Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Bill Ist Der Zweitnervigste Deutsche^^
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Bill Kaulitz - [Tokio Hotel - Gesang]
BillRockt
hey ho^^
am freitag kam auf pro7 die show: "Die 100 nervigsten Deutschen 2007"
und unser bill hat's diesmal 'leider' nur auf platz 2 geschafft laughing.gif
(wer's verpasst hat: KLICK)
letztes jahr war er ja auf platz 1^^

ich find irgendwie schade, dass er nicht auf 1 ist, ich meine, wenn schon denn schon :P
*Chrissl*
ja ich hab das och gesehen und find ehrlich gesagt die sendung sooooo bekloppt...
ich mein manche leute gehen mir wirklich auf die nerven...
aba die meisten find ich eigentlich okay
und das bill immer i-wo ganz vorne is find ich sooo dumm weil da nur die ganzen leute abstimmen die sowieso was gegen th ham.
meine abf hat das och geguckt und obwohl die kein th fan is hat sie gesagt das sie das och nich gut findet weil bill ja niemanden "nervt"!
und die ganzen promis die dan kommis abgeben regen mich och sooo auf weil die sich immer nur auf die kosten anderer lustig machen..

so das is is meine meinung über die sendung
Maria87
Ich find diese ganze Sendung total sinnlos. Und Bill hat doch 2007 echt niemanden genervt. Und wenn dann hätten se schon die ganze Band, also TH komplett, nennen sollen. Und auch diese ganzen Leute die dann die Kommentare dazuabgeben. Bei soner Show reden se dann immer schlecht über Bill und so und wenn se dann mal vor ihm stehen würden, würden se ihm voll gratulieren für seinen Erfolg und total nett mit ihm reden oder auf irgendner Aftershowparty voll Party mit ihm machen und so. Ach keine Ahnung was ich noch dazu sagen kann...die Show is halt einfach scheiße (sorry an Pro7)!
Lola
ach kommt regt euch doch nicht soo auf
das is doch nur ne albarne doofe sendung xD
platz 1. gülcan und platz 3. knut oh mein gott
zu witzig xDDDD
Maria87
ZITAT(Lola @ Dec 24 2007, 12:18 PM) [snapback]109285[/snapback]
ach kommt regt euch doch nicht soo auf
das is doch nur ne albarne doofe sendung xD
platz 1. gülcan und platz 3. knut oh mein gott
zu witzig xDDDD

Hast Recht, aufregen nützt auch nichts. Is wiklich nur wieder eine dieser dummen Shows von denen es hunderte gibt.
Angel92
joo, habs auch gesehn!!
aba ich find am meisten nervt
imma, dem blöden elton sein,
scheißgelaber, ständig zieht der
über alle leute her!!!! ich hass den
typ soo..... der und seine
komischen sendungen gehört
eigl. auf platz 1!!! aba wir ihr
schon sagtet, am besten gar
nicht drüber aufregen....
Pinkii
also ich weis gar nich was ihr alle habt.. lol .. ich find die sendung total lustig.
is doch mal geil wenn die leute, die einem des ganze auf die nerven gehn, mal vor ganz deutschland verarscht werden.. laughing.gif laughing.gif
ich hab da auch mit abgestimmt.. XD ich finds schade das bill nur auf platz 2 is..
stellt euch mal vor.. es gibt wirklich leute, die es aufregt, dass wenn sie n fernseh an machen sofort Bill sehn... kann ich verstehn. Mich nervt des zb. bei Paris Hilton oder lafee, da schalt ich immer sofort um. und so gehts anderen leuten halt bei Bill. also is der 2te platz doch absolut gerechtfertigt. XD
so fertig.. laughing.gif
x_Jo´s*Zuckerkipferl
XDD
ich reg mich da auch ned mehr drüber auf.
letztes jahr hab ichs iwie gemein gefunden.
ich mein so ne berühmte band,und dann wird der sänger einfach als nervigste deutsche gewählt xD
aber dieses jahr find ichs auch nur noch lustig xD
livetolovebill
Herzlichen Glückwunsch

Wenn ich berühmt wär würd ich mich freuen tongue.gif
Timid-girl
ich weis au nicht was ihr alle habt.. lol .. ich find die sendung total geil zum totlachen
Ich finds schade das bill nur auf platz 2 is..... aber ist auch total unlogisch das der so weit nach vorne gekommen ist obwohl man ne zeit lang echt nichts viel von den jungs hier in der presse gehört hat und dafür platz 2 respekt grin.gif grin.gif grin.gif

ach ich find immer wieder lustig weil wenn sie ihn ja treffen tun sie so als hätten sie sich nie über ihn lustig gemacht *ggg* lol so falsche leute sind echt dumm aber ich kenn die ja net also ist mir des ziemlich wurscht
BillRockt
bill hat auch selber mal gesagt, dass er es lustig findet, wenn
sich leute über ihn / tokio hotel aufregen & reden :)
dann bleiben sie im gespräch.
Mausi and Gustav
also eig. würd ich des ja witzig finden aber : wo hat bill denn bitte genervt? und ich fand die sendung allgemein schwachsinnig, ich mein da waren leute bei die da echt nicht hingehören, weil die ÜBERHAUPT NICHT nerven -.- oder kann mir jemand sagen wo rolf zuckowski oder mario barth nervt??

also ich finde die sendung sowas von lächerlich -.-
THLiebling
also ich find s nicht schlimm wenn die meinen
Cicero_etc
ZITAT(Mausi and Gustav @ Dec 30 2007, 10:19 PM) [snapback]109693[/snapback]
also eig. würd ich des ja witzig finden aber : wo hat bill denn bitte genervt? und ich fand die sendung allgemein schwachsinnig, ich mein da waren leute bei die da echt nicht hingehören, weil die ÜBERHAUPT NICHT nerven -.- oder kann mir jemand sagen wo rolf zuckowski oder mario barth nervt??

also ich finde die sendung sowas von lächerlich -.-

Mario Barth kotzt mich an. Warum aber ausgerechnet Bill auf die 2 gekommen ist, weiss auch nicht... so präsent war er dieses Jahr nun wirklich nicht. Ist wahrscheinlich noch die Nachwirkung vom letzten Jahr ;)
Mausi and Gustav
ZITAT(Cicero_etc @ Dec 31 2007, 11:38 AM) [snapback]109721[/snapback]
Mario Barth kotzt mich an. Warum aber ausgerechnet Bill auf die 2 gekommen ist, weiss auch nicht... so präsent war er dieses Jahr nun wirklich nicht. Ist wahrscheinlich noch die Nachwirkung vom letzten Jahr ;)

echt? ich mag mario barth eig. voll gerne^^

aber des mit bill... ich denke, das das ja übers internet gewählt wurde, da wieder irgendwelche antis millionen male auf bill geklickt haben -.-
*Chrissl*
also ich will mich ja darüber immer nich aufregen tus dann aba doch weil es immer wida leute gibt die sich nur durch kosten der anderen lustig machen.
und dann immer die kommis von denen. bei Bill meinte Oli P. dann so Meeser, gabel, schere, licht is für kleine kinder nichts (oda so änlich) und dann kam von i-wem son kommi ja nun platz zwei der eig. och wie knut in den zoo gehört...
mein gott diese sendung find ich is echt das aller letzte...
und diese ganzen antis die dafür das Bill ganz weit vorne is wählen regen mich och soooo tierisch auf!!!

*so und jetz werd ich mich nich mehr weiter drüber aufregen* laughing.gif
marieke944
ach, ist das ne dumme sendung!
wieso ist er das denn überhaupt, die haben ja noch nichtmal einen grund genannt,
vielleicht weil er musik macht oder weil er einen eigenen style hat!
doofe sendung!! dry.gif

Herzdame
ich würds einfach nur als pr sehen^^
ich mein aber wenn man das mal ernst nimmt:
wann ist denn schon mal bill im fehrnsehen (deutschen) bzw nervt da?
ich mein die deutschen halten doch sowieso nix von th und dann sowas.
ja ich nehm das auch nich ernst ich lach auch darüber aber wenn scho denn scho^^
Punkrockgirl
Hab die Sendung dieses Jahr nicht gesehen, aber letztes Jahr.
Gut manchmal sind die Kommentare der anderen nicht gerade lustig, sondern billig, ansonsten guck ich mir die Sendung schon gerne an.
Da kann man sich mal ein Bild machen, wer so alles in Deutschland als Promi gehandelt wird.

Zudem ist es doch irgendwo schon manchmal so, das die Leute echt nervig sind mit ihren Auftritten und so wie manche von Mario Barth angenervt sind (kann ich nicht verstehen) so sind andere eben von TH oder in diesem Fall speziell von Bill angenervt.
Ich weiß aber auch nicht, warum ihr euch darüber jetzt so aufregt, ich meine Bill wird dafür ein kleines Lächeln übrighaben und sich ansonsten denken: Shit drauf!

Sorry, aber ihr glaubt doch nicht ernsthaft, das man als nicht-Fan nichts besseres zu tun hat, als die ganze Zeit stumpf auf eine Taste zu klicken, nur damit Herr Kaulitz auf Platz zwei kommt.
Nee, das würde sich doch gar nicht lohnen, was soll man davon haben?
Gut, es gibt sicherlich ein paar die das machen, aber die haben doch wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Das ist dann aber genauso intelligent, wie die ganze Zeit für irgend einen Echo zu voten! huh.gif wink.gif
lollimaedchen.x3
er soll's mit humor nehmen.
:>
aber ganz ehrlich .. ich faend'
ihn auch nervig, wenn ich kein
fan waer' (o_O) .. man geht
ins i.net & baehm! .. was neues
ueber th .. & in jeder zeitschrift
& ueberhaupt ;P (war zumindest
mal so aber im mom ist's ja 'was
ruhiger .. wg. amy-land & dem
neuen album & so - gott sei dank^^)
derdrei
Ach, er spaltet eben die Menschen, aber die meisten gewöhnen sich schon an ihn,.
StanWin08
ZITAT(derdrei @ 22. August 2008, 00:12) *
Ach, er spaltet eben die Menschen, aber die meisten gewöhnen sich schon an ihn,.

"Bill Kaulitz spaltet die Nation"

Klicken um den Anhang anzusehen

Höhö! tongue.gif
x_Jo´s*Zuckerkipferl
stan,des foto is genial ^^

solltest mal zu rtl schicken,dann haben die gleich was ,was die des nächste mal her zeigen können,wenn sie die show machen biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.