Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Tom Sucht Bills Traumfrau
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tom Kaulitz [Tokiohotel - Gitarre]
Pinkii
Huhuu.. Jaaaap, Tom is auf der Suche nach Bills Traumfrau..
hat er in nem Interview mit der YamBams erzählt

hier is des Interview

http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007...eo=3056904.html

is doch lieb von ihm..^^
also Mädelz wenn ihr Bill wollt --> erst an Tom vorbei..XD
na dann viel spaß^^

by the way.. wenn des falsch gepostet is dann tut mir des echt leid.. ich wusste jetzt nich ob des bei Bill oder Tom rein soll..XD
Timid-girl
und die wo nichts für Bill sind die behält er oder ??? grin.gif grin.gif
Pinkii
wahrscheinlich.. XD gar nich so blöd der junge.. XD
der denkt mit.. laughing.gif
Timid-girl
scho schlauer TOM oh man aber ich glaub net das Bill sich in eine Ex von Tom verliebt der testet wahrscheinlich ob sie mit ihm in die kiste gehen würde und wenn net und der geschmack von bill sagt er bill die wär was für ihn

aber georg noch jungfrau ^^ grin.gif meinte der net au er hat groupies
Pinkii
ach des glaub ich nich das georg noch jungfrau is XDD
aber jetz wissen wir auch das Bill keine Jungfrau mehr is.. weil ich mein wenns Tom sagt dann wirds wohl stimmen.. weil er MUSS es ja wissen..XD laughing.gif
Timid-girl
ZITAT(Pinkii @ Nov 25 2007, 09:17 PM) [snapback]106347[/snapback]
ach des glaub ich nich das georg noch jungfrau is XDD
aber jetz wissen wir auch das Bill keine Jungfrau mehr is.. weil ich mein wenns Tom sagt dann wirds wohl stimmen.. weil er MUSS es ja wissen..XD laughing.gif

hab cih au net geglaubt bei georg fand ich aber funny und was bill betrifft jep tom muss es ja wissen und ich hab es no nie geglaubt das der no ist
Mausi and Gustav
XDDD das ist echt ´n geiles interview XDD jaja tom is scho einer ^^

aber georg noch jungfrau XDDD wer soll ihm das denn glauben? XDD aber der bill is ja dann auch keene jungfrau mehr oder hab ich des jetzt falsch verstanden? und gustav hatte erst zwei-dreimal sex?.... also des glaub ich jetzt mal net.... whistling.gif innocent.gif XDDDD
polly
find ich gut von tom :D total sozial der junge^^
Kadda
ja m ega sozial xD
er probiert diew aus und wie?#
dery die ham alle n knall..
aber das gefälltz mir ich auch :,P
werd das meinmer kleene sis n un auich mal voirschlagern..
Eloradana
Also irgendwie glaub ich jetzt mal nicht das das Interview echt ist..... Weil: Die meinen eh ständig das die Medien oft schreiben was nicht der Wahrheit entspricht und Bill WILL NICHT das seine Privaten Dinge an die Öffentlichkeit kommen, wieso also sollte Tom dann so ein A****loch sein und Bills Geheimnisse Preisgeben?!
Pinkii
ich glaube nich das Tom da lang drüber nachgedacht hat. Der erzählt halt einfach.
Der wollte doch nur wieder n Späßle machen.. Ich mein des das Georg noch Jungfrau is hat er auch nur so erzählt.
außerdem gabs schon mal n Interview mit Bills ex-freundin die ebenfalls erzählt hat das Bill keine Jungfrau mehr is. also wars gar kein Geheimnis mehr..
so viel mal dazu..
Kapriza
Tom hätte für seine Arsch besser gesorgt.....
BillRockt
ahja...jetzt wissen wir, was im tokio hotel abgeht xD

hmmm...
bei so vielen mädchen die tom schon hatte...*hust*
war keine für bill dabei? sowas auch^^
Pinkii
ZITAT(BillRockt @ Dec 3 2007, 09:40 PM) [snapback]107407[/snapback]
ahja...jetzt wissen wir, was im tokio hotel abgeht xD

hmmm...
bei so vielen mädchen die tom schon hatte...*hust*
war keine für bill dabei? sowas auch^^

ja schwer vorstellbar.. XD
ich glaub Bills traumfrau muss erst noch erfunden werden.. XD
Timid-girl
nee glaub des nicht ich denk das es da draußen irgendwo die richtige für ihn gibt.

Vllt kommt er auch mit einer kollegin zusammen wer weiß das schon ich glaub des ist während sie erfolg haben realistischer als das er ein normales Mädchen findet.

Aber mir würde keine Kollegin einfallen in Deutschland die zu ihm passt.
Er hat doch mal gemeint er hätte gerne eine ausländische freundin die aber deutsch kann
polly
ZITAT(Timid-girl @ Dec 5 2007, 09:55 AM) [snapback]107672[/snapback]
nee glaub des nicht ich denk das es da draußen irgendwo die richtige für ihn gibt.

Vllt kommt er auch mit einer kollegin zusammen wer weiß das schon ich glaub des ist während sie erfolg haben realistischer als das er ein normales Mädchen findet.

Er hat doch mal gemeint er hätte gerne eine ausländische freundin die aber deutsch kann

ich glaub das war aber ein gefaktes interview..bin mir aber nicht mehr so sicher ;)
Pinkii
ZITAT(Timid-girl @ Dec 5 2007, 07:55 PM) [snapback]107672[/snapback]

er hat aber auch mal gesagt, dass er ne Freundin will die mit dem ganzen Business nichts zu tun hat.
weil wenn er ne Freundin hätte die auch Sängerin oder Schauspielerin wäre dann würde sich die ganze öffentlichkeit auf die beiden schmeißen.. des wär dann n rießen ding.. aber hätte er ne "normale" freundin dann könnte er die notfalls noch verstecken..
*~Bills_Angel~*
ich find das süß von ihm >.<
das er sowas für seinen bruder macht ist total süß von ihm wub.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.