Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Dvd Primiere - Bremen
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokiohotel
Tokio-Mausi
Boah Leute!

Ich weiß ja nicht wie eure Primiere in euren Kinos war, aber die Primiere in Bremn war so was von Affen geil!!!

Wir haben uns (fast) alle vor die Leihnwand gestellt und haben richtig Emotional mit gejump, gejubelt, geschrien, gebrüllt und uns sogar bei "In di Nacht" (glaub ich *rot werd*) ALLE hingekniet und richtig emotional mitgesungen.
Es war echt eine BOMBEN Stimmung. Wir hamben das ganze Kino gerockt!!!

Es war einfach nur geil....
Wer mag denn mal was aus seiner Sicht erzählen.
Egal ob auch aus Bremen, oder von irgend wo anders her.
Würde mich mal echt interessieren

Lieb euch :-*
Pinkii
habs in n anderes Thema scho mal geschriebn..XD aber ich schreibs gern noch mal für dich rein

bei der Backstagereportage hat man erstmal kein wort verstanden.. Immer wenn Tom & Bill auf die Leinwand kamen wurde gekreischt bis zum geht nich mehr.. und wir anderen wo was verstehn wollten sind dann leer ausgegangen.. dann warn da noch so n paar nette mädelz, die die ganze Zeit "Tom fick mich" usw... reingebrüllt haben.. wie lächerlich des is ne Leinwand anzukreischen

Beim Konzi.. war dann ne ganz gute stimmung.. war extrem laut aber alle haben mitgesungen und war ganz geil..

ach ja ich war n Neu-Ulm
Tokio-Mausi
cool :-)
Auch bei uns wurde kräftig mitgesungen.

selbst da 6 jährige mädchen neben mir ;-)^^
Pinkii
ZITAT(Tokio-Mausi @ Nov 26 2007, 04:30 AM) [snapback]106352[/snapback]
cool :-)
Auch bei uns wurde kräftig mitgesungen.

selbst da 6 jährige mädchen neben mir ;-)^^

neben mir saß ne alte Mutti.. die ebenfalls geschrien hat... aber die texte hatte se echt nich drauf... da kam nur "na na naa na na " raus.. xD
Tokio-Mausi
nicht dein ernst?!
Is ja hamma!
xD
Pinkii
doch leider.. XD
Tokio-Mausi
oh ne ey xD
Naja ich muss jetzt off. bb
und danke für dein Kommi :-*
Kapriza
Also, haben warum in Russland diesen Film nicht aufgezeigt???? Kränkend bis zu den Tränen!!! cry.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.