Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Tokio Hotel Bei Mtv Awards
Tokio Hotel Forum > Multimedia - Bilder, Videos, Audio von und über Tokio Hotel > Tokiohotel Videos & Downloads
jhw
~klick~

ich find das voolll coool ...bill hat voll die coolen klamotten an
und dan noch das finale das ist so geil
schauts euch selber an
Timid-girl
borh geil ich konnte des leider gestern net sehen

aber ich finds krass wie viele buh rufen oder verhör ich mich da ^^

ayyy freu kann auch jemand on stellen wie die
ihren Preis entgegen genommen haben ????

*Chrissl*
ahhhhh geil!!!
ja die klamotten sind ma end...

so können we uns also die jungs vorstellen wenn se (ma mit klamotten) duschen w00t.gif

jhw
~klick~

hier das wo die jungs ihren preis bekommen in der kategorie ,,inter act'' smiling.gif innocent.gif
ich freu mich richtig für sie ....und bill spricht englisch ^^
AKeys
Naja, er hat es wenigstens ehrlich versucht! tongue.gif Immerhin spricht er vollständige Sätze (dafür, dass er immer sagt, dass sie alle überhaupt kein Englisch sprechen) laughing.gif
Aber voll süß!!! wub.gif
Ich hab, glaub ich, sogar kurz aufgeschrien, als er die ersten Worte rausbrachte, nach dem Motto: Ah, er spricht Englisch, dann hab ich bis zum Ende die Luft angehalten und nur gelauscht und mich dann ein wenig weggekugelt vor lachen. So süß!!
Aber für Amerika muss er wohl noch ein wenig üben, die mögen den Akzent nicht so (außer bei Arnold Schwarzenegger, aber der ist halt...naja, was auch immer die halt an dem finden...)

Aber die Performance war definitiv der pure Hamma!!! wub.gif
Auch objektiv betrachtet die beste Performance des Abends, find ich.

Und Bill sah auf dem Weg zur Aftershow Party ziemlich geil aus. Stylingfaulheit - das ich nicht lache! Er sah voll cool und süß aus, erst als begossener Pudel und dann nur kurz trockengeföhnt...Wenn jemand davon Bilder hat, bitte, bitte reinstellen!!! kiss.gif
TomsBabeJoana
der auftritt war total geil!
aba ich finde irgedwie wenn bill in die kamera geguckt hat so sein blick so leer und eingefrohren aus! also nicht mehr so wie früher! da haben seine augen und die der anderen immer gestrahlt! die jungs sahen immer glücklich aus! aba wenn ich mir das jez so angucke,...ich weiß nicht! irwie fehlt da die wärme! wisst ihr was ich meine?? unhappy.gif unsure.gif
polly
ZITAT(AKeys @ Nov 3 2007, 01:58 AM) [snapback]103929[/snapback]
Und Bill sah auf dem Weg zur Aftershow Party ziemlich geil aus. Stylingfaulheit - das ich nicht lache! Er sah voll cool und süß aus, erst als begossener Pudel und dann nur kurz trockengeföhnt...Wenn jemand davon Bilder hat, bitte, bitte reinstellen!!! kiss.gif

Aftershowparty?! omg..xD da hab ich glaub ich schon gepennt... mist!!! xD Hat da jemand pics videos oder irgentwas von?? büdde??
AKeys
ZITAT
aba ich finde irgedwie wenn bill in die kamera geguckt hat so sein blick so leer und eingefrohren aus! also nicht mehr so wie früher! da haben seine augen und die der anderen immer gestrahlt! die jungs sahen immer glücklich aus! aba wenn ich mir das jez so angucke,...ich weiß nicht! irwie fehlt da die wärme! wisst ihr was ich meine?? unhappy.gif unsure.gif
Leider weiß ich sehr genau, wovon du sprichst und was du meinst!!! Das ist mir auch schon häufig genug beunruhigend aufgefallen! Teilweise sehen sie richtig traurig, einsam, fertig und ausgelaugt aus!!
Da kann man wohl nur hoffen... unsure.gif
Aber mir ist zu meinem Glück und meiner Beruhigung auch aufgefallen, dass manchmal, wenn z.B. Bill abwesend und traurig wirkt, und dann irgendein Satz fällt, ein Kommentar, eine Situation oder ein Thema kommt, dass er urplötzlich wieder richtig lacht und sein Funkeln in den Augen wieder da ist! Das finde ich immer schön zu sehen... wub.gif

ZITAT
Aftershowparty?! omg..xD da hab ich glaub ich schon gepennt... mist!!! xD Hat da jemand pics videos oder irgentwas von?? büdde??

Das hast du nicht verschlafen, das kam an dem Abend nicht mehr. Erst am nächsten Tag in den ganzen Berichten über die Nacht, die Performance, den Awards usw...
Hier kannst du dir einige davon ansehen (Extra für dich rausgesucht happy.gif):
Punkt 12 am 02.11.2007
RTLII am 02.11.2007
RTL Exclusiv 02.11.2007
Jaja, der Tom... tongue.gif

Und noch einige andere Videos von dem Abend:
Gewinn des InterAct-Awards
Interview auf dem violetten Teppich
Viel Spaß damit! Hoffe, ich konnte euch eine kleine Freude machen...
jhw
hier mal bilder wo bill total nass ist

AKeys
ZITAT(Queens of the Stoneage @ Nov 5 2007, 03:26 PM) [snapback]104179[/snapback]
ja so leer und hohl...der Ruhm hat ihn leer gemacht,wie Tom's Schädel! *prust* tongue.gif turned.gif

Sehr geiler Kommentar! Ist nix dran gehated, ist die Wahrheit... tongue.gif Nein, natürlich nicht, aber ich habe mich weggekullert vor Lachen. Das einzige Mal an dem Tag, also vielen Dank dafür!! happy.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.