Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Neues Abschluss Konziii
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokiohotel
Sexy_Fangirl_07
joah am 31.3 is das neue Th Abschluss Konziii in Dortmund

find ich allerdings doof weil das fast kein unterschied mit essen macht

und das sin die anderen Termine ... wo geht ihr hin ???

BE-Bruxelles - 3.3.08
NL-Rotterdam-4.3.08
F-Strasbourg-6.3.08
L-Esch-sur-Alzette-7.3.08
F-Paris-9.3.08
F-Montpellier-13.3.08
F-Marseille-14.3.08
P-Lisboa-16.3.08
Sp-Madrid-18.3.08
CH-Geneve-21.3.08
I-Trino-23.3.08
I-Roma-25.3.08
I-Bologna-26.3.08
SRP-Beograd-29.3.08
D-dortmund-31.3.08

Die Tour heißt----> 1000 Hotels voll gailli^^

ich geh nach Strasbourg und ihr ???
Sexy_Fangirl_07
öhm hab gerade die info bekommen das es warscheinlich nicht das letzte konzi is^^ :P aber ich bin mia nicht so sicher
Pinkii
toll wieder nur 1 konzi in deutschland..
und 4 in Frankreich.. wie unfair isn des..!?
Sexy_Fangirl_07
jah habe mich auch gewundert voll doof oder in italien spielen dia auch mehr -.- das is keine europa tour sondern ne Frankreich/Italien Tour und ein trostpflaster in Deutschland an der selben stelle wie Essen war -.- ein bissel rücksichtzlos^^ hehe
Pinkii
yap.. anstatt mal auf der anderen Seite von Deutschland zu spielen, das die anderen Fans auch was davon haben, bleiben se aufm gleichen Fleck hocken..^^ die sind bloß zu faul zum fahren..
und die Schweiz und Österreich gehn total leer aus..
x_Jo´s*Zuckerkipferl
5 frankreich konzis?[wieso kommts mir nur so vor..das alle bands die meisten konzis dort spielen?-_-]
nur eines im heimatland?O.o
keines in österreich?xD
ui aber in der schweiz sind sie ^_^ für die freu ich mich,die mussten auch lang zurück stecken.<3
Sexy_Fangirl_07
kommsu aus der schweiz ??? wen ja dan könneman zusammen nach straasbourg is von Freiburg nicht soo weit weg hehe ^^ und Freiburg is von der schweiz nicht soo weit weg^^ also reismöglich^^
Pinkii
dann könnt ihr mich auch noch mitnehmen..!!
Sexy_Fangirl_07
ja sicher doch :P wir können in soner gruppe reißen^^ hehe wäre vol geil^^ und jeder nimmt seine friends mit^^
BillsZuckerMaus13
höh wie jez?
nur 1 in deutschland und das in Dortmund?
ich kann doch nich schon wieder durch halb deutschland fahren???? Oo
wie beknackt is das ?
Oo
aba ich glaub es komm noch mehr termine in DEUtschland??
Sexy_Fangirl_07
ich finde es auch scheise :D wollte nach essen auch durch ganz deutschland reisen ^^ :P is aber nichtz draus geworden und jetzt sowas naja zum glück gibt es noch strasbour :D ist direkt an der grenze zu deutschland^^
Pinkii
ZITAT(Sexy_Fangirl_07 @ Nov 22 2007, 11:48 PM) [snapback]105905[/snapback]
ja sicher doch :P wir können in soner gruppe reißen^^ hehe wäre vol geil^^ und jeder nimmt seine friends mit^^

yeahhh des wär voll geil.. ^^ dann mach ma unsere eigene tour.. XD
Sexy_Fangirl_07
ZITAT(Pinkii @ Nov 22 2007, 04:52 PM) [snapback]105911[/snapback]
yeahhh des wär voll geil.. ^^ dann mach ma unsere eigene tour.. XD

gelli das wird voll lustisch ^^ hehe und wia hätte einen hamma spaß je mhr desto besser^^
Pinkii
endlich unter Leuten die genau so verrückt sind wie wir...!!
ich und kati sind dabei^^
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(Sexy_Fangirl_07 @ Nov 22 2007, 04:45 PM) [snapback]105902[/snapback]
kommsu aus der schweiz ??? wen ja dan könneman zusammen nach straasbourg is von Freiburg nicht soo weit weg hehe ^^ und Freiburg is von der schweiz nicht soo weit weg^^ also reismöglich^^

meinsu mich?:D
wenn ja,ne ich komm aus österreich[das land das tokio hotel bzw.ihr management nicht mehr kennen xD]
ich dacht anfangs das I israel is.*lach*..aber da geben sie ja auch noch ein konzi nächstes jahr,ne?x)
also denk ich mal das noch termine kommen.
Katio
ZITAT(Pinkii @ Nov 22 2007, 04:55 PM) [snapback]105914[/snapback]
endlich unter Leuten die genau so verrückt sind wie wir...!!
ich und kati sind dabei^^

jaaa man ozz geil .. endlich ma wieder unter gleichgesinnten
Sexy_Fangirl_07
lol @pinkii hehe ich stimme euch zu

@Jos Zucker... ich finde auch das es nur gerächt wäre wen in jdem land nua ein konzi wäre wen schon ind deutschland auch nur eins is^^

aber naja man kann nix machen ich bin mir auch sicher das es ne neue tour geben wird und die wird geroqqt wie keine andere^^

aber was mich wircklich ärgert is das gerade frankreich soo viel von th bekommen -..-^^
Pinkii
ja des is jetz so.. wenn neue Termine dazu kommen.. wie zb. München od Stuttgard dann fahrn wir (ich und katio) da hin.. weil des einfach näher is.. kommen aber keine dazu dann gehn wir mit nach Straßbourg
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(Sexy_Fangirl_07 @ Nov 22 2007, 05:00 PM) [snapback]105919[/snapback]
lol @pinkii hehe ich stimme euch zu

@Jos Zucker... ich finde auch das es nur gerächt wäre wen in jdem land nua ein konzi wäre wen schon ind deutschland auch nur eins is^^

aber naja man kann nix machen ich bin mir auch sicher das es ne neue tour geben wird und die wird geroqqt wie keine andere^^

aber was mich wircklich ärgert is das gerade frankreich soo viel von th bekommen -..-^^

nicht nur von th kriegen die mehr..die kriegen von jeder band mehr...-.- bei denen is grad der ,,deutsche bands" boom ausgebrochen xD
Sexy_Fangirl_07
is bei mia und sani auch so ^^

deutschland is einfach vertrauter^^ :p

ich grad soo "maaaaamiii es gibt ein neuse abschluss konzii ind dortmuund" und sie imd delben engelston" vergiiiisss ee~s^^"
Sexy_Fangirl_07
ja nää -.- das finde ich sooo gemein -.-

und wia bekommen wider ein trostpflaster während th durch europaa touren^^

dabei waren es SICHER WIIIIR die die meisten stimmen bei den EMAS abgegeben haben soo viele th fans kann es in frankreich gar nischt geben^^+

hoffe ich^^
Pinkii
@ Sexy_Fangirl_07: hab dich per pn angeschriebn..^^
Sexy_Fangirl_07
jah hab ich gelesen^^ tongue.gif
polly
ehm leute?! wenn das das einzige konzert sein sollte..dann komm ich mir verarscht vor :(^^
Sexy_Fangirl_07
ne neue tour wird es sicher noch geben aber nur noch mit nem neuen album glaub ich und jah ich denk schon das das des einzige is^^
*Chrissl*
spielen die denn da wida die lieder wie auf der zimmer 483 tour?
oda spielen die dann i-welche neuen songs?
Sexy_Fangirl_07
weis nicht aber ich glaube die leider sind die selben vlt noch i-ein neuer song + geh und 1000 meere^^
Maria87
Ey wenn das nächstes Jahr so weiter geht mit ner riesigen Europatour und echt nur ein Konzi in Deutschland, dann...keine Ahnung...das is doch einfach nur SCHEIßE ! ! ! ! ! ! ! !
Und dann sind se auch noch in Dortmund, ich bin letztens schon von Berlin nach Essen gefahrn, und dann schon wieder in der gleichen Ecke Deutschlands? Warum könn die nich in Berlin spielen? Ich hasse das, wenns echt net mehr Termine nächstes Jahr in Deutschland gibt, was ich mir ja irgendwie net vorstellen kann, dann bin ich einfach nur noch GAAAAAAAAAAAANZ DOOOOOOOOOOOOOOOOOOL TRAURIG ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
BillsZuckerMaus13
geenau in Berlin sollten sie mal wieder spielen !!!!!
SacredHeart
oh mann... nur ein konzi in D ist echt mikrig.... ich hatte auf ne deutschlandtour gehofft ....*träum weiter*
voll dumm... ich europa ist ja okee, nur das mit Frankreich hätten sie sich echt schenken können, da hätten sie echt ein paar davon nach Österreich und so abtreten können.
Ich mein, ich fahr sehr wahrscheinlich nach Esch, das fahr ich nur eine Stunde hin weil Trier direkt an der Grenze zu Luxemburg liegt und der Stiefvater von meinem Freund Luxemburger ist ^^ da komm ich auch gut an die Tix.
Und nach Dortmund würd ich sogar noch länger fahren, zwei Stunden oder so, obwohl das eigentlich auch nicht so weit wäre. Mal sehen, vielleicht nehm ich ja beide Konzis mit... Aber schon doof, dass D wieder so aleingelassen wird.... wie solen denn die ganzen tausenden von Fans in eine Halle gequetscht werden!?

Naja, vielleicht kommt ja noch was, das ist ja nicht auszuschließen.

Liebe Greez, das S
Sexy_Fangirl_07
hoffe es kommen noch konzis in deutschland -.- sieht aber zur zeit nich danach aus
Pinkii
nee da kommen keine mehr.. es heißt ja "Dortmund das einzige Deutschland Konzert.."
bäääääähhh wie mich des wieder ankotzt
Sexy_Fangirl_07
aber mich erst *kootz*^^ sick.gif sick.gif sick.gif sick.gif

ich hasse das soo ich meine diese mal hätten sie die europa tour ein bissel auf deutschland auswiegen solln

bis dan mal ein neues album da is -.- *heul*
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.