Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Eure Lieblings Sprüche
Tokio Hotel Forum > Off-Topic > Off-Topic
Bill und Tom
Alsu ich wollte ma fragen was eure lieblings sprüche sind wo ihr selbst oder jemand anderst gesagt hat/habt

also meine :
Du siehst so aus als hättest du einen Stock im Arsch ,nimm die schuhe und schmeiß sie weg

oder

du hast nen Stock im After

wackel nicht so mt deinem kopf sonst fällt der auch noch ab und fällt zu den hohlköpfen da hinten

oder als ich mal gesagt hatte och bitte mensch ich flehe dich an
meinte sie ,,haha also die einzigen die du anflehen würdest wären die Lehrer vor der Zeugnis abgabe"

oder

als ich n der schule am Lehrerzimmer stand kam ne Lehrerin und fragte was wir hier wollen meine freundin meinte "wir müssen mal.....ämmm.....also......" als ich weiter reden wollte meinte die Lehrerin "ja also hier könnt ihr aber nicht gehen dann geht mal schnell das Häusschen suchen"

das war auch lustig

oder

ich hatte gerade mit mei freundin diskutert wer as Poster von TH bekommt ich sagte "ich machs kaput " dann meinte sie "ich sags dem Herr Berger" und indem momment lief er umdie ecke ichsah in aber nicht er legte seinen ober körper auf den Tisch und meinte "der Herr Berger wird dann bös"

das war so lustig

oder

als ich n English forlesen sollte ih wusste aber nicht wo wir waren geschweige denn wie man das ausspricht da las die Lehrerin das or und ich dannah "nochmal " alle dachten das sie es nochmal orlesen sollte und lachten die Lehrerin auch als ch nach der std zu ihr ging um zu fragen warum alle lahten erklärte sie es mir und ich sagte ihr dann das ch mit nochmal eigentlich ob ich nochmal lesen soll gemeint hatte

oder in english

solten wir einen satz bilden und vorlesen als ich drann war sagte ich stads I slide on the way (ich rutsche über den weg) I slide on the gay (Ich rutsche über den shwulen )

so und jetzt seit ihr erstmal drann

bis dan

heagggggggddddddllllllll

LG Bill und Tom
x_Jo´s*Zuckerkipferl
i slide on the gay.*weg lach* wie geil xDD

ich sag meistens: gott lass hirn vom himmel fallen xD

oder.*nach denkZ*
ahja. i hör.also i glaub es war love is dead..und i versteh statt my look carries on..i look at amazone .xD und ich dacht so: hööö??xD

was ich auch gern sag is: what the fuck?

odeer
hmm..mir fällt nix ein xD sollt ma was einfallen,schreib ichs rein xD aber mein gehirn ist grad wie leer gefägt.
Irga
Du hast unrecht, klar soweit?

ich bin dir überlegen

die zukunft ist mein wissen, sie liegt aber dennoch in deiner hand

Mausi and Gustav
ich sag immer:

"geh mit gott, aber geh!" XDD
6Gruft6fee6
ich sag dauernt

"leck mich amoka"

voll die dumme angewohnheit, ich hasse das. tongue.gif
Bill und Tom
mir ist auh noch was eingefallen

also als ich mit na freundin gesungen hab wa sie alleine trann als sie dann fertig wa sagte ich ,,Ach du sheiße ey du bitch du mishandelst des lied oll lass das lieber mit dem singen mach dann lieber die Musik "

das war ur lustig weil sie wa dann bissel sauer da macht die immer soo nen schmollmund
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(Mausi and Gustav @ Dec 2 2007, 08:16 PM) [snapback]107362[/snapback]
ich sag immer:

des find ich geil XD
Mrs. Lindemann
ZITAT(6Gruft6fee6 @ Dec 2 2007, 08:18 PM) [snapback]107364[/snapback]
ich sag dauernt

"leck mich amoka"

voll die dumme angewohnheit, ich hasse das. tongue.gif

oh ja, des sagst du echt dauernt. xD

Ich sag oft "holla die waldfee" ^^
Mausi and Gustav
mir ist noch was eingefallen ^^

wenn jemad total eingebildet ist oder sich bei irgendwem einschleimt dann sag ich immer "meine jüüte, pass bloß auf das du net auf deiner schleimspur ausrutscht!"

oder wenn ich will das sich jemand verpi**t dann sag ich "´zieh dich!" oder "schleich dich!"

^^
x_Jo´s*Zuckerkipferl
mir is heut aufgefallen,i sag oft: geh scheißn oida xD

Mausi and Gustav
ZITAT(x_Jo´s*Zuckerkipferl @ Dec 3 2007, 07:27 PM) [snapback]107507[/snapback]
mir is heut aufgefallen,i sag oft: geh scheißn oida xD

XDDDD
Pinkii
ich zu Kati: "würden wir gleich aus sehn dann wärn wir zwillinge"
stephi zu Niklas "halts maul du clownfresse" XDD
Mausi and Gustav
ah ja hab noch ein paar sachen die ich gerne sag^^

wenn ich etwas total geil finde oder ich total erstaund bin dann sag ich immer "ja leck mich fett!" XDDD

und seit gestern hab ich sowas geiles XDD da hab ich eine sendung aufm ersten gesehen und seitdem sag ich zu jedem nur noch "du klobürste!" XDDD
Pinkii
im Bus.
Karo gugt total verzweifelt und is kurz vorm heulen
ich: "was lachste jetzt..?"
XDDDD..
Lola
wenn mich jemand nervt sag isch : geh sterben oda gib dir ein schuss
wenn mir jemand etwas reichen soll sag ich: schluntz mal her
ich sag übelst oft : schwör;(fetter)diss;(fetter)stoss,züpfen (schweizerdeutsch)
Mausi and Gustav
ich sag immer wenn ich total angepisst bin "geh kacken du spacken!" XDDDD
*~Bills_Angel~*
ich sag ma so ab un zu : Wenn du dachst machst, bist du Toast! xDDD

oder wenn mir jemand einen unlustigen witz erzählt hat dann sag ichg immer: Wat für'n Toilletenwitz!

meistens sag ich auch Spitzenmäßig ( wenn ich "Spitzenmäßig" sage denn sprech ich das "Sch" net aus XDD) oder auch "auch gut... xD" oder auch *lol*

ich sag auch mal: Kannstes ma lassn? Des geht doch net!!! XDDD~

mehr ist mir bis jetz net eingefallen XD

aber wie man sieht schreib ich oft "XD"

nameless.may
ZITAT(Mausi and Gustav @ Dec 2 2007, 08:16 PM) [snapback]107362[/snapback]
ich sag immer:

find ich au geil!!!
Ich sag immer :
"eine runde mitleid.....ooooohhhhh!!!"
immer wenn jemand was passirt is und er dan absichtlich mitleid eregen will xDDD
das coole ist das immer alle dabei mitmachen...!^^
Miss Russia
Hey gibts eigentlich auch so ein Teil, wo man seiner Insider loswerden kann, die zum totlachen sind? Einfach nur so... Wenn ja, kann mir dass jemand ins Komi schreiben? Wäre lieb^^
Punkrockgirl
Ja, geh mit Gott, aber geh ist wirklich cool

Welchen ich auch cool finde:
Millionen von Tausend Fans...
Den kann man natürlich auch mit anderen Dingen bestücken, aber die Aussage is einfach nur geil

oder auch:

Ich hab Millionen gezahlt, ich sag aber nicht in welcher Währung

laugh.gif
x_Jo´s*Zuckerkipferl
i sag seit neuesten immer,also wenn jemand etwas schon zum zich tausendes mal erzählt: schreibs in nem brief und schicks meiner oma
oder: schreib a buch drüber
XD
Mausi and Gustav
ZITAT(x_Jo´s*Zuckerkipferl @ 28. January 2008, 17:47) *
i sag seit neuesten immer,also wenn jemand etwas schon zum zich tausendes mal erzählt: schreibs in nem brief und schicks meiner oma
oder: schreib a buch drüber
XD

das ist geil XDDDD
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.