*Chrissl*
18. November 2007, 12:30
Hi!
Also ich war grad auf der th hp und da hab ich das gefunden:
Tokio Hotel planen neue Tour für Frühling 2008!
Es ist die mega Überraschung kurz vor Weihnachten! Erst kam gestern die neue Single "An deiner Seite" mit dem brandneuen Song "1000 Meere" in die Läden, dann folgt am 25.11. die coole und einzigartige Tokio Hotel LIVE Kino Nacht in über 100 Kinosälen und kurz darauf erscheint am 30.11. die so lang ersehnte 483 LIVE DVD, was kann nun noch kommen? Nach dem überwältigenden Erfolg der "483 Europa Tour" gingen bei Tokio Hotel nicht nur fröhliche Fan-Mails ein. Denn viele treue Fans haben leider nicht die Chance gehabt, Tokio Hotel auch LIVE zu erleben, da vielerorts die Konzerthallen bis auf den letzten Platz ausverkauft waren! Für Bill, Tom, Gustav und Georg war schnell klar: das kann so nicht bleiben, wir müssen neue Shows für unsere Fans an den Start bringen! Die Vier haben sich direkt mit ihrem Team daran gemacht eine neue Europatour zu planen! Es sind noch nicht viele Details bekannt, aber hier kommt schon mal das, was wir für euch heraus bekommen konnten:
Die Jungs werden im März und Anfang April auf Europatour gehen und natürlich auch Station in ihrer Heimat machen: Deutschland! Nachdem sie auf dem zweiten Teil der vergangenen "483 Europa Tour" in Essen halt gemacht haben, können die deutschen Fans auch dieses Mal mit einem großen Konzert in Deutschland rechnen! Wann und wo versuchen wir so schnell wie möglich für euch in Erfahrung zu bringen. Wir freuen uns jedenfalls riesig, dass die Jungs für ihre Fans eine komplett neue Tour planen und sind schon auf weitere spannende Details gespannt. Checkt regelmäßig www.TokioHotel.de und vor allem den Backstagebereich für neue Infos! Bis dahin viel Spaß mit der neuen Single, dem fetten Kino LIVE Event und der LIVE DVD!
ich find das soooo hamma geil!
hoffentlich findet das konzi bei mir inna nähe statt...
Steffi1913
18. November 2007, 12:32
toll.
1 Konzert das wahrscheinlich nichma bei mir in der Nähe is & ich eh vergessen kann.
Wird ja immer besser.
THLiebling
18. November 2007, 12:55
Hey ich habs auch gelesen und gleichzeitig mit dir ein Thema reingesetzt erst habe ich mich voll gefreut aber ich wette die kommen bestimmt nicht nach HH oder umgebung
*Chrissl*
18. November 2007, 13:00
ich hoffe ma die kommen so richtung oberhausen.
Angel92
18. November 2007, 14:31
heyy, habs auch grad gelesn!! ich hab freu soooo!! hoffentlich kommn sie nach stuttgart!!!!
wäre schade wenns wieda nur 1 konzi wär......
Pinkii
18. November 2007, 15:00
warum können sie nich einfach aus der Europatour ne Deutschlandtour machen..? die anderen Länder hatten sie jetz lange genug.. ich finds echt schade das sies nich auf die Reihe bringen ihre Fans gleich zu behandeln..
x_Jo´s*Zuckerkipferl
18. November 2007, 15:04
ZITAT(Pinkii @ Nov 18 2007, 03:00 PM) [snapback]105582[/snapback]
warum können sie nich einfach aus der Europatour ne Deutschlandtour machen..? die anderen Länder hatten sie jetz lange genug.. ich finds echt schade das sies nich auf die Reihe bringen ihre Fans gleich zu behandeln..
*hust* deutschlandtour?^^ also meine freundinnen in österreich wären froh wenn sie nach österreich kommen..ihr hattet doch wenigstens ein abschlusskonzert,in österreich und schweiz gab es dieses jahr nur ein konzi..
-.-
wenn dann soll es eine deutschland,österreich UND schweiz tour sein -_-
Pinkii
18. November 2007, 15:07
ZITAT(x_Jo´s*Zuckerkipferl @ Nov 18 2007, 10:04 PM) [snapback]105583[/snapback]
*hust* deutschlandtour?^^ also meine freundinnen in österreich wären froh wenn sie nach österreich kommen..ihr hattet doch wenigstens ein abschlusskonzert,in österreich und schweiz gab es dieses jahr nur ein konzi..
-.-
wenn dann soll es eine deutschland,österreich UND schweiz tour sein -_-
damit wär ich auch noch einverstanden.. XD
aber die waren doch dieses Jahr lang genug im Ausland.. wenn des nächstes Jahr soweiter geht..
na dann viel spaß..
x_Jo´s*Zuckerkipferl
18. November 2007, 15:13
ZITAT(Pinkii @ Nov 18 2007, 03:07 PM) [snapback]105584[/snapback]
damit wär ich auch noch einverstanden.. XD
aber die waren doch dieses Jahr lang genug im Ausland.. wenn des nächstes Jahr soweiter geht..
na dann viel spaß..
-.- Sorry aber ich finds gemein das ihr wieder nur an deutschlands konzerte denkt..ich mein mir wärs eig egal ob die kommen oder ned.aber viele meiner freunde warten jetzt schon seit april auf ein konzi! denn bei uns gab es nur ein konzert,bei euch gab es so um die 14+echo+comet+essen konzi...
und ja.th wraen jetzt oft im ausland..aber nicht in österreich und schweiz,also könnte man das eig mit deutschland zam tun.weil diese drei länder jetzt benachteiligt wurden..und nicht NUR deutschland -.-
Sorry,aber sowas regt mich immer total auf xD nichts gegen dich.
Pinkii
18. November 2007, 15:20
hm.. des tut mir jetz echt leid.. ich hab jetz grad echt nich lang drüber nachgedacht sondern einfach mal geschrieben.. aber klar du hast recht.. Ich find die sollten ihre Fans gleichbehandeln..
x_Jo´s*Zuckerkipferl
18. November 2007, 15:26
ZITAT(Pinkii @ Nov 18 2007, 03:20 PM) [snapback]105587[/snapback]
hm.. des tut mir jetz echt leid.. ich hab jetz grad echt nich lang drüber nachgedacht sondern einfach mal geschrieben.. aber klar du hast recht.. Ich find die sollten ihre Fans gleichbehandeln..
:)
Mausi and Gustav
18. November 2007, 15:40
hmm... hab ich das jetzt richtig verstanden? die spielen nur 1 konzert? das finde ich jetzt aber mal echt doof.... also ganz ehrlich: auf dieses eine konzert kann ich dann auch verzichten -.- was soll das denn bitteschön???die im ausland hatten die doch jetzt echt lange genug! und ich könnte wetten das die meisten konzis eh wieder nur in frankreich stattfinden -.- ist ja auch klar: frankreich hatten ja sooo wenig konzis in letzter zeit -.- ey ich könnt schon wieder

wenn ich das hör -.-
SacredHeart
18. November 2007, 16:24
hmm, ich glaube, jedes Land denkt: toll, bei uns waren sie nur soundsoviel mal und haben nur x konzerte gespielt...
Jeder will th haben!! Sie sollen einfach überall mehr als nur ein konzert machen!! Dass sie jetzt schon wieder nur eins in D geben fid ich auch irgendwie schade, ich hatte auch gehofft, da kommt nächstes Jahr ein bisschen mehr. So müssen sich ja alle TH Fans deutschlands in eine einzige Halle quetschen...oder verzichten... ich wär gern nach Essen gefahren, aber deswegen hab ich es bleiben lassen und gedacht: die kommen nächstes Jahr bestimmt auch noch mal nach Trier oder oder Köln, da kann ich sie mir anschauen. Aber wenn sie nächstes Jahr auch wieder nur ein Konzi spielen... voll doof. Aber dann fahr ich auf jeden Fall hin, egal wo das ist. Und nach Frankreich zu fahren ist mir echt zu doof.
die ticken echt voll aus, manche Franzosen...
menno...
ich meine, es wären doch alle zfrieden, wenn Th einfach nochmal gründlich auf Tour gehen würden nächstes Jahr und überall halt machen wo es geht, auch im ausland.
Und dann halt erst 2009 zb. ein neues Album rausbringen oder so.
Oder was meint ihr? ich würd sie nur auch endlich mal gerne Live sehen, und das nicht nur aus der hintersten Reihe....
Aber trotzdem cool, dass sie sich entschieden haben, so früh wieder eine Tour zu starten.
deprimierte Greez, das S
Pinkii
18. November 2007, 16:48
ehrlich gesagt hätt ich mich mehr über ein neues Album gefreut.. jetzt gehn sie wieder auf Tour und einige von uns haben dann wieder gar nix davon, weil kein konzi in der Nähe is.. würden sie jetz n neues Album rausbringen dann könntn die sich wenigstens des anhörn... =(
**NurWir**
18. November 2007, 18:47
nur 1 konzii ??
ich gLaubs ned .. naya
aufregen bRingt sich eh nichts ..!
Mausi and Gustav
18. November 2007, 18:48
also ganz ehrlich: für mich wird es immer deutlicher das wir th verlieren....
**NurWir**
18. November 2007, 18:56
für mich auch ..!
ich musz gerade echt volL
heuln im moment
läuft allez schief beí mir
und jt auch noch das mit der
tour ..!
Pinkii
18. November 2007, 19:07
ZITAT(Mausi and Gustav @ Nov 19 2007, 01:48 AM) [snapback]105619[/snapback]
also ganz ehrlich: für mich wird es immer deutlicher das wir th verlieren....
=( des is voll hart..
Maria87
18. November 2007, 19:26
Es sind doch bis jetzt erst mal nur 3 Konzis in Frankreich geplant. Ich finde wir sollten mal schön ruhig bleiben und abwarten was sich aus dieser "Tour" entwickelt. Die werden schon noch genug Konzis auch in Deutschland wieder spielen.
livetolovebill
18. November 2007, 21:41
richtig.
außerdem macht mir das iwie sorgen wenn die jungs schon wieder auf tour gehen...
iwann brauchen sie auch mal ne pause...
Pinkii
19. November 2007, 13:05
ZITAT(livetolovebill @ Nov 19 2007, 04:41 AM) [snapback]105664[/snapback]
richtig.
außerdem macht mir das iwie sorgen wenn die jungs schon wieder auf tour gehen...
iwann brauchen sie auch mal ne pause...
ja eben.. sie sind ja keine Roboter.. XD
aber ich glaub wenn des ihnen zu viel werden würde dann würden sie schon was sagen..
polly
19. November 2007, 14:05
..ich finds aber trozdem ein bissle asi...weil wenn es wirklich nur 1 konzert gäben würde, dann frag ich mich wie schnell DAS wohl ausverkauft ist *hust* will ich gar nicht dran denken :(
Pinkii
19. November 2007, 14:08
ja und dann is es sowieso wieder in so ner komischen Stadt... wie Essen..XD nix gegen Essen aber hätten se dis nich einfach in München, Berlin, Köln oder Hamburg machen können..??
Mausi and Gustav
19. November 2007, 15:48
ich wollt noch ma was sagen:
ich mein, was glauben die eigendlich was für ein erfolgsgrad die hier haben? XDD fast ganz deutschland ist nach denen verrückt, und dann geben die nur 1(!) konzert??? mein gott ey, die könne sich doch wohl denken das DAS nicht reicht -.-
livetolovebill
19. November 2007, 16:04
ihr regt euch auf bevor übergaupt iwas feststeht....
kommt alle mal runter und freut euch dass sie schon wieder auf tour gehen FÜR IHRE FANS..
nicht viele stars würden sich das antun!
Pinkii
19. November 2007, 17:01
noch steht nix fest.. ich bin mal gespannt.. vllt kennen sie jetzt die Bedeutung von dem wort "Gleichberechtigung"
nollie
19. November 2007, 17:28
ne neue tour?! *kreisch*
hoffentlich kommen die auch mal wieder nach nordhessen.
das wäre voll genial, aber betimmt hab ich nit so n glück wie bei der zimmer483 tour *heul*
best days of my f**king life
05.feb.06 Kassel
04.jun.06 hess. lichtenau (hessentag)
x_Jo´s*Zuckerkipferl
19. November 2007, 17:48
wisst ihr was mir eingefallen is?:DD
wenn die neue tour machen,gibts ja ne neue vorband.
uund.da sich jimi ja soo gut mit denen versteht,..was wär wenn er die neue vorband is?:DDDD
ich würds geil finden +_+ <333 dann würd i gehen.. xD
haha.ich und meine kranken einfälle ö_Ö
Love-EmO-TH
19. November 2007, 17:51
Ich denke auch mal das die mal ne Pause brauchen! Die sind ja nur noch unterwegs!o.O Wir müssen einfach abwarten was passiert!^^
I LOVE TOKIO HOTEL
20. November 2007, 10:43
ZITAT(Maria87 @ Nov 18 2007, 07:26 PM) [snapback]105630[/snapback]
Es sind doch bis jetzt erst mal nur 3 Konzis in Frankreich geplant. Ich finde wir sollten mal schön ruhig bleiben und abwarten was sich aus dieser "Tour" entwickelt. Die werden schon noch genug Konzis auch in Deutschland wieder spielen.
Geb meiner sister voll recht !!! TH werden noch so einige Konzis in Deutschland geben...
Love you
!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.