Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 2x2 Freikarten Für Die Hamburg Premiere Von Zimmer 483
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokiohotel
Andy
Hi liebe Foren Mitglieder,

wir verlosen aktuell 2x2 Freikarten für die Hamburg Live DVD Premiere von Zimmer 484!

ZITAT
Am Sonntag, den 25. November, steht im Streit´s Filmtheater Hamburg eine außergewöhnliche Premiere auf dem Programm: Uraufführung der neuen „Tokio Hotel“-DVD "Zimmer 483 - Live in Europe", die hier fünf Tage vor dem Verkaufsstart um 17 Uhr erstmals auf der großen Kinoleinwand präsentiert wird.

Mehr dazu hier: http://www.mytokiohotel.net/2x2-freikarten...live-in-europe/

Wer mitmachen möchte bitte hier einfach eine Antwort verfassen! Die Verlosung geht bis Samstag Mittag den 24. November und die Gewinner werden sofort via E-Mail informiert.
THLiebling
Also ich möchte mimachen denn hier in Hamburg habe ich am 15. November um 18.00 Uhr nach der Schule keine Karten mehr bekommen
Bill und Tom
Als ih möchte auch mitmachen Bitte weil ich hae auch keine karten mehr bekommen
Andy
Wenn ihr die einzigen seid habt ihr die Karten sicher ;)

Bitte nicht vergessen dann am Samstag Nachmittag nochmal online zu sein, ich benötige sofern ihr gewinnt eure Namen damit ihr dort auf die Gästeliste gesetzt werdet - schreib euch dann via privater Nachricht hier im Forum an.
wanduhr
also ich würde auch gerne mitmachen
THLiebling
Oh ja wäre schon cool
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.