Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Toms Erstes Auto!
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tom Kaulitz [Tokiohotel - Gitarre]
Seiten: 1, 2
isch
klar... es ist schon sehr warm für diese jahreszeit. aber es gab schon vor vielen jahren klimawandel.
es gab die eiszeiten und es gab die erderwärmungen.
natürlich ist es klar dass sich die natur an uns "rächen" wird. die menschen machen die erde kaputt.
aber ich finde trotzdem, dass das mit dem klimawandel noch (!!) gar nich soo schlimm ist, wie es alle behaupten.

ich finde, tom sollte sich eher nen schwarzen schicken porsche anschaffen. passt eher zu ihm xD
ScarlettFeatAPR
die karre ist geil aber tom hat nicht umweltfreundlich gehandelt xD scherz^^
aber der fährt das sowieso zu schrott biggrin.gif

apropos klimawandel: Licht aus biggrin.gif:D:D und stecker raus =)
serubetsu
I LOVE U TOKIO HOTELLL WİLL YOU COME TO TURKEYY........WE AGOG ARE WAITING..PLEASE ...MY MSN ADDRESS th_rock@windowslive .........I am from turkey biggrin.gif
serubetsu
msn address th_rock@windowslive.com by auf wiedersehenn
Punkrockgirl
@isch:
Mag sein, das es noch nicht so heftig ist, wie in bestimmten Filmen, aber ernst zu nehmen ist es trotzdem und nur weil irgend ein kleiner Möchtegern gleich mit so einem Schiff gegen den nächsten Baum fahren will, muss man das doch nicht gut heißen. mad.gif

Wäre es ein anderer Star, den du nicht magst, dann würde wahrscheinlich auch ein: Boah, aber auf die Umwelt scheißt man kommen!
Mrs. Lindemann
Ich sag jetzt mal nur CO2^^
Punkrockgirl
Stimme dir voll und ganz zu, nur leider verstehen das hier manche nicht...
Bill&Tom_girl
würde jezt mal sagen das das auto für
tom etwas zu gross ist... aber ansonsten
ganz ok...
CUTiiE
seeexy heeexy smile.gif
fette autos sind immer die besten autos smile.gif
eecht geil des diing wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.