Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Toms Erstes Auto!
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tom Kaulitz [Tokiohotel - Gitarre]
Seiten: 1, 2
BillRockt
KLICK

tja, das ist toms erstes auto^^
geile karre, muss ich sagen laughing.gif gefällt mir :)

wann hat er denn den führerschein gemacht? naja.

darin sex zu haben entspricht bestimmt seinen vorstellungen xD

der schmächtige im dicken auto... grin.gif
TomsBabeJoana
laughing.gif
und du bist dir sicher das das jez toms auto ist??
Katio
rofl passt iwie mal gar nich xD
Love-EmO-TH
Der is schon am 1 september Auto gefahren in nem silbernen was auch immer! ^^ xD
polly
ZITAT(Love-EmO-TH @ Dec 5 2007, 02:36 PM) [snapback]107720[/snapback]
Der is schon am 1 september Auto gefahren in nem silbernen was auch immer! ^^ xD

hö? xD woher weißt du das?
und omg das ist ein geiles auto... *entsetzt bin* so was hübsches sieht man selten!
Maria87
Scheiße, is das sein Ernst? OMG, son geiles Auto hat der jetzt? GEIL ! ! ! Bin sprachlos ! ! ! Einfach nur geil ! ! !
Aber passt i-wie wirklich net zu ihm, naja, muss er selber wissen. Hoffe nur dass er mit dem riesen Ding auch klar kommt und net gegen den nächsten Baum oder so fährt...

Stimmt, seit wann hat der eig sein Führerschein???

* Will auch son Auto! * wink.gif
Pinkii
*auch haben will*.. unhappy.gif
so n geiles Auto..!!
und Bill fährt n Mini oder..? XDD
BillRockt
ZITAT(TomsBabeJoana @ Dec 5 2007, 05:34 PM) [snapback]107718[/snapback]
laughing.gif
und du bist dir sicher das das jez toms auto ist??

natürlich, warum sollte der spiegel lügen?
hier noch ein paar bilder:

ich weiss nicht, ob bill auch schon eins hat. wurde noch nichts berichtet.
vielleicht darf er ja mal mit toms fahren ^.^
polly
omg..ich kann das grad voll nicht glauben....wie geil. Dieses pic wo tom so auf die schlüssel zeigt..wie so ein mega checker xD
uh ha.. xD da steht ja noch das nummernschild drauf^^
Love-EmO-TH
ZITAT(polly @ Dec 5 2007, 06:04 PM) [snapback]107729[/snapback]
hö? xD woher weißt du das?
und omg das ist ein geiles auto... *entsetzt bin* so was hübsches sieht man selten!

Ich weiss es daher weil ich es gesehen habe ich war am 1.9 in Hamburg beim loft von TH und da is Tom dann raus gefahren! Wer vorne saß weiss ich net mehr aba hinten saßen Bill und Andy!^^ Die sind dann da raus vom Loft und auf dem Bürgersteig standen einige Fans(u.a. auch ich!^^) und dann hat Tom voll auf die Bremse gedrückt weil die Ampel rot wurde und die Fans standen da ja noch die wären da ja hin gelaufen!Der hat auch einfach das Lenkrad losgelassen!o.O Tom is dann fast vor so ner Mauer gefahren und dann noch ganz schnell in ne Einbahnstraße rein gefahren!^^ Nach einiger Zeit kamen se da dann wieder raus und jemand anderes fuhr!^^
Kadda
haha..also der pro mitm auto fahrn ist e4r noch nicht tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif
wie geil..
aberr hät ich son auto könt ich das nich fahrn hät angst daas kaputt zu machn xD
bei dem preis laughing.gif laughing.gif laughing.gif
Maria87
ZITAT(Kadda @ Dec 5 2007, 07:57 PM) [snapback]107745[/snapback]
haha..also der pro mitm auto fahrn ist e4r noch nicht tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif
wie geil..
aberr hät ich son auto könt ich das nich fahrn hät angst daas kaputt zu machn xD
bei dem preis laughing.gif laughing.gif laughing.gif

Tom scheint ja genug Geld zu haben...also falls mal was kaputt geht, kann mans ja wieder reparieren...
>Ich kann mir nich mal nen Führerschein leisten *heul*<
th60k1xf
Is ja geil... Wobei an seiner stelle hätt ich mir was nicht ganz so auffälliges genommen, in dem ding erkennt ihn doch jeder sofort... Außerdem passt das riesen gefährt iwie überhaupt net zu tom, ich hätt mir ehen nen kleinen sportwagen oder so erwartet. Aber hauptsache ihm gefällts und er hat genug platz drin zum... liebhaben... grin.gif grin.gif innocent.gif
Bin mal gespannt mit was Bill daherkommt
Hat Tom jetzt eigentlich schon den Führerschein oder macht er grad seine fahrstunden?
x_Jo´s*Zuckerkipferl
hihi geiles auto.
aber ein bisschen..groß?!XDD
öhm.is das seine nummertafel?O.o wenn ja,sollte man das vllt überdecken,ned das alle fans sein nummerschild kennen
polly
ZITAT(Love-EmO-TH @ Dec 5 2007, 04:26 PM) [snapback]107742[/snapback]
Ich weiss es daher weil ich es gesehen habe ich war am 1.9 in Hamburg beim loft von TH und da is Tom dann raus gefahren! Wer vorne saß weiss ich net mehr aba hinten saßen Bill und Andy!^^ Die sind dann da raus vom Loft und auf dem Bürgersteig standen einige Fans(u.a. auch ich!^^) und dann hat Tom voll auf die Bremse gedrückt weil die Ampel rot wurde und die Fans standen da ja noch die wären da ja hin gelaufen!Der hat auch einfach das Lenkrad losgelassen!o.O Tom is dann fast vor so ner Mauer gefahren und dann noch ganz schnell in ne Einbahnstraße rein gefahren!^^ Nach einiger Zeit kamen se da dann wieder raus und jemand anderes fuhr!^^

ist ja geil xD
Angel92
krass!!! bin total baff!!! is ja echt en hamma auto..... sooo geil....
kanns mir aba voll net vorstelln wenn tom am steuer sitz!!!! xD
lol.....
@ Love-EmO-TH: oh mein gott is das geil!!!!!
I LOVE TOKIO HOTEL
ja ja das is aber mal wiedr typisch tom, als erstes auto gleich mal nen OMG, so ne riesen karre brach auch nur er, hoff nur mal das er damit auch richtig fahren kann und nich gleich ne delle rein macht *lol*
smirnof
Ich werd auch musiker bei dem Autop wär das ne überlegung wert sleeping.gif

gut mir persönlich würd das auto nicht unbedingt gefallen aber geil is es trotzdem
vorallem mit 18 so'n auto zu fahren is echt hammer hart herzlichen glückwunsch sag ich da nur

*schnell hinsetzt instrument spielen lern und texte schreib*
tongue.gif
Eloradana
Also als die zwei bei Jonhannes B Kerner waren, hatten sie noch keinen Führerschein... Und dann ist Tom wohl ohne gefahren.. soll sich bloß nicht erwischen lassen, sonst bekommt er den erst in zwei Jahren und Punkte und Geldstrafe kassiert er dafür auch noch. Und das Nummernschild bleibt unter Garantie nicht, das ist NE (was auch immer das für eine Stadt ist) und die werden dann ja wohl HH für Hamburg haben, oder?! Aber ich finde schon dass das Auto zu ihm passt.
smirnof
vllt haben se auch gesagt, dass sie ihn net heben, weil bill ihn noch net hat un es ihm peinlich ist

man weis es nicht....
polly
ZITAT(smirnof @ Dec 6 2007, 12:36 PM) [snapback]107833[/snapback]
vllt haben se auch gesagt, dass sie ihn net heben, weil bill ihn noch net hat un es ihm peinlich ist

man weis es nicht....

wär aufjedenfall lustig wenn nur tom einen hätte xD
Timid-girl
mhmm kein plan aber irgendwie klar das der hier voll mit einem total umweltverschmutzer vorfährt naja ich find des auto sieht geil aus aber als fahranfänger so ein auto gleich zu fahren ^^ naja wenn er meint. der denkt ja eh er kann keinen unfall bauen denk ich mal
Lola
das auto ist schon übelst geil
tom gefällt das auto wie es aussieht
und dass ist das entscheidente
aber ob es zu ihm passt naya
smirnof
ZITAT(polly @ Dec 6 2007, 03:54 PM) [snapback]107835[/snapback]
wär aufjedenfall lustig wenn nur tom einen hätte xD

wieso nicht so unwahrscheinlich is das doch nicht nur weil se geschwister/zwillinge sind, müssen sie nicht die selben talente haben ich bin auch schlechter autofahrer smiling.gif und mein bruder war sehr scvhnell mim führerschein fertig also davon kann man das nicht abhängig machen.

und zu der Karre, ich glaub nicht, dass irgenwer abgeneigt wär, wenn man dieses Auto als erst wagen vor die nase gesetzt bekommt also ich auf jedenfall nicht tongue.gif obs passt oder nicht, dass spielt doch keine rolle
hauptsache das auto fährt und man kommt dahin wo man will whistling.gif
Mausi and Gustav
das ist jetzt dein ernst? XDD das ist echt toms auto? XDD naja wenn er meint XDD

obwohl ich das irg.wie net so glaube unsure.gif ich mein, wann hat er bitte seinen fürhrerschein gemacht?? ich glaub des net, vllt. ist es ja aber auch sein auto und er fährt damit noch nicht weil er noch keinen fürhrerschein hat....
Steffi1913
das is doch vile zu groß fuer den o.ô
THLiebling
da stimme ich dir zu
Pinkii
ich will auch so n großes Auto.. unhappy.gif
Maria87
Das Auto gehört ihm ja gar net richtig, er darf das nur erst mal nen halbes Jahr fahrn und danach kann er das vllt kaufen...
th_girL
das Auto gehört ihm sehr wohl!
Oder wieso glaubst, hat er sonst 90 000 Scheine hingeblättert?
Als Ankauf oder was?
*Chrissl*
also ich find das auto ma übelst geil...
+och so eins später haben will+

ich weiß nich ob es stimmt aba ich hab gehört das bill durch die führerscheinprüfung
gefallen is!
weiß i-wer ob das stimmt?

Maria87
Ich saß genau hinter Bill und Tom bei MTV TRL XXL am 7.12. und da hat er in der Pause erzählt, dass ihm das Auto noch nicht gehört, das stimmt also net, dass er dafür 90000 gezahlt hat. Nach nem halben Jahr kann ers aber vllt kaufen. Bei RTL hat er das übrigens auch gesagt.

Warum Bill noch kein Führerschein hat, weiß ich auch nicht. Bei MTV hat er gasagt (aber wohl eher als Scherz), dass er keine Zeit dazu hat, weil er ja im Studio immer mehr arbeitern muss als die andern drei.
BillRockt
bill hat den fühererschein noch nicht, weil er durchgefallen ist^^
tom muss ihn jetzt immer fahren xD

KLICKEN zum angucken.
Mausi and Gustav
oh gott, ich hätt jetzt eher damit gerechnet das tom durchfällt XDDDD

aber bill sagte doch das jetzt ALLE einen führerschein haben außer er, hat gustav dann auch schon den fürhrerschein?
freiheit89
QUOTE(BillRockt @ Dec 11 2007, 01:14 PM) [snapback]108279[/snapback]
bill hat den fühererschein noch nicht, weil er durchgefallen ist^^
tom muss ihn jetzt immer fahren xD

KLICKEN zum angucken.

Yep.. Hihi ^^

Und ich liebe Tom's auto x'D
Fein Auto und Fein Tom =D
Das ist... SCHÖN!

Wahaha.. ^^
~Chrissy~
der arme bill :D
naja wenn tom lust und zeit hat ihn rum zukutschieren...
ich war erst total baff, als ich das erste mal von tom und seinem auto gehört hab...
ob es jetzt ihm gehört oder nicht - egal...
aber eigentlich kann ichs shcon vertsehen!
derjunge hat genug geld, also warum soll er sich nicht son auto kaufen?
gut siehts aus und hauptsache ihm gefällts...
im interview hat er dazu noch gesagt, dass er das selbst kaum fahrne wird, sondern sich eher freut wenn er das auto sehen kann, wenn er die garage öffnet...
da hab ich mich gefragt, was er für ne garage meint:D
naja...
dazu ist das durchaus sinnvoller son auto zu holen, als zb nen smart...
wenn er nen unfall baut, wird ihm in der karre garantiert weniger passieren als in nem smart...
naja...
mir gefällt des auto und hauptsache tom hat seinen spaß damirt ;)
@Maria87:was ham die in der pause denn noch so erzähltß
vielleicht kannst mir ja ne pn schreiben wenn du lust oder zeit hast ;)
Emily June
Das gehört nicht ihm.!
Die sind wahnsinnig ihm so ein Auto zu geben.Der fährt sich doch tod...! >.<
Mausi and Gustav
also ich bin nach wie vor der meinung das das auto viel zu groß für ihn ist XD also als erstest auto ist DAS bestimmt nicht so geeingent XD

aber ich mein kla, mit dem fetten schlitten reißt der bestimmt viele weiber auf XD
nameless.may

ZITAT(Timid-girl @ Dec 6 2007, 05:47 PM) [snapback]107855[/snapback]
mhmm kein plan aber irgendwie klar das der hier voll mit einem total umweltverschmutzer vorfährt naja ich find des auto sieht geil aus aber als fahranfänger so ein auto gleich zu fahren ^^ naja wenn er meint. der denkt ja eh er kann keinen unfall bauen denk ich mal

ganz deiner meinung!!!
[quote name='*Chrissl*' date='Dec 11 2007, 02:45 PM' post='108237']
also ich find das auto ma übelst geil...
+och so eins später haben will+
ich au!!!

und nein bill hat keinen führerschein! durchgefallen!!!>.< tja ^^

ach und:
hat jemand von euch genaue andaben zu dem auto ???
wie z.b. genauen namen ,firma,farben oder vormodelle , weil wenn es ein vormodel gibt und es das auch in silber gibt hat es mein vater ...bin aber nicht sicher...wenn dan fahrt er es jetzt in der winterzeit und ich seh in meinstens im sommer mit deinem cabrio oder was dar ist...>.<
Maria87
Hier gibts nen paar Infos über den Cadi, den Tom fährt: http://www.cadillaceurope.com/index.aspx?F...;Chapterid=9688
th_girL
ZITAT(Love-EmO-TH @ Dec 5 2007, 05:36 PM) [snapback]107720[/snapback]

in einem silbernen peugeot ;) weil das auto gehört simone...
~eLLeN~
Also ich denk ma ich bin jetzt iwie die einzigste der das Auto net gefällt... o.O

Nya grin.gif is net so mein geschmack sieht so viel nach plastik aus laughing.gif Aber wenigstens ist es groß und schwarz das is schon was... also nya grin.gif

Ob das jetzt das geeignete Auto für Anfänger is, is dann so ne andere sache... aber is seine Sache er muss ja damit fahren wink.gif

noemi*tom*
Ich finde sein auto urrrr cool!!
hehe der hat jetzt ein geiles auto und wenn Bill mit Tom geschtreitet werden werd ma sehen ob Tom auch Bill fahren lässt laughing.gif laughing.gif hhe

Ich mag Bill vill,vill lieber aber Tom ist auch urr cool!
Ich war mir aber letzte zeit nicht so sicher ob Bill schwull ist!in die heften haben alle gesagt das die fans tottraurig sind und so aber ich mag ihn trotztem ich weiß er ist kein schwull! innocent.gif

Lg Bill Kaulitz 4ever!!!!!!!!!!!!!!!!
Mausi and Gustav
ZITAT(noemi*tom* @ Jan 25 2008, 09:32 AM) [snapback]112722[/snapback]
Ich finde sein auto urrrr cool!!
hehe der hat jetzt ein geiles auto und wenn Bill mit Tom geschtreitet werden werd ma sehen ob Tom auch Bill fahren lässt laughing.gif laughing.gif hhe

Ich mag Bill vill,vill lieber aber Tom ist auch urr cool!
Ich war mir aber letzte zeit nicht so sicher ob Bill schwull ist!in die heften haben alle gesagt das die fans tottraurig sind und so aber ich mag ihn trotztem ich weiß er ist kein schwull! innocent.gif
Lg Bill Kaulitz 4ever!!!!!!!!!!!!!!!!

also tut mir leid, ich hab manchmal echt schwierigkeiten deine beiträge zu verstehen XDDD

Mausi and Gustav
ZITAT(KlofrauImTokioMotel @ Jan 25 2008, 09:46 PM) [snapback]112825[/snapback]
Sagt euch das Wort "Phallussysmbol" was?

Ich finde die riesige Karre total unpassend - haben die noch nichts von der Klimakatastrophe gehört?

das kommt auch wieder hinzu, da muss ich dir wohl oder übel recht geben unsure.gif
isch
das mit dem klimawandel wird aber auch ganz schön hochgepuscht.
die wissen heute eben nich mehr, was si im fernsehen bringen sollen Oo
Mausi and Gustav
ZITAT(isch @ 26. January 2008, 18:06) *
das mit dem klimawandel wird aber auch ganz schön hochgepuscht.
die wissen heute eben nich mehr, was si im fernsehen bringen sollen Oo

naja, also hochgepusht is das nicht, das ist wirklich so o__O
isch
und woher willst du das wissen? die meisten leute haben das doch nur durch die medien erfahren.

wissenschaftler meinen aber, dass das noch gar nich so krass ist wie es alle behaupten.
am anfang hab ich auch so gedacht. ui jetz wirds aber zeit, dass ich was ändere.
klar... ich dreh dann mal meine heizung runter und schalte den fernseher vorn am knopf und nich per fernbedienung aus.
irgendwie... p-p-plöd... find ich jetz...
naja, ich mein ja nur^^
sieht ja jeder anders. =)

okay... back to topic
ich find dass das auto ganz schön fett is... also zu fett... klar... tom is n hopper. aber SO groß sollte das auto nun wirklich nich sein. außerdem is das alles sowieso nur show...
das auto selbst find ich ganz schnieke!^^°
Punkrockgirl
Also, ich finde das Auto von ihm eindeutig zu groß, mal schaun wann die Meldung kommt, das er irgend einen Gurkenlaster umgefahren hat.
Und um Klofrau mal wieder Recht zu geben. Ja, an das habe ich auch gedacht, als ich das Auto gesehen hab happy.gif

Ansonsten, das mit dem Klimawandel wird nicht nur hochgeputscht.
Ich meine, wenn du dir das Wetter mal ansiehst: Letztes Jahr am 26.1 habe ich mir den Arsch abgefroren, auf dem Gebbes von meiner Cousine und dieses Jahr bin ich ohne Jacke ausreiten gewesen und es war nicht einmal Ansatzweise zu kalt.
Mausi and Gustav
also da muss ich Punkrockgirl mal recht geben:

es ist ja wohl nicht mehr abzustreiten das die erde sich erwärmt.
es ist einfach viel zu warm für diese jahreszeit!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.