dir viele nennen ;) z.b. as i lay dying sind für licht und soundeffeckte selbst zuständig.
Pinkii
die kenn ich nich.. ^^ aber th haben gar keine zeit dafür des selber zu machen, außerdem haben die personal dafür..
wüstenfuchs
ZITAT(Pinkii @ Nov 7 2007, 07:46 PM) [snapback]104415[/snapback]
die kenn ich nich.. ^^ aber th haben gar keine zeit dafür des selber zu machen, außerdem haben die personal dafür..

lol,sie haben keine zeit dazu? das is ja mal so ein schwachsinn. die haben einen song gespielt und sind wahrscheinlich seit 5 uhr nachmittags da gewesen,waren 10min auf der bühne fürn soundchek und haben sonst nur im backstagebereich gehockt...
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ich fand den auftritt cool.
das mit dem wasser war ein cooler effekt..
abeer..
bill hat sich bewegt wien gummiball xDDD[Sorry ._.]
der is dauernd so komisch mitn bein gehüpft.und..najaa.xD
th_girL
ZITAT(wüstenfuchs @ Nov 7 2007, 09:21 PM) [snapback]104418[/snapback]
lol,sie haben keine zeit dazu? das is ja mal so ein schwachsinn. die haben einen song gespielt und sind wahrscheinlich seit 5 uhr nachmittags da gewesen,waren 10min auf der bühne fürn soundchek und haben sonst nur im backstagebereich gehockt...

das stimmt xD
also ich war ja auch dort und uns wurde gesagt, dass sie nicht mal für ein paar autogramme zeit hatten...
komischerweise hab ich sie dann ganz gemütlich beim Haupteingang vorbeigehen sehen (natürlich nicht, ohne rumzukreischen und rumzuhüpfen wie ein verrücktes huhn, was mir ein Lächeln und ein winken von Bill eingebracht hat xDD)
Pinkii
trozdem.. ich glaub nich das irgend ne Band die bei den EMAs aufgetreten is für die Lichteffekte verantwortlich war..
wüstenfuchs
so mein ich das doch garnich... es ging darum,dass sie für ihre hp geehrt wurden,für die sie genauso viel tun,wie für ihre bühnenshow. und du sagst selbst sie haben dazu nix beigetragen,warum kriegen sie dann ne ehrung dafür?
wüstenfuchs
wie wärs mal wenn DU deine signatur auf die länge deines beitrags kürzt?

bei den meisten leuten hier bestehen die beiträge aus 90% signatur und 10% post....
Pinkii
ZITAT(wüstenfuchs @ Nov 8 2007, 10:01 PM) [snapback]104436[/snapback]
so mein ich das doch garnich... es ging darum,dass sie für ihre hp geehrt wurden,für die sie genauso viel tun,wie für ihre bühnenshow. und du sagst selbst sie haben dazu nix beigetragen,warum kriegen sie dann ne ehrung dafür?

dann is die ganze Kategorie sinnlos.. fast keine Band verwaltet ihre Inet-seite selber.. und damit mein ich jetzt keine Underground-bands die sich des Personal nich leisten können..

TH waren ja in der Kategorie mit Depech Mode nominiert.. aber Depech Mode verwalten ihre Inet seite auch nich selber.. des kann mir niemand erzähln..

Linkin Park verwalten ihre inet seite selber.. die hätten den Preis verdient. aber ich glaub nich mal, dass die immer Zeit haben des selber zu machen.
Love-EmO-TH
lol Tja der Billy... xDDD
wüstenfuchs
ZITAT(Pinkii @ Nov 8 2007, 05:18 PM) [snapback]104448[/snapback]
dann is die ganze Kategorie sinnlos.. fast keine Band verwaltet ihre Inet-seite selber.. und damit mein ich jetzt keine Underground-bands die sich des Personal nich leisten können..

TH waren ja in der Kategorie mit Depech Mode nominiert.. aber Depech Mode verwalten ihre Inet seite auch nich selber.. des kann mir niemand erzähln..

Linkin Park verwalten ihre inet seite selber.. die hätten den Preis verdient. aber ich glaub nich mal, dass die immer Zeit haben des selber zu machen.

as i lay dying verwalten ihre hp zum teil auch selbst. und es geht nich darum ob sie die selbst verwalten,sondern wie viel sie zu der hp beitragen...
Pinkii
ZITAT(wüstenfuchs @ Nov 9 2007, 09:25 PM) [snapback]104510[/snapback]
as i lay dying verwalten ihre hp zum teil auch selbst. und es geht nich darum ob sie die selbst verwalten,sondern wie viel sie zu der hp beitragen...

ja also.. trozdem halt ich die kategorie für sinnlos..
wüstenfuchs
ach echt? dann seid auch nich stolz dadrauf das th da gewonnen hat...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.