Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Was Ist Euch Mal Peinliches Passiert?
Tokio Hotel Forum > Off-Topic > Off-Topic
Bill und Tom
Also sagt ma was uch alles so peinliches passiert ist *neugirigsei*
nameless.may
blushing.gif xDD zu viel um aufzuschreiben!!!!^^ XDDD ich bin ein total tolpatsch!!!! laughing.gif
Bill und Tom
hahah echt also das peinlichste von mir war ich wurde die Woche in Sport Ohnmächtig und vorher sagte ich zur meiner bf ..Ohhh der ist soo süß wenn der springt auch wenn er beim aufkommen die Matte nicht trifft " und danach wurde mir schwindelig und dann wa es auch schon zu spät aber ich wurde nicht wegen IHM sndern weil ich schon WIEDER VERGESSEN hatte zu Trinken !!!
Bill und Tom
das wa peinlich
x_Jo´s*Zuckerkipferl
oh gott.schon sehr viel xD
sogar kurz nach konzerten,und bei konzerten.
xDD
immer ich xD
hm.aber was könnt i erzählen*nach denkZ* *grad nix einfällt*
mir fällt grad echt nix ein,obwohl so voel passiert ist.aber immer wenn ichs erzählen will,vergess ichs XDDDD
nameless.may
geht mir au so xDDDDD *zu dumm um informationen zu speichern*^^
Pinkii
omg.. XD da hab ich auch so ne geschichte.. auaaaa des war peinlcih
ok.. los gehts..XD
also ich fahr morgens immer mit dem Bus zur schule. Wir haben da immer so nen komischen doppelbus.. des sind so 2 büsse aneinander gehängt mit so ner drehscheibe in der mitte.. XD naja egal. also letzte woche freitag musste ich noch meinen Ordner und meine Sporttasche mitnehmen. also hatte keine Hand frei. also ich steig ganz normal ein.. Bus fährt los.. XD ich lauf über die Drehscheibe.. und der Bus fährt gleichzeitig in einen Kreisverkehr.. dann sitzen da so 2 kleine Jungs auf ihren Plätzen ich will vorbeilaufen.. im gleichen Moment fährt der Bus aus dem Kreisverkehr wieder raus und ich verlier mein Gleichgewicht will mich noch schnell irgendwo festhalten -beide Hände voll- und flieg voll auf den Schoß von den 2 kleinen Jungs..XDDDD der ganze Bus hat mich ausgelacht.. laughing.gif laughing.gif des war sooooo peinlich ey.. XD
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(Pinkii @ Dec 13 2007, 09:22 PM) [snapback]108461[/snapback]
ok.. los gehts..XD
also ich fahr morgens immer mit dem Bus zur schule. Wir haben da immer so nen komischen doppelbus.. des sind so 2 büsse aneinander gehängt mit so ner drehscheibe in der mitte.. XD naja egal. also letzte woche freitag musste ich noch meinen Ordner und meine Sporttasche mitnehmen. also hatte keine Hand frei. also ich steig ganz normal ein.. Bus fährt los.. XD ich lauf über die Drehscheibe.. und der Bus fährt gleichzeitig in einen Kreisverkehr.. dann sitzen da so 2 kleine Jungs auf ihren Plätzen ich will vorbeilaufen.. im gleichen Moment fährt der Bus aus dem Kreisverkehr wieder raus und ich verlier mein Gleichgewicht will mich noch schnell irgendwo festhalten -beide Hände voll- und flieg voll auf den Schoß von den 2 kleinen Jungs..XDDDD der ganze Bus hat mich ausgelacht.. laughing.gif laughing.gif des war sooooo peinlich ey.. XD

uh XD
aber die beiden Jungs haben sich sicher gefreut :]
~
mir is grad eine peinlichkeit eingefallen.
das war,wie ich mit der gebietskrankenkasse nach italien gefahren sind =D
wir waren grad auf den weg zum markt, und gingen auf so nem gehsteig,wo manchmal bäume standen.
ich red halt grad so mit ner freundin,und achte nicht auf den weg,und plötzlich-bäng- renn ich voll in einen baum rein xD die leute hinter mir,und auch meine freundin haben mich voll ausgelacht XD
yoa.
und sowas ähnliches is mir dann auch noch passiert.als wir bei dialog im dunkeln waren.und wir halt blind durch einen ald gehen mussten.ich taste mit dem blindenstock vor mir den weg ab.und bemerkte kein hinderniss.aber plötzlich wieder-bäng- voll in einen tannenbaum rein XDD ich ganz laut: auaaa.ich bin in nen baum gerannt.
alle um mich herum lachen.xD
ich: ja ey,woher soll ich wissen das der da steht.
frau: du hättest nur den weg abtasten müssen
ich:-_-
~
oder letztens in kochen.
es war grade firsch aufgewaschen.
und die lehrerin ruft mich zu ihr.
ich geh hin,und rutsch auf einmal voll aus,und mich hauts voll auf die fresse xDDDDDD
alle lachen,und die lehrerin hat mich gleich besorgt gfragt ob eh nix passiert is.XD
jaja XD
Pinkii
laughing.gif laughing.gif des is geil..

XDD ne die Jungs haben sich da ncih so gefreut..xD des schlimme war ja dann, dass danach alle geschrien haben " schau mal Alex die mag dich.." XDD
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(Pinkii @ Dec 13 2007, 09:30 PM) [snapback]108469[/snapback]
laughing.gif laughing.gif des is geil..

XDD ne die Jungs haben sich da ncih so gefreut..xD des schlimme war ja dann, dass danach alle geschrien haben " schau mal Alex die mag dich.." XDD

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
wie gemein O.o xDDDD
aber mach dir nichts draus,wär mir sicher auch passiert xDDDDDDD
Pinkii
ZITAT(x_Jo´s*Zuckerkipferl @ Dec 14 2007, 04:39 AM) [snapback]108473[/snapback]
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
wie gemein O.o xDDDD
aber mach dir nichts draus,wär mir sicher auch passiert xDDDDDDD

..xD ja is mir auch egal was die anderen sagen..
nächstes mal setzt ich mich mit absicht auf seinen schoß...XD
laughing.gif
nameless.may
ZITAT(Pinkii @ Dec 13 2007, 09:22 PM) [snapback]108461[/snapback]
ok.. los gehts..XD

*auf boden roll und lach*
ich grig mich nemme!!!
wie geil!!!
xDDDDDDDDDD
Pinkii
ZITAT(nameless.may @ Dec 14 2007, 04:50 AM) [snapback]108480[/snapback]
*auf boden roll und lach*
ich grig mich nemme!!!
wie geil!!!
xDDDDDDDDDD

XDD.. des hätte man filmen sollen..xD dann hätt ich s hier reinstellen können..XDD
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(Pinkii @ Dec 13 2007, 09:53 PM) [snapback]108482[/snapback]
XDD.. des hätte man filmen sollen..xD dann hätt ich s hier reinstellen können..XDD

XDDDD
oder an ups die pannen sendung schicken
hätteste sogar geld dafür bekommen XD
jaja,meistens in solchen momenten, hat nie wer die kamera an XD
mir is grad noch was eingefallen.
i war bei meiner freundin,und wir wollten ins bad fahren.und da ich mein fahrrad ned mit hatte,durft ich mti dem von ihrem vater fahren,was mir viiiel zu groß war.und ja.
dann bei der straße,wollt ich absteigen,und bin mitn fuß an der stange hängen geblieben.mich hats voll aufgschmissen,i bin den gehsteig a bissel runter gerollt[weil des so steil runter ging] und bin dann halt da gelegen,und hab gelacht XD war zwar auch a bissel peinlich,aber in dem moment eig auch witzig.jedenfalls hatte meine freundin voll den lachflasch XD
Pinkii
laughing.gif laughing.gif ..XDDDDD wie geil..

ja des is leida so.. ich nimm absofort immer und überall ne kamera mit...xD
Bill und Tom
lol
Pinkii
da fällt mir noch was ein..XD
hat aber zum glück niemand gesehn.. laughing.gif
alsoo.. ich saß am PC.. mitm Rücken zur Tür.
dann klingelt unser Telefon, des im Hausgang lag.
Ich spring auf wie ne verrückte, dreh mich schnell um..
verlier mein gleichgewicht und knall kurz vor der Tür total gegen die Wand..XDD
des sah bestimmt total geil aus.... laughing.gif

hab noch was...^^
ich muss jeden Mittwoch zeitung austragen, des mach ich natürlich mitm Fahrrad
und hinten immer schön so n kleiner Hänger dran, indem dann immer die ganzen
Zeitungen sind.
eines Tages will mir meine Freundin beim austragen helfen, da sie ihr Fahrrad nicht
dabei hatte.. nimmt sie dann meins, mit dem Hänger.. ich nahm dann des von meiner Mum.
wir sind ganz normal losgefahren.. und kamen dann an so ne kreuzung, und gleich neben dran
is der Bahnhof..an dem ungefähr 15 Jungs standen die uns alle auf einmal anschaun.
ich denk mir so so.. " XD zum glück muss ich nicht mitm hänger fahren"...
dann überqueren wir die straße.. aufeinmal hör ich nen knall .. schau mich um
und seh wie meine Freundin auf der straße liegt. XDD die ganzen Zeitungen warn auf der
straße verteilt.. und alle Jungs fangen an zu lachen.. laughing.gif man des war echt scheiße Peinlich..
aber jetz nicht denken, dass man meine Freundin vom Fahrrad runtergefahren hat..
neee die is nur zu blöd zum Fahrradfahren. laughing.gif
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(Pinkii @ Dec 14 2007, 01:55 PM) [snapback]108509[/snapback]
da fällt mir noch was ein..XD
hat aber zum glück niemand gesehn.. laughing.gif
alsoo.. ich saß am PC.. mitm Rücken zur Tür.
dann klingelt unser Telefon, des im Hausgang lag.
Ich spring auf wie ne verrückte, dreh mich schnell um..
verlier mein gleichgewicht und knall kurz vor der Tür total gegen die Wand..XDD
des sah bestimmt total geil aus.... laughing.gif

hab noch was...^^
ich muss jeden Mittwoch zeitung austragen, des mach ich natürlich mitm Fahrrad
und hinten immer schön so n kleiner Hänger dran, indem dann immer die ganzen
Zeitungen sind.
eines Tages will mir meine Freundin beim austragen helfen, da sie ihr Fahrrad nicht
dabei hatte.. nimmt sie dann meins, mit dem Hänger.. ich nahm dann des von meiner Mum.
wir sind ganz normal losgefahren.. und kamen dann an so ne kreuzung, und gleich neben dran
is der Bahnhof..an dem ungefähr 15 Jungs standen die uns alle auf einmal anschaun.
ich denk mir so so.. " XD zum glück muss ich nicht mitm hänger fahren"...
dann überqueren wir die straße.. aufeinmal hör ich nen knall .. schau mich um
und seh wie meine Freundin auf der straße liegt. XDD die ganzen Zeitungen warn auf der
straße verteilt.. und alle Jungs fangen an zu lachen.. laughing.gif man des war echt scheiße Peinlich..
aber jetz nicht denken, dass man meine Freundin vom Fahrrad runtergefahren hat..
neee die is nur zu blöd zum Fahrradfahren. laughing.gif

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
das mit der wand hat sicher weh getan,und i stell ma des grad ur lustig vor XDDDD i glaub i hätt,wenns mir passiert wär,voll zum lachen angefangen o_o xD

jaja.so fahrrad peinlichkeiten sind doch immer am schönsten XDDDDDDD

ich hab mich heut blamiert.vor der halben klasse XD
und zwar hab ich was vorgelesen.
und da stand iwie: Pitt ging zu seinem Opa, der Magier war,und eine Tonne besaß,die einen größer oder kleiner machen konnte.

ja und was les ich? Ich les: BILL ging zu seinem Opa,der Magier war,und eine tonne besaß,die einen größer oder kleiner machen konnte
-_-
ja die was wissen das ich th fan bin[wissen in meiner neuen klasse ned alle xD],lachen sich schlapp,die anderen gucken komisch.
und ich so lalala
xDDDDDD
Mausi and Gustav
xDDDDDDDDDD
lisa und bibi, ich lieg hier grad aufm boden vor lachen xDDDDDDDD

ach ja, ich hab auch son paar peinlichkeiten ph34r.gif

ich bin mal mit meinem fahrrad vom tennisunterricht nach hause gefahren. irgendwann kam ich an son ner riesenkreuzung an. ich fahr so auf meinem schönen fahrarradweg entlang, guck auf die andere straßenseite weil da die villa war in der mein kumpel mti seinen eltern wohnt. ich guck mir die villa an, total in gedanken, auf einmal ras ich voll gegen einen laternenmast xDD ja, da hatts mich dann erstmal auf die fresse gehaun... xD dann hör ich aufeinmal total lautes gelächter vond er villa gegenüber, mein kumpel und noch ein andere kumpel hatten das alles gesehen und haben es am nächsten tag in der schule rumerzählt xD naja, mein vorderrad konnt ich nach dieser aktion jedefalls vergessen xDD

noch eine tolle geschichte xD
das war im winter vor...2 jahren glaub ich...

ich stand so mit meinen freundinnen auf dem schulhof wo total große fützen zugefroren waren und man da prima drauf hin und herschliddern konnte. ich hab mich mit den mädels da draufgestellt und immer so hin und her geschliddert. naja irgendwann wollte ich denen meinen tollen tanz auf dem eis zeigen xDD ich steh also ganz alleine auf dieser gefrorenen fütze und wollte anfangen zu tanzen. ich hab grad ein schritt gemacht da hauts mri voll den boden unter den füßen weg und ich lande voll auf meinem arsch xDD könnt euch ja vorstellen das ich an dem tag die absolute lachnummer in der schule war xDD

dann ist mir gestern noch was total peinliches im supermarkt passiert xD

ich woltl so aus dem obersten regal cola rausholen. ich hatte die cola fast in der hand, wat passiert mir? reiß die anderen colas voll mit runter xD die platzen auf und dann steh ich da voll mit cola bespritzt und meine schwester und mein bro lachen mich aus xDDD das war peinlich das sag ich euch xDDD
Sandy138
Also mir is ausnahmsweise auch mal was passiert (mir passiert eigentlich täglich was peinliches )

Also ich war mit meiner Familie und Freunden im Urlaub und wir fuhren gleich am 1 Abend in die Stadt essen.
Als wir wiederkamen gingen wir so eine kleine Brücke lang.
Am ende der Brücke war ne kleine Stufe, die ich nicht sah, weil ich nach hinten zu den anderen schaute, die alle hinter mir gingen.
Ich ging dann so schön vor mich her und auf einmal knallte ich voll auf den Boden,die Brücke runter -.-
Und alle lachten mich aus mad.gif laugh.gif
Naja also seitdem bin ich bei Brücken immer gaanz vorsichtig!
Ach ja und übrigens hatte ich den ganzen Urlaub noch nen schönen großen blauen Fleck am Knie -.-

@ Mausi and Gustav
Also die sache mit dem Ausrutschen auf ner gefrohrenen Pfütze hab ich auch schonmal geschafft.
Zum Glück war es da noch dunkel aufm Schulhof und das haben nich soo viele mitbekommen xD
tokiohotel2013
ich bin auch son tollpatsch^^
das war vor paar tagen. da habe ich abends so um halb 12 vor meinem spiegel getanzt(das mache ich öfters^^) und da habe ih ein rotes oberteil angezogen. man kann unten drunter leggins anziehen, aber ich, einstein hoch 4, habe netzstrumpfhose angezogen. plötzlich kam meine mutter reingeplatzt, schaut mich blöd an und sagt zu mir:" gehts dir noch gut? bist wohl bereit für die klapse!" ich wurde voll rot. das war mir total peinlich. wir habens voll den arsch abgelacht.
noch zur info: ich habe musik per mp3 gehört und habe nicht meine ma kommen hören^^)
mir fällt grad noch eins ein.
da war ich in der dritten klasse. da sind wir mit der halbe schule schwimmen gegangen. meine damalige freundin und ich lauften hand in hand und plötzlich habe ich von gegenüber jemand meinen namen schreien gehört. da war meine freundin am fenster und winkte mir zu. ich winkte ihr zurück und KNALL- Ich habe die straßenlaterne nicht gesehen und die war schon breit!!!!^^
Mausi and Gustav
da fällt mir noch so ne geile geschichte ein xDD
gut, diesmal wars meine oma die mich total zum deppen gemacht hat, aber es war sooo peinlich ey O.O

also: an meinem 13. geburtstag war meine oma zum kaffee gekommen. wir saßen so am tisch mit allen anderen verwandten (bestimmt 18 leute waren wir) und ich saß neben meiner oma. irgendwann, als es grad still war meint meine oma aufeinmal ganz laut so "also mirja, du hast aber auch schon ne ganz schön große oberweite für dein alter" und grabscht mir voll an die titten xDDD
aufeinmal fangen alle an voll zu grinsen und zu kichern und ich lief knallrot an -.-

das war mit das peinlichste was mir je passiert ist xDDD
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.