~*~Rock-angel~*~
25. November 2007, 12:19
Hallo Mädelz (würd einfach mal sagen, dass das die Mehrheit ist^^)
Also, ich hab mir überlegt, eine Aktion zu starten, weil Tokio Hotel 2008 ja nur ein Konzert in Deutschland spielen & zwar in Dortmund. Viiele Fans können nicht zu diesem Konzert, zum Teil wegen der Entfernung oder da sie an diesem Tag Schule haben.
Ich selbst bin davon betroffen & möchte es deshalb schnell ändern!
Ich hoffe, dass es von euch ganz doll viiel Unterstützung gibt!
Hier ist meine Aktion:
Ich werde einen Brief an die Jungs schreiben, mit der Bitte, mehrere Konzerte in DE zu spielen.
Wozu ich eure Hilfe brauche?
Schreibt mir Briefe, schickt Fotos, damit der Brief viiele Meter lang wird! Nur so haben wir eine Chance, sie nächstes Jahr ALLE live zu sehen!
Anschließend werde ich einigen Zeitschriften & evtl. ein paar TV-Sendungen bitten, ob sie es organisieren können, dass TH den Brief persönlich überreicht bekommen!
Ich denke, dass das auch in eurem Interesse ist, deshalb meldet euch bitte:
TokioHotelAktion@aol.de
Weiter Informationen, wie Adresse etc. gibts nach einer E-mail von euch!
Ich bitte euch wirklich darum & es würde mir unheimlich viiel bedeuten!
Also, auf die Kullis, fertig & los =))
Herzliche Grüße,
ein großer TH-Fan! <3
saoirse
25. November 2007, 12:57
hmmm.....nette idee...aber sorry....ich kann es nicht verstehen....
wir können nicht verlangen, dass th jedes jahr ne tour spielen, wir sollten uns freuen über alles was sie für alle fans und vlt insbesondere für uns deutsche tun und nicht immer mehr und mehr fordern....stell dir mal vor was das für ein druck is wenn in der ganzen welt die fans nach den jungs schreien?sollen sie sich denn achteln um allen gerecht zu werden???die jungs sind keine maschienen die dafür da sind uns zu unterhalten wenn wir grad bock haben, sie sind keine spielzeuge die man erst wie verrückt fordern kann, und ein halbes jahr später vielleicht fallen lässt (ich will dich hier jetzt nicht angreifen und sehe dih nicht als so einen "scheinfan") die jungs brauchen pause.....ich mache mir persönlich manchmal echt sorgen um sie.....wie lange sollen sie diesem druck denn noch standhalten??sie leben ihren traum....wir dürfen ihnen den nicht kaputt machen, indem wir sie daran zerbrechen lassen, weil sie nichtmehr wissen welche fans sie zuerst glücklich machen sollen! die franzosen? die israelischen mädchen?die russen?die deutschen?
denkt auch an die jungs.....die jungs als menschen sollten das wichtigste sein in diesem ganzen fanchaos...und zwar für JEDEN fan....
Barbara
25. November 2007, 13:01
Sie werden sowieso nicht nur die eine Show in Dortmund spielen. Da kommen demnächst wahrscheinlich noch eine ganze Reihe Konzerte hinterher. Alles andere würde keinen Sinn machen.
Maria87
25. November 2007, 13:09
Ich finde die Idee super, auch wenn ich ja auch denke, dass es noch mehr Termine für Konzis in D geben wird. Vllt sollte man deshalb mit der Aktion vllt noch nen bisschen warten und erst mal schauen, ob nicht demnächst wirklich noch mehr Termine bekannt gegeben werden, ansonsten kann man son Brief ja trotzdem losschicken, damit die Jungs noch mal sehn, wie sehr wir uns wünschen, dass sie auch neben ihren ganzen Konzis im Ausland trotzdem noch genauso oft zu uns nach D kommen und zwar nicht nur für TV-Auftritte sondern für richtige Konzis.
Love-EmO-TH
25. November 2007, 14:02
ZITAT(Maria87 @ Nov 25 2007, 01:09 PM) [snapback]106216[/snapback]
Ich finde die Idee super, auch wenn ich ja auch denke, dass es noch mehr Termine für Konzis in D geben wird. Vllt sollte man deshalb mit der Aktion vllt noch nen bisschen warten und erst mal schauen, ob nicht demnächst wirklich noch mehr Termine bekannt gegeben werden, ansonsten kann man son Brief ja trotzdem losschicken, damit die Jungs noch mal sehn, wie sehr wir uns wünschen, dass sie auch neben ihren ganzen Konzis im Ausland trotzdem noch genauso oft zu uns nach D kommen und zwar nicht nur für TV-Auftritte sondern für richtige Konzis.
Ich kann mich dem nur anschließen!^^
Klicken um den Anhang anzusehen
x_Jo´s*Zuckerkipferl
25. November 2007, 15:05
das bringt sich nix.^^
1.können tokio hotel auch nichts daran ändern.
2.ist das dem management egal ob ihr denen schreibt oder nicht xD
und die zeitungen können erst recht nichts machen..
außerdem versteh ich nicht,wieso ihr euch aufregt o.O
ihr habt doch jetzt schon fix ein konzert,und es kommen noch welche!im gegensatz zu euch hat es österreich ned so gut.^^
außerdem denkt ihr schon wieder nur an euch -.-
die jungs bräuchten mal ne pause.kennt ihr das wort? P A U S E
aber das geht ja nicht.würden sich ja alle fans aufregen -.-
-
is zwar süß das ihr das machen wollt.aber es ist zeit verschwendung.^^
Angel92
25. November 2007, 19:45
ich finde diese ide
*~Bills_Angel~*
26. November 2007, 16:04
ich finde die idee auch super ^^
und auch wenn es nich klappt, ein Versuch ist es wert!
Pinkii
26. November 2007, 17:04
ZITAT(x_Jo´s*Zuckerkipferl @ Nov 25 2007, 10:05 PM) [snapback]106288[/snapback]
das bringt sich nix.^^
1.können tokio hotel auch nichts daran ändern.
2.ist das dem management egal ob ihr denen schreibt oder nicht xD
und die zeitungen können erst recht nichts machen..
außerdem versteh ich nicht,wieso ihr euch aufregt o.O
ihr habt doch jetzt schon fix ein konzert,und es kommen noch welche!im gegensatz zu euch hat es österreich ned so gut.^^
außerdem denkt ihr schon wieder nur an euch -.-
die jungs bräuchten mal ne pause.kennt ihr das wort? P A U S E
aber das geht ja nicht.würden sich ja alle fans aufregen -.-
-
is zwar süß das ihr das machen wollt.aber es ist zeit verschwendung.^^
bin genau deiner meinung...
1.ich finds unfair das es in frankreich so viele Konzis gibt.
2. Dortmund is in der gleichen Ecke wie Essen. Da können auch nur wieder die hingehn die auch schon beim Essen konzi waren.
3. glaub ich das es Ende 2008 noch ne 2te Tour gibt... haben se bis jetz immer gemacht..!!
*~Bills_Angel~*
27. November 2007, 15:16
ende 2008? omg.... so lange kann ich echt net warten T.T das waäre viel zu lang...
warum müssen sie unbedingt in frankreich spielen... ich kann da net hin nur wegen dieser blöden schule.... wenn ich nicht schule hätte, hätte ich nach strassburg gehen können -.-
ich glaube so geht es vielen so hier wie mir...
~*~Rock-angel~*~
27. November 2007, 15:33
Haii, ich bins nochmal ;-))
Eine Frage: Was für Fans seit ihr?
Wie wärs, mit n bisschen Optimismus! Ich will sie nächstes Jahr auf jeden Fall sehen & falls ihr evtl. die Bild gelesen habt, wollen sie sich wegen dem nächsten Album zurückziehen! Dann werden sie sicher nicht in DE n Konzi spielen!
Außerdem werden keine weiteren Termine kommen, weil im VIVA Teletext stand, dass das ABSCHLUSSKONZERT in Dortmund sein wird.
Im Übrigen, was ist so schlimm daran, an sowas mitzumachen? Ob es nun hilft oder nicht, ist doch egal! Wir haben uns die Mühe gemacht & dafür werden TH uns danken! I-wann auf jeden Fall.
Könnt ihr euch noch an die Bekanntgebung des Essenkonzert erinnern? Da stand auch, dass sie nur zurückkommen, weil die Fans sie so vermissen!
Macht doch einfach mit & VERSUCHT wenigstens Tokio Hotel zu uns zu bringen! <3
Für unsere Boys?!
Ganz liiebe Grüße!
Pinkii
27. November 2007, 15:38
ZITAT(~*~Rock-angel~*~ @ Nov 27 2007, 10:33 PM) [snapback]106552[/snapback]
Haii, ich bins nochmal ;-))
Eine Frage: Was für Fans seit ihr?
Wie wärs, mit n bisschen Optimismus! Ich will sie nächstes Jahr auf jeden Fall sehen & falls ihr evtl. die Bild gelesen habt, wollen sie sich wegen dem nächsten Album zurückziehen! Dann werden sie sicher nicht in DE n Konzi spielen!
Außerdem werden keine weiteren Termine kommen, weil im VIVA Teletext stand, dass das ABSCHLUSSKONZERT in Dortmund sein wird.
Im Übrigen, was ist so schlimm daran, an sowas mitzumachen? Ob es nun hilft oder nicht, ist doch egal! Wir haben uns die Mühe gemacht & dafür werden TH uns danken! I-wann auf jeden Fall.
Könnt ihr euch noch an die Bekanntgebung des Essenkonzert erinnern? Da stand auch, dass sie nur zurückkommen, weil die Fans sie so vermissen!
Macht doch einfach mit & VERSUCHT wenigstens Tokio Hotel zu uns zu bringen! <3
Für unsere Boys?!
Ganz liiebe Grüße!

des was du reinschreibst beißt sich aber ganz schön..
du schreibst rein, dass es sowieso keine neuen Termine gibt aber wir sollen alle trozdem mitmachen..?
ich halt des echt für sinnlos..
~*~Rock-angel~*~
27. November 2007, 15:41
Das ist nicht sinnlos.
OFFIZIELL gibt es keine weiteren Termine. Man muss halt mal zu kämpfen beginnen! & wer ein richtiger Fan ist, tut das auch!
Pinkii
27. November 2007, 15:49
ZITAT(~*~Rock-angel~*~ @ Nov 27 2007, 10:41 PM) [snapback]106555[/snapback]
Das ist nicht sinnlos.
OFFIZIELL gibt es keine weiteren Termine. Man muss halt mal zu kämpfen beginnen! & wer ein richtiger Fan ist, tut das auch!
du willst jetz also behaupten das ich kein richtiger Fan bin, nur weil ich kein Bock hab an ner Aktion teilzunehmen die eh nich klappt..?
Du kennst mich nicht, also behaupte auch nich das ich kein richtiger Fan bin. Ich bin der Meinung, dass die Jungs mal ne Pause brauchen und deswegen will ich sie nicht unter Druck setzten. Ich bin sicherlich nicht die einzige die des so sieht.
saoirse
27. November 2007, 16:06
ZITAT(Pinkii @ Nov 27 2007, 03:49 PM) [snapback]106560[/snapback]
Ich bin der Meinung, dass die Jungs mal ne Pause brauchen und deswegen will ich sie nicht unter Druck setzten. Ich bin sicherlich nicht die einzige die des so sieht.
DANKE:::DANKE DANKE DANKE!!!!!ich bin total deiner meinung!!
also mädelz, ich sag es nochmal....bitte, bitte denkt verdammt noch mal auch an die jungs....und zwar bitte mal zur abwechslung nocht nur als die jungs von tokio hotel, sondern als menschen!!!...viele von euch sagen immer sie können ohne die jungs nicht leben!!!also, herrgott nochmal, lasst ihnen auch mal zeit zum luftholen, zeit für sich, damit sie nicht völlig kaputtgehen und weg sind....denn was macht ihr dann??.....also, denkt nicht immer nur an euch!
sorry leute ich will hier ja keinen persönlich angreifen aber wenn es um das thema geht kann ich mich gut in rage reden. nehmt es mir bitte nicht übel aber denkt drüber nach....
~*~Rock-angel~*~
27. November 2007, 16:10
Sorry, ich wollt ganz & gar nicht sagen, dass du kein richtiger Fan bist. Aber versuchen kann man es doch mal!
Jetzt haben sie außerdem 4 Wochen frei... Die freuen sich doch auf die Konzerte! & vor allem freuen sie sich, wenn sie sehen, dass wir sie hier haben wollen!
Pinkii
27. November 2007, 16:14
ja und die Österreicher, Franzosen, Italiener, Spanier, Russen und die Mädelz aus Polen wollen sie auch wieder haben.
4 wochen Urlaub sind gar nix wenn man n ganzes Jahr durchgearbeitet hat.
Katio
27. November 2007, 16:15
ZITAT(Pinkii @ Nov 27 2007, 04:14 PM) [snapback]106564[/snapback]
ja und die Österreicher, Franzosen, Italiener, Spanier, Russen und die Mädelz aus Polen wollen sie auch wieder haben.
4 wochen Urlaub sind gar nix wenn man n ganzes Jahr durchgearbeitet hat.
schweiz und israel hasch vergessen xD
Pinkii
27. November 2007, 16:16
und Schweden und Niederlande auch.. ^^
polly
27. November 2007, 18:51
alle wollen sie haben!!! aber eigentlich störts mich nicht soo dolle das sie jetzt eher in FR spielen...obwohl ich es auch nicht okay find. das einzige was mich nervt ist die sache das eigentlich das köln konzi das abschlusskonzert sein sollte..es war jeder da. das war da echt krass so international von bulgarien bis america ich hab mädels kennen gelernt die nur gekommen sind weil es das ABSCHLUSSKONZERT der 483 tour sein sollte. ich hab mich auch schon drüber aufgeregt das es dann aufeinmal hieß wir hängen da noch ein paar konzerte dran und dann ist essen das abschlusskonzert... wie scheiße ist das den bitte für die leute die zum ABSCHLUSSKONZERT in köln waren? und jetzt schon wieder "verlängert" die tour... und klar jetzt ist es dortmund...naja ich finds nur schade das sie nicht einfach nach dem köln konzert einen schlussstrich gezogen haben dann wäre das meiner meinung nach ein schöneres ende der tour gewesen als immer noch was dran zu hängen...die jungs können wohlmöglich nicht wirklich was dafür, aber naja ich finds nicht soo toll...ob frankreich oder was weiß ich..ich mein das so allgemein von der tour!
ich hoffe ihr versteht so ungefär was ich meine ;)
Mausi and Gustav
28. November 2007, 14:55
also eig.finde ich die idee ganz gut aber ich werde trotzdem nicht mitmachen..... ich mein: immoment beschwert sich JEDES land darüber wie wenig konzerte th da spielen, th versuchen doch schon es jedem so gut es eben geht, recht zu machen. ich mein klar, die mesten konzerte sind wieder infrankreich, was mich persönlich auch tiereisch aufregt, aber zwei davon sind auch nachgehohlte konzerte.....
wie fordern und fordern von den jungs.... wir wollen mehr konzerte, ein neues album, si esollen öfter im fernsehen sein u.s.w. genau das selbe wollen frankreich, polen, russland, israel, italien, spanien und was weiß ich nicht alles auch! jeder will sie für sich haben, aber th sind nunmal keine maschinen sondern auch nur MENSCHEN!
jetzt speilen sie schon ´ne zweite tour weil die meisten fans sie nicht live erleben konnten, und dann ist es auch wieder nicht recht -.- klar ist es doof das das konzert wieder in so einer blöden ecke wie essen ist aber: NICHT ALLE HALLEN DEUTSCHLANDS SIND IMMER FREI FÜR TOKIO HOTEL! wenn dies nunmal die halle war die am "günstigsten" lag und wo viele reinpassen, dann muss man das so akzeptieren!
für mich ist diese ecke auch doof, weil ich so weit weg davon wohne und ich finde es auch doof das es genau wieder ein schultag ist aber mein gott: wenn th hier KEIN konzert gespielt hätten dann wär das gejammer groß , wenn sie hier eins spielen dann ist es auch nicht recht -.-
wir kommen os doch nciht weiter wenn wir immer nur verlangen und verlangen..... vor zwei wochen hieß es noch von allen "th sollen endlich urlaub machen" jetzt heißt es sie sollen mehr konzerte hier spielen... th können sich doch auch ncith zerreißen....
so das war meine meinung dazu, ziemlich viel text ich weiß ^^ hoffe trotzdem das es hier noch welche gibt die meine meinung teilen

es soll sich jetzt auch keiner angesrochen fühlen ich wollte einfach mal meine meinung dazu sagen ^^
Pinkii
28. November 2007, 18:03
bin absolut deiner Meinung..
so ziemlich des gleiche hab ich auch schon geschrieben..XD
aber man kann den Leuten erzähln was man will...
Pinkii
28. November 2007, 18:03
bin absolut deiner Meinung..
so ziemlich des gleiche hab ich auch schon geschrieben..XD
aber man kann den Leuten erzähln was man will...
~*~Rock-angel~*~
29. November 2007, 09:29
Naya wenn ihr denkt!
Ich werde es durchziehen =)
Ich will den Jungs nicht zu viel Stress aufbinden & sie werde wohl selber wissen, was sie tun wollen, bzw. wozu sie im Stande sind, oder?
Liiebe Grüße
SacredHeart
30. November 2007, 10:30
hi Leutz... ui was für ein heißes Thema! Das muss ich meinen Senf dazugeben! Also:
es kann ja wirklich gut sein, dass die Jungs nch dem Abschlusskonzi in Dortmung erst mal wieder ins Studio gehen, ein neues Album produzieren und Ende 2008 damit in D auf Tour gehen. Wär doch super! Klar, da müssen wir us alle halt noch ein bisschen gedulden, aber die haben sich die Pause doch echt mal verdient. Und wie Bill sagt, er hat so viele Eindrücke und Ideen für neue Songs gesammelt... da kommt bestimmt wieder was geiles zusatnde ^^ *freuz*
Klar, ist echt blöd... nur ein Konzi in D, aber wie gesagt, vielleicht kommt danach ja wiedermal ne Deutschland tour, da wäre es doch blöd, die Europatour so sehr nach Deutschland zu verlegen, oder? So haben sie wenigstens noch ein in D (und eins in Lux, das ist auch nicht weit weg ^^ wohnt jemand in meiner Ecke? Den nehm ich dahin mit inkl. Karten besorgen wenn alles klappt) um uns erst mal nicht ganz außen vor zu lassen.
Klar lieben die ihre Konzis, aber irgendwann ist man da auch total ausgebrannt, weil das ja schon ziemlich stressig ist. Und das wollen wir ja nicht. Also: pause. So schade es ist, erst mal müssen wir abwarten. TH kommt schon noch wieder, da hab ich ganz großen vertrauen ins Management.
Aber die Idee zu dem Brief war eigentlich gar nicht so abwegig. Denn wenn das Management sieht, wie sehr sich die Fans um TH reißen, umso mehr werden sie auch darauf eingehen, die wollen schließlich Geld verdienen.
So das wars wiedermal von meinem Geschwafel,
liebe Greetz, das S
Kadda
30. November 2007, 12:49
loso ich finde die aktion dumm und sinnlos.
die brauchen echtr ne pause..
un dzu machst die aktion bestimmt nur damit du sie ma persönlich treffen kannst :/
#
wie arm eh'
~*~Rock-angel~*~
30. November 2007, 13:24
Kleine, hör mal auf mich zu beleidigen, dazu hast du kein Recht!
Außerdem ist es nicht mal sicher, ob ich sie dann auch treffen würde, also ist das sicher nicht der Grund, aba denk ruhig, was du willst!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.