Mausi and Gustav
2. January 2008, 10:47
also ich hab eben so im i-net rumgestübert und bin dabei auf ein englisches cover von "geh" gestoßen... es ist von dave hazelnut....
http://www.youtube.com/watch?v=QmYn-eK4D2calso ich finde des gar nicht mal so schlecht^^ obwohl das von th natürlich viel besser ist XD
hörts euch an und sagt mir eure meinung dazu^^
Katio
2. January 2008, 13:42
ja find ich ganz ok aba iwie erwart ich immer das gleich die stimme von bill kommt xD
x_Jo´s*Zuckerkipferl
2. January 2008, 14:05
ich finds gut.
aber er singt das so tief..
*~Bills_Angel~*
2. January 2008, 14:37
ich finds net schlecht ^^
THLiebling
2. January 2008, 16:23
ist ganz gut
*Chrissl*
2. January 2008, 16:48
naja ich finds von Bill besser...
der singt das so tief.
aba ganz okay
Maria87
2. January 2008, 17:29
Hört sich ja ganz gut an, die Stimme find ich nur auch nen bisschen zu tief. Aber ich finde es nicht so gut, dass ein US-Sänger nen Song von TH coverd, weil TH haben ja schonmal nen paar Songs auch auf Englisch aufgenommen und vllt würden sie es ja noch mal tun, und da wäre dann vllt auch GEH dabei und den Song gibt es ja nun wirklich noch nicht sehr lange und das der jetzt schon gecovert wird find ich echt nicht gut.
Chrissie
2. January 2008, 19:08
Eigentlich ganz gut^^
(ich bevorzuge trotzdem immer noch Bills Stimme^^)
THLiebling
2. January 2008, 20:10
ich auch
saoirse
3. January 2008, 22:04
wer hat denn da jetzt wen gecovert?...ich mein....den von th gibts ja noch nicht so lang....und dann kann der dass ja nicht so schnell gecovert haben??
Pinkii
10. March 2008, 17:32
also ich find des von dem Typ geil.. XD
mariadonata
10. March 2008, 18:54
sehr gut.
wer ist der Sänger ????
Mausi and Gustav
10. March 2008, 19:01
ZITAT(mariadonata @ 10. March 2008, 18:54)

sehr gut.
wer ist der Sänger ????

dave hazelnut
DieBaby
10. March 2008, 19:35
ich kenn geh von th net...
aber das englische hört sich ganz gut an, aber seeehr traurig...
weiß jetz jemand wer es von wem gecovert hat?
Pinkii
10. March 2008, 20:22
er hats von Th gecovert..
weil Bill hat mal in nem Interview gesagt, dass er des für seine ex freundin geschrieben hat..
DieBaby
10. March 2008, 20:24
dann ist das lied also schon ziemlich alt, er hatte ja lang keine freundin, seh ich des richtig?
boar, der text ist voll schön, hab ich mir grad mal durchgelesen... das hat voll auf mich und meinen freund gepasst... bill kann echt tolle texte schrieben!!
Mausi and Gustav
10. March 2008, 21:28
ja der hat von th gecovert...
ne, also ich denke das ist schon relativ neu geschrieben...bill hatte gesagt das das die gefühle beschreibt die man hat wenn man sich von jemandem trennt oder wenn man einfach hilflos zusehen muss wie die beziehung aueindander bricht...
so hab ichs in erinnerung xD
Jülchen
10. March 2008, 23:06
Ich finde es ehrlich gesagt nicht so schlecht ,
obwohl er meiner Meinung nach viel zu gelangweilt und emotionslos singt und er trifft nicht alle Töne , es ist aber nicht so übel.
Billy macht das aber besser . 1ooo x sogar , steht ja außer Frage ne ? (;
Naja ,
die Meinung eines Musikfreaks . xD
Ach ja :
Wieso hängt der da 'Wind of Change' an ? Das klingt ja mal beschittat ..
mariadonata
11. March 2008, 16:23
@ mausi and gustav : danke für bevor

ich frage mir.
Sie wissen tokio hotel von die cover??????
DieBaby
11. March 2008, 16:59
das würd mich auch interessieren, ob th davon wissen... wenn es wirklich wahr ist, das bill den text selbst geschrieben hat, dann müssten die ja eig geld davon kriegen das dieser hazelnut das singen darf...
mariadonata
11. March 2008, 17:18
ja, doch
also
ich frage ihr:
sie sind tokio hotel Einvernehmen
was er in englisch es singt, oder nein ????
Vicky
11. March 2008, 18:18
ZITAT(Mausi and Gustav @ 2. January 2008, 10:47)

also ich hab eben so im i-net rumgestübert und bin dabei auf ein englisches cover von "geh" gestoßen... es ist von dave hazelnut....
http://www.youtube.com/watch?v=QmYn-eK4D2calso ich finde des gar nicht mal so schlecht^^ obwohl das von th natürlich viel besser ist XD
hörts euch an und sagt mir eure meinung dazu^^
Hmm.. ja, also es is net schlecht..
aber .. naja.. hat er - david hazelnut - das nachgemacht ????
Kiss..
------
find ich ja ehct scheiße von ihm, dass der das nachgecovert hat !!
ich halt ja nichts vom covern.. und dann fangt der komisch typ da auch noch an TH zu covern?!!
TH.. ich mein hallo ?!! auf die Idee muss man mal kommen... ^^
ich find das lied ja nicht schlecht von ihm.. aber es is einfach bills text und so..
und er singt echt tief!! da is Bill besser - viiiiiiiiieL besser =) !!
polly
11. March 2008, 21:15
Ich würd auch mal super gern wissen ob TH dem das "erlaubt" Haben... oder ob der das nur so singt... also privat...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.