Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Wollen Th Die Deutschen Fans Nur Ruhig Stellen??!!
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokiohotel
saoirse
ich ging heut morgen einkaufen und dachte mich trifft der schlag als ich die "popcorn" aufschlug!!!!!
ein ganzer artikel darüber, wie enttäuscht deutsche fans sind usw und dass viele der band schon abgeschworen haben und dass auch th selber die deutschen fans nicht mehr so wichtig seien.....
das management würde interviews zu diesam thema strikt ablehnen, die single "an deiner seite" sei nur als trostpflaster zu sehen, und das konzert in essen reine promotion!!!
ich war total geschockt und kann mir das nicht vorstellen!was sagt ihr dazu????
ganz liebe grüße
Maria87
Das kann ich mir ehrlich net vorstellen, ich glaub schon dass TH froh sind, endlich auch wieder in D zu sein, und das die neue Singel nen "Trostpflaster" ist, denk ich auch net.
Das Management lehnt jedes Interview zu diesem Thema ab? Und woher hat die Popcorn dann diese "genauen" Infos? Sind doch alles nur Spekulationen und Gerüchte.
Das Konzi in Essen war auch meiner Meinung nach alles andere als nur Promotion, die wollten halt ihre erfolgreiche Tour da beenden, wo auch alles angefangen hat. Und wenn TH sagen, dass sie uns deutsche Fans nie im Stich lassen und immer wieder nach D zurückkommen, auch wenn sie mal länger im Ausland sind, glaub ich ihnen das auch. Ohne die deutschen Fans wären sie schließlich nich das, was sie heute sind, und könnten auch net so viel im Ausland unterwegs sein. Dass viele deutsche Fans dennoch enttäuscht sind, kann ich zwar verstehn, aber das die Presse (hier die Popcorn) sich dann gleich auf die Meinungen von solchen Fans stürzt und ne riesen Story draus macht, is nun auch wieder übertrieben.
Wie auch immer, ich bleibe den Jungs treu, auch wenn sie viel in der Welt unterwegs sind, ich weiß, dass sie immer wieder zu uns nach D zurückkommen.
BillRockt
alles unsinn.
was die popcorn (und auch die starflash) schreibt glaub ich schon lange nicht mehr ò.Ó
die das brauchen doch, und das und da immer wieder ein paar fans zumzicken weil th auch im ausland
sind kommt denen gerade recht. und das beziehen die dann auf alle fans.
und die neue single als 'trostpflaster'? schwachsinn. dann würden th sich sicher keine mühe und zwei bonustracks mitdraufpacken und zum einen noch ein video drehen.
in essen hat bill noch einmal betont das sie froh siond, wieder in der heimat zu sein usw. und das glaub
ich ihnen auch.

ich wette wenn jetzt die single und dvd rauskommt schreibt die popcorn wieder wie toll th doch sind xD
Mrs. Listing
die popcorn schreibt doch eh nur müll und manchmal genau das gegenteil von dem was schon längst bestätigt wurde!
laut popcorn ist die live dvd ja auch schon draußen!!
Angel92
@ Mrs. Listing: da bin ich ma ganz deina meinung!!! popcorn, star flash etc. schreibn echt nur müll!! außerdem bringen die oft themen über th, die in der bravo schon vor 2 oder 3 wochn standen!!! *kotz*
und zu dem artikel selber aus der jetzigen popcorn: einfach nur schwachsinn!!! wieso sollten th das bitte schön machn????? des stimmt net!!!
x_Jo´s*Zuckerkipferl
popcorn schreibt immer nur scheiße.
die haben einmal sogar nen brief an die popcorn,von nem th fan total umgschrieben..sodas des mädchen dann gehasst wurde o.O..für kurze zeit..
naja.aber wenn ich ehrlich bin.
das mit dem essen konzi,kommt schon so rüber wie ein ,,trostpflaster"..also sie kommen für ein konzi ins heimtland,und schwups sind se wieder weg..naja.aber es gibt ja auch noch die tv termine in deutschland.^^.aber..naja.ich weiß echt nicht was ich denken soll xD
Love-EmO-TH
Ich kann Maria nur zustimmen!^^
Das ist doch echter Müll den die Popcorn da verbreitet!Natürlich gibt es einige Fans die so denken wie Popcorn es schreibt aba das glaich auf alle Fans zu beziehen find ich echt dermaßen Übertrieben!^^ Wahrscheinlich ist zu 90% alles nuir aus der Luft gegriffen was die da schreiben!^^
SacredHeart
Whoa, wie krass, den (bzw die) Artikel muss ich mir mal ansehen.
ich glaub auch nicht im geringsten die Sacxhe mit dem Trostpflaster und Promotion. Warum auch? Ich meine, alle Fans sind doch gleich, warum sollte TH bzw deren Management die Fans gerade in D dann irgendwie ruhigstellen wollen? Ich glaube auch nicht, dass TH jetzt nur noch im Ausland tpurt, so ein Quatsch. Ich meine, sie kommen aus D, warum sollten sie wo anders hin wollen? Die Fans in Frankreich, Pole oder sonstwo siond ja auch nicht mehr oder geben mehr Geld für TH aus als wir. Und solange die Fans in Deutschland zu TH halten, werden TH auch weiterhin in D spielen, CDs produzieren und genauso versuchen, für die deutschen Fans dazusein, so gut wie ihnen das halt möglich ist.

Gut, ich denke, die neue Single hat auch einen ganz bestimmten Zweck, wahrscheinlich nämlich die deutschen Fans dazuzubringen, eben das nicht zu glauben, von wegen TH nur noch im Ausland und so. Halt alt kleines Bonbon, damit die Fans nicht zu enttäuscht sind oder sich abwenden. Als gut gemeinte Besänftigung und Überbrückung für die Zeit, in der TH halt nicht in D auf Tour geht und sich mit anderen Dingen auseinander setzt.
Und gerade weil sie die deutschen Fans nicht verlieren wollen. Wenn sie nämlich (wie in der Popcorn undStarflash oder so steht) auf uns scheißen würden, bräuchten sie sich für sowas ja ger keine Mühe zu geben, oder? Dann könnten sie ja gleich ins Ausland abzischen. Aber gerade dass machen sie ja nicht, weil das management ja schon zeigen will, dass TH sich eben über sowas Gedanken und Mühe macht, die deutschen Fans halt nicht zu enttäuschen und trotz der Auslandsauftritte noch an sie denken.

Und im endeffekt war es doch so, dass aus dem kleinen Projekt mit der neuen Single noch ein völlig neues geworden ist, mit 1000 Meere,. Ich denke, da steckt noch mal sehr viel Arbeit und Begeisterung von seiten der Band dahinter.

Warum die Zeitschriften so einen Scheiß schreiben? Ich denke, das TH jetzt so wenig im Inland präsent war und es deswegen nicht so viel zu Berichten gab (jedenfalls ncihts, was einen Aufhänger gelohnt hätte), brauchte man halt doch noch was interessantes. Den Zeitschriften geht es ja nciht wirklich um die Band, sondern nur darum, die Auflagen zu erhöhen. Also stellt man etwas als solches hin, was es eigentlich gar nicht ist, dreht sich das zurecht und erfindet noch was hinzu, was halbwegs plausibel klingt.
Was aber im Endeffekt nicht der Wahrheit entspricht. Passiert ja nicht nur einmal im Jahr. Über alle möglichen Leute werden Sachen erfunden, Schlagzeilen, damit die Zeitung verkauft wird. Deswegen würde ich von vorneherein nciht so viel darauf geben, was manche Zeitschriften schreiben, und einfach die hübschen Bilder genießen (von Bill und Co.). ^^

Oje, jetzt hab ich aber echt viel geschrieben... hoffentlich liest das überhaupt jemand...°

Naja, ist halt meine Meinung, ich denke, das kann ich so stehen lassen und wird manche von euch vielleicht etwas beruhigen, was die Sachen wg Trostpflaster und so angeht...
Greez, das S
jhw
ach denn ist es lanweilig...die wissen halt nicht was sie schreiben sollen ...genauso wie das th ein urlaubs schreck ist ..totaler schwachsinn *kopfschüttel*...da kann man nix dran endern die machen nun mal ihre arbeit lol ^^
Maria87
@SacredHeart
Na klar werden auch solche langen Beiträge gelesen, find ich persönlich sogar interessanter als immer nur son halben satz oder so ähnlich.

Ich bin übrigens in jedem Punkt, den du angesprochen hast, ganz deiner Meinung. Aber das hab ich ja auch schon mal geschrieben *lol*.
SacredHeart
@Maria87: Ja stimmt, sieht ähnlich aus ^^ aber manchmal, wenn ich anfang zu schreiben kann ich einfach nicht mehr aufhören :-P Und viele Leute glauben ja echt jedes Wort was in solchen Zeitschriften steht. Ich mein, ganz ehrlich, vieles glaube ich auch, aber man muss alles auch ein bisschen objektiver sehen und nicht direkt ausrasten wenn mal ein dummer Artikel über TH veröffentlicht wird. ich hoffe, einige Leute sind jetzt beruhigt, denn ich denke echt, dass TH NATÜRLICH IMMER zu den deutschen Fans stehen wird, und auch mehr, als zu anderen. Einfach weil sie auch aus D kommen und zu deutschen Fans einfach einen viel besseren Draht haben.
Wie gesagt, ich lese solche Artikel auch und freu mich über die Bilder ^^ klar, ärgert es mich auch, wenn so ein Mist verzapft wird, aber man kanns ja nicht ändern.
Ich hoffe nur, dass nicht irgendwann irgendwelche fiesen Geschichten über TH zu Negativschlagzeilen werden, so wie bei vielen bekannten Stars. Das wäre echt traurig. Sowas macht die Leute nämlich kaputt.

Puh, jetzt bin ich schon wieder abgeschweift... naja, hier im Forum ist irgendwie der einzige Platz an dem ich meine Sorgen und Gedankenüber TH äußern kann und sie auch gehört und verstanden werden...
THNX

Greez,das S

Steffi1913
schonmal aufgefallen, dass die Popcorn immer scheiße ueber TH schreibt ?
Kadda
Also ich glaube schon i-wie das "an deiner Seite" n trostpflaster war..
aber is doch egal th kommn aus D und die mögen uns am liebsten xDs
auch wenn wir keinen beknackten französischen dialekt habn xD
nja alles egal..
Mrs. Listing
ich glaub nicht das das n trostpflaster ist
die haben doch immer iwelche specials bei den singels gehabt die die da drauf gepackt haben...
Katio
also ehrlich gesagt war ich bevor die single " an deiner seite" rauskam schon n bissl sauer auf th weil se halt echt sooooo ewig weg waren un schließlich sind die deutschen fans die, die ihnen den erfolg gebracht ham. aba nachdem jetzt die single rauskam un bald kommt ja auch dvd bin ich wieder total versöhnt smiling.gif endlich ham wa wieder was wo wir uns anschauen können un außerdem ham se jetzt ja au wieder total viele tv auftritte un so. und ich kann mir echt nich vorstellen das des n trostpflaster is weil se ganz genau wissen wem se d erfolg zu verdanken ham un ich denk nich das se sichs bei de deutschen fans verscheißen wollen. und popcorn schreibt eh nur scheiße .--
Pinkii
ZITAT(Mrs. Listing @ Nov 13 2007, 09:22 PM) [snapback]104977[/snapback]
ich glaub nicht das das n trostpflaster ist
die haben doch immer iwelche specials bei den singels gehabt die die da drauf gepackt haben...

des machen se doch au nur weil wir dann die platten kaufen und die dann auf 1 gehn.. Ich würd mir die Maxi single von "an deiner Seite" sicherlich nich kaufen wenn dann nur des eine Lied und vllt Remixe draufwären..
obwohl ich mir die wahrscheinlich, auch mit den ganzen Extras und bla bla bla..., sowieso nich kauf..XDD
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.