Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: .das Neue Video Von Den Killerpilzen Und Tokio Hotel.
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokiohotel
Emily June
Ich hab nichts gegen die Killerpilze.Aber als ich das neue Video (...wie heißt das...?) gesehen hab,hat mich das aber als allererstes an das von Tokio Hotel erinnert!
Durch den Monsun !
Manchmal denk ich die haben sich davon irgendwie inspirieren lassen oder ungewollt beeinflussen lassen...
Fast am Ende hält der Sänger die Hand ins Grab und das erinnert an Spring nicht.
Bin ich die einzige die so denkt xD ?
Toms-Babie
kenn das neue video von den killerpilzen net...
kannste ma nen link rein stellen?
Emily June
...wenn ich wüsste wie das geht...^^
Tomatensaft
Das hier?

http://www.youtube.com/watch?v=QZYn_BnZDcY
Tomatensaft
ZITAT
Ich hab nichts gegen die Killerpilze.Aber als ich das neue Video (...wie heißt das...?) gesehen hab,hat mich das aber als allererstes an das von Tokio Hotel erinnert!

Euch ist schon klar das gerade bei solchen Bands wie TH oder Killerpilzen nicht die Bands für ihre Videos verantwortlich sind!?! Vielleicht war der Typ der "Durch den Monsun" und das KP Video gemacht hat ja der gleiche... Ich bezweifel übrigens auch das diese Bands ihre Songs selbst schreiben...
Emily June
ZITAT(Tomatensaft @ Dec 9 2007, 11:50 AM) [snapback]108090[/snapback]
Euch ist schon klar das gerade bei solchen Bands wie TH oder Killerpilzen nicht die Bands für ihre Videos verantwortlich sind!?! Vielleicht war der Typ der "Durch den Monsun" und das KP Video gemacht hat ja der gleiche... Ich bezweifel übrigens auch das diese Bands ihre Songs selbst schreiben...

Ja is es !
Pinkii
ja stimmt.. des hab ich mir auch schon gedacht.
da am Anfang singt doch jo so in den spiegel rein..XD ((sry.. mein deutsch..XD))
und dann steht doch auf einmal sein kleiner Bruder Fabi im Spiegel drin..
und singt auch... so war des bei "Durch den Monsun" mit Bill und Tom auch

des lied heißt übrigens "letzte minute" und ich finds suuuupi..XD
und wenn ich ehrlich bin find ich des Video besser wie des von "durch den Monsun"
*Chrissl*
ich find ja das jo so langsam wie bill aussieht...
ich mein jetzt benutzt der och schon n kajal stift und die frisi is son bissl wie bill´s manga frisi...

+bill steht es aba ganz eindeutig bessa+
Steffi1913
im Sommer als ich sie Live gesehn hab hab ich auch schon gedacht : Meine güte, jo sieht auch immer mehr aus wie bill ^^

& jetzt das.
ham die die gleichen produzenten ?´?

auch das klein jo in den Spiegel singt. !
Bill is sänger ------- jo is sänger,
Tom guggt in Spiegel ------ klein Fabi schaut in spiegel.

schon bissl komisch.
Emily June
Die Kerzen erinnern mich auch an Durch den Monsun...
Pinkii
die Kerzen sind voll geil..
w00t.gif ich will auch solche Kerzen..!!!

pinch.gif
Eloradana
Ja es gibt schon teilweise Annäherungen an Spring nicht und Durch den Monsun. Und ja, Jo sieht wirklich ähnlich aus wie Bill. Aber ich finde das Video echt geil, weitaus besser als Durch den Monsun und so geil wie Spring nicht. Und Jo sieht geil aus, nicht so geil wie Bill aber schon... Uhlala....!!! Und der Song ist auch echt schön... Killerpilze mausern sich, so wie sich Tokio Hotel mit der Zeit gemausert haben. Ich fand TH schon immer toll aber man kann, meiner Meinung nach, schon sagen das sie sich noch gebessert haben. Die haben sich langsam von diesem Teenieband-Image entfernt und sind zu ernst zunehmenden Musikern aufgestiegen und das machen Killerpilze wohl gerade auch.

*Ich hoffe ich werde jetzt nicht getreten für meine Meinung, aber ich wollte das mal loswerden*

THLiebling
fibd ich auch
BillRockt
ich musste auch sofort an Durch Den Monsun denken, als ich 'Letzte Minute'
das erste mal sah.
ich glaube schon, dass die killerpilze sich etwas an th orientieren, vor allem was jo's
style angeht. alles wie bei DDM. vielleicht ein neues erfolgsrezept? xD
nja, mir soll es egal sein^^
bill4ever12
ich finde auch das das neue video von den kipis total viele ähnlichkeiten mit dem monsun viedeo hat!!!!
aber das lied finde ich eigentlich total schön!!
glg monique
x_Jo´s*Zuckerkipferl
Wer die neue Single von den Killerpilzen hat,was hier denk ich mal ned sehr viele sein werden,weiß wer das Video gemacht/erfunden hat,weil die sich beim Making of vorstellt ;)
DIe heißt Sandra,und ihre begründung wieso das mit den Grab ist: ,,Für micht ist Letzte Minute ein Abschiedslied.Und Abschied verbinde ich mit Grab,Tod. Und das kombiniert mit ner schönen getragenen Performance die unter einen großen Baum statt findet!"
Und wegen Durch den Monsun.Ich bemerke da nicht soo viel Ähnlichkeit.
Bei DDM spielt keiner von den Jungs klavier
es kraxseln keine giftigen Tausendfüssler herum.
Das mit den Kerzen. Ja vllt weil des zum Klavier und zu so ner Burg passt?Da können die ja ned ne Diskokugel aufhängen xD und wegen dem spiegel,fabi singt ja ned rein.
Außerdem sieht jo sich da oft selbst drin,und nur einmal fabi.
Und Jos Spiegelbild hält sich die Hände vors Gesicht,was Jo vorm Spiegel nicht macht.
Bei DDM ggeht bill nur am spiegel vorbei.
Und zu spring nicht bemerk ich eig keine gleichheiten.
bei spring nicht springt bill und steht auf nem dach.
bei letzte minute liegt jo im grab und des is alles auf nem feld.
ja wo sollen die son lied sonst machen?grab passt zu den song halt perfekt.
Zudem auch wenns ein bisschen abgeguckt ist,was ich nicht denke und auch nicht finde,beide Bands sind ,,unschuldig" weil die das Video ja nicht machen,sondern das macht ein regiseur.[<.hab ich jetzt sicher falsch geschrieben xD]

Und wegen dem Schminken.
Ich versteh nicht wieso viele TH Fans sagen Jo macht Bill nach.
Ich muss Jo da jetzt ein bisschen in Schutz nehmen xD. Weil ich könnt dann genauso sagen,Bill macht Greend Day nach weil die schminken sich auch ;)
Rockstars schminken sich halt.Außerdem schminkt Jo sich nicht so extrem wie Bill.
Lasst jeden doch aussehen wie er will.
Punkrockgirl
Mhm, finde da auch nicht so viele Ähnlichkeiten und ich mein wie schon oft erwähnt.
Die Bands bekommen meistens Vorschläge für ein Video und sagen dann ja oder nein, wobei ich denke mal, das bei TH und KP die Manager noch mehr zu entscheiden haben als sie selbst und dafür können die für eine gewisse Ähnlichkeit sicherlich überhaupt nichts.

Jo sieht wie Bill aus, kann ich überhaupt nicht bestätigen. Beim ersten Mal gucken hatte ich bei durch den Monsun gedacht Bill wäre ein Weib (habe auch nicht genau hingesehen, lief halt im Hintergrund) und bei Jo kommt der Gedanke nicht einmal im Geringsten auf.

Zudem, wenn manche sagen Jo würde Bill nachmachen, dann könnte ich auch sagen, das Bill Bela B. nachmacht, die Frisur von ihm hat nämlich Ähnlichkeiten mit der von Bela in den 80ern
Hab dazu zwei Bilder angehangen, damit ihr wisst was ich meine.
Klicken um den Anhang anzusehenKlicken um den Anhang anzusehen

Oder am Anfang mit seiner Mangafrisur hätte er VOM nachgemacht, den Drummer der Hosen.(dessen Frisur hatte ich auch mal und alle meinten ich würde Bill nachmachen O__o)

Und ich meine inzwischen sind wir in einer Zeit angekommen, in der es echt schwer wird, ein Lied oder Video zu produzieren, das wirklich gar keine Ähnlichkeitem mit irgend einem anderen aufweist.
noemi*tom*
Ja letzte minute von denn Killerpilze ist voll wie Durch denn monsun!
das habe ich mir gedacht als ich diese vido zu ersten mall gesehen habe!
die schwartze wolken und so das alles ist wie bei TH ja und Jo schminkt sich dazu auch noch wie Bill!
die augen also!aber das finde ich cool!ich mag die Killerpiltze sehr gerne!

Lg
Mausi and Gustav
ja, das ist echt voll auffälig -.-

ich mein, der jo schminkt sich ja jetzt auch noch si wie bill, noch offensichtilicher gehts ja wohl nicht -.- jetzt zieht der auch noch diese schwarz-weiß gestreifte hose an wie bill....
Pinkii
nur weil Jo sich jetzt anders kleidet, will er doch nicht bill nachmachen.
ich find zwar auch, dass des video ddm ziehmlich ähnelt aber KP haben von anfang an ihr eigenes Ding durchgezogen.
Mausi and Gustav
ZITAT(Pinkii @ Jan 26 2008, 06:50 PM) *
nur weil Jo sich jetzt anders kleidet, will er doch nicht bill nachmachen.
ich find zwar auch, dass des video ddm ziehmlich ähnelt aber KP haben von anfang an ihr eigenes Ding durchgezogen.

naja, aber ich finde das es schon sehr auffällig ist, wie jo sich kleidet....also ich mein seine haare warn (oder sind?) ja so ähnlich wie bills alte frisur, er schminkt sich jetzt auch schwarz er trägt diese hose, das video ähnlet...naja also ich find das chon ziemlich auffällig, kann mich aber natürlich auch täuschen XD
Pinkii
naja zu übersehn is es ja nicht.. XD aber ich glaub nicht, dass er direkt bill nachmachen will. ich mein Bill is ja auch nicht der erste der so ne hose angehabt hat oder sich die augen so geschminkt hat.. bill hats ja auch jemand nachgemacht.
noemi*tom*
ZITAT(Mausi and Gustav @ 25. January 2008, 12:56) *
ja, das ist echt voll auffälig -.-

ich mein, der jo schminkt sich ja jetzt auch noch si wie bill, noch offensichtilicher gehts ja wohl nicht -.- jetzt zieht der auch noch diese schwarz-weiß gestreifte hose an wie bill....

Ja genau die hosen trägt er und also ja der macht aber Bill nicht gantz nach
KP machen sein ding das ist war aber Letzte minute das ist wie Tokio Hotel!
lg
Punkrockgirl
Verweiße allzu gerne nochmal auf mein Postin.
Wenn ihr meint, das Jo Bill nachmacht, dann finde ich aber auch, das Bill Bela nachmacht...
Mausi and Gustav
bill macht bela nach? blink.gif

edit: hab dein post grad gelesen XD

naja gut, vllt. macht jo bill nicht nach aber ich finde das da ein paar ähnlichkeiten sind so.....

noemi*tom*
ZITAT(Mausi and Gustav @ 28. January 2008, 11:03) *
bill macht bela nach? blink.gif

edit: hab dein post grad gelesen XD

naja gut, vllt. macht jo bill nicht nach aber ich finde das da ein paar ähnlichkeiten sind so.....

also!
hehe neeee das glaube ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Punkrockgirl
Ja, aber die Ähnlichkeiten müssen ja nicht deswegen vorhanden sein, weil er es gut findet, was Bill macht.
Ich meine, was sollte das denn bitte für einen Sinn ergeben? Jo macht Bill nach, damit er eine Kopie davon wäre...
Sorry, aber wer ein wenig nachdenkt, dem wird auffallen, das es ihm gar nichts bringen würde, ihn nachzumachen, da das Original immer mehr Erfolg hat und die Killerpilze sind auch nicht unbedingt erfolgslos.

Ja, wer lesen kann ist besser dran.
Ich habe nie behauptet, das Bill Bela wirklich nachmacht, aber ich meine damit, das Bill eine ähnliche Frisur hat wie Bela damals, auch mit dem blond in den Haaren und auch wenn ich gerne etwas dran ändern würde, so ist Bela doch älter als Bill und so sah Bela vor 20 Jahren aus, also lange vor Bill.
Sicherlich ist das aber auch nicht von Bill beabsichtig.

@noemi^tom^:

Satzzeichen sind keine Herdentiere, die darf man auch nur einzeln verwenden wink.gif
Tom&BillBest
Sorry wenn ich mich einmische aber i-wie finde ich das total sinnlos das ihr drüber diskotiert
Ob sie sich gleich schminken oder nicht..
Ich finde das ist ein Tokio Hotel forum und wir diksotieren doch eigentlich viel lieber ueber Tokio Hotel
oder nicht?..
Wenn ich so höre Ja aber durch den monsun war nicht so gut wie letzte minute von Kp..
dann denke ich mir nur .." Was sind das für fans" ?0der nicht?
Kann ja sein das keiner meiner meinung zustimmt aber ich steh dazu und finde das einfach so x) ..
Punkrockgirl
Nur bringt es dir auch nichts, wenn du in einer kleinen TH-Welt lebst.
Und vergleichen darf man doch, oder? blink.gif
Finde den Thread jetzt gar nicht wirklich sinnlos.
Gut, das darüber diskutiert wird, ob Bill sich wie Jo schminkt und kleidet ist irgendwie schon sinnlos, aber zwei Videos miteinander zu vergleichen, von zwei Bands, die die gleiche Zielgruppe anspricht.
Warum nicht?
Mausi and Gustav
naja gut, lassen wir das mit jo und bill XDDD

aber die videos haben schon ähnlichkeit oder nicht? blink.gif
Pinkii
ZITAT(Punkrockgirl @ 28. January 2008, 15:40) *
Ja, wer lesen kann ist besser dran.
Ich habe nie behauptet, das Bill Bela wirklich nachmacht, aber ich meine damit, das Bill eine ähnliche Frisur hat wie Bela damals, auch mit dem blond in den Haaren und auch wenn ich gerne etwas dran ändern würde, so ist Bela doch älter als Bill und so sah Bela vor 20 Jahren aus, also lange vor Bill.
Sicherlich ist das aber auch nicht von Bill beabsichtig.

sorry das ich des jetz so sag aber des is falsch..!!
Bela ist nicht älter.. er hat nur schneller gelebt..xD
des hab ich vorher gelernt..=)

also ich find des Thema nicht sinnlos.. klar können wir jetz hier drüber streiten wer wen nachmacht.. aber irgendwie machen sich doch alle stars gegenseitig nach oder nicht..?

aber die Videos sind sich echt ähnlich... aber ich muss ehrlich sagen, dass ich des von den Kipis besser find. auch der song gefällt mir besser..=)
x_Jo´s*Zuckerkipferl
als ob jo sich jetzt jedes bild von bill raus sucht,und schaut welche klamotten er trägt,ob es nach zu kaufen..
klar
xD
der hat ja nichts besseres zu tun.
und schminken tun sich viele jungs so,ohne das sie bill nach machen.

naja x] ich find jeder is eine eigenständige persönlichkeit und jeder sieht auf seine art und weise anders aus.
außerdem trägt jo andere klamotten auch.nur weil mal ein paar die gleichen sind wie von bill xD

edit: gut war zu spät dran damit XDD oki und wegen den videos.auch wenns etwa ähnlichkeit hat,was ich ned finde,heißt es ned die kipis machen th nach,sondern die,die sich des video ausgedacht hat wink.gif
Punkrockgirl
ZITAT(Pinkii @ 28. January 2008, 21:06) *
sorry das ich des jetz so sag aber des is falsch..!!
Bela ist nicht älter.. er hat nur schneller gelebt..xD
des hab ich vorher gelernt..=)

aber die Videos sind sich echt ähnlich... aber ich muss ehrlich sagen, dass ich des von den Kipis besser find. auch der song gefällt mir besser..=)

zum ersten: Von wem du das wohl gelernt hast? happy.gif Wahrscheinlich von dem Ärzteexperten hier im Forum schlechthin
zum zweiten: dito, findsch auch wink.gif
Pinkii
ZITAT(Punkrockgirl @ 28. January 2008, 21:18) *
zum ersten: Von wem du das wohl gelernt hast? happy.gif Wahrscheinlich von dem Ärzteexperten hier im Forum schlechthin
zum zweiten: dito, findsch auch wink.gif

XDD jaaap.. =))
TomsBabeJoana
also ich find gar nicht das das video DdM ähnelt!!..über haupt nicht!! huh.gif
Pinkii
ZITAT(TomsBabeJoana @ 30. January 2008, 11:18) *
also ich find gar nicht das das video DdM ähnelt!!..über haupt nicht!! huh.gif

sicher..?
ich find schon..
Punkrockgirl
Eine gewisse Ähnlichkeit hat es schon, aber naja...
Das wird wohl jedes Video bei genauem hinsehen irgendwo haben wink.gif
Sowas nennt man dann Erbsenzählerei happy.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.