Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Tom Glaubt Nicht An Die Liebe
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tom Kaulitz [Tokiohotel - Gitarre]
jhw
ich hab das grad im videotext gelesen ich kann
mir das nicht vorstellen das er nicht an die liebe glaubt
...was meint ihr ???????....
kiro
ich glaube das (fast)jeder an die liebe glaubt,also ich schon! smiling.gif
Pinkii
... ich glaub das es bei Tom jetz so ne Phase is... ich mein jetz is er Jung und kann jedes mädl haben.. klar das er da nich an die große Liebe denkt.. der will sich jetz bestimmt nur austoben.. aber ich kann mir nich vorstellen das es für immer so bleiben wird.. irgenwann wird auch er sich mal festlegen.
Kadda
ich denke wenn er das p0assende mädrel findet dann wird er das merkn ;>
polly
irgentwann hats jeden mal erwischt xD
Mausi and Gustav
naja wenn er meint XDDD aber ich glaub des ist bei ihm einfach immoment so ne phase.... spätestens wenn er die eine trifft dann glaubt er wieder an die große liebe XD
HappyAngel
och. das muss nicht sein. manchma glauben halt an die große liebe manche eben nicht!
Mrs. Listing
der kumpel von meinem pa war mal genau so drauf... und jetzt hat er geheiratet laughing.gif
also ich glaub auch nur das das sone phase ist....mit dem alter legt sich das^^
polly
ZITAT(Mrs. Listing @ Nov 21 2007, 01:07 PM) [snapback]105814[/snapback]
der kumpel von meinem pa war mal genau so drauf... und jetzt hat er geheiratet laughing.gif
also ich glaub auch nur das das sone phase ist....mit dem alter legt sich das^^

ja wenn tom ein alter sack ist grin.gif
I LOVE TOKIO HOTEL
ZITAT(Pinkii @ Nov 14 2007, 08:43 PM) [snapback]105159[/snapback]
... ich glaub das es bei Tom jetz so ne Phase is... ich mein jetz is er Jung und kann jedes mädl haben.. klar das er da nich an die große Liebe denkt.. der will sich jetz bestimmt nur austoben.. aber ich kann mir nich vorstellen das es für immer so bleiben wird.. irgenwann wird auch er sich mal festlegen.

...genau das denk ich auch!!!
Maria87
ZITAT(I LOVE TOKIO HOTEL @ Nov 21 2007, 05:48 PM) [snapback]105834[/snapback]
...genau das denk ich auch!!!

und ich denk das auch...*lol*
Crystalbabe

man merkt doch total, dass er seinem image gerecht werden muss und deswegen erzählt er andauernd sowas.. -.-

lg, haley
Steffi1913
Das sind Folgen ..
mieze*
na also ich denk ja mal ,dass der auf so nem trip is

irgendwann wird auch er siene ,,traumfrau" finden...

obwohl...die scherzinger hat er ja schon verpasst laughing.gif

aber ich denke auch mal es wäre jetzt sehr schwer für ihn zuzugeben,dass er doch an die große liebe glaubt...
da er ja vorher immer nein gesagt hat und nus diese one-night-stand geschichten hatte....passt einfach nich zu seinem image...

x33

lg mieze
STECKD0SENxT0D
eventuell, bzw. sicherlich noch nicht.
aber irgendwann verliebt, der sich auch mal unsooo.
oder?! xD
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.