Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Konzertberichte
Tokio Hotel Forum > Off-Topic > Von Fans für Fans
x_Jo´s*Zuckerkipferl
Hey ^-^

ich dacht,ich mach mal nen thread auf für konzertberichte von anderen bands..[ne Pinkii,jetzt kannste mir ja erzählen was beim pink konzi war,ne?XDDDDDDDDDDDDDDDD]

ich werd dann in den nächsten tagen auch meine zwei konzertberichte on stellen.oder ne.sogr drei..ich muss nur noch tippön xD

so,also dann postet mal schön ^_^
Pinkii
XDDD lol okii dann fang ich mal an ^^

P!nk Konzii am 22. Juli in Ulm

alsoo am 22. Juli war in Ulm Schwörsonntag. Des is da so n Feiertag, es gibt da noch n Schwörmontag. An diesen Tagen holt Radio 7 immer Stars nach Ulm die dann auf dem Münsterplatz n Open Air konzi geben (zb. Letztes Jahr warns die killerpilze). Dieses Jahr waren es Die Happy, noch so ne komische Tussi.. (hab n namen vergessen) und PINK!!! und für mich und meine Freundinnen wars natürlich klar das wir, als die größten Pink fans, auf des konzi gehen müssen. ---> zu spät war ausverkauft, und es war n Sonntag und wir hatten Montag wieder schule. Aber uns war des egal wir sind halt trozdem zum Münsterplatz gegangen und dachten wir sehn sowieso irgendwas.. aber nein..!! alles war so abgesperrt das ma auf die Bühne gar keine Sicht hatte.. ich weis nich wie oft wir um den Münsterplatz gelaufen sind aber wir konnten einfach nix sehen. dann haben wir uns in ein kleines Café gesetzt.. da konnten wir wenigsten was hören. Doch des Café hat uns kurz vor Pinks auftritt rausgeschmissen.. weil sie schließen wollten. Nein dieses mal haben wir nicht radalliert.. XDDD ja jedenfalls haben wir uns dann ganz vorne an den Einlass gestellt. Von da aus haben wir zwar auch nur des Publikum gesehn aber wir haben etwas gesehn.. XD was davor ja nich der Fall war. Dann kam Pink auf die Bühne und wir standen an der Absperrung und haben abgerockt wie die blöden..XD war schon relativ spät aber des war uns egal... wir haben zwar nix gesehn aber wir hatten spaß.. und dann um kurz vor 23 Uhr kam ein Mann mit seiner Frau raus.. und wir dann so: "warum geht ihr schon..??" er:"ja wir müssen zum Zug aber ihr könnt ja unsere Karten haben".. wir haben se natürlich genommen und wollten die ja eigentlich nur so als aAndenken.. wir haben natürlich nich gedacht das wir mit den Karten nochmal rein kommen.. Dann war da die nette Security die neben uns stand und meine nur "Zeig mal die Karten.. *Pause* ...also wenn ihr lust habt dann könnt ihr nochmal rein, die sind nich abgerissen"
XDD des war so geil.. wir sind natürlich sofort reingerannt haben uns mitten in die Menge gequetscht und sind so abgegangen... dann gabs aber noch n Problem.. wir waren zu viert hatten aber nur 2 karten.. naja wir haben dann Kati und ihren Freund draußen stehen gelassen.. XD wie fies wir sind aber wir haben in dem Moment nich mehr an des gedacht.. jedenfalls haben wir Kati dann nach dem Konzi dann n Poster gekauft.. happy.gif dass sie dann nich so leer ausgegangen is.. aber NEIN.. kurz nachdem wir reingerannt sind haben die Securitys die Absperrungen abgebaut und alle konnten rein.. pinch.gif aber egal.. jedenfalls war einer der geilsten Tage in meinem Leben.. weils einfach so lustig war, und wir konnten umsonst mitrocken..XD

also jetz seit ihr dran..
x_Jo´s*Zuckerkipferl
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

wie geeeil =D
find ich nett,das die ihre karte her gegeben haben.ich muss mir meine karten immer als andenken aufheben o_o XD
da hattet ihr voll glück ey :]]

----------------------

Konzertbericht [3.11-Killerpilze Konzert in Graz]

Also wir sind mit erst mals mit dem Zug von Mürzzuschlag nach Graz gefahren [eine stunde später als geplant,weil wir den ersten zug verpasst haben].
Ja in graz hatten wir erst mal das rießen Problem: Wo ist das Orpheum?XD
Nachdem wir ein paar Leute gefragt haben,haben wir dann die richtige Straßenbahn gefunden.
Vorm Orpheum standen schon ein paar Fans..Gut,ein paar ist gut xD es waren so ca 30..
Wir haben uns hingestellt,und gewartet,und ein paar haben immer gefragt was auf unserem Plakat oben steht.
Ja und dann plötzlich,kommen die Killepilze raus O.O
wir rennen denen gleich alle nach,und die Leute gucken alle so: o_O [also die Leute auf der Straße]
Die Jungs sind in ein Cafe gegangen,und wir haben uns brav davor hingestellt und gewartet.
Dann kamm fabi raus[nach dem er zuerst die Tür ned aufgekriegt hat*lach*].und er so: wollts ihr autogramme?
Und so bekamen wir autogramme,und wir konnten ein paar fotos von ihm schießen.
Danach sind wir glücklich zurück zum orpheum gegangen.
Und nach ein paar stunden sind die Jungs wieder in die Halle rein,und ja.kontnen wir wieder ein paar fotos von denen schießen.xD
das warten an sich war eig nix besonderes..Vorallem mussten wir draußen warten,weil drinnen gerade ein Märchen aufgeführt wurde.
Ca. um 17 uhr[ich weiß ned obs stimmt.hab ned auf die uhr geguckt] wurden wir rein gelassen.also in diesen Vorraum.
Dort sind wir dann die ganze Zeit gesessen,und haben den Kipis beim Soundcheck zugehört,und mitgesungen. Und ich sag auch,ich war soo aufgeregt.
so ca um 18:30 wurden wir vorgelassen,bis zur Tür und von da an,dacht ich, muss sterben.*lach* Es wurde soo gedrängt,und ich hatte wahnsinnge rückenschmerzen..
Beim Einlass hab ich Julie ganz fest gehalten,und wir haben uns gegenseitig rein gezogen.Da so stark gedrängelt wurde,wurden unsere Karten nicht einmal abgerissen.*lach*
Wir standen in der erste Reihe, am Rand. Und der Platz war meiner meinung nach total gut.
Um das Konzert kurz zu beschreiben: Es war sauuuuuuuuuuu geil!*_*
Die Jungs sind echt lustig,und ihre Konzerte sind immer wieder ein Hammer.
Und jo hat iwie voll oft zu uns rüber geguckt o.o
und das beste war ja auch,als jo unser plakat vorgelesen hat.er so: jo,zeig uns deine.. mäx:rakete.. jo: jo zeig uns deine rakete.
mäx: die wollt ihr nicht sehen*g* jo: ja genau.glaubt mir,die wollt ihr nicht sehen xDDDD
ja..es wurde so viel lustiges erzählt,um das alles aufzuzählen,würde ich lang brauchen.aber einiges kann ich ja mal aufschreiben.*g*
Jo wurde mal wieder mit Tangas beworfen,und fabi hat nach für mich geschaffen[wo er trompete gespielt hat]geld auf die bühne geworfen bekommen.*lach*
was noch geil war: mäx is zu uns rüber gekommen,auf die boxen drauf..und wir haben ihn am bein angefasst xD
ja.was war noch lustiges.*nach denk* das meiste fällt mir wahrscheinlich wieder erst ein,wenn ich den bericht abgeschickt hab xDDD
ja genau..jo hat wieder einige lieder von anderen bands gesungen.z.B sexy back..*lach* und dabei hat er schön mit seinem arsch gewackelt X) [ich sag euch..is ein schöner anblick ;D].und er dann weiter: nananana [ja jo.gibs zu.du konntest den text nich XD haha].und er dann so: ich hab die cd daheim so oft gehört,ich kann den text!XD
ahja wenn wir bei text sind.bei für mich geschaffen hatte er bei der ersten strophe plötzlich voll den hänger.und wir haben dann noch mal neu angefangen.xD
und bei einem lied,wurde er wieder zu den fans gehoben.da zwischen bühne und fans aber viel platz frei war,mussten die secus ihn halten,und so hat er nen richtigen spagat[schreibt man das so?oO] gemacht.und nachher auf der bühne er so: ich hab jetzt nen krampf im arsch xD[oder so ähnlich.] mäx: haben die dich begrabscht?XD jo: nein,aber ich bin so breit da gestanden.
jaja.xD war alles geil.und wir sind alle richtig abgegangen..da kann man immer so geil hüpfen.vorallem wenn jo zum zählen anfängt.und bei 4 fangen wir alle richtig zum rocken an.
ja nach dem konzi wurden wie immer autogramme gegeben ^-^[dafür liebeeee ich die jungs total.die sind so nett zu den fans +_+]
und da wurde wieder so arg gedrängelt,das ich aus der absperrung gedrängelt wurde.und so stand ich genau vor den jungs.haha.ich hätt den voll um den hals fallen können xDD
und ich hab jo einen brief hin gehalten,und er unterschreibt so.und ich: jo..der is für dich.. und ich musst des drei mal sagen,bis ers verstanden hat.xDD dann hat er mich angeguckt[ich glaub gelächelt auch,kann ich aber ned sagen,weil dann alle angefangen haben,ihn die plakate ins gesicht zzu drückenxD]und den brief eingesteckt.*_*
ja und ein bissel später haben wir dann mit benni geredet,und wir haben sogar ein foto mit jo machen können *-*
war eindeutig der beste tag,bzw das beste we meines lebens!=D
wüstenfuchs
also heut war mal wieder ein schönes konzert in wiesbaden im schlachthof mit den bands(in dieser reihenfolge wurde auch gespielt):protest to the heroes,as i lay dying und bullet for my valentine.
um 19 uhr war einlass und massig gedränge vor dem eingang. gott sei dank hatten paar leute die glaub ich keine karten bekommen hatten sich mit nem vw bus auf n parkplatz gestellt,boxen aufs dach und die wartende menge mit musik vollgedröhnt. durch zufall kam meine gruppe ziemlich früh in den schlachthof rein und ca. 500 leute standen vor der bühne. 20 uhr war eigentlich beginn nur wurde da erst der soundcheck gemacht und es gab wohl so manche probleme mit den instrumenten wodurch erst später begonnen wurde. protest to the heroes is keine besonders gute aber auch keine besonders schlechte band,gut um warm zu werden. danach war dann kurz pause,schlagzeug wurde abgebaut. danach wurde ein haufen schlagzeugeinzelteile auf die bühne gebracht und das schlagzeug von jordan mancino(mittlerweile dw spieler) aufgebaut. die einzigste deko die an as i lay dying erinnern,waren 2 kleinere fahnen(im vergleich zu dem bulletzeugs) die nebens schlagzeug gestellt wurden. alle warteten nun auf aild. ausversehen berührte wer die gitarre und jeder wusste sofort das der erste song confined sein würde. es ging los und wie erwartet confined.sofort beginnt ein extremes gemetzel unter mehreren hundert leuten in den ersten paar reihnen und die band ging ziemlich ab. die stimmung wurde immer besser nur anstatt zu pogen,schlugen einige idioten umsich und verletzten andere. schweißgebadet nach dem vorletzten song gab es eine kurze pause. dann kam forever,hunderte fans fingen an mitzusingen und nochmal alles zu geben,leider wars dann auch nach knapp ner stunde wieder vorbei. dann gingen erstmal alle älteren über 16 von vorne weg um sich zu erholen. eine plane auf der bühne wurde weggeräumt und zum vorschein kam das schlagzeug von dem bullet schlagzeuger. viele kleine kinder wuselten nach vorne um möglichst nahe an der bühne zu sein. als dann die band auf die bühne kam wurde es extremst laut,totales gekreische(ich kam mir vor wie bei nem tokio hotel konzert). da wir mittlerweile nach hinten gegangen waren wo's ruhiger war,hat man nich mehr so viel mitbekommen. plötzlich kommen zwei kleine mädchen zwischen 10 und 12 an,stellen sich auf n tisch und versuchen die band zu sehenl. man merkte,dass sie sie entdeckt hatten,nachdem sie laut kreischten. irgendwann war dann jemand in der ersten reihe ein t-shirt auf den bulletsänger und sein mikroständer fiel um. er geht n schritt zurück,ein *helfer* kommt angelaufen und richtet ihn wieder und,dann spielt der sänger auch wieder. aus mir einem unbekannten grund ging die band nach ner weile kommentarlos von der bühne und kam 5-10min später wieder.
da mir das dann doch zu blöd wurde,entschloss ich mich dann zu gehen,auf dem weg raus kamen mir kleine mädchen mit bravopostern von bullet entgegen ...

fazit: die erste band in ordnung,die zweite super geil,die dritte enttäuschend.
für mich is bullet mittlerweile genauso kommerz wie tokio hotel.
das equipment von bullet war von anfang aufgebaut und as i lay dying und protest to the heroes mussten ihr zeug noch hinschaffen und aufbauen. für protest gab es gar keine banner und für aild nur 2 kleine. die ganze wand hinten war voll mit bulletzeug.
beim fanartikel shop gabs 20 bullet t-shirt und 3 as i lay dying shirts,die von bullet haben alle 5 euro mehr gekostet
ich find man sollte bei solchen konzerten ein mindestalter einfühen sonst hat das mittlerweile keinen zweck mehr.

achso,noch was. ich finds auch irgendwie das bullet ihre ganzen *helfer* hatte,schlagzeug schon extra aufgebaut und die 2 anderen bands müssen ihr zeug extra noch aufbauen...

ein bericht von mir vom 8.11 letzten jahres

hab noch vergessen,dass dem bulletsänger ein turnschuh in die fresse geworfen wurde(berechtigter weise ^^ )
Pinkii
@ x_Jo´s*Zuckekipferl:.. XDDD wie geil.. laughing.gif laughing.gif yaaa die kipis sind luschtig...^^ laughing.gif

@ wüstenfuchs:...also des mit dem Turnschuh is geil..XDD wie hat der dann drauf reagiert..??
wüstenfuchs
ZITAT(Pinkii @ Nov 8 2007, 05:06 PM) [snapback]104447[/snapback]
@ x_Jo´s*Zuckekipferl:.. XDDD wie geil.. laughing.gif laughing.gif yaaa die kipis sind luschtig...^^ laughing.gif

@ wüstenfuchs:...also des mit dem Turnschuh is geil..XDD wie hat der dann drauf reagiert..??

er hat geheult
Pinkii
ZITAT(wüstenfuchs @ Nov 9 2007, 09:26 PM) [snapback]104511[/snapback]
er hat geheult

des glaub ich dir nich..
wüstenfuchs
tja is aber so. der typ dem der schuh gehört hat(der war grad beim crowdsurfen und ihm hat jemand da den schuh ausgezogen^^) meinte das. und die schweinwerfer haben dem auch total stark ins gesicht geleuchtet das man das gesehn hat.
Pinkii
laughing.gif laughing.gif ... geil....
wüstenfuchs
denkst du bei th wärs anders?
Pinkii
weis nich.. aber ma kanns ja mal ausprobieren.. XD
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(Pinkii @ Nov 10 2007, 06:04 PM) [snapback]104628[/snapback]
weis nich.. aber ma kanns ja mal ausprobieren.. XD

xDDDDDDDDDDDDDDDDD

aber ich schätz mal,das ich da auch weinen würd.wenn ich nen schuh in die fresse bekomm xD hat sicher weh getan o.ö

Pinkii
ZITAT(x_Jo´s*Zuckerkipferl @ Nov 11 2007, 01:57 AM) [snapback]104645[/snapback]
xDDDDDDDDDDDDDDDDD

aber ich schätz mal,das ich da auch weinen würd.wenn ich nen schuh in die fresse bekomm xD hat sicher weh getan o.ö

ja ich würd auch heulen.. XDD
wüstenfuchs
tja,dumm wenn man schlechter ist als die eigene vorband...
x_Jo´s*Zuckerkipferl
The Dome [16.11.2007]

Also das anstellen war total anstrengend xD es war kalt,und meine beine taten weh.
aber wir standen genau neben dem ,,häuschen" wo antenne steiermark war :D und so haben wir den mädels beim sing star zu gucken können und ja..also die haben total gute lieder spielen..zwei mal sogar die killerpilze *_*
und einmal tokio hotel....
aber naja.:D.also dann so um 17uhr war einlass,und die haben das total gemacht.die ahben absperrung für absperrung rein gelassen,und so wurden wir nicht zerquetscht.ja die frau greift so auf meine tasche.sie: die flasche muss raus ich: ich werd die eh ned rauf -.- die: du darfst sie aber nicht mit rein nehmen,außer du gibst den stöpsel runter..[hallo??trinken ohne stöpsel?gestört?-.-].ja ich hab ihr dann halt die flasche gegeben und bin rein.und alle secus immer: nicht laufen..nicht laufen ich:ich laufe nicht.ich gehe nur schnell xDDD
ja und so haben wir es in die erste reihem,ganz links geschafft. war zwar a bissel abseits,aber erste reihe,und demnach ein guter ausblick auf die bühne =D und da hinter uns ned so viele standen,wurden wir nicht zerquetscht.
erst mals lief mindestens eine halbe stunde so ne rtl2 werbung,und hätten die des ned iwann mal ausgemacht wär ich ausgeflippt xDD weil des schon soo nervte.
ja dann kam iein so ein mann,der hat die ausgefragt die hinten auf den sitzplätzen saßen,und der war total lustig :D
ja dann so kurz vor beginn,wurde ein bisschen stimmung mit techno musik war..
und ich hatte schon da wahnsinnigen durscht,und habe versucht dies mit gummibärchen zu bekämpfen xDDDD
ja die show an sich war einfach geniiiiial *_*
und wir konnten die stars immer sehen,wenn sie hinter der bühne standen.:D
und haben denen immer gewunken.
und iso ein typ von lxb stand da bei den stufen und hat sich aufgewärmt,und ich hab ihn fotografiert dabei,und er grinst mich und meine freundin an und winkt uns.wir winken zurück.
meine freundin: ach.der von us5 is aber lieb :)
ich: öhm.du..der is von lexingtion brigde
haha so genial xDD und us5 sind nach ihrem auftritt auch an uns vorbei,und haben uns gewunken und richie hat uns küsse zugeworfen.und als chris an der box vorbei war,und eig scho gehen wollt schrei ich noch so: chriiis
und er hat her geguckt und gegrinst.ach.liab san die scho :]
ja aber am aller geilsten waren die killerpilze *_* sie tratten mit letzte minute und springt hoch auf.
und bei springt hoch bin ich beim refrain gesprungen und voll abgegangen xD
ich hab die ganze zeit das plakat von julie und mir hoch gehalten,und mäx hat vorm beginn mal ur lang her geguckt :] also hat ers wahrscheinli gelesen.X) aber die erste vesion von dem plakat kennen die jungs ja noch vom graz konzert xDDDD
ja der auftritt von cinema bizarre war auch cool.^_^kiro sieht live noch geiler aus o.O <3
und der auftritt von jimi blue und empty trash war auch total geil.^_^ bevor jimi auf die bühne is,stand der auch hinten,mit seinen tänzerinnen und er is so auf und ab gehüpft,des hat voll lustig ausgesehen xD
ja in der pause hab ich mich wieder mit gummibärchen voll gestopft damit i ned so nen durst hab xDD
und der eine moderator(den man live aber ned sieht xD) der war wieder da und der typ is so lustig X`D
der hat plakat vorgelesen und bei einer stand auf beiden seite was,aber immer für ne andere band.und er so: das sind die frauen der zukunft.auf einer seite lieben sie denn,und auf der anderen seite des plakates lieben sie wieder wen anderen
xDDDDDDD
ja also es war echt geil..ahja und shanadoo.maaa.die san sooooo liab *_* die sind auch bei uns vorbei und wir haben halt so die hände ausgestreckt und die haben sich ur gefreut und gelächelt.und während dem auftritt sind meine freundin und ich von der managerin(oder so) von denen aufgenommen worden o.o weil die hat da gefilmt xD
also es lohnt sich the dome im fernsehen anzugucken,es war geil! X)
wüstenfuchs
es hat mir wirklich mühe gemacht deinen text zu lesen und ich versteh trozdem kaum was,weil total viele wörter fehlen.
außerdem: in deinem bericht geht es nur um das drumherum,nicht um die auftritte...
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(wüstenfuchs @ Nov 22 2007, 01:28 PM) [snapback]105878[/snapback]
es hat mir wirklich mühe gemacht deinen text zu lesen und ich versteh trozdem kaum was,weil total viele wörter fehlen.
außerdem: in deinem bericht geht es nur um das drumherum,nicht um die auftritte...

1.wenns dir sooo ne mühe macht,lies ihn doch einfach ned^^
2.es fehlen ned viele wörter,ich hab grad bemerkt das i mi einmal verschrieben hab.und ein oder zwei mal hab i auf österreichisches geschrieben-.- nein wie schlimm.*augen verdreh*
3.wenn du wissen willst was bei den auftritten so war,gucks doch im fernsehen.
4.war das drumherum interessanter als die auftritte
5.lies dir mal berichte von fans durch,da gehts meistens nur ums warten,und dann vllt in einem satz um das konzert an sich.
6.was is das hier?ein deutsch test oder was?-.- lass mich schreiben wie ich will!!
wüstenfuchs
1. doch,tu ich,sonst könnt ich ja nicht drauf antworten... und es sind garantiert nich nur 1-2 wörter. ich such jetz aber nich alle stellen extra für dich raus.

3. darum geht es doch nicht. ein auftritt live zu erleben ist kein bisschen vergleichbar mit ner übertragung im fernsehen.

4.das zeigt ja eindeutig wie scheiße die bands waren ;) ich zahl doch nich 20 euro für n konzert,wenn das drumherum interessanter war als das konzert selbst(für das ich ja bezahlt hab!).

5.lies dir mal meinen bericht durch. ich bin as i lay dying fan und hab über das drumherum und den auftritt von allen 3 bands geschrieben,obwohl ich bullet nich leiden kann ;)

6.nein,es ist kein deutschtest. aber es hat schon einen sinn,warum es gewisse regeln gibt. würde jeder so schreiben wie er will,müsste man immer nachfragen und das führt auf die dauer zu weniger antworten...
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(wüstenfuchs @ Nov 22 2007, 05:51 PM) [snapback]105930[/snapback]
1. doch,tu ich,sonst könnt ich ja nicht drauf antworten... und es sind garantiert nich nur 1-2 wörter. ich such jetz aber nich alle stellen extra für dich raus.

3. darum geht es doch nicht. ein auftritt live zu erleben ist kein bisschen vergleichbar mit ner übertragung im fernsehen.

4.das zeigt ja eindeutig wie scheiße die bands waren ;) ich zahl doch nich 20 euro für n konzert,wenn das drumherum interessanter war als das konzert selbst(für das ich ja bezahlt hab!).

5.lies dir mal meinen bericht durch. ich bin as i lay dying fan und hab über das drumherum und den auftritt von allen 3 bands geschrieben,obwohl ich bullet nich leiden kann ;)

6.nein,es ist kein deutschtest. aber es hat schon einen sinn,warum es gewisse regeln gibt. würde jeder so schreiben wie er will,müsste man immer nachfragen und das führt auf die dauer zu weniger antworten...

so viel is da nich falsch -_- aber schon mal dran gedacht,das man im internet ned so schreibt wie in der schule? schon mal von leuten gehört die statt g q schreiben?was sagst dann zu soetwas?-.-
nein die bands waren nicht scheiße.aber was soll ich den beschreiben?welche songs sie gespielt haben?wusst ich bei ein paar bands ned mal.
außerdem kostete eine karte nicht 20€ sondern 42€.haha
wenn du bei jedem bericht so reagierst,geb ich dir mal links zu ein paar fan hp´s.dann hast du eine arbeit für 3monate.^^.weil die das alle so beschreiben.
und mein kipí konzi bericht?passt dir der auch nicht?-.
Pinkii
alsooo ich kann die Berichte ganz gut lesen..

@wüstenfuchs: du sollst hier übrigens Kommentare zum Inhalt beitragen und nicht zur Rechtschreibung oder zur Grammatik.. weil des hier wirklich niemand interessiert..
wüstenfuchs
ZITAT(Pinkii @ Nov 22 2007, 06:21 PM) [snapback]105939[/snapback]
alsooo ich kann die Berichte ganz gut lesen..

@wüstenfuchs: du sollst hier übrigens Kommentare zum Inhalt beitragen und nicht zur Rechtschreibung oder zur Grammatik.. weil des hier wirklich niemand interessiert..

lesen kann ich sie auch,aber die sätze ergeben für mich keinen sinn...

guck oben beitrag nummer 4,da hab ich zum thema beigetragen(mehr als du bisher getan hast ;) ).
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(wüstenfuchs @ Nov 23 2007, 12:04 AM) [snapback]105982[/snapback]
guck oben beitrag nummer 4,da hab ich zum thema beigetragen(mehr als du bisher getan hast ;) ).

solang dus lesen kannst is es doch egal -_-
und die sätze sind zwar,ich gebe es zu,vllt nicht gramatikalisch richtig,aber sie ergeben sinn! sie sind so gschrieben,wie ich es einer freundin erzählen würde die vor mir steht.
und sowas is viel persönlicher,als wenn man das runter schreibt wie nen deutsch aufsatz xD
und pinkii hat auch schon einen konzert bericht geschrieben.also hat sie sehr wohl etwas zu diesem thema beigetragen.
Pinkii
ZITAT(wüstenfuchs @ Nov 23 2007, 07:04 AM) [snapback]105982[/snapback]

^^ ich hab auch schon nen Beitrag zum Thema verfasst...
Das die sätze in deinen Augen keinen Sinn machen ist nich meine Schuld..
komisch das alle anderen es verstehn nur du nich..
des liegt wahrscheinlich da dran, dass du es nich verstehen willst.. sonst hättest ja nichts mehr zum kritisieren..
wüstenfuchs
ZITAT(x_Jo´s*Zuckerkipferl @ Nov 23 2007, 10:39 AM) [snapback]105989[/snapback]
solang dus lesen kannst is es doch egal -_-
und die sätze sind zwar,ich gebe es zu,vllt nicht gramatikalisch richtig,aber sie ergeben sinn! sie sind so gschrieben,wie ich es einer freundin erzählen würde die vor mir steht.
und sowas is viel persönlicher,als wenn man das runter schreibt wie nen deutsch aufsatz xD
und pinkii hat auch schon einen konzert bericht geschrieben.also hat sie sehr wohl etwas zu diesem thema beigetragen.

zwischen beitrag und beitrag zum thema ist n unterschied. sie hat sachen über das drumherum geschrieben. ich hab aber keinen eindruck über den auftritt bekommen und konzert und auftritt würd ich mal gleichsetzen in der bedeutung.

was bringt mir das also? wenn du dir nen konzertbericht durchließt und da kein bisschen über den auftritt geschrieben wird,was bringt der dann? du weißt vielleicht was für gefühle die person hatte,die auf dem konzert war,mehr aber auch nicht.

n konzertbericht ist wie ne inhaltsangabe,nix anderes. natürlich ist die eigene meinung wichtig. aber ne inhaltsangabe über ein buch wo nix über den inhalt des buches steht ist auch käse...
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ja dann lies dir unsere berichte doch einfach nicht durch,wenn es dich so stört.^^
es sagt keiner das du sie lesen musst
wüstenfuchs
einfach nicht nur?
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ups.verschrieben xD*schnell verbesser*
wüstenfuchs
ja siehste. und solche fehler kommen oft vor und das über einen 400 wörter text verteilt an den richtigen stellen und schon versteht man ihn nicht mehr...
x_Jo´s*Zuckerkipferl
so ein fehler kommt aber nicht vor..^^
und jetzt bitte back to topic -.- hier gehts um berichte,und ned um gramatik.^^.
-----
edit:
hier ist ein bericht über die weltpremiere von ,,sommer" von gestern biggrin.gif war ja auch jimi blue da.x] und ja.war zwar jetzt kein konzert,aber es waren stars dabei,und jimi hat ja auch zwei songs gesungen x`D
---
Also angefangen hat der tag damit, das Annamaria und ich um 11:38 mit dem Zug nach Wien gefahren sind biggrin.gif
Die Fahrt hat sich irgendwie voll in die Länge gezogen -.-
Naja,aber dann kamen wir in Wien an. So um eins. Und da haben wir gleich Miri getroffen ;D rawr, war geil dich wieder zu sehen<3
Dann gings erst mal schön zum mc donalds was essen,und dann per u-bah[nachdem wir die mal gefunden haben -.-] zur millenium city.
Dort haben wir uns mal schön karten geholt,für den film,und dann ging des warten los,wir haben uns hin gesetzt und mussten nun eine stunde warten -.- und ja,da geschah so einiges. Ich sag nur böse flasche und feuchte kino träume,ne?XD
Ja um 16Uhr wurden wir dann in den Saal gelassen, und meine Fresse, war der groß O.O
War ja fast so groß wie die meisten konzi hallen von tokio hotel xDDDD is echt so o.o
Ja wir haben uns dann schön auf unsere Plätze gesetzt, und der Moderator[ich hab ja gsagt, das is son typ von orf1 biggrin.gif], hat dann gesagt das nach dem film die schauspieler auf die bühne kommen werden.
Joa,dann ging der film los,aber davon wird ich nix erzählen,guckt ihn euch selber an ;D jedenfalls war er sehr geil *-* und ich hat einmal fast geheult XDD
Jimi is echt ein guter schauspieler, vor allem in dem film, hat er das total gut gemacht o.o besser als bei die wilden kerle.
Ja als der Film aus war, sagte er das die schauspieler die ganze zeit im publikum saßen, und ich denk so: ja sicher erste reihe..
Auf einmal stehen die zwei reihen hinter uns auf. Und ich: O.O
Und annamaria gleich so: die saßen hinter uns o__________ö
Ich: woah o____o
xDD
ja erst mal den schock verdaut XD
dann gaben die auf der bühne unten ein kleines interview..
als das aus war,bekamen wir alle unsere bändchen, und dann gings mit dem shuttlebus zur party.
Wir saßen gleich im ersten bus ;D
Jo, und dann ging das warten los.. ein mann sagte uns, das es noch dauern wird, bis die schauspieler antreffen, und wir sollen uns daweil am essen bedienen, oder was trinken. Aber ich hatte keinen hunger. Der dj spielte in der zwischen zeit ein paar party songs, und machte so stimmung ;D
Ja nach ner halben stunde kamen die schauspieler, und setzten sich mal in die vip lounge für ein paar interviews. Ich konnte da voll gut hin sehen, und hab ein paar fotos gemacht xD jimi hat sogar mal her geguckt. *-* und so ne presse frau musste mich ja zwei mal fotografieren sleep.gif ich hoff des is nirgends im internet x`D
Dann haben die sich zu den tischen gesetzt,und es ging los fürs anstellen,für die autogramme.
Nach unzähligen hin und her geschubse, standen wir auch endlich beim bodyguard der uns zu jimi und co lies.leider hat jimi da grad gesungen.aber er hatte autogramme hin gelegt,und von den anderen hab ich mir auch gleich eins geholt.sonja[ich glaub die heißt so o_o] war ur nett. happy.gif
Ja und miri und ich haben uns gleich noch mal angestellt, weil wir zu jimi wollten.[ja ich weiß wir sind gemein x`D]
Und dann der bodyguard so: ihr wart aber schon mal da o.ô
Ich: nö,wir standen die ganze zeit da o.ö
Miri: bitte, wir wollen dem jimi nur kurz was geben biggrin.gif
Er: o.ö hm, ok. Geht rein

Ja ich geh zu jimi, und der hat grad irgendwas geschrieben, und da die musik so laut war und er mich ned hören konnte, hab ich mich vorgebeugt und ihm meinen zettel in die hand gegeben xDD er schaut auf, guckt mir in die augen, und lächelt.ach das war so süß +.+ ja und dann geh ich depp weiter, ohne noch mal autogramme mitzunehmen xD was die sich wohl gedacht haben XD
Ja dann hat jimi noch ein paar songs gesungen. Also hey jimi und des mit den little red hot pants :`D der singt live gar ned so schlecht, wie immer alle sagen -.- ich fands geil biggrin.gif
Und ein schauspieler hat bei hey jimi den weiblichen part übernommen ;D aber wir haben eh stark mitgeholfen.Jimi hat sich dann auch mal als dj versucht xD war aber cool biggrin.gif
Yoa als das ganze vorbei war, haben wir auch ein bisschen die party genossen.also gegessen, getrunken, und der musik gelauscht x`D
Um viertel elf sind wir aber dann gegangen, weil uns alles weh getan hat.
Aber es war echt ein cooler abend *-*
Pink Kitty
Wie geil x)
Hast du mir ja zwar schon alles gestern erzählt... xD
... & das tollste war ja du rufst mich danach an, ich heb
ab und du schreist mir gleich mal voll ins Ohr.. laugh.gif
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(Pink Kitty @ 6. April 2008, 16:27) *
Wie geil x)
Hast du mir ja zwar schon alles gestern erzählt... xD
... & das tollste war ja du rufst mich danach an, ich heb
ab und du schreist mir gleich mal voll ins Ohr.. laugh.gif

ja des musste raus laugh.gif laugh.gif laugh.gif
haste ja bemerkt,wie aufgeregt ich da noch war xDD
Vicky
Woah, echt geil !!!!

Also auf der Premiere warst.. =))
Habs ma eh gleich dacht =))
hihi.. =))

*jimi auch live singen sehen mag* happy.gif
x_Jo´s*Zuckerkipferl
soo,ich war ja gestern auf dem kipi konzi in traun biggrin.gif geeeil wars <3 hier is mal bericht und ein paar fotos ;]

Angefangen hat der Tag damit, das meine Freundin und ich nach Traun gefahren sind.
Da mussten wir erst mal nach Linz, und dort umsteigen nach Traun. War aber keine lange Fahrt. (: bzw. war im Rahmen des erträglichen XD
Yoa, in Traun angekommen erst mal mal voll den Schock bekommen. Des isn Kaff ey ö.ö xD
Joa,da haben wir uns auch anfangs wunderbar verlaufen, aber wir haben dann doch noch hingefunden.
Die Wartezeit war langweilig, aber ich hab dort auch ein Mädchen von Myspace getroffen, und so war es dann doch ganz lustig (: Und wir konnten sogar den Soundcheck der Jungs total gut hören ^-^
Beim Einlass war voll wenig los, und alle gingen schön relaxt rein. Nur der Kartenabreißer war a bissel blöd. Der wusste ned wo er abreißen sollte, und ich dann so: ,,Reißen se doch einfach iwo ab“ und dann hat er des weg gerissen wo stand: ,,Killerpilze&Guest Stehplatz“ -.-
Aber nija biggrin.gif
Wir standen in der zweiten Reihe in der Mitte der bühne, vor so einer kleinen Tribüne. Sehr geiler Platz!!!!*_*
Joa so ganz ausverkauft war die Halle ned,aber des war auch ganz angenehm XD Nur die hintern uns haben ganz schön arg gepogt. Die sind auch voll auf den Boden geflogen XD aber Nija. Und Miri kam dann auch noch zu uns *-*
Wie die Vorband hieß weiß ich nicht mehr, die haben uns zwar ihren Namen buchstabiert aber ich hab mir des ned gemerkt. Ich weiß nur das sie aus Oberösterreich kommen.
Dann kamen endlich die Killerpilze!
Angefangen wurde mit dem Lied ,,Los“ und Fabi hatte dieses mal wieder die Killerbiene auf seinem Schlagzeug hängen 
Anfangs waren die Fans etwas „müde“ und „träge“ [XD] aber das verschwand schnell, und alle sind richtig abgegangen!
Die Jungs haben einmal Blumen auf die Bühne geworfen bekommen, und Mäx hat sich die in die Haare gesteckt xD
Und dann haben sie ganz spontan ein Lied über Liebe und Frieden gesungen, wegen den Blumen xD
War echt lustig, aber das sind die Konzis von den Kipis immer 
Bei ,,Sommer“ trug Jo eine Sonnenbrille, und er hat sich vorher noch so seinen Spaß gemacht (: Er hat gesagt, das er bei drei, das Licht ausmachen kann xD und er so: also,ich muss mich jetzt konzentrieren.. 1..2..3.*licht ausgeht*
Er: puh,das war jetzt anstrengend.
Mäx: Kannst du auch die Fans teilen?ö.ö
Und dann hat er sich in die Mitte gestellt, und als er so getan hat als würde er uns teilen, haben wir versucht außeinander zu gehen. Mit mehr oder wenigeren Erfolg xD
Einmal hat Mäx uns mit Wasser angespritzt, bzw zuerst hat er gefragt ob wir Wasser wollen, und alle haben Ja geschrien.
Und dann nachdem wir nass gemacht wurden, Jo so: Zuerst wollen sie alle nass werden, und dann wenn man sie anspritzt geht’s ,,Ih, ich bin nass x_x“
xDDDDDDDD
Und dann hat er gsagt, das so ein Spieler von FC Bayern München [Und Jo, wie weit Österreich kommt werden wir ja sehen xD], auch mal was gesagt wegen dem Wasser. Also er meinte dann, Mäx soll noch mal seine Flasche nehmen, und sich vor uns stellen, und dann sollten wir fragen ,,Was ist das?“
Und wir fragen.
Und dann Mäx und Jo so: Wasseeeeeeeer*anspritz*
xD
Dann hat Jo einmal ein Kondom auf die Bühne geworfen bekommen, hats in die Hand genommen und gesagt: Wer hat mir denn das hoch geworfen? Also unter 18 Jahren sollte man keinen Sex haben.. Schaut auch Fabi an!“ und dann noch irgendwie so: Denk ihr alle nur an sex?biggrin.gif
Waren ja einige solche Plakat Sprüche da. *hust*XD
Bei „ich brauche nichts“ hatte Jo so ein Typisches „krocha kapperl“ auf. Des sah so lol aus xD
Bei „für mich geschaffen“, wo Fabi Trompete spielt, war Fabi auch verkleidet XD Das sah so geil aus.<3
Einmal hätte es Jo fast übers Mikrokabel bzw über den Mikroständer geschmissen, aber er hat sich grad noch fangen können, und dann voll lieb gelacht XD
Sie haben auch wieder ein paar Songs von anderen Bands gespielt,also so einen kurzen Remix, da war auch Umbrella dabei. So cool!:)
Das coole war auch, wie sie ,,Du bist scheiße“ gespielt haben. Das ist kein Song vom Album, und der ist auch auf keiner CD oben.
Also er singt so: Du bist scheiße, Du bist scheiße, Du bist scheiße denn ich mag dich nicht, Du bist scheiße, du bist zu blöd für mich
xD
also des war nur des,und dann haben wir mitsingen sollen, und er so: wenn ihr den text nicht könnt, egal. Hauptsache immer schön des „scheiße“ mit singen, ne?
xDD
Jo hat auch wieder ein paar mal Bayrisch geredet, das find ich ja immer so süß (:
Und einmal hat er gesagt, er möchte die rechte Seite auch springen sehen, und dann so ,,und jetzt mal nur die rechten.. aber die von der rechten seite.. nicht die rechten politisch gesehen“ xD
Und bei ,,Ich brauche nichts“ der Teil wo sie ,,Woho yeah yeah“ singen, da haben wir uns alle im Kreis drehen müssen XD und dann haben wir uns alle so umarmt, und sind so hin und her. Weiß nicht wie ich das jetzt beschreiben soll.
Und Jo dann so: habt ihr euch jetzt alle lieb?biggrin.gif
Und wir: jaa xD
Joa, mehr fällt mir jetzt eigentlich nicht ein smile.gif Ich weiß nur, dass das konzi unterhaltungsmäßig noch besser war als die vorigen, und die waren schon geil! Es ist unglaublich, was für eine gute Show die machen!

Danach war ja auch wieder Autogrammstunde, und da wenig Fans da waren, und die auch schön ruhig waren, konnte ich mit den Jungs sogar etwas plaudern. Vor allem mit jo *-* [danke *-*] xD
Und Autogramme mit Widmung hab ich auch (: und yoa..
Sind echt nett die Jungs:) ich kanns nur jedem empfehlen sich die mal anzugucken!
---------
Joa,hier sind auch noch paar videos,wenn ihr mehr sehen wollt,guckt einfach heute und morgen auf mein profil auf youtube,ich lad die restlichen auch noch hoch (; nur des video wo jo umbrella singt, nimmt youtube iwie ned -.-* da steht immer fehlgeschlagen..
http://de.youtube.com/watch?v=BVXdrumxeQ0
http://de.youtube.com/watch?v=TP4zzWyfpGM
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.