L'AngeNoire
28. December 2007, 09:51
Geht das nur mir so, oder nervt euch das auch langsam, dass "unser" Tom eigentlich nur noch ein Thema hat? Ich meine, wenn er MAL was drüber sagt, dann stöhrt mich das keineswegs. Warum auch. Is doch eigentlich das natürlichste auf der Welt. Aber er hat ja nur noch dieses Thema auf Lager.
Egal was man fragt/sagt. Es kommt immer was mit Sex in der Antwort vor.
Kann der eigentlich auch noch mal was anderes denken? Mich ödet das langsam so an bei ihm!!!
Das jetzt aber bitte nicht falsch verstehen. Ich finde die Jungs klasse und würde sie nie "verlassen". Für nichts in der Welt. Dafür weiß ich mitlerweile (leider auch privates, was kaum ein anderer Fan weiß) über sie.
Aber mich nervt es eben langsam aber sicher. Dass wollte ich hier nur mal loswerden.
Mausi and Gustav
28. December 2007, 10:37
also das gehört eigendlich unter den tom-thread.....
also ab und zu nervt mich das auch bei tom, ich mein er redet fast nur von sex und dann gibt er auch immer so damit an wie viele weiber er schon hatte und wie gut er doch im bett ist -.- das nervt manchmal schon aber eigendlich finde ich das auch lustig XDD
du weißt dinge über th die sonst kaum ein anderer fan weiß....ne ist klar -.-
Katio
28. December 2007, 14:20
mei das is halt unser tommi .. so wie bill halt immer über die große liebe redet, redet halt tom über sex. aba ich find das manchmal schon au a bissi nervig aba man kann ihn halt nich ändern und ich denk ohne die üblichen tom-sprüche wärn die interviews au nur halb so lustig ...
Pinkii
28. December 2007, 14:38
XD mein gott.. so is er halt.
des thema is falsch gepostet..
ich verschiebs mal.. =)
Maria87
28. December 2007, 15:42
ZITAT(L @ Dec 28 2007, 09:51 AM) [snapback]109487[/snapback]
... Dafür weiß ich mitlerweile (leider auch privates, was kaum ein anderer Fan weiß) über sie....
Darf man fragen was du so geheimnisvolles über die Jungs weißt? Oder wenigstens womit es zu tun hat???
Mich nervt das mittlerweile auch schon, aber was solls, so ist er halt der Tom.
*Chrissl*
28. December 2007, 16:39
aba ich find wenn er das nich immer tun würde dann wär Tom ja nich Tom...
also mich stört es nich sonderlich...
Bill und Tom
28. December 2007, 19:11
NA UND WENN ER DOCH SO GUT IM BETT IST WIE ER ES SAGT STÖRT MICH DAS NICHT WENN ICH SO GUT WÄRE WÜRDE ICH DAS ZWAR NICHT TUN ABER ES IST TOM UND BEI IHM MACHT MIR DAS NIX AUS WENN DA ABER IRGENT SO EIN TYP KOMMEN WÜRDE UND MIR SEINE GESCHIHTE ERZÄHLEN WÜRDE WÜRDE ICH IHN WARSCHEINLICH FÜR KRANK ERKLÄEN !!
Pinkii
28. December 2007, 19:16
ZITAT(Bill und Tom @ Dec 29 2007, 02:11 AM) [snapback]109526[/snapback]
NA UND WENN ER DOCH SO GUT IM BETT IST WIE ER ES SAGT STÖRT MICH DAS NICHT WENN ICH SO GUT WÄRE WÜRDE ICH DAS ZWAR NICHT TUN ABER ES IST TOM UND BEI IHM MACHT MIR DAS NIX AUS WENN DA ABER IRGENT SO EIN TYP KOMMEN WÜRDE UND MIR SEINE GESCHIHTE ERZÄHLEN WÜRDE WÜRDE ICH IHN WARSCHEINLICH FÜR KRANK ERKLÄEN !!
is jetzt nich böse gemeint.. aber könntest du dir vllt angewöhnen mit Punkt und Komma zu schreiben.?
XD so fällts mir immer bissl schwer den sinn zu verstehn.. XD wenn alles durcheinander steht, liest sich des nich so gut.. =) wär nur n tipp.
Barbara
29. December 2007, 14:39
Die Rechtschreibung hier ist teilweise verheerend. Manchmal bin ich mir nicht sicher, ob einige hier schon im schulpflichtigen Alter sind. Manches hier sieht mehr aus wie der Versuch etwas schreiben zu wollen. Teilweise werden ja die aller einfachsten Wörter falsch geschrieben. Kann echt nicht wahr sein. Und Groß- und Kleinschreibung und Zeichensetzung geht offensichtlich schon gleich gar nicht mehr. Und jetzt kommt nicht wieder mit den üblichen Ausreden wie "ich habe es schnell getippt" und so. Dann tippt halt langsamer und/oder schaut euch euer Geschreibsel noch mal an bevor ihr es absendet. Klar, seit ihr hier nicht in der Schule. Aber das hier ist ein schriftliches Medium und ihr schreibt, damit es von anderen gelesen werden soll. Also gebt euch auch Mühe, dass man es lesen kann. Vieles hier grenzt an Analphabetismus.
Back to topic: Das Sex Gelaber von Tom ist halt ein Image was er pflegt. Wahrscheinlich ist nicht das Geringste da dran. Die, die am meisten über Sex reden, haben für gewöhnlich den wenigsten.
wüstenfuchs
31. December 2007, 01:16
super werbung...
BillRockt
1. January 2008, 00:19
ach, der kerl ist 18 und will sich austoben

ist doch normal, dass er (neben der band) viel sex im kopf hat^^
außerdem denke ich, dass das auch noch was mit seinem image als 'ladykiller'
zu tun hat^^
auf die eierstöcke geht mir das noch nicht.
wüstenfuchs
1. January 2008, 14:41
na sicher,er labert davon ja auch nur seit 2 1/2 jahren...
babiiihgirl
5. January 2008, 20:38
Na mal ehrlich...
Ich find es passt zu ihm und es ist auch gut so!
Genau das macht ihn ja so rar, oder nicht?
z.B.: "Die Maedels sollten nicht so viel labern - schreien ist gut!"
Sowas kann doch nur von ihm kommen.
Ich denke da wird viel reingeredet und irgendwo ist er halt einfach der Typ der Band, der sowas auch machen kann.
So ist meine Einstellung dazu...
Cicero_etc
5. January 2008, 21:36
ZITAT(BillRockt @ Jan 1 2008, 12:19 AM) [snapback]109796[/snapback]
ach, der kerl ist 18 und will sich austoben

ist doch normal, dass er (neben der band) viel sex im kopf hat^^
außerdem denke ich, dass das auch noch was mit seinem image als 'ladykiller'
zu tun hat^^
auf die eierstöcke geht mir das noch nicht.
Naja, das erste was ich von dem Typen gehört habe ist dass er bereits mit 12 (oder 10, kA) Sex hatte "zwar nicht so richtig aber so getan als ob...", seitdem finde ich ihn dumm und daran hat sich bis heute nichts geändert.
times_square
6. January 2008, 16:52
ZITAT(babiiihgirl @ Jan 5 2008, 08:38 PM) [snapback]110341[/snapback]
Na mal ehrlich...
Ich find es passt zu ihm und es ist auch gut so!
Genau das macht ihn ja so rar, oder nicht?
z.B.: "Die Maedels sollten nicht so viel labern - schreien ist gut!"
Sowas kann doch nur von ihm kommen.
Ich denke da wird viel reingeredet und irgendwo ist er halt einfach der Typ der Band, der sowas auch machen kann.
So ist meine Einstellung dazu...
Ja der TOm

Ein Macho isser xD
I love bill 4-ever
7. January 2008, 13:40
tom ohne diese sprüche wär nicht tom^^
klar manchmal nervts schon ein bissl
aber stellt euch mal ein interview ohne diese srpüche vor.. ich denk dann wär es schon leicht langweilig^^
TomsBabeJoana
7. January 2008, 19:59
ja, das ist schon so das er fast nur noch über dieses eine thema redet aber ich finde auch das ist tom einfach,...es hat sich zwar gesteigert in den letzten jahren, aber ich mein wenn man andere jungentliche in diesem alter beim reden zuhört, labern die auch kaum über was anderes...also nerfig ist es fast gar nicht...eher lustig :-P
Mausi and Gustav
8. January 2008, 08:43
ja ich finde auch, über was sollten wir denn sonst bitte lachen? XDDD *joke*
ne aber echt: es nervt doch nicht das er fast nur noch über sex redet... wenn ich jetzt seine freundin wär, dann würde es mich nerven XDD aber da ich das nicht bin, kann es mir ja eigendlich egal sein XDD aber ich finde es meistens sowieso recht amüsant zu erfahren was tom so treibt, im wahrsten sinne des wortes....XDDD
~eLLeN~
8. January 2008, 20:12
Ja ohne dieses gelaber wäre das einfach net Tom^^
Ok in letzer seit is das was häufiger vorgekommen als die dann imma so gefragt wurden was die denn sonst noch gemacht haben außer den konzis un so... un dann erzählt Tom ers ma so 2 min xD aba wirklich nerven tuts mich net...
DarkRose107
9. January 2008, 20:45
JA so langsam nervt das...

aber naja was soll man machen?
Mausi and Gustav
10. January 2008, 11:23
ZITAT(DarkRose107 @ Jan 9 2008, 08:45 PM) [snapback]110996[/snapback]
JA so langsam nervt das...

aber naja was soll man machen?
wie wär´s mit einem plakat zum konzi zu gehen wo draufsteht "tom, du machst dich voll zum affen mit deinem sexgelaber!" XDD
*~Bills_Angel~*
10. January 2008, 15:55
ZITAT(Mausi and Gustav @ Jan 10 2008, 11:23 AM) [snapback]111042[/snapback]
wie wär´s mit einem plakat zum konzi zu gehen wo draufsteht "tom, du machst dich voll zum affen mit deinem sexgelaber!" XDD
xDDD~ das wär doch lustig ^^
nee~ es nervt aber wirklich
Maria87
10. January 2008, 18:30
Ich glaub aber mal "abstellen" könnte Tom das auch net von einem Tag auf den andern. Das is irgendwie schon zu nem Teil von ihm geworden.
Aber das mit dem Plakat is schon ne witzige Idee, nur dass es bei Konzis immer so viele davon gibt, dass die Jungs die gar net alle lesen
DreamWithinADream
10. January 2008, 19:37
Stören tut es mich nicht. Ich muss immer schmunzeln, wenn ich das lese oder höre. Denn jeder weiß, dass es sein Image ist, sowas zu behaupten. Es kann stimmen, aber ich bezweifle es. Stars haben immer ihre kleinen Geschichten. Und bei Tom geht es halt um Sex.
Irgendwann wird Tom sich auch verändern, und dann von ganz anderen Sachen reden. ;)
nameless.may
10. January 2008, 20:49
ZITAT(L @ Dec 28 2007, 09:51 AM) [snapback]109487[/snapback]
Geht das nur mir so, oder nervt euch das auch langsam, dass "unser" Tom eigentlich nur noch ein Thema hat? Ich meine, wenn er MAL was drüber sagt, dann stöhrt mich das keineswegs. Warum auch. Is doch eigentlich das natürlichste auf der Welt. Aber er hat ja nur noch dieses Thema auf Lager.
Egal was man fragt/sagt. Es kommt immer was mit Sex in der Antwort vor.
Kann der eigentlich auch noch mal was anderes denken? Mich ödet das langsam so an bei ihm!!!
Das jetzt aber bitte nicht falsch verstehen. Ich finde die Jungs klasse und würde sie nie "verlassen". Für nichts in der Welt. Dafür weiß ich mitlerweile (leider auch privates, was kaum ein anderer Fan weiß) über sie.
Aber mich nervt es eben langsam aber sicher. Dass wollte ich hier nur mal loswerden.

Hast schon irgentwie recht...tja ^^
Herzdame
12. January 2008, 20:20
ich persönlich finde,dass das seine art ist.
ich mein,wenn ich mal nen interview von th lese und dann merke okay da kommt ne sinnfreie aussage,dann überlese ich das einfach.
ich denke mal,man kann ihn sicherlich net umpoln und wenn er so drauf ist ja ist es so.
sicherlich,super ist es net,ich hab auch das gefühl das es mehr geworden ist
aber was soll man machen?^^
th_girL
16. January 2008, 09:53
ihr checkt ja echt mal gar nichts...
schon mal drauf gekommen dass das nur ne masche ist?
und alle die tom deswegen scheiße finden, sollten mal nachdenken...moah
zoraya
17. January 2008, 14:10
ich finds geil was er so sagt..
pauli 94
17. January 2008, 15:33
hey...
ich steh eigentlich auf bill aba tom finde ich auch mege süß!..
es nervt mich auch das er in jedem zweitem satz das wort sex benutzt!
na ja...
lg kuzZ
anni0207
5. February 2008, 16:07
Also Jungs in dem Alter reden mehr als das sie wirklich machen!
Er redet gern drüber, aber ob er wirklich was macht- naja, sicher nicht so oft wie er gern hätte.
Und ob er gut im Bett ist- das sollte doch mal eine erfahrene Frau beurteilen und nicht er und nicht irgendein 16 Jähriges Mädchen.
Er sammelt jetzt Erfahrungen. Aber das heißt nicht, dass viele Erfahrungen einen besonders guten Liebhaber machen.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.