Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Sehnsucht Nach Gustav....
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Gustav Schäfer [Tokiohotel - Drums]
Mausi and Gustav
also ich habe manchmal so phasen (wie jetzt gerade) in denen ich totale sehnsucht nach gustav hab... in denen ich einfach zu ihm will... ich denke viel von euch kennen das auch (auch von den anderen drei bandmitgliedern) bei mir kommt das oft abends wenn ich im bett liege, dann muss ich ständig sein poster angucken und an ihn denken, und mir kommen dabei die tränen....

ich weiß das hört sichvllt. komisch an, aber diejenigen von euch den es genauso geht, die werden verstehen wie man sich dabei fühlt...

meine frage: was tut ihr wenn ihr richtig doll sehnsucht nach gustav (oder bill,tom, georg) habt?

vllt. können manche ja tipps geben wie man aus dieser "phase" schneller wieder rauskommt...

ich z.b. versuch mir dann immer vorzustellen das gustav mich tröstet und lass dann meiner phantasie freien lauf^^ (das heißt NICHT das ich mir vorstelle sex mit ihm zu haben)

lg hegggdl kiss.gif
isch
du hast mir meine worte schon aus dem mund genommen^^ also ... ich bin ja jetz nich so "hardcore", dass ich totale sehnsucht nach den jungs oder besser gesagt gustav habe... aber wenns mir dann doch mal beschissen geht und ich nur noch denke 'hach wär das schön wenn mich der gusti jetz in den arm nehmen würde...' dann stell ich mir auch immer sachen vor... dabei hör ich musik und alles is wieder toll... man sollte gar nicht erst daran denken, dass man sie in der reality vermisst. ich find man sollte sich dann ein wenig in seine kleine fantasie-welt verziehen und einfach... genießen xD
so mach ich das immer.. laughing.gif

sich voll deswegen runterzumachen oder so is das total falsche mittel... nich gut... entweder ablenken oder fantasie-welt... xD
SacredHeart
Also ich könnte mir stundenlang Videos auf Youtube geben. Manche sind sau lustig und dann gehts mir hinterher richtig gut ^^
Besonders das, in der Gustav versucht, mit Bill Klavier zu spielen *lol* voll cute die beiden!!!

Happy Greez, das S
Maria87
Ja, das Video wo Gustav und Bill "versuchen" Klavier zu spielen ist echt total sweet!!!!!!!!!!!
Love-EmO-TH
kann das video hier mal jemand rein stellen?;)
Mausi and Gustav
ich muss euch recht geben dieses viedeo ist einfach sooooo sweet ^^ wub.gif
isch
Looking and genießen: http://www.youtube.com/watch?v=h0o4JF0mUPQ
SacredHeart
lol
also ich hab heut nach ultra von TH geträumt.
erst hab ich mit denen über die neue Tour geschwafelt (ich hab sie irgendwo getroffen), und dann ist erst Tom zu mir nach hause gekommen, und dann Bill... voll strange das ganze. Und im Traum fand ich das volll geil (ich hab sie irgendwie mit meinem Auto abgeholt oder so) und hab sie die ganze zeit geknuddelt ^^ *lolwech* voll extremst!! und die waren so wie sie halt sind *lol*. Bill mit seiner Mütze und Adidas-Trainingsjacke...

Habt ihr auch schon mal so krass viel von denen geträumt?

Manchmal, wenn ich denn überhaupt mal von ihnen träume, dann träume ich meistens nur sowas wie, dass ich irgendwo steh und auf die band warte oder so, sie aber nicht wirklich zu gesicht bekomme... *sniff*

Dabei kann man sich im Traum ja eigentlich voll alles erlauben ^^ obwohl ich es nicht schaffe, zu kontrollieren, was ich denn träume, geschweigedenn überhaupt kapiere, dass ich träume...
(obwohl Bill und Tom einfach mal mit nachhause zu nehmen ja schon ziemlich utopisch ist...^^ *ggg*)

verträumte Greez, das S
billstomgust
Mausi and gustav@

Naja also bei mir kommt das nicht so oft wie bei dir und das gefuhl ken ich es muss schwer sein unhappy.gif
was du dabei machen kannst ist einfach das du dir vorstellen muss wie es ist mit ihm zusamn zu sein
z.b:
stell dir einfach vor , dass er nachts neben dir schlaft und versuche so realistisch wie moglich an seine stimme zu denken
deine poster helfen dir dabei^^
mann muss eben bisschen fantasy haben und schon klappt alles =)
isch
man darf sich dabei allerdings nicht verlieren.
es ist nicht gut sich da ZU sehr hineinzuversetzen.
sehr labile und verträumte menschen können da etwas abrutschen. aber fantasie und träume sind wirklich gesund^^ das beruhigt die seele, oder sowas... xD

@SacredHeart: das mit dem Nicht-träume-kontrollieren kenn ich nur zu gut... -.-... ich hasse es. ich will wenigstens EINMAL völlig einen traum kontrollieren können. das wär sow geil xPP
manche menschen können das ja... schade... ich nich *seufz*
Mausi and Gustav
hey, eure vorschläge helfen tatsächlich w00t.gif kann ich echt jedem empfehlen mal zu probieren^^
HideAndSeek
Hey, ich misch mich auch mal ein^^

Also, ich denk da muss man sich schon ziemlich extrem hineinsteigern, um sich in diesen Fantasien zu verlieren und eine Traumwelt aufzubauen.
Ich denk also nicht unbedingt, dass man von ein wenig träumen und sich Sachen ausmalen gefahl läuft labil zu werden und Realität nicht mehr von Traum unterscheiden zu können biggrin.gif
In Maßen find ich das Ganze nämlich toll wub.gif
Ich persönlich hab zwar nicht wirklich Sehensucht nach einem der 4, aber manchmal hat man dann schon Phasen, in denen man sie (bzw. Gustav biggrin.gif) gerne bei sich hätte, um ihn gaaaanz fest zu knuddeln^^
In solchen Situationen schreib ich ganz gerne Fanfictions^^ Man kann, im gegensatz zum Traum, kontrollieren was passiert, seine "Fantasien" verarbeiten und ich empfinde es als ne Art Stressabbau^^

Also, Adiós und viel Spaß beim Träumen^^
Hide
iLoveGustav
Das hört sich jetzt doof an aber manchmal könnte ich los heulen weil
wenn ich mir sooo überlege später wird er einer frau, kinder und soo haben
und diese frau bin ich nciht alsoo ein mädel auf der welt dart dieser ehre haben
ich will das aber sein .... tongue.gif er ist einfach nur geil wub.gif
Mausi and Gustav
ZITAT(iLoveGustav @ 4. April 2008, 21:02) *
Das hört sich jetzt doof an aber manchmal könnte ich los heulen weil
wenn ich mir sooo überlege später wird er einer frau, kinder und soo haben
und diese frau bin ich nciht alsoo ein mädel auf der welt dart dieser ehre haben
ich will das aber sein .... tongue.gif er ist einfach nur geil wub.gif

das hab ich auch manchmal...

da ist man dann voll down und könnte nur noch losheulen sad.gif
smily
das Video is ja voll sweet !!!!!

Wenn ich in so na Phase bin labber ich imma ma Eltern oda ma ABF voll !!!! Ma ABF interessiert das eig. nit aba die hört verdammt gut zu !!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.