x_Jo´s*Zuckerkipferl
2. January 2008, 14:40
Hey hey ^-^
mal wieder ne neue ff von mir :DD
ich hoffe sie gefällt euch,und ihr macht ein paar kommis :]
hihi
~
Titel: Wieso hast es mir nicht gesagt?
Autor: ich x)
Genre: Romantik/Drama
Hauptcharaktere: Bill, Tom, Bianca, Marie-Valerie
Nebenrollen: Gustav, Georg, Lisa
~
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Prolog:
Sie sah mir so ähnlich, und war ein Teil von mir. Auch wenn sie nicht geplant war, bin ich froh das ich sie bekommen habe. Hätte ich sie abgetrieben, wäre ich nur unglücklich gewesen.
Doch es war nicht so einfach, wie ich mir das ganze vorgestellt hatte. Denn ich war alleine, musste mich alleine um sie kümmern und sie groß ziehen. Ihr Vater hatte sich von mir getrennt, und meine Eltern warfen mich aus ihrem Haus, weil sie strickt dagegen waren, das ich mein Kind bekomme.
Nun wohne ich mit ihr in einer kleinen Wohnung, und die einzige Person die uns hilft, ist meine Freundin Lisa.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
,,Mama, Mama.“, schrie meine Tochter plötzlich, und ich ließ erschrocken meine Stift fallen, und lief in ihr Zimmer.
,,Marie, was ist denn los?“ Ich nahm sie in den Arm und strich ihr tröstend über den Rücken.
,,Da waren ganz viele Monster.“, schniefte meine fast dreijährige Tochter.
,,Oh, Marie. Alles wird wieder gut. Du hast nur schlecht geträumt!“
,,Aber die sind da, Mama. Die verstecken sich unter meinem Bett.“
,,Nein, Marie. Unter deinem Bett sind keine Monster. Weißt du was, ich bleib dir, solange bist du eingeschlafen bist, ok?“
Sie nickte und legte sich wieder hin. Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange, und streichelte ihr Haar, bis sich friedlich schlummerte.
Wieder in meinem Zimmer angekommen, machte ich mich weiter an die Arbeit. Bald ist Einsendeschluss, und ich bin noch immer nicht ganz fertig.
Dies wäre meine einzige Chance, meine Lieblings- Band zu treffen. Ihnen endlich nahe zu sein, und dafür saß ich nun schon seit Wochen an einer Zeichnung, denn nur der, mit der kreativsten Idee, würde das Treffen gewinnen.
-----------
weiter?
Roxygirl
2. January 2008, 14:46
hört sich interessant an
bin sowieso schon ein großer Fan deiner anderen ff "sieh mich an"
mach mal schnell weiter aber die andere ff nicht vernachlässigen OK
x_Jo´s*Zuckerkipferl
2. January 2008, 15:11
Hey
danke für dein kommi :]
nein ich werde die andere ff nicht vernachlässigen (: ,versprochen.
--------------------------------------
Am nächsten Tag machte ich einen Spaziergang mit Marie, um den Brief abzuschicken. Ich hatte gestern bis Mitternacht an der Zeichnung gearbeitet, und war nun endlich fertig.
,,Mama, was da drinnen?“, fragte mich meine Tochter, und zeigte auf den Briefumschlag.
,,Eine Zeichnung, süße. Du weißt doch, das Mama so gerne die Musik von diesen Jungs hört.“
,,Die was in deinem Zimmer sind?“
,,Ja genau. Die was in meinem Zimmer an der Wand hängen.“
Marie lächelte, und hüpfte dann restlichen Weg zum Briefkasten.
,,So. Und nun muss ich nur noch Glück haben!“, sagte ich und wuschelte ihr durchs Haar.
Ich musste noch eine Woche warten, bis der Termin war, wo sie den Gewinnern bescheid sagen würden. Aber ich rechnete eigentlich nicht damit, das ich gewinnen würde, aber ich hoffte es.
,,Mama, Mama. Ich hab Hunger.“, schrie Marie und zappelte herum.
,,Hier hast du schon dein Brötchen. Und den Kakao bring ich dir auch gleich. Ich geh nur schnell hinunter die Post holen, ok?“
Marie nickte und ich machte mich schnell auf den Weg, denn ich wollte sie nicht lange allein lassen. Ich wusste nur zu gut, das sie gerne irgendetwas anstellte, wenn sie alleine war.
Wieder einmal war nichts Besonderes dabei. Ich schaute mir jedes Kuvert an, und las immer dasselbe. Entweder irgendeine Rechnung, oder Werbung.
Doch der letzte Brief, ließ mir eine Gänsehaut über den Rücken jagen.
Er war von der Bravo.
Mit zitternden Händen öffnete ich den Umschlag, und war anfangs zu ängstlich um ihn mir durchzulesen. Mein Herz klopfte wie verrückt, und ich war aufgeregt wie nie zuvor.
Doch ich nahm all meinen Mut zusammen, und begann zu lesen:
Hallo Bianca!
Wir freuen uns dir mitteilen zu dürfen, das du das Treffen mit der Band Tokio Hotel gewonnen hast. Denn sowohl wir, als auch Tokio Hotel waren sehr begeistert von deiner Zeichnung.
Das Treffen findet am 24.4 in München in der Bravo Redaktion statt. Um in die Redaktion rein zu kommen, nimm bitte den Ausweis mit, der im Brief belegt ist.
Beginn des Meet& Greets ist um 15 Uhr, aber du solltest bitte schon um 14: 50 da sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Bravo Team!
Ich dachte ich träume schlecht. Drei mal las ich mir den Brief durch, und immer wieder las ich dasselbe. Ich hatte gewonnen? ICH hatte gewonnen?
Ich ließ einen freudigen Schrei aus, und in dem Moment war es mir egal, ob es meine Nachbarn hörten oder nicht.
Schnell lief ich hinauf in meine Wohnung, und suchte sofort mein Handy um Lisa anzurufen.
,,Mama. Was ist los?“, fragte Marie und klettere vom Sessel.
,,Gleich, Schatz. Mama muss schnell Tante Lisa anrufen.“
Die kleine legte ihren Kopf schief zur Seite und schaute mich an.
,,Hey Lisa. Ich bin es Bianca.“, kreischte ich förmlich ins Telefon.
,,Hey. Na, was ist denn passiert?“
,,Das kann ich schlecht am Telefon erklären. Kannst du vorbei kommen?“
,,Ja klar. Bin sofort da.“
,,Ok. Bye!“
Ich legte auf und ließ mich auf die Bank fallen.
,,Mamaa.“, nörgelte Marie und ich nahm sie zu mir auf den Schoß.
,,Weißt du, Marie. Mama hat das Treffen gewonnen. Wo wir letztens den Brief aufgegeben haben.“
,,Das Treffen mit diesen Männern?“
Ich nickte und lächelte sie an.
,,Mama, ich mit wollen!“
,,Nein, Marie. Das geht nicht!“ Ich biss mir auf die Unterlippe. Was sollten die Jungs, und vor allem Bill denken, wenn ich mit einem kleinen Kind kommen würde. Außerdem müsste ich sagen das es meine Tochter ist, und dann wüssten sie, das ich mit 15 schwanger geworden war. Das würde nicht gut aussehen. Wie sehr ich Marie auch liebte, das wollte ich nicht. Vor allem da ich Bill so gern mochte, und er sicher nicht auf eine junge Mami stehen würde.
-------------------------------------
weiter?
_SiNa_
2. January 2008, 15:24
Hey
Die Geschichte ist toll!!
Weiter soo...
MLG
2. January 2008, 15:59
aaaaaaaaaaaaaaaa...*kreischanfallkrieg*
XDDDDDDDDDDDDDD tante lisaaaaaaa.. xDDDD
haha bibiii des is so tolliii.. XDDD
mach gaaanz schnell weiter..!!
x_Jo´s*Zuckerkipferl
2. January 2008, 16:13
Danke für eure kommis :]
[ich habe oben im kapitel übrigens was geändert.sie ist bill fan,und ned tom fan xD]
--------
,,Also Bianca, erzähl!“ Lisa setzte sich zu Marie und mir auf die Bank, und schaute mich aufmerksam an.
,,Ja, also. Du weißt doch das ich bei dem Gewinnspiel mitgemacht habe. Und, ich habe gewonnen!“, quiekte ich.
,,Wow. Echt? Das ist ja toll. Wann ist das treffen?“
,,Am 24.4. Also in 4 Tagen.“
,,Und was machst du mit Marie?“
,,Ja, deswegen hab ich dich angerufen..“, sagte ich und schaute zu Marie, die gerade ihre Puppe geholt hatte.
,,Lass mich raten, ich soll auf sie aufpassen?“
,,Ja..“, murmelte ich leise.
,,Wieso nimmst du sie nicht mit?“
,,Ich kann einfach nicht. Was sollen die Jungs denn denken?“
,,Das du eine Tochter hast. Bianca, sie gehört nun mal zu deinem Leben!“
,,Ja ich weiß. Und ich liebe sie doch auch.. Aber.. Bitte, Lisa. Nur das eine Mal.“
Sie seufzte.
,,Ok. Aber nur das eine Mal. Und nach dem Treffen holst du sie wieder ab, ok?“
,,Ja, mach ich. Vielen dank!“, sagte ich und umarmte sie.
Ich wusste das auf sie stets verlass war.
,,Hast du gehört Marie, du bist am Freitag für ein paar Stunden bei mir, da können wir wieder was schönes spielen!“, lächelte Lisa und beugte sich zu meiner Tochter hinunter.
,,Oh ja. Spielen!!“, rief Marie und hüpfte herum.
,,Weißt du denn schon, was du anziehen wirst?“, fragte mich Lisa plötzlich, und ich war sichtlich überrumpelt mit dieser Frage.
,,Öhm. Klamotten?“, lachte ich.
,,Ach,ne. Echt? Ich dacht du würdest nackt hin gehen!“, kicherte sie.
,,Tom würde es gefallen..“
Wir grinsten beide.. Es war fast so wie damals. Nur mit dem Unterschied, das Marie da war.
,,Ja aber es soll ja Bill gefallen, Bianca.“
,,Ja ich werd schon irgendetwas finden. Vielleicht passen mir die Sachen von damals wieder.“
,,Mama kann mein Kleid anziehen. Das rote!“, sagte Marie plötzlich.
Lisa und ich mussten wieder lachen.
Wie süß sie doch war.
,,Das ist lieb, danke. Aber ich glaub das Kleid ist mir etwas zu klein.“, sagte ich mir ruhiger Stimme und strich über ihre Wange.
,,Naja ihr zwei süßen, ich werd dann mal wieder gehen. Also ich hol Marie dann am Freitag um 12 Uhr ab!“ Sie gab Marie und mir noch zwei Küsschen und verschwand dann.
-------
weiter?:S
Roxygirl
2. January 2008, 18:09
ja wie schon gedacht die ff ist richtig supi also schnell wieder weiter schreiben
die kleine ist wirklich richtig.
x_Jo´s*Zuckerkipferl
2. January 2008, 18:29
hey
danke für dein kommi :]
es freut mich wirklich,das du auch diese ff mitliest.<3
-
An meinem wichtigsten Tag seit langem, musste ich natürlich wieder verschlafen. Wieso musste das auch immer mir passieren?!
Ich räumte schnell alles in meine Tasche, und machte dann ein Frühstück für meine Kleine. Zum Glück schlief sie noch.
Schnell ein Butter- Marmelade Brot gestrichen, einen Kakao gemacht und den Tisch gedeckt. Danach schnell die Klamotten angezogen, die ich schon vorgestern her gerichtet hatte, und zum Schluss Marie aufwecken.
,,Aufstehen, süße. Tante Lisa kommt gleich!“
Und mit einem Ruck war die kleine wach.
,,Tante Lisa, Tante Lisa!“, trällerte sie und sprang aus dem Bett, geradewegs ins Esszimmer.
Ich ging ihr hinter her.
Ich hob sie hoch und setzte sie auf ihren Sessel, und machte mich dann daran, mich fertig zu stylen. Haare machen, Schminken und eincremen, ich fragte mich wie ich das in so kurzer Zeit schaffen sollte.
,,Mama, Mama. Wann kommt Tante Lisa?“, fragte mich Marie, die plötzlich bei mir im Badezimmer stand.
,,Sie kommt gleich, Marie. Aber Mama muss sich noch schnell fertig machen!“
Genau als ich den letzten Lidstrich gemacht hatte, klingelte es an der Tür und Marie lief kreischen durch die Wohnung.
,,Pst, Marie. Nicht so laut, sonst fürchtet sich Lisa und geht wieder!“, sagte ich und lachte.
Marie war sofort still, stellte sich hinter mich, und hielt sich an meinem Bein fest.
,,Hey Lisa!“, grüßte ich meine Freundin und gab ihr ein Küsschen.
,,Wow. Willst du heute einen der Jungs aufreißen?“, lachte sie und musterte mich von oben bis unten.
,,Öhm. Ne. Wieso?“
,,Na sieh dich mal an. Also wenn Bill sich da nicht verknallt.“
,,Hör auf. Der würde sich nie in mich verlieben!“; sagte ich ernst und widmete mich Marie, um ihr Jacke und Schuhe anziehen zu können.
,,So. Also Marie, sei brav bei Lisa. Ich hol dich dann am Abend wieder ab..“
Marie nickte und lief zu Lisa, um sie an der Hand zu nehmen.
,,Ok, dann lass uns mal gehen. Und dir viel Spaß Bianca. Und vergiss nicht sie rechtzeitig abzuholen!“
Ich nickte und schloss dann die Tür.
Gleich müsste ich los fahren, damit ich rechtzeitig in München ankommen würde,.
Gott ich war so nervös. Heute würde ich Bill endlich sehen. Endlich könnte ich für einige Stunden das Mädchen sein das ich war. Nämlich ein 16 jähriger Tokio Hotel Fan.
-----
Mausi and Gustav
2. January 2008, 18:39
hey die ff gefällt mir^^
schreib büdde schnell weiter^^
Roxygirl
2. January 2008, 18:45
klar lese ich die ff auch mit du hast nämlich einen total guten schreib stil, außerdem finde ich deine ff's total interessant
wie immer ganz schnell weiter schreiben
hoffentlich kommen sie und Bill zusammen
Pinkii
2. January 2008, 19:11
uiuiiuiii.. XDDDD
jetz gehts ab.. =)))
die ff is wirklich suuupii..
also mach bidde ganz schnell weiter..!!
x_Jo´s*Zuckerkipferl
3. January 2008, 21:53
hey =D
danke für eure kommis =D
und @ roxygirl: dankeschööön^_^
so.hier mal das nächste kapitel,und bei sieh mich an wird es diese woche auch noch weiter gehen ;D
---------
Bei der Bravo Redaktion angekommen, spürte ich mein Herz bis zum Hals schlagen.
Was wenn ich kein Wort raus bringen würde?
Was wenn ich mich blamieren würde?
Ich nahm den Ausweis aus meiner Tasche, und betrat die Redaktion.
Es hingen viele Bilder von Bands an der Wand, und auch Bilder von einigen Bravo Covers.
,,Kann ich ihnen helfen?“, fragte mich eine Frau.
,,Ja, ich denke schon. Ich habe ein Treffen mit Tokio Hotel gewonnen!“, sagte ich und zeigte ihr den Ausweis.
,,Ah, das Mädchen mit der tollen Zeichnung. Wir waren echt alle begeistert davon!“, lächelte sie mich an, und ich merkte wie ich rot anlief. So toll war die Zeichnung auch wieder nicht.
,,Also, komm mit. Ich bringe dich in den Raum, wo das Treffen statt finden wird!“
Ich nickte und folgte ihr.
Auf den Weg dort hin, schaute ich mir alles genau an.
Ich wollte schon immer wissen, wie es bei der Bravo so zu ging.
Und es schien gar nicht so stressig zu sein, wie ich dachte.
,,So. Warte hier bitte. Die Jungs werden gleich kommen.“
Wieder nickte ich und setzte mich auf einen der Sessel.
Ich war so aufgeregt, und hatte gleichzeitig so Angst.
Gerade als ich meine Kamera aus der Tasche holte, ging die Tür auf, und mir wäre vor Schock fast alles aus der Hand gefallen.
Als erstes betrat Bill den Raum, dann Tom, Georg und Gustav.
Sie gaben mir alle die Hand und begrüßten mich lächelnd.
,,Und wie heißt du?“, fragte Bill und musterte mich.
,,Ich heiße Bianca.“, murmelte ich so leise, das es mich wunderte, das sie es verstanden hatten.
,,Schöner Name. Und du hast die schöne Zeichnung gemacht?“, fragte Bill weiter.
,,Ja, die hab ich gemacht.“
,,Du kannst toll zeichnen!“, lobte mich Tom.
,,Ja, finde ich auch!“, sagte Gustav, und ich bekam von dem Lob rote Bäckchen.
Ich schaute zu Bill, und unsere Blicke trafen sich, was ihm zum lächeln brachte.
,,Bill, darf ich ein Foto mit dir machen?“
,,Klar!“, grinste er.
Ich stellte mich neben ihn, und legte meine Hand um seine Hüfte, er tat es mir gleich, und drückte mich etwas an sich, was mich innerlich vor Freude platzen ließ.
,,Wartet mal, ich mach das Foto!“, sagte Tom und nahm mir die Kamera aus der Hand.
,,So habt ihr beide Hände!“, zwinkerte er, und ich verstand nur Bahnhof.
Doch plötzlich drehte mich Bill seitlich zu sich, und legte beide Arme um mich.
Ich war sehr überrascht, das er das tat, aber jetzt verstand ich auch, was Tom mit seinem Satz meinte.
Lächelnd legte ich auch meine Arme um ihn, und lehnte meinen Kopf gegen seinen Brustkorb.
Tom machte schnell das Foto und gab mir dann wieder die Kamera, doch Bill wollte mich aus irgendeinen Grund nicht los lassen.
,,Bill?“, fragte ich leise und schaute hoch, genau in sein Gesicht.
Auch er sah mich an, und seine Augen funkelten. Es fühlte mich so an, als würde ich in seinen Augen versinken.
Wir lächelten uns an, und vergasen die anderen um uns herum.
Bis Georg die Ruhe stören musste.
,,Seit ihr versteinert?“, lachte er.
Bill zuckte kurz zusammen und ließ mich dann los. Damit es nicht so auffällig war, das ich Bill toll fand, ging ich Gustav und Georg um mir Autogramme zu holen, und mit ihnen Fotos zu machen.
,,Deine Zeichnung hängen wir uns übrigens ins Studio. Uns gefällt die total gut!“, sagte Bill und lächelte mich dabei zuckersüß an.
Einerseits freute ich mich gerade total, andererseits war ich kurz vorm dahin schmelzen.
Musste dieser Typ so geil sein?
,,Ihr habt noch 5 Minuten!“, sagte Saki,, als er plötzlich bei der Tür herein kam.
Toll, nur noch so wenig Zeit, und ich hatte nicht mal Ansatzweise die Fragen gestellt, die ich schon immer los werden wollte.
,,Hey, Bianca.“
Bill kam zu mir herüber, und beugte seinen Kopf vor.
Ich spürte seinen warmen Atem an meinem Ohr, und bekam Gänsehaut.
,,Gibst du mir deine Handynummer?“, hauchte er, und ich nickte stürmisch, weswegen ich mir kurz etwas bescheuert vorkam.
Da ich keinen Zettel hatte, rissen wir ein Stück von einem Poster ab, und ich schrieb meine Nummer darauf.
,,Hier.“, lächelte ich, und fragte mich, wofür er sie brauchte.
,,Danke!“ Er wurde leicht rot im Gesicht, und steckte den Zettel ein.
,,So, die 5 Minuten sind vorbei. Darf ich bitten?“ Saki öffnete die Tür und gab mir ein Handzeichen das ich ihm folgen sollte. Ich blickte noch einmal zurück zu den Jungs und merkte wie Bill mich anlächelte.
,,Ich ruf dich an!“, formte er mit seinen Lippen, und ich hätte ihm am liebsten gefragt was er gesagt hatte, denn das konnte doch nur ein Scherz sein.
Oder wollte er mich tatsächlich anrufen?
--------
Mausi and Gustav
3. January 2008, 22:19
oh gott ich glaub ich wäre total ausgeflippt wenn bill das zu mir gesagt hätte

XDDD
mach weiter!! ^^
Kimberly
3. January 2008, 22:48
Ich wäre wohl direkt weder zurück gelaufen und Ihm an den Hals gesprungen oder so...
viel zu geil um wahr zusein
Pinkii
3. January 2008, 23:37
oh mein gott..!!!!! des is ja zuu geil.. XD
aber der blöde saki schon wieder..XD
muss immer stören wenns grad interessant wird.XD
mach biiiiiiitteee gaaaaanz schnell weiter..!!!!
Roxygirl
3. January 2008, 23:59
einfach nur geil, kann man nichts groß dazu sagen außer geil, geiler, AM GEILSTEN
schnell weiter
Bill und Tom
4. January 2008, 15:37
jup bitte weiter !!!!!!!!
Mrs. Listing
5. January 2008, 12:28
*AllesNachgelesenHab*
hamma geil^^
bin mal gespannt wie bill reagiert wenn der ddas rauskriegt....
büdde schreib schnell weiter
Miss_Feuerengel
5. January 2008, 23:26
1...2...3...WEITER! x] ich find deine FF's immer sooo toll! Und die hier auch ^-^ mach schnell weiter!!! :P

love you :*
x_Jo´s*Zuckerkipferl
5. January 2008, 23:51
awwwwwwww
so viele geile kommis *_*
danke danke danke <333
-----
5 Minuten nach dem Jungs gegangen waren, wurde auch ich aus der Redaktion ,,geschmissen“.
Ein Blick auf die Uhr verriet mir, das ich nur noch eine Stunde hatte, dann musste ich Marie abholen. Ich hoffte das es sich ausging.
Mein Herz klopfte noch immer so stark wegen vorhin. Ich konnte das alles noch nicht wirklich wahrhaben. Bill hatte mich nach meiner Nummer gefragt?! Und gesagt das er mich anrufen würde. Das konnte doch alles nur ein Traum sein! Aber wahrscheinlich würde er sowieso nicht anrufen.
Doch gerade als ich den Motor meines Autos anmachen wollte, klingelte mein Handy. Ich wäre vor Schock beinahe mit voller Kraft aufs Gaspedal getreten und hätte dabei noch laut geschrieen. Aber ich konnte mich gerade noch so zurück halten.
Unbekannter Anrufer, stand auf meinen Display. Ich war etwas verwirrt, denn es konnte eigentlich nur Lisa sein, doch die war doch eingespeichert.
,,Hallo?“, fragte ich mit zittriger Stimme in den Hörer.
Doch ich bekam keine Antwort.
,,Öhm. Hallo?“, fragte ich noch mal.
,,Hey!“, ertönte es plötzlich, und ich hätte beinahe wieder fast geschrieen. Ich war echt ziemlich schreckhaft, aber dieses Mal nicht ohne Grund. Denn der Typ klang total nach Bill.
Ach, das bildete ich mir sicher nur ein.
,,Wer bist du?“
,,Ich bin es Bill. Du bist doch Bianca, oder?“ Seine Stimme war sehr leise, und im Hintergrund hörte man wie sich Leute unterhalten. Klang nach Tom und Georg.
,,Ja ich bin Bianca. Schön das du anrufst Bill. Hätte ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet!“, laberte ich gleich darauf los.
,,Klar melde ich mich. Hab ich doch gesagt. Aber sag mal, wo bist du denn gerade?“
,, Noch immer vor der Redaktion, ich wollte gerade weg fahren.“
,,Ah, dann hab ich dich ja genau richtig erwischt.“
,,Öhm. Joa. Wieso?“
,,Naja. Also ich wollte dich fragen, ob du vielleicht heute Abend zu mir ins Hotel kommen willst. Also so zum reden und kennen lernen?“
Ah, sagt das ich träume. Oh Gott kneift mich.
Das hatt der jetzt aber nicht wirklich gesagt, oder?
Er wollte mich kennen lernen?
Im Hotel?
Oh Gott.
Aber Moment, ich konnte nicht. Ich hatte immerhin eine Tochter.
Und Lisa würde nicht bis Morgen auf sie aufpassen. Oder vielleicht doch? Es wäre nur dieses eine Mal.
,,Bianca?“, fragte Bill plötzlich und störte mich beim denken.
,,Öhm, ja. Bin noch dran. Sorry.“
,,Willst du nicht?“
,,Doch, doch. Sicher. Nur…“
,,Nur was?“
,,Müsste ich eigentlich nach Hause..“
,,Wegen deinen Eltern?“
,,Nein. Öhm. Ich meine Ja. Und schule und so weißt du..“
,,Achso.. Kannst du nicht mit deine Eltern mal reden? Wir sind nämlich nicht oft hier in München, und ich würde dich aber echt gerne kennen lernen!“
Gleich schmelze ich.
Gleich würde Bill mit einer Pfütze von mir telefonieren.
,,Ich weiß nicht..“
,,Also willst du nicht?“, sagte er leicht sauer.
,,Nein, nein. Bill, ich möchte total gerne. Aber..“
,,Mit deinen Eltern kann ja auch ich reden, wenn du willst!“
Wie süß. Nur schade das er nicht mit meinen Eltern, sondern mit meiner Tochter und meiner Besten Freundin reden müsste.
,,Nein, ok. Das wird schon irgendwie klappen. Ich rede mit ihnen.“
,,Also war das jetzt ein ja?“
,,Ja.“, hauchte ich.
,,Ah. Wie toll!“, quieckte er.
,,Ja. Und wohin soll ich? Also wo übernachtet ihr?“
,,Komm um 18Uhr in die Lobby vom Hilton Hotel, Saki wird dich abholen. Aber Pass auf, das die Fans nichts mitbekommen.“
,,Ok. Bis dann!“
,,Bis dann. Ich freu mich!“, sagte er und legte auf.
Ok. Da dachte ich, er würde nicht anrufen, und dann rief er an. Wie verrückt diese Welt nur war.
Aber jetzt musste ich mit Lisa telefonieren, und die ist sicher nicht gerade erfreut wenn sie davon erfährt. Und Marie erst recht nicht..
---------
und?x] solls weiter gehen?hihi
Roxygirl
6. January 2008, 13:56
tja was soll man denn da noch sagen, wie immer geil
Lol das Hilton Hotel
da wird ihre Freundin wohl sauer sein wenn sie das erfährt
Mausi and Gustav
6. January 2008, 15:23
omg

also ich hätte bill ja die ohren vollgeschrien XDDDD
mach büdde weiddaaaaaaaXD
Mrs. Listing
6. January 2008, 15:57
ich bin ja mal gespannt was ihre freundin sagt.....
büdde schreib schnell weiter
Kimberly
6. January 2008, 18:05
wie kann die denn da so cool bleiben? ich hätte gestottert und wahrscheinlich vor Schreck aufgelegt oder so...
Love-EmO-TH
6. January 2008, 18:20
<------Neue Leserin------>
Ich finde deine FF toll!!
Aba nur mal soi ne frage auch wenn sie blöd is -.- ASba seit wann kann man mit 16 auto fahren????lf
Oda hab ich das falsch gelesen??? Dann sorry
Aba das is wirklich gut was du geschrieben hast...voll süß von Bill dann rede ich mit deinen eltern...

Schreib bitte weiter!!
x_Jo´s*Zuckerkipferl
6. January 2008, 18:53
ZITAT(Love-EmO-TH @ Jan 6 2008, 06:20 PM) [snapback]110524[/snapback]
<------Neue Leserin------>
Ich finde deine FF toll!!
Aba nur mal soi ne frage auch wenn sie blöd is -.- ASba seit wann kann man mit 16 auto fahren????lf
Oda hab ich das falsch gelesen??? Dann sorry
Aba das is wirklich gut was du geschrieben hast...voll süß von Bill dann rede ich mit deinen eltern...

Schreib bitte weiter!!
oh gott.*peinlich is* *herum stotter*
scheißeee xDDDDDDDDDDDDD
oh gott,das is mir jetzt dermaßen peinlich :O
ja man kann mit 16 ned auto fahren.oh gott..xD
öhm.ok...ich werd ihr alter umändern..und auch ihr alter wann sie das kind bekommen hat.
--
dankee für eure kommis<3
Pinkii
6. January 2008, 20:57
AAAAAAAAAaa.. omg.. der teil war so geil.. XDDDDD
ich wäre wahrscheinlich gar nich hingegangen..XD
ich geh irgendwie nie ans handy wenns die nummer nich anzeigt..xD
naja egal.. aufjedenfall is des total geil und ich kanns gar nich erwarten
wies weitergeht...
Miss_Feuerengel
8. January 2008, 20:31
Is doch nich schlimm das mim Alter :D is mir gar nich aufgefallen :P aber schreib schnell weiter!!!^^ lysm
TomkFan
4. February 2008, 14:55
AAAAAAAAAAhhhhhhhhhhh weiterschreiben!!!! bin total neugierig wie es weitergeht
Emma94
12. February 2008, 20:29
huhuuuu bin ne neue Leserin!!!! Ehrlich gesagt hab ich gar nich weiter über das Alter nachgedacht ich wollte nur möglichst schnell weiterlesen weil ich die FF soooo toll finde
biiiiiitte mach schnell weiter ja?
ich liiiebe deine FF´s!!! ♥
glg Steffi
haqenfan
20. July 2008, 15:22
hey <3 geile ff!
mal ne frage: wie kann die mit 15 ein Kind bekommen, das jetzt 3 jahre alt ist und sie ist aber erst 16? hehe xD
<3
xXxDeViLiShxXx
20. July 2008, 15:54
uiih uiih. ^^
ich finde die ff dolliq. ^^
nd haqenfan had rech.
is nich böse qemaind. ^^
mach bitte weiter iiah?
x_Jo´s*Zuckerkipferl
20. July 2008, 16:18
ja ich weiß,ich hab mich da vertan XD
hab des aber eh iwo ausgebessert ô.ô
naja ich weiß ned ob ich die ff noch weiter mach xD vllt ja,mal überlegen =)
danke jedenfalls für die kommis x3
haqenfan
20. July 2008, 17:36
du musst es dir überlegen??? DU MACHST SIE WEITER, VERSTANDEN?!? xD hihi ne mach se weiter, die is echt toll <3
x_Jo´s*Zuckerkipferl
20. July 2008, 19:17
dankee für die kommis =D
also ich hab jetzt schon ein paar ideen wie ich weiter mach.nur is dieses eine kapitel iwie..langweilig geworden oO aber naja XD ich denk son telefonat kann man ned spannend machen lol
und wegen dem alter,also bianca ist jetzt 18,und ist mit 15 schwanger geworden xD
-----
,,Hallo?“, hörte ich die Stimme meiner Freundin, und spielte nervös mit meinem T- Shirt.
,,Hey Lisa, ich bin es, Bianca.“
,,Oh, hey. Wann bist du denn bei uns? Dauert es noch lange, oder können wir noch schnell Mittagessen?“
Oh ja, es dauert noch sehr lange.
Ich seufzte.
,,Bianca? Irgendetwas ist doch.“
,,Ja.. Also.“
,,Sag schon!“, zischte sie ungeduldig.
,,Also Bill will das ich heute Abend in sein Hotel komm, und deswegen wollte ich dich fragen, ob du noch bis morgen auf Marie aufpassen kannst.“
Es war kurz still am anderen Ende, bis Lisa in lautes Gelächter ausbrach.
Hatte ich irgendeinen Witz verpasst?
,,Der war gut Bianca, ne mal Spaß zur Seite, was ist?“
,,Öhm, das war kein Scherz.“
,,Wie Bitte?“
,,Ja, es stimmt. Bill will das ich heute zu ihm ins Hotel komme.“
,,Bill? DER Bill?“
,,Jap.“
,,Oh mein Gott, wie hast du den denn um deine Finger gewickelt?“
,,Also.. Eigentlich hab ich nichts gemacht.“
,,Jaja das sagen sie dann alle!“, lachte sie.
,,Nein ist echt so.. Ich glaubs ja auch nicht. Also würdest du bitte auf Marie aufpassen?“
,,Bianca ich habe aber keine Zeit um noch länger auf sie aufzupassen. Ich muss morgen früh arbeiten gehen!“
,,Bitte, Lisa! Nur das eine Mal!“
,,Aber das geht nicht.. Nimm sie doch mit zu Bill!“
,,Ich kann sie doch nicht mit nehmen. Sie würde nur stören.“
Lisa schnaubte. ,,Sie ist deine Tochter, wie kannst du da nur sagen das sie stört?“
,,Tut sie ja auch nicht..Also.. So allgemein nicht. Ach.. Lisa, bitte!“
,,Na ok.“, seufzte sie. ,,Aber morgen um punkt halb neun holst du sie hier ab!“
,,Ja, mach ich! Vielen, vielen Dank!“
,,Jaja schon gut. Tschüss!“
,,Byee!“
Lächelnd legte ich mein Handy neben mir auf den Beifahrersitz. Den Gedanken an meine Tochter versuchte ich so gut wie möglich zu verdrängen. Ich wollte jetzt nur an Bill und mich denken.
Was heute wohl noch so alles passieren würde?
Bis jetzt war der Tag immerhin sehr gut verlaufen
-------
weiter?^-^
Pinkii
20. July 2008, 19:22
uiiuiiiuii.. =)
jetzt gehts aber ab hier. XD
bibi.. mach gaaaaanz schnell weiter!!
ich will unbedingt wissen, was da abgeht. xD
xXxDeViLiShxXx
20. July 2008, 19:27
iiahp.
da kann ich pinkii nur zustimmen ^^
xD
mach bitte schnell weiter...
haqenfan
20. July 2008, 19:33
ich stimm den beiden zuuh! weitaa xD
hdl <3
bLuEbErRy_69
23. July 2008, 20:53
Neue Leserin. ^^
SChnell weida, ja?
OMG, warum werden meine Kommis imma so furchtbar laaaang
Sandy138
23. July 2008, 22:29
uh lala was wird da wohl noch alles passieren?
so ganz allein im Hotelzimmer... *in gedanken versink*
also ich find die ff toll.
Marie
so ein süßer name.
mach bitte schnell weiter!!