Jülchen
6. December 2007, 19:07
Soooudale , ich hab ja keine Ahnung ob es so nen Thread schon gibt , ich hab zwar geguckt , aber nix gefunden .. hm , kann ja trotzdem sein , haltet mich am Laufenden , ne ? Sonst mach ich den hier wieder zu .
Alsooo , ich , wohl größter Twincester auf dem Planten xD , fragt euch , ob ihr möglicherweise und vielleicht ein paar süße Bilder habt .
Hier könnt ihr sie posten . (:
Und nie vergessen :
TWiNCEST iS LOVE .
Lieb euch . <3
Hier noch ein paar aus meiner Sammlung , die 200 Bilder beinhaltet . xDDDDD
Bill und Tom
7. December 2007, 18:45
ohhhaaaa schon wieder so was schönes von dir
*~Bills_Angel~*
9. December 2007, 15:37
ich hab auch noch ein paar bilder ^^ die hab ich aber nich selbst gezeichnet... wäre schön aber naja.... XDD wenn ich noch ein paar ander bilder finde lad ich die hier uach hoch ^^
hier:
Kapriza
9. December 2007, 17:58
meine liblings
bills.sweetheart
4. January 2008, 00:01
ich hab auch noch welche
bills.sweetheart
4. January 2008, 00:03
oh vor lauter verwirrtheit hab ich 2mal das gleiche gepostet -.-
hab sie aber nich selbst gemalt
KaulitzTwinsFan
8. January 2008, 18:31
Uiii, hier bin ich ja genau richtig xD
Ich bin auch Twincester, ich stell einfach mal meine Lieblingsbilde rein, die beiden sehen zusammen zu sweet aus
Die gemalten sind aber nicht von mir und ich weiß auch nicht ob ich das mit dem anhängen jetzt richtig mach, bin erst seit gestern hier angemeldet...
Mausi and Gustav
9. January 2008, 08:44
ZITAT(KaulitzTwinsFan @ Jan 8 2008, 06:31 PM) [snapback]110845[/snapback]
Uiii, hier bin ich ja genau richtig xD
Ich bin auch Twincester, ich stell einfach mal meine Lieblingsbilde rein, die beiden sehen zusammen zu sweet aus
Die gemalten sind aber nicht von mir und ich weiß auch nicht ob ich das mit dem anhängen jetzt richtig mach, bin erst seit gestern hier angemeldet...
die sind echt cool^^
bills.sweetheart
14. January 2008, 02:39
hey die sind echt cool das letzte is total gail!!!!
mozelie
14. January 2008, 21:03
ich liebe twincest ^^
Mausi and Gustav
20. January 2008, 12:44
öhm...zählt so eins auch als twincest? XDD
Klicken um den Anhang anzusehenXD
Pinkii
20. January 2008, 20:19
also ich weis ncih was daran toll sein solln..xD
sorry wenn cih des jetzt so sag.. aber mich würde jetz echt mal interessieren was ihr an Twincest toll findet..?
is ja nich böse gemeint oder so..xD aber ich versteh des nicht..
viele von euch sagen, dass sie in Bill oder Tom verliebt sind und dann steht ihr drauf wenn Bill was mit Tom hat..? passt irgendwie ncih zusammen..
Mausi and Gustav
20. January 2008, 21:38
ZITAT(Pinkii @ Jan 20 2008, 08:19 PM) [snapback]112308[/snapback]
sorry wenn cih des jetzt so sag.. aber mich würde jetz echt mal interessieren was ihr an Twincest toll findet..?
viele von euch sagen, dass sie in Bill oder Tom verliebt sind und dann steht ihr drauf wenn Bill was mit Tom hat..? passt irgendwie ncih zusammen..
XDDD also das frag ich mich auch manchmal XDD also ich find manche pics ja noch ganz lustig aber naja...
Jülchen
27. January 2008, 19:42
Was an Twincest so toll ist ?
Bill und Tom würden einfach das perfekte Pärchen abgeben und sie passen einfach so wunderbar zusammen .. vielleicht ist es gerade das Verbotene, was die zwei so zueinander anziehend macht ?
Jülchen
27. January 2008, 19:44
BillRockt
28. January 2008, 12:04
ah, ich seh schon, hier bin ich richtig x)
twincest ist toll <33
wenn auch etwas unrealistisch, aber toll^^
@ jüli: kann mich dir nur anschließen^^
bilder:
BillysGirl
28. January 2008, 12:26
Hey...
die Bilder sind immer voll niedlich... Wo findet ihr die bloss immer? Oder malt bzw. bastelt ihr die mit nem Foto-Prog selbst?
LG, Sandy
mozelie
29. January 2008, 18:49
ich weiß auch nicht...ich finde einfach das die beiden süß zusammen aussehen aber so wirklich vorstellen tu ich mir das nich...ich meine...ich wünsche mir jetzt nich das die zusammen kommen oder so xD
und nein ich bin in niemanden von dieser band verliebt x)
th_girL
31. January 2008, 14:02
mal ne Meinung von jemanden, der das alles nicht versteht: Warum kann man sowas nur mögen?
wieso ist das geil, wenn Bill und Tom zusammen sind und irgendwelche perverse Sachen machen?
Sorry aber das übersteigt meine Vorstellungskraft. In meinen Augen ist das einfach nur krank, ohne
jetzt irgendwie jemanden damit verletzen zu wollen!
Pinkii
31. January 2008, 14:11
ZITAT(th_girL @ 31. January 2008, 14:02)

mal ne Meinung von jemanden, der das alles nicht versteht: Warum kann man sowas nur mögen?
wieso ist das geil, wenn Bill und Tom zusammen sind und irgendwelche perverse Sachen machen?
Sorry aber das übersteigt meine Vorstellungskraft. In meinen Augen ist das einfach nur krank, ohne
jetzt irgendwie jemanden damit verletzen zu wollen!
YAAAAAAAAAAA!!!!!!!! *erleichtert bin*
ich dachte schon, dass ich die einzige bin, die des alles nicht versteht..xDDD
hab sowas weiter oben auch schon mal gefragt..xD aber ich glaub das ichs wohl nie verstehen werde.
sonja7
3. February 2008, 16:44
BillRockt
4. February 2008, 12:15
noch eins
th_girL
4. February 2008, 12:15
ZITAT(Jülchen @ 27. January 2008, 19:42)

Was an Twincest so toll ist ?
Bill und Tom würden einfach das perfekte Pärchen abgeben und sie passen einfach so wunderbar zusammen .. vielleicht ist es gerade das Verbotene, was die zwei so zueinander anziehend macht ?
sorry aber das werd ich nie verstehen! klar, jeder kann seine eigene Meinung haben, aber wie würden die bitte das perfekte Paar abgeben? wer hat euch denn so einen Müll eingeredet?
Jülchen
4. February 2008, 16:34
Keiner, ist einfach nur unsere Meinung bzw. mehr oder weniger unsere kranke Fantasie.
Ich weiß selber, dass das unmöglich ist aber mir gefällts.. was soll's . Ich finde die zusammen einfach niedlich. Is schwer zu erklären aber ich kann dich schon verstehen. Manche findens eben krank, is es ja auch. xD Mir aber egal. (x
Acril
15. March 2008, 10:24
BILLTOMLOVER
10. May 2008, 12:04
ooh die sind toll <333
jetzt hab ich endlich mal welche xDD
lollimaedchen.x3
2. June 2008, 15:07
eure twincest-bilder sind fast alle der hammer !
die 2 sind/waer'n so suess zusammen = )
& die meisten pix sehen so echt aus.
noch ein paar aus meiner sammlung:
x_Jo´s*Zuckerkipferl
2. June 2008, 20:43
ZITAT(Pinkii @ 20. January 2008, 20:19)

naja ich,bzw wahrscheinlich auch die anderen twincest fans,finden das bill und tom ein süßes pärchen abgeben würden (:
die sehn zusammen immer so knuffig aus XD
hach *-*
XD
da kommen einen auch immer ideen für ne ff,wenn man sieht wie die wieder blicke austauschen =)
und manche fotos sind doch echt süß ;P
Crazii-Bill-Freak
8. August 2008, 15:27
[font="Tahoma"][/font][size="3"][/size]
hmm ich Liebe Twincest Bilder *-* ,sind so schön & alles ,hab auch einige in meinem zimmer hänqen
cookii
26. September 2008, 22:06
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.