soo,ich war ja gestern auf dem kipi konzi in traun

geeeil wars <3 hier is mal bericht und ein paar fotos ;]
Angefangen hat der Tag damit, das meine Freundin und ich nach Traun gefahren sind.
Da mussten wir erst mal nach Linz, und dort umsteigen nach Traun. War aber keine lange Fahrt. (: bzw. war im Rahmen des erträglichen XD
Yoa, in Traun angekommen erst mal mal voll den Schock bekommen. Des isn Kaff ey ö.ö xD
Joa,da haben wir uns auch anfangs wunderbar verlaufen, aber wir haben dann doch noch hingefunden.
Die Wartezeit war langweilig, aber ich hab dort auch ein Mädchen von Myspace getroffen, und so war es dann doch ganz lustig (: Und wir konnten sogar den Soundcheck der Jungs total gut hören ^-^
Beim Einlass war voll wenig los, und alle gingen schön relaxt rein. Nur der Kartenabreißer war a bissel blöd. Der wusste ned wo er abreißen sollte, und ich dann so: ,,Reißen se doch einfach iwo ab“ und dann hat er des weg gerissen wo stand: ,,Killerpilze&Guest Stehplatz“ -.-
Aber nija

Wir standen in der zweiten Reihe in der Mitte der bühne, vor so einer kleinen Tribüne. Sehr geiler Platz!!!!*_*
Joa so ganz ausverkauft war die Halle ned,aber des war auch ganz angenehm XD Nur die hintern uns haben ganz schön arg gepogt. Die sind auch voll auf den Boden geflogen XD aber Nija. Und Miri kam dann auch noch zu uns *-*
Wie die Vorband hieß weiß ich nicht mehr, die haben uns zwar ihren Namen buchstabiert aber ich hab mir des ned gemerkt. Ich weiß nur das sie aus Oberösterreich kommen.
Dann kamen endlich die Killerpilze!
Angefangen wurde mit dem Lied ,,Los“ und Fabi hatte dieses mal wieder die Killerbiene auf seinem Schlagzeug hängen
Anfangs waren die Fans etwas „müde“ und „träge“ [XD] aber das verschwand schnell, und alle sind richtig abgegangen!
Die Jungs haben einmal Blumen auf die Bühne geworfen bekommen, und Mäx hat sich die in die Haare gesteckt xD
Und dann haben sie ganz spontan ein Lied über Liebe und Frieden gesungen, wegen den Blumen xD
War echt lustig, aber das sind die Konzis von den Kipis immer
Bei ,,Sommer“ trug Jo eine Sonnenbrille, und er hat sich vorher noch so seinen Spaß gemacht (: Er hat gesagt, das er bei drei, das Licht ausmachen kann xD und er so: also,ich muss mich jetzt konzentrieren.. 1..2..3.*licht ausgeht*
Er: puh,das war jetzt anstrengend.
Mäx: Kannst du auch die Fans teilen?ö.ö
Und dann hat er sich in die Mitte gestellt, und als er so getan hat als würde er uns teilen, haben wir versucht außeinander zu gehen. Mit mehr oder wenigeren Erfolg xD
Einmal hat Mäx uns mit Wasser angespritzt, bzw zuerst hat er gefragt ob wir Wasser wollen, und alle haben Ja geschrien.
Und dann nachdem wir nass gemacht wurden, Jo so: Zuerst wollen sie alle nass werden, und dann wenn man sie anspritzt geht’s ,,Ih, ich bin nass x_x“
xDDDDDDDD
Und dann hat er gsagt, das so ein Spieler von FC Bayern München [Und Jo, wie weit Österreich kommt werden wir ja sehen xD], auch mal was gesagt wegen dem Wasser. Also er meinte dann, Mäx soll noch mal seine Flasche nehmen, und sich vor uns stellen, und dann sollten wir fragen ,,Was ist das?“
Und wir fragen.
Und dann Mäx und Jo so: Wasseeeeeeeer*anspritz*
xD
Dann hat Jo einmal ein Kondom auf die Bühne geworfen bekommen, hats in die Hand genommen und gesagt: Wer hat mir denn das hoch geworfen? Also unter 18 Jahren sollte man keinen Sex haben.. Schaut auch Fabi an!“ und dann noch irgendwie so: Denk ihr alle nur an sex?

Waren ja einige solche Plakat Sprüche da. *hust*XD
Bei „ich brauche nichts“ hatte Jo so ein Typisches „krocha kapperl“ auf. Des sah so lol aus xD
Bei „für mich geschaffen“, wo Fabi Trompete spielt, war Fabi auch verkleidet XD Das sah so geil aus.<3
Einmal hätte es Jo fast übers Mikrokabel bzw über den Mikroständer geschmissen, aber er hat sich grad noch fangen können, und dann voll lieb gelacht XD
Sie haben auch wieder ein paar Songs von anderen Bands gespielt,also so einen kurzen Remix, da war auch Umbrella dabei. So cool!:)
Das coole war auch, wie sie ,,Du bist scheiße“ gespielt haben. Das ist kein Song vom Album, und der ist auch auf keiner CD oben.
Also er singt so: Du bist scheiße, Du bist scheiße, Du bist scheiße denn ich mag dich nicht, Du bist scheiße, du bist zu blöd für mich
xD
also des war nur des,und dann haben wir mitsingen sollen, und er so: wenn ihr den text nicht könnt, egal. Hauptsache immer schön des „scheiße“ mit singen, ne?
xDD
Jo hat auch wieder ein paar mal Bayrisch geredet, das find ich ja immer so süß (:
Und einmal hat er gesagt, er möchte die rechte Seite auch springen sehen, und dann so ,,und jetzt mal nur die rechten.. aber die von der rechten seite.. nicht die rechten politisch gesehen“ xD
Und bei ,,Ich brauche nichts“ der Teil wo sie ,,Woho yeah yeah“ singen, da haben wir uns alle im Kreis drehen müssen XD und dann haben wir uns alle so umarmt, und sind so hin und her. Weiß nicht wie ich das jetzt beschreiben soll.
Und Jo dann so: habt ihr euch jetzt alle lieb?

Und wir: jaa xD
Joa, mehr fällt mir jetzt eigentlich nicht ein

Ich weiß nur, dass das konzi unterhaltungsmäßig noch besser war als die vorigen, und die waren schon geil! Es ist unglaublich, was für eine gute Show die machen!
Danach war ja auch wieder Autogrammstunde, und da wenig Fans da waren, und die auch schön ruhig waren, konnte ich mit den Jungs sogar etwas plaudern. Vor allem mit jo *-* [danke *-*] xD
Und Autogramme mit Widmung hab ich auch (: und yoa..
Sind echt nett die Jungs:) ich kanns nur jedem empfehlen sich die mal anzugucken!
---------
Joa,hier sind auch noch paar videos,wenn ihr mehr sehen wollt,guckt einfach heute und morgen auf mein profil auf youtube,ich lad die restlichen auch noch hoch (; nur des video wo jo umbrella singt, nimmt youtube iwie ned -.-* da steht immer fehlgeschlagen..
http://de.youtube.com/watch?v=BVXdrumxeQ0http://de.youtube.com/watch?v=TP4zzWyfpGM