Timid-girl
21. November 2007, 12:42
Ich bin zu faul des jetzt alles abzutippen und hoffe man erkennt es auf den scan

Pinkii
21. November 2007, 16:08
Dann tu ich des mal..^^
Bravo: Ihr habt gerade wieder ein Deutschland-Konzert gegeben, Preise wie den MTV Europe Musik Award abgeräumt - wie gehts euch jetzt?
Bill: Ich bin gerade in der glücklichsten Phase des ganzen Jahres. Dass wir bei den EMAs gewonnen haben, ist für uns einfach der Wahnsinn. Fans in ganz Europa haben UNS gewählt! Das zeigt, dass sich die ganze harte Arbeit in diesem Jahr gelohnt hat. Denn ehrlich gesagt, ging es mir ganz, ganz lange nicht mehr so gut.
Bravo: Oh, was war los?
Bill: Wir waren das ganze Jahr nur unterwegs. Von Stadt zu Stadt, von Land zu Land. Wir haben so viel zu tun. Dabei verliert man sich selbst ein bisschen - ich wäre gerne öfter zu Hause gewesen.
Bravo: Ihr seid also ausgebrannt?
Bill: Ja, es gibt Momente, in denen uns manchmal alles zu viel wird. Ich kann dann einfach nicht mehr. Da stehe ich morgens auf und denke: " Ich kann meine Fresse heute nicht noch mal in irgendeine Kamera halten." Dann bin ich erschöpft, habe keinen Bock aufzustehen und will einfach nur noch Urlaub.
Bravo: Gibt´s in solchen Stress-Momenten auch Streit innerhalb der Band?
Tom: klar, das passiert. Auf unserer großen Tour hingen wir Tag und Nacht aufeinander. Da will man die anderen manchmal nicht mehr sehen. Das kommt bei uns zwar superselten vor - aber jeder braucht mal Zeit für sich. Besonders als ich während der Europa-Tour krank geworden bin. Ich lag zum ersten Mal in diesem Jahr richtig mit Erkältung flach - Konzerte mussten abgesagt werden.
Bravo: Dürft ihr überhaupt Pause mahcen, wenn es euch zu viel wird?
Tom: Klar. Wenn wir eine Auszeit wollen, dann kreigen wir die auch. Aber wir sind einfach totale Workaholics. Dass wir uns mal zurückziehen, passiert selten. Wir sind normalerweise echt jeden Tag am Start.
Bravo: Was würde euch denn gegen den Stress helfen?
Bill: ich hätte schon gern dauerhaft jemanden an meiner Seite, der nichts mit der Band zu tun hat: eine Freundin. Seit es die Band gibt, hatte ich keine mehr. Aber ich suche immer noch die große Liebe.
Gustav: Ja, verlieben würde ich mich auch gerne mal - vor allem, damit ich mir nach den Konzerten den Rücken massieren kann [grinst].
Bravo: wenn habt ihr denn Urlaub?
Georg: Ende des Jahres weden wir alle wegfahren. Auf eine kleine Insel - irgendwo auf dieser Welt. Diesesmal aber jeder für sich. Danach freut man sich umso mehr auf die anderen - und hat wieder volle Power für 2008.
Love-EmO-TH
21. November 2007, 17:28
Also ich finde echt die brauchen mal eine Pause! Gut das de bald eine Haben!^^ Kann ich mir vorstellen das das einem manchmal zu viel wird!
polly
21. November 2007, 17:40
ach göttchen ich gönns den jungs voll =)
Maria87
21. November 2007, 19:31
ZITAT(Ina94 @ Nov 21 2007, 06:19 PM) [snapback]105837[/snapback]
AB IN DEN URLAUB
Das kann ich da auch nur sagen...
Aber TH meinten ja auch selber, dass wenn sie wirklich mal ne Pause brauchen, dass sie diese dann auch bekomm...
polly
21. November 2007, 19:39
ja und diesen urlaub ham sie auch wirklich verdient :)
THLiebling
22. November 2007, 16:31
Bie sollten mal echt relaxen
Mausi and Gustav
27. November 2007, 08:59
oh ja des interview ist echt geil
also ich würde gustav ja nur zu gerne den rücken nach nem konzi massieren

XD also gustav: fals du massiert werden willst, ich stell mich gerne zur verfügung XDD