Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Wer Will Meinen Th-fanbrief (430 Meter) Haben??
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokiohotel
x3mausx3
Hallöchen... mein Name ist Laura.. und ich will meinen Th -fanbrief loswerden...
ich war mal ein großer fan von th und dann kam ich auf die ideee mit dem Bref.. aber jetzt bin ich kein fan mehr und möchte den brief auch nicht mehr abschicken... ihr könnt damit machen was ihr wollt.. hauptsache er steht nich mehr bei mir zuhause rum...
meldet euch bitte per mail

laura.kobus@web.de
wüstenfuchs
ähm,er steht? hast du nen 430 meter langes zimmer?
Maria87
Ich will den Brief haben, bin neugierig was da so drin steht, hab dir auch schon ne mail geschickt, @Laura.
I LOVE TOKIO HOTEL
ZITAT(Maria87 @ Nov 18 2007, 07:32 PM) [snapback]105632[/snapback]
Ich will den Brief haben, bin neugierig was da so drin steht, hab dir auch schon ne mail geschickt, @Laura.

Dann darf ich doch auch mal nen Blick reinwerfen my mamy...??? kiss.gif

Oh je, 430 Meter...wie lang schreibt man denn daran ??? huh.gif
nameless.may
Wie geil und den will man dan loswerden??? wer immer ihn bekommt,stelt er hier rein!!!! dan kan ich ihn au lesen!!!! huh.gif
Maria87
Ja, blöd nur dass sich diese Laura (x3mausx3) nicht meldet.
Mausi and Gustav
ZITAT(Maria87 @ Nov 23 2007, 05:24 PM) [snapback]106016[/snapback]
Ja, blöd nur dass sich diese Laura (x3mausx3) nicht meldet.

ja das ist natürlich clever wenn man hier erst was reinstellt und sich dann nicht mehr blicken läßt ne? XDD
x3mausx3
Haii .. sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe .. aber ich hatte den brief überall drin uns dann verliert man mal die übersicht !!! naja wer den brief haben will kann sich immer noch melden!! hab ihn nämlich leider immer noch!!
wenn den hier keiner will stell ich den bald bei ebay rein ... also meldet euch bitte biggrin.gif
Lg Laura

laura.kobus@web.de
Vicky
den will ja eh jeder !!
und ich auch ..
halt eig. wür dich nru gerne lesen was da drin steht..
was schreibt man da eig. so alles, wenn das soooo lang is..
boah.. =)))
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.