ZITAT(saoirse @ Jan 9 2008, 08:30 PM) [snapback]110995[/snapback]
@ mausi and gustav
ja schade eigentlich dass die jungs echt so gut wie GARKEINEN einfluss mehr über ihr leben zu haben scheinen
und jetzt angeblich noch asien u die usa.....ich mach mir ehrlich sorgen um die jungs...auf der einen seite wünsch ich ihnen dass sies packen auf der andern denk ich "verdammt jumgs, lasst das lieber!"
ich weiß das gehört hier net rein^^ aber dass musst ich echtma loswerden...
ich bin da voll deiner meinung!
wenn die jetzt auch noch erfolg in den usa und asien haben....na dann gute nacht...
es ist doch jetzt schon schlimm genug wie sich die fans und th "streiten" wenn da auch noch die amis mitmischen dann seh ich ecth schwarz für die jungs...
die wissen doch überhaupt nicht mehr wo sie zuerst hinsollen und wem sie es jetzt recht machen.
anscheinend ist es ist egal wie sie es machen, sie machen es immer verkehrt.
wenn sie hier sind spielen die franzen verrückt wenn sie in f sind spielen die deutschen verrückt wen sie woanders sind spielen die franzen und die deutschen verrückt!
wie soll das denn werden wenn die auch noch in die usa gehen?
also ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen das sie da hin wollen.
kla, ist es für jede band das größte in amerika erfolgreich zu sein aber ich mein, wir sprechen hier von tokio hotel. 4 normalen jungs die davon geträumt haben ihre musik öffentlich zu machen. und was ist jetzt? ja die musik ist bekannt und auch die jungs sind objekt der begierde der mädchen geworden....
also ich finde das ist ein teufelskreis aus dem th besser ganz schnell aussteigen bevor es zu spät ist!
das heißt nicht das ich ihnen den erfolg im ausland nicht gönne, ich mach mir einfach sorgen um sie....