jackofblades
23. December 2007, 21:39
Hallo an alle. Ich bin nicht direkt Tokio Hotel Fan, aber akzeptiere sie in unserer Gesellschaft (Pop Kultur).
Ich habe letztens erst ein Text für das Hamburger Abendblatt geschrieben. Mich hat es aufgeregt, dass alle immer die Tokio Hotel Fans provozieren. Lest ihn euch durch, wenn ihr wollt.
Danke
Phil.
http://www.abendblatt.de/z/plog/blog.php/g...tel_-_eine_qual
BillysGirl
23. December 2007, 22:37
Hallo Phil,
habe mir deinen Text mal durchgelesen und muss dir sagen, dass ich ihn schön finde und deine Meinung teile, dass es echt übel ist, soviele TH-Hasser unter uns zu haben.
Ich hab das gerade vor ein paar Stunden wieder erlebt, auf einer Community-Plattform werde ich permanent mit hirnlose Mails wie "ach das ist doch dieser Bekloppte von dieser Teenyband" etc... zugeschüttet. Letztens wurde ich als krank tituliert, wie kann man solche Musik mögen geschweige denn ein Fan von denen sein... Das sind echt total intelligenzbefreite Menschen, die solche Mails verschicken. Ich bin immer der Meinung, jedem das seine, wer TH mag soll sie mögen, wer sie nicht mag, soll sie eben nicht mögen, aber dann auch die Fans und die Band in Ruhe lassen. Es gibrt durchaus auch Musiker udn Band, die ich nicht so toll finde, aber deshalb lasse ich doch die Fans in Ruhe.
Aber wie gesagt, schöner Text.
Liebe Grüße,
Sandy
Mausi and Gustav
28. December 2007, 11:26
also ich geb dir recht!
ich meine kritik zu tokio hotel zu äußern finde ich in ordnung aber doch bitte auf einem vernünftigen niveau und nicht mit sprüchen wie "ey diese schwuchteln von tokio motel, die mach isch alle" oder "bill ist schwul/ein mädchen"
manchen sachen sind ja noch ganz witzig aber morddrohungen und lieder wei "krüppel und schwul" gehen echt zu weit.
ich versteh es auch nicht das man uns fans nicht in ruhe lassen kann sondern uns als krank, hysterisch und behindert zu beschimpfen. ich finde es ja auch total scheiße wie uns die medien bezeichnen-.- pubertierende zahnspangenträger -.-
ich versteh es echt nicht, warum kann man die fans und die band nicht einfach in ruhe lassen oder wenigstens auf einem vernünftigen niveau kritik äußern? ich mein, wen jemand die musik oder die band nicht mag, dann akzepitier ich das aber wenn jemand mit morddrohungen kommt dann hört der spaß echt auf!