Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Mtv Trl
Tokio Hotel Forum > News > Tokio Hotel Auftritte
Maria87
Wann genau kommt denn nun TRL mit Tokio Hotel, das wurde doch verschoben, oder?

Ist das ne Live-Sendung? Wenn ja, wo ist das (welches Studio)? Wenn nicht, wann wird das wo aufgezeichnet?
Anne die Gute
7. Dezember im Mtv Stuudio _( ist im selben Haus wie viva live) . Kommen so gegen 15.30 denk ich ma.
Maria87
ECHT? Da muss ich wieder hin!!! Wusste gar net dass das im gleichen Haus ist...DANKE !
Love-EmO-TH
ich will auch!>-< man! Und ich kanns schon wieder net gucken! warum muss ich auch nur immer solang arbeiten!>-< verpasse wie imma alles!>-< aber zum glück gibts youtube!^^
wüstenfuchs
ZITAT(Love-EmO-TH @ Nov 25 2007, 11:01 AM) [snapback]106191[/snapback]
ich will auch!>-< man! Und ich kanns schon wieder net gucken! warum muss ich auch nur immer solang arbeiten!>-< verpasse wie imma alles!>-< aber zum glück gibts youtube!^^

tja,hättest du mal lieber gelernt anstatt th zu hören,dann wärste jetz noch in der schule ;)
Maria87
ZITAT(wüstenfuchs @ Nov 25 2007, 09:33 PM) [snapback]106356[/snapback]
tja,hättest du mal lieber gelernt anstatt th zu hören,dann wärste jetz noch in der schule ;)

Wie ist das denn zu verstehen?
STECKD0SENxT0D
des soqaaar live. :D
Maria87
Ich muss unbedingt versuchen Tickets dafür zu bekomm, aber heute meinten die von MTV, dass es noch gar nich zu 100% veststeht, ob die Jungs wirklich da sind, aber denk mal schon dass die komm.

...waaaah...ich freu mich so...
mozelie
mädelz...kann mir jemand sagen wo genau dieses haus mit dem TRL studio in Berlin ist....
hab zwar ka ob ich hin kann aber wäre schon geil
hotels in der nähe?
XD

wüstenfuchs
ZITAT(Maria87 @ Nov 26 2007, 07:40 PM) [snapback]106477[/snapback]
Wie ist das denn zu verstehen?

gehirn kaufen und nochmal durchlesen...
Maria87
ZITAT(mozelie @ Nov 27 2007, 09:00 PM) [snapback]106640[/snapback]
mädelz...kann mir jemand sagen wo genau dieses haus mit dem TRL studio in Berlin ist....
hab zwar ka ob ich hin kann aber wäre schon geil
hotels in der nähe?
XD

Das is genau da, wo auch das VivaLive-Studio ist.
Maria87
Auf der Offiziellen Homepage von TH und auch auf paar andern TH-Seiten steht, dass TRL um 16 Uhr kommt. Auf mtv.de steht 16:30 Uhr. Welche Zeit is denn die richtige? Bestimmt die, die bei mtv.de steht, oder?
Mausi and Gustav
ZITAT(Maria87 @ Nov 30 2007, 11:24 PM) [snapback]106995[/snapback]
Auf der Offiziellen Homepage von TH und auch auf paar andern TH-Seiten steht, dass TRL um 16 Uhr kommt. Auf mtv.de steht 16:30 Uhr. Welche Zeit is denn die richtige? Bestimmt die, die bei mtv.de steht, oder?

schalt doch einfach um 16:00 uhr ein XDD
Pinkii
des fängt aber immer erst so um halb 5 an.. aber des is ja TRL XXL.. kann ja sein das es da früher anfängt..

Kool Savas kommt auch..XD des wird bestimmt lustig.. laughing.gif
Eloradana
Ja, war ziemlich cool :-)
Katio
kanns sein das billi zugnommen hat oda war des die mütze?
Pinkii
ZITAT(Katio @ Dec 8 2007, 12:42 AM) [snapback]107936[/snapback]

des war so süüüß..
wie so n kleiner Hamster.. happy.gif
soulmate
ZITAT(Katio @ Dec 7 2007, 05:42 PM) [snapback]107936[/snapback]

Für mich sah das ehr so aus, als wenn er ne Nasennebenhöhlenentzüngung hat. Da bekommt man auch so Hamsterbacken und rote Augen.
Das erklärt auch das Fehlen beim Bambi
Katio
ZITAT(soulmate @ Dec 7 2007, 05:58 PM) [snapback]107944[/snapback]
Für mich sah das ehr so aus, als wenn er ne Nasennebenhöhlenentzüngung hat. Da bekommt man auch so Hamsterbacken und rote Augen.
Das erklärt auch das Fehlen beim Bambi

des kann natürlich sein .. ja wenn ich so nachdenk hatte er nämlich echt n bissl rote augen
Bill und Tom
vieleicht hat er Bindehaut entzündung oder sich am auge geriben und dann ist schminke rein gekommen das passiert manchmal
Angel92
ZITAT(Pinkii @ Dec 7 2007, 05:44 PM) [snapback]107937[/snapback]
des war so süüüß..
wie so n kleiner Hamster.. happy.gif

ja gell!! is mir auch gleich aufgefalln!!! aba sah ja ma sooo süüüß aus!!! smiling.gif steht ihm gut en bisschen mehr...^^ ja klaa außer wie ihr schon sagtet dass bill im auge gerieben hat oder weil er krank is. bzw war!!! er war ja erkältet!!!
Pinkii
ZITAT(Bill und Tom @ Dec 8 2007, 01:27 AM) [snapback]107947[/snapback]
vieleicht hat er Bindehaut entzündung oder sich am auge geriben und dann ist schminke rein gekommen das passiert manchmal

ja aber davon bekommt man ja keine Hamsterbacken..
THLiebling
oh man schon wieder hatte ich keine Zeit.
Gibt es das auf Youtube
Love-EmO-TH
Ich hatte uch keine zeit >-<
monstercat
ich auch nicht :(
aber ich hab glesen das es morgen früh um 10uhr nochmal kommt
also ne wiederholung
wink.gif
Kadda
bvill sah soo süß aus ;>
und tom eh' voll frech xD
THLiebling
Habe gesucht gibt es auf Youtube
Stelle später mal die Links rein
Bill und Tom
ZITAT(Pinkii @ Dec 7 2007, 10:18 PM) [snapback]107973[/snapback]
ja aber davon bekommt man ja keine Hamsterbacken..

vieleicht war ihm auch heiß deshalb hamsterbacken das bekomme ich auch wenn mir warm ist
Pinkii
ZITAT(Bill und Tom @ Dec 9 2007, 10:41 PM) [snapback]108127[/snapback]
vieleicht war ihm auch heiß deshalb hamsterbacken das bekomme ich auch wenn mir warm ist

echt...?? XDD is ja mal lustig..
x_Jo´s*Zuckerkipferl
die hamsterbacken sahen süß aus ^-^
vllt hat er ja ein paar kilo zugenommen (: oder so.weil nur so ohne grund kriegt man des ja end xD aber des sah süüß aus.
aber i glaub auch,das der ne bindehaut enzündung hat.oder so.weil die augen waren echt rot O.o
Maria87
Also ich saß genau hinter Bill und ihr habt Recht: Er sah im Gesicht irgendwie nen bisschen dicker aus, aber das liegt echt nur an den Haaren und der Mütze...und die Augen hatte er auch ganz anders geschminkt: unten dunkler als oben.
Pinkii
ZITAT(Maria87 @ Dec 10 2007, 04:30 AM) [snapback]108216[/snapback]
Also ich saß genau hinter Bill und ihr habt Recht: Er sah im Gesicht irgendwie nen bisschen dicker aus, aber das liegt echt nur an den Haaren und der Mütze...und die Augen hatte er auch ganz anders geschminkt: unten dunkler als oben.

hast du so dunkel Braune haare und saß neben dir so n Typ..?
Maria87
ZITAT(Pinkii @ Dec 11 2007, 02:51 PM) [snapback]108241[/snapback]
hast du so dunkel Braune haare und saß neben dir so n Typ..?

Ja ich hab dunkelbraune Haare aber ich saß eher so schräg hinter diesem typ o besser gesagt saß da dieser typ und daneben auch noch ne dunkelhaarige und ich saß so zwischen den beiden. aber man sieht mich auch im tv.
Eloradana
Könnte aber auch gut sein das er sich die Weißheitszähne rausopperieren lassen hat.. Dann bekommt man auch solche Backen.. Werden wir ja sehen ob er nach einiger Zeit immernoch so aussieht.
THLiebling
ja
Maria87
Als er nach der Show draußen war und Autogramme gegeben hat, sah er wieder ganz normal aus, schmales Gesicht. Lag also vllt auch nen bisschen am Licht im Studio.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.