Hab die Sendung dieses Jahr nicht gesehen, aber letztes Jahr.
Gut manchmal sind die Kommentare der anderen nicht gerade lustig, sondern billig, ansonsten guck ich mir die Sendung schon gerne an.
Da kann man sich mal ein Bild machen, wer so alles in Deutschland als Promi gehandelt wird.
Zudem ist es doch irgendwo schon manchmal so, das die Leute echt nervig sind mit ihren Auftritten und so wie manche von Mario Barth angenervt sind (kann ich nicht verstehen) so sind andere eben von TH oder in diesem Fall speziell von Bill angenervt.
Ich weiß aber auch nicht, warum ihr euch darüber jetzt so aufregt, ich meine Bill wird dafür ein kleines Lächeln übrighaben und sich ansonsten denken: Shit drauf!
Sorry, aber ihr glaubt doch nicht ernsthaft, das man als nicht-Fan nichts besseres zu tun hat, als die ganze Zeit stumpf auf eine Taste zu klicken, nur damit Herr Kaulitz auf Platz zwei kommt.
Nee, das würde sich doch gar nicht lohnen, was soll man davon haben?
Gut, es gibt sicherlich ein paar die das machen, aber die haben doch wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Das ist dann aber genauso intelligent, wie die ganze Zeit für irgend einen Echo zu voten!