Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: An Deiner Seite (ich Bin Da) Cover
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokiohotel
jhw
ich hoffe das thema gibt es noch nicht ....

hier ist das cover der neuen single von th

Klicken um den Anhang anzusehen
Lola
sieht echt cool aus ......
Pinkii
bei Premium single is dann alles drauf oder..??
Angel92
sieht coool aus smiling.gif
Chrissie
ja, die sind echt cool =)

@Pinkii :

Maxi Single
1. An deiner Seite (In einem neuen, überarbeiteten Singlemix!)
2. 1000 Meere (Der brandneue unveröffentlichte Tokio Hotel Track!)
3. An deiner Seite LIVE (Das gab es noch nie! Tokio Hotels erster, exklusiver LIVE Mitschnitt nur als Audio!)
4. Geh! (Die B-Seite der Single; eine extra Überraschung; mehr wird nicht verraten)
5. Desktop Player (Viele Fans hatten ihn sich gewünscht! Hier ist er nun wieder und bietet euch das "An deiner Seite Video" so oft ihr wollt!)

Premium CD
1. An deiner Seite (In einem neuen, überarbeiteten Singlemix!)
2. Single Tour Dokumentation als Video (Das gibt es nur hier, eigens für diese Single wurde die Band in jeder Situation begleitet und geboten werden bewegenden Szenen. Sei an ihrer Seite bei der laufenden Tour!
3. Desktop Player (Für die Single Tour Dokumentation)

2-Track Video DVD
1. An deiner Seite (Das phantastische LIVE Video)
2. 1000 Meere (Das noch geheime Video zum aller neuesten Tokio Hotel Song, seid gespannt!)

So stehts im Newsletter...
kiro
hi,sieht echt gut aus freu mich drauf diese in der hand halten zu können und zwar alle, aber eine werde ich mir nur holen laughing.gif
weiß vieleicht einer von euch wann die in die läden kommen???
Meli-G!rl483

Am 16.11 oda?
Eloradana
Einerseits siehts cool aus, andererseits ist es total schade das Georg und Gustav wieder voll im Hintergrund stehen. Ich meine sie bezeugen immer das sie eine Einheit sind und es keinen Chef in der Band gibt, Aber andererseits sind die G´s immer im Hintergrund.
georgsBunny
ZITAT(Eloradana @ Nov 6 2007, 09:41 PM) [snapback]104340[/snapback]
Einerseits siehts cool aus, andererseits ist es total schade das Georg und Gustav wieder voll im Hintergrund stehen. Ich meine sie bezeugen immer das sie eine Einheit sind und es keinen Chef in der Band gibt, Aber andererseits sind die G´s immer im Hintergrund.

yaaa seh cih genau so... das sieht echt mega geil aus... wirklcih voll hamma *schwärm*... nua georg und gustav sind echt voll im hintergrund.. so wie immaa.... find ich sooo mega schade !!! echt... vor allem weil ich n riesen georg fan bin *sabber* aba auch wegen gustav find ichs schade weil er doch genau so geil is wie die andern =) nja auf jeden fall sieht das cover voll geil aus... nua ich finds doof dass man 3 cds kaufen muss... weil ich will ja alles davon habn nur 3 cds find ich n bissl übatrieben... naja...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.