Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Ich Habe Angst !!
Tokio Hotel Forum > Off-Topic > Kummerkasten
Bill und Tom
Also mein Problem ist das :

als ich mit meiner klasse auf klassenfahrt war
war ein Fremder Junge ungefär 17 Jahre er hat mich
gerufen ich bin dann zu ihm gegangen er hat mit
meiner Freundin gredet er meinte ich soll mch um sie kümmern
er zog mich zu sich und setzte mich neben ihn
dann umarmt er mich ich wollte das eigentlich nicht aber ih hatte auch angst
etwas zu sagen also lies ich es über mich ergehen !! ich sagte nur ja ich were mit ihr ein bisschen rumlaufen ich ging mit ihr rein sie zog sich um und ich setzte mich ans
Fenster wen wir am fenster sitzen heißt das bei uns immer wir haben irgentwas
da es schon abend wa wa es auch schon etwas dunkel der Typ war immer noch unten
ene andere freundin saß auch am fenster der Typ sah zu und hoch
und rief ,,Ey mädels ich mach euh bettreif! ich komm zu euch !!"
wir schlossen natürlich gleich das zimmer ab und heulten halt
verständlich !! das hatt noh niemand zu uns gesagt und hatten
halt schlimme angst wenn er das wirklich machten würde
seit dem haben wir Angst vor Jungs und eigentlich willen wir das garnicht
alo könnt ihr uns illeicht sagen was wir machen können dagegen !!
mit den eltern wollen wir niht reden !! cry.gif
Mausi and Gustav
puhh also das hört sich echt schlimm an.... also ich kenne den typen ja nicht, aber viele jungs in dem alter labern einfach nur! die wollen sich wichtig tun und meinen sie wären cool durch solche sprüche. vorallendingen wenn andere jungs dabei sind! fals ihr aber doch annehmt das der typ das ernst gemeint hat, dann zeigt ihm auf keinen fall das ihr angst vor ihm habt!
ich würde euch raten, das ihr euch von diesem typ verhaltet oder/und ihm nru noch zu zweit begegnet!

und wenn er euch nciht in ruhe läßt und es schlimmer wird, dann MÜSST ihr es jemandem sagen! am besten der polizei! den wenn er euch irg.wann mal zu nahe kommt oder/und die sprüche dreister werden, dann ist das sexuelle belästigung und das ist eine straftat!!

und sagt diesem typen ganz kla das er damit aufhören soll, sonst unternehmt ihr was!

wenn ihr aber doch denkt, das ihr das alleine nicht schaft, dann versucht es jemandem zu erzählen! es müssen ja nicht die eltern sein, vllt. einem/r lehrer/in? oder einer anderen freundin? erzählt es jemandem dem ihr vertraut!

und das mit dem angst vor jungs: es ist verständlich das ihr durch diese situation erstmal verstört seid, aber ich bin sicher das legt sich bald wieder! und wenn nicht und es schlimmer wird, dann würde ich euch raten mal mit einem therapeuten drüber zu reden.... denn die sind experten für sowas und können da noch am besten helfen!

so, ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen^^ und schreib bitte wie das ist jetzt mit dem typen ist, ja?^^

lg
nameless.may
mhmmm.........schwierig...mit den eltern reden wär doch das beste aber da kann ich dich schon verstehn...
mhmmm........hast du villi ein freund der dich beschüten könnte (wär voll süß wub.gif )?
oder
du könntes selbstverteibigung lernen...,
aber das besste (würde ich tun,ist aber nicht jedermans sache)schnapp dir deine freundin such diesen typ stelt euch zu 2 und stark vor ihn ( können auch gut und gern mehrere sein) und schreit im ins gesich das ihr nichts von ihm wollt und das er sich verziehen soll!!! brüllt ihn richtig an und macht ihn so Fertig!!!!!
Wenn er nicht geht und euch trod dan schreit so laut ihr könnt !!!!last im das trommelfell platzen (männer sind sehr empfintlich bei höhen tönen!!)!!!!!!!!!!!!! schreit wen das nicht hilf um hilfe!!!!!Ihr müsst ihm zeigen das ihr stärker seit als er !!!! wenns nicht hilf und er euch weiter belestigt frag mich eifach nochmal..hab noch andere metoden wink.gif
wanduhr
Ich wäre mit 9 beinah mal in einem ägypten urlaub vergewaltigt worden (von einem vom personal oder so kann mich nicht mehr erinnern, der hat aufjedenfall dort gearbeitet!)
Und ich hatte auch total Schiss vor dem und mir war das alles sau peinlich und ich wollte das meinen eltern auch nicht sagen, weil das damals so war, dass ich meine Schwester treffen sollte, weil die den Zimmerschlüssel hatte, aber die kam nicht.
Dann bin ich zum Zimmer gegangen, weil ich dachte sie wäre eventuell schon dort. Da war sie auch nicht, aber da war dieser typ und der hatte für jedes Zimmer einen Schlüssel und ich war so naiv und hab ihm das zimmer gezeigt und gefragt ob er mir aufschließen kann. Hat er auch gemacht und dann ist er einfach mit reingegangen und ab dem Zeitpunkt hatte ich schon sau die Angst und dann ging der immer weiter und ich hab auch angefangen zu schreien und jrgendwie isser gegangen und ich hab dann das Zimmer verriegelt, und der kam halt immer wieder oder hat auf dem Telefon angerufen, dann hab ich halt panik bekommen und habs doch meinen Eltern erzählt und das war dann das beste.
Seit dem bin ich anderen Menschen auch sehr misstrauisch.

Ansonsten^^ Angriff ist die beste Verteidigung. Jungs rechnen nicht damit, dass man sich verteidigt. Laut schreien. Und wenn er Handgreiflich wird, anfangen um dich zu schlagen, zu tretten oder beißen und kratzen. Oder droh ihm mit der Polizei, wenn er weiter so macht. Naja, ich hoffe ich konnt helfen
Bill und Tom
@ wanduhr das tut mir leid !!

Oh ja danke ihr konntet mir helfen aber das WAR auf der klassenfahrt also ich sehe en Typ zwar hoffentlich nie wieder aber ich habe immer so ein komisches gefühl wenn ich einen älteren Jungen seh
also aus meiner klasse holen mich manchma schon Jungs ab aber bei denen weiß ich das die nix tun !!aber danke an eurem Interesse
Punkrockgirl
Wenn du eine Erwachsene Person zum reden willst, dann würde ich mir einen Lehrer aussuchen an der Schule, mit dem du wirklich gut zurecht kommst, denn Lehrer unterliegen in solchen Fällen eigentlich der Schweigepflicht!
Also dürfen sie deinen Eltern nichts erzählen. An den meisten Schulen gibt es doch auch Vertrauenslehrer, die unterliegen auf jeden Fall der Schweigepflicht...
Vielleicht hilft dir das, die Geschichte ein wenig zu verarbeiten.

Ansonsten mit den Älteren Jungs, mach dir keine Sorgen, das ändert sich auch wieder...Dein Grundvertrauen in männliche Personen wurde durch diesen Vorfall geschwächt. Das baut sich aber auch wieder auf. Jedoch braucht das seine Zeit, das geht nicht von heut auf morgen, deswegen lass dir Zeit damit und geh nur so weit, wie du es dir selbst zutraust. Wenn du nicht mehr reden willst, dann schweige einfach!
Wenn du dich unwohl findest in der Nähe eines Älteren, dann verschaffe dir wieder den Platz, sodass du dich wieder wohl fühlst.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.