Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Bravo 49
Tokio Hotel Forum > News > Tokio Hotel - Interviews und Co.
Maria87
Ist euch auch aufgefallen, dass in dem Star-Kalender 2008 in der BRAVO 49 der Geburtstag von Gustav nicht eingetragen wurde? Sonst stehen alle drin. Hab auch schon an die BRAVO was deshalb geschrieben, mal sehn was die antworten. Man kann doch nicht einfach so Gustav vergessen...
Toms-Babie
das is mia auch schon aufgefalln....
is voll fies von denen...
vergessn einfach den juschtel einzutragn!!!!!! angry.gif
jeden andern sch*** tragn die ein aba den gusti net!!
kiro
jep das stimmt hab das auch schon gesehn und hab mich gefragt was da schiefgelaufen is(dacht es wär blos in meiner)es scheint ja bei allen so sein angry.gif
und schon ne antwort bekommen von bravo?
Emily June
Wie blöd...
Ich kauf mir die Bravo fast nie....aber trotzdem!
Maria87
ZITAT(kiro @ Dec 1 2007, 10:49 PM) [snapback]107163[/snapback]
jep das stimmt hab das auch schon gesehn und hab mich gefragt was da schiefgelaufen is(dacht es wär blos in meiner)es scheint ja bei allen so sein angry.gif
und schon ne antwort bekommen von bravo?

Bis jetzt hab ich noch keine Antwort von BRAVO bekomm...is den wohl peinlich...nee, ich glaub die brauchen einfach nen bisschen länger bis die antworten...wenn was kommt, stell ich die Antwort aber hier rein, wenn ihr wollt.
Toms-Babie
musst du auf jeden fall rein stellen
möchte echt zu gern wissen was die dazu sagn!!!!
*gespanntwart*
Maria87
Ok, stell die Antwort dann hier rein, wenn überhaupt was kommt.
I LOVE TOKIO HOTEL
ZITAT(Maria87 @ Nov 30 2007, 11:04 PM) [snapback]106991[/snapback]
Ist euch auch aufgefallen, dass in dem Star-Kalender 2008 in der BRAVO 49 der Geburtstag von Gustav nicht eingetragen wurde? Sonst stehen alle drin. Hab auch schon an die BRAVO was deshalb geschrieben, mal sehn was die antworten. Man kann doch nicht einfach so Gustav vergessen...

ja ja uns beiden is das sofort aufgefallen...ne mausi !?
alles mögliche steht drin nur gustav wurde vergessen...
Mausi and Gustav
boah wie mies ist das denn? angry.gif vergssen die einfach den geburtstag von meinem kleinem schatzi...... so geht das ja nun nicht! angry.gif

aber mach dir nichts draus gustav: WIR vergessen deinen geburtstag sicher nicht happy.gif innocent.gif
Toms-Babie
und???
haste schon ne antwort bekommen????
würd echt gern ma wissn was die dazu sagn!!!
find des voll sch***e von denen!!! angry.gif
Kaulitz
QUOTE(Maria87 @ Nov 30 2007, 10:04 PM) [snapback]106991[/snapback]

Ja, wie jenes schlecht erhalten wird...
Kaulitz
/
THLiebling
Man die sind manchmal echt voll daneben :) wie kann man so ein ereignis nur vergessen Lol
bill4ever12
stimmmt das ist total gemein!!
wie kann man den vergessen?? gemeinheit!!!!!
Maria87
Hab leider keine Antwort von BRAVO bekomm!
THLiebling
iCH SCHREIB AUCH NOCHMAL HIN
Maria87
ZITAT(THLiebling @ Dec 15 2007, 07:57 AM) [snapback]108566[/snapback]
iCH SCHREIB AUCH NOCHMAL HIN

Ja mach das mal, vllt bekommst du ja ne Antwort, oder wenn sich genug Leute bei BRAVO gemeldet haben werden die sich schon irgendwann mal dazu äußern!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.