martina19
16. November 2007, 01:18
hi
vor ca 4 std is ne arbeitskollgin und freundin von mir verstoben....ich kannte sie schon seh lange...
sie war auf dem heimweg und fuhr langsam weil es glatt war eine anderes auto kam entgegen und kamm ins schleudern....
sie verstarb noch am unfallort...
warum trifft es immer die falschen menschen??
sie war erst 18....
Pinkii
16. November 2007, 13:35
mein Beileid..
es sind immer die falschen Menschen.. aber ich glaub das es keine "richtigen" Menschen gibt die der Tod treffen soll.. sowas is total schlimm.. wir haben zurzeit in Religion des Thema Tod und wir haben ne Dokumentation von Galileo Mystery angeschaut und eine meiner Freundinnen, der ihr Opa ist vor kurzem verstorben, hat gesagt das sie nach dem Film ganz anderes darüber denk und das es ihr echt weitergeholfen hat..
http://www.prosieben.de/wissen/multimedia/...eoplayer/43825/des is aber n blöder Teil.. ich wollt eig des Interview aber ich habs nich gfunden.. =(
kannste ja mal angugn.. vllt bringts ja was..
Love-EmO-TH
16. November 2007, 15:59
Das tut mir wirklich Leid!
Mein Beileid!:(
BillsZuckerMaus13
16. November 2007, 16:07
ohh Gott :(
das muss bestimmt schlimm sein x(
auch mein Beileid ...
Mausi and Gustav
16. November 2007, 16:07
mein beleid.... das tut mir so unglaublicg leid für dich... ich finde es immer schreklich wenn man menschen die einem wichtig sind verliert...
Die Lutter
16. November 2007, 23:56
mein herzliches Beileid. Ich weiß, aus persönlicher Erfahrung wie hart es ist einen guten Freund zu verlieren.
Lass den Kopf nicht hängen. Es heißt doch auch "Nur die besten sterben jung"
Ein kleiner Tipp noch, versuch den schmerz nicht mit alkohol zu ertänken, so habe ich das getan. Ich will gar net sagen was aus mir heute geworden ist.
nameless.may
24. November 2007, 22:14
Diese frage hab ich mir schon oft gestellt... . Auf meiner krebsstation sterben jede nacht kinder von 1monat bis 27.nur weil sie an dieser tötlichen krankeit sterben...auch freunde von mir haben dort ihr leben gelassen... .ich kann von glück reden das ich nich dazugehör... .
TanZZzzbärchen
13. January 2008, 20:26
Das ist wirklich scheiße, mein Beileid. Hatte auch nen Kumpel der beim Autounfall gestorben ist :'(
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.