Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Bill / Kontaktlinsen?
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Bill Kaulitz - [Tokio Hotel - Gesang]
BillysGirl
Huhu ;)

Auf manchen Bildern sieht es leicht danach aus, dass Bill Kontaktlinsen (klare, also ohne Farbe) trägt... Lieg ich da falsch? Weiss jemand genaueres?

Lg, Sandy
Bill und Tom
nein ! ich glaube auch das er contaktlinsen trägt das sieht doch schwer danach aus vieleichtb sollte das niemand wssen und deshalb hat er noch nichts gesagt bei Gusta trägt doich welhe oder ??
Mausi and Gustav
ja, gustav trägt auch kontaktlinsen ^^

also ich muss sagen das ich auch schon öfter gedacht hab das er kontaktlinsen trägt.... aber ich bin mir nicht sicher...aber es sieht auf manchen bildern echt so aus....
Katio
naja und au wenn er kontaktlinsen trägt isses ja au nich schlimm ... vllt isses ihm einfach peinlich zu sagen das er ne sehschwäche hat oder er denkt das des eh niemanden interessiert..
nattii
ich habe so ein poster wo bill grüne augen hat obwohl er eign. braune augen hat ich stell des online solange mein scaner wieder geht

ich denke bill trägt manchmal schon kontaktlinsen
Maria87
Hab noch nie Pics gesehn, wo es so aussieht, als wenn er Kontaktlinsen trägt.

Vllt kann mal einer nen paar Pics on stellen??? Wäre ganz dolle lieb von euch!!!
*Chrissl*
ja das wäre echt lieb wenn jemand son pic on stellen würde...
tom meinte ja mal das bill schielen würde ob er deswegen vlt welche trägt
*nich so die ahnung hab ob man das mit kontaktlinsen beheben kann*

ich hab aba noch kein bild gesehen wo es so aussieht als würd er welche tragen und ich denke mal eher nich das er welche trägt weil er das ja sonst bestimmt mal gesagt hätte...
nollie
bill mit kontaktlinsen??? davon wusste ich gar nichts.
stell ihn mir grad mit brille vor *omg*das geht i-wie nit, aber gustav sieht ja auch mit brille zum knuddeln aus.
los mädels stellt mal pic on wo man das sieht
Angel92
uuuhhiiiii, das is mir ja noch gar nie aufgefalln,
dass bill anscheinend kontaktlinsen trägt!!!!!
hätt ich nich gedacht!!!! und hab da eigl. auch
noch nie so drauf geachtet!!!! aba ich guck
auch mal in meiner bill-pic sammlung nach!!!!
_-Billie-_
Way-Bill mit Kontaktlinsen?? Ich mein das is ja jetz nix schlimmes oder so aba das kann ich mir grad voll nich vorstellen^^ Dass er auf manchen Bildern eine etwas andere Augenfarne hat is mir auch schon öfters aufgefallen und das mit den grünen Augen hab ich auch schomma gesehn....aba ich dachte mir dann, dass die Bilder/bzw Poster bearbeitet sind. Ich meine viele Poster sind bearbeitet:beispiel:Bill hat unter der Lippe son Muttermal....Fleck..Punkt....egal (ders voll süß^^) auf manschen Pics sieht man den und auf manchen is der weg...ich schätz mal dass die dann vllt auch die Augen bearbeiten....
.♥*BiLLs-GirLy*♥.
jaa...das stimmt....
es gibt voLL vieLe biLder, wo biLL grüne augen hat O_O
voLL komisch

abba bei tom isses au manchmaL so
Love-EmO-TH
Das Bill Kontaktlinsen trägt is mir neu! Mir ist das auch noch nie aufgefallen auf einigen Bildern...
Woran erkennt man sowaas denn überhaupt??*doof frag*
TomsMausi2008
Kann schon sein ich mein euch is doch sicha auch scho aufgefallen,dass Bill n` leichten Silberblick hat oder?Is mir aber egal ich find es süß!!!

Tommy,I love you!!! My little Playboy!

Billy,I love you!!! Mein kleiner Schatz tongue.gif
Maria87
Nen "Silberblick"? Was ist das denn? Hab ich ja noch nie gehört. Wenn jemand Kontaktlinsen trägt, sieht man das eig nur wenn genau vor demjenigen steht und ihm direkt in die Augen schaut, dann sieht man am Rand von der Pupille so nen kleinen Rand von der Kontaktlinse. Und das mit der Farbe von Bills Augen, dass die manchmal grünlich oder so sind, kann auch vom Licht kommen.
Eloradana
Könnt ihr mal Bilder reinstellen? Vorallem Bill mit grünen Augen.. ist mir nie aufgefallen...
THLiebling
Mir ist es auch nie aufgefallen
Mausi and Gustav
@ Maria87

silberblick nennt man es glaub ich wenn jemand leicht schielt unsure.gif
Jack
Richtig. Genau wie Nena. Ist doch ganz charmant wink.gif
nattii
ich hab so ein bild davon aber ich kann das irgendwie nicht hochladen...

aber ich finds süß wenn bill grüne augen hat *_*
BillRockt
mir ist nur bekannt, dass gustav kontaktlinsen trägt.
bill glaub ich nicht. auf bilder, die richtig groß sind (nahaufnahmen) kann ich keine
erkennen.
THLiebling
danke jetzt weiß ich auch was es heist einen siberblick zu haben meine mum sagt es auch immer zu mir und ich dachte es hat etwas mit meinen stahlblauen augen zu tun
Eloradana
Wahhhhaaaaaa<!! Ich möchte Bilder!! Please stellt welche on!
BillRockt
Eloradana hier:
Maria87
Also ich erkenn da kein Kontaktlinsen.
Is ja eig auch egal, find ich...
Eloradana
Sorry, aber ich kann da weder Kontaktlinsen noch grüne Augen erkennen... Seine Augen sind schokibraun, wie immer und Ich erkenne bei meinen Freunden auch immer die Kontaktlinsen in den Augen aber bei ihm seh ich nichts...
Maria87
ZITAT(Eloradana @ Jan 13 2008, 01:44 PM) [snapback]111487[/snapback]
Sorry, aber ich kann da weder Kontaktlinsen noch grüne Augen erkennen... Seine Augen sind schokibraun, wie immer und Ich erkenne bei meinen Freunden auch immer die Kontaktlinsen in den Augen aber bei ihm seh ich nichts...

GANZ DEINER MEINUNG !
*~Bills_Angel~*
woran erkennt man das jemand Kontaktlinsen trägt...? huh.gif
also ich find er hat keine grünen augen. es sieht mehr nach schockibraunen augen aus...
Punkrockgirl
Also auf den Bildern, die ihr so alle in den Signaturen habt oder auch die drei Bilder, ein paar Posts über mir, da seh ich auch keine Kontaktlinsen.

An alle die nicht wissen, woran man das erkennen kann: Man kann Kontaktlinsen erkennen, wenn man demjenigen direkt in die Augen schaut und dort ungefähr zwei Milimeter von der Iris entfernt noch einmal einen leichten Rand sieht.
Silberblick ist es, wenn man leicht schielt und soweit ich weiß, kann man das aber nicht durch tragen von Kontaklinsen verbessern, zumindest nicht so schnell, Linse rein und weg isser...
Das dauert schon eine Weile, ich spreche aus Erfahrung und hatte ne Zeit lang auch Kontaktlinsen, aber ich hab die nicht vertragen.
zoraya
bei zwei bildern die angehängt worden sind schielt er ein wenig..
ich hab auch noch drei bilder, wo man das sehr gut erkennen kann.
Geht mal auf meinen Link in der Signatur "Neue Bilder von Bill" dort hats Bilder.
LG
Mausi and Gustav
also das mit den kontaktlinsen hab ich immer gedacht weil das bei billl immer so aussah...also es sah im fernsehen oder auch aufm konzi immer so aus als hätt er da so ne weiße flüßigkeit drinne blink.gif also...ich weiß nicht wie ich des beschreiben soll.....seine augen sahen immer so weiß aus als ob da was ganz weißes drinne wär blink.gif ich weiß nicht...kann bei mir ja nochmal nach bildern suchen vllt. hab ich ja eins wo man des sieht...
Ñàøîê
Áèëë íîñèò ëèíçû? ( ÿ ïðîäå ïðàâèëüíî ïåðåâåëà...âðîäå)....cool
derdrei
Wenn ja, tröstlich, dass er auch so eine Blindschleiche ist, wie ich.
ThgirlBillTom
naja ich würde es net schlimm finden wenn er kontaktlinsen trägt aba das er ab und zu schielt is mia auch schon auf gefallen aba könnte sonst nochmal jemand bilda on stellen wo man vllt sehen kann ob bill kontaktlinsen trägt wäre echt lieb hel
bLuEbErRy_69
Also mir is des noch nie aufgefallen mit den Kontaktlinsen (da hab ich auch nich wirklich drauf geachtet) und des schielen auch nich... blink.gif
Das Bill manchmal grünliche Augen hat (obwohl die braunen viiiel knuddeliger sind wub.gif ) is mir auch schon aufgefalln, abba ich glaub, des is dann wohl mitm Computer bearbeitet... x)
_-MiSs_KaUlItZ-_
ich fänds jetz nich wirklich schlimm wenn billy kontaktlinsen tragen würd, aber so richtig vorstelln kann ich mir des auch nich happy.gif

so billy abends mit lesebrille im bett und nem buch aufm schoß?? huh.gif neee xD

die grünen augen...kann vom licht kommen oder von bearbeitung mit irgendnem programm...

ich mag bills augen in dunkelbraun viiiiel lieber wub.gif

lieb euch
lollimaedchen.x3
ich glaub' nicht, dass er welche traegt & hab' auch noch nie welche bei ihm gesehen .. sonst seh' ich so was immer an dem rand & so.
außerdem hat bill als kind auch nie 'ne brille getragen & die war'n ja frueher nicht so .. hmm, wie soll ich das ausdruecken .. vermoegend^^ also familie kaulitz-truemper halt. & deswegen haette er da dann sicherlich 'ne brille tragen muesse.
er haette das auch bestimmt mal gesagt .. sonst erzaehlt er ja auch alles ;D
die gruenen augen auf manchen postern / bildern sind bestimmt von bildbearbeitungen oder auch ueberbelichtung .. dann sehen meine augen auch voll anders aus & wenn man bei manchen bildern meiner freunde, die braune augen haben, den kontrast verstellt, werden die gruenlich.
also ich denk' mal eher nicht & wenn doch - auch egal ^^
martina19
nach den neusten fotos hat bill welche denn wo er auto gefahren is hat er ne brille auf...schaut unter dem thema mit führerschein und auto
cookii
könnte aber doch auch sein, dass er erst nach dem sehtest, für den führerschein, mit korrigierende sehhilfe eingetragen wurde und sie nur zum fahren braucht, weil seine sehschwäche halt nicht so schwach ist - und sonst geht´s ohne
TH-Michi
IST DOCH EGAL; WENN ER KONTAKTLINSEN HAT!
Verena_Löbach
Kontaktlinsen sind unkeusch. Wenn es Gottes Wille ist, sei es wie es ist.

Halleluja!
TH-Michi

friede sei mit euch!
Verena_Löbach
Am Satzanfang schreibet man grosz, gell?
Beichte2Bill
das is schwer zu sagen xD
*habt ihr jemals ir wo in ner doku über th kontaktlinsenflüssigkeit rumstehen sehen??*
*das is doch üblich wenn man im Bus morgen is oder nicht??* xxD

und 2tens Bill sieht so oder so rattenscharf aus wub.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.