Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Bills & Toms Urlaubsbilder
Tokio Hotel Forum > Multimedia - Bilder, Videos, Audio von und über Tokio Hotel > Tokiohotel Bilder & Wallpaper
Seiten: 1, 2
Meli_333
diese bilder sind ja schon toll... aber ich finds absolut scheisse dass denen noch nicht mal im urlaub ein bisschen
privatsphäre gegönnt wird... das ist so dermassen zum kotzen...
wenns nur das wär, aber nein, bei punkt 12 kommt jetzt dann gleich ein beitrag der twins, wo sie bilder
von ihnen aus dem urlaub zeigen...
diese verdammten geldgeilen scheiss dreckspaparazzis!!!!
tut mir leid für meine wortwahl aber DAS GEHT ZU WEIT!!!!!!! angry.gif sick.gif
Mausi and Gustav
ZITAT(Meli_333 @ Jan 9 2008, 12:37 PM) [snapback]110901[/snapback]
diese bilder sind ja schon toll... aber ich finds absolut scheisse dass denen noch nicht mal im urlaub ein bisschen
privatsphäre gegönnt wird... das ist so dermassen zum kotzen...
wenns nur das wär, aber nein, bei punkt 12 kommt jetzt dann gleich ein beitrag der twins, wo sie bilder
von ihnen aus dem urlaub zeigen...
diese verdammten geldgeilen scheiss dreckspaparazzis!!!!
tut mir leid für meine wortwahl aber DAS GEHT ZU WEIT!!!!!!! angry.gif sick.gif

ja ich hab das heute auch gesehen im fernsehen und muss sagen das ich das auch echt dreist finde!! die haben ja ÜBERHAUPT KEINE privatsphäre mehr!
es würde mich nicht wundern wenn die einem paparazzi mal so dermaßen auf die fresse hauen!
und ich könnte sie da sogar noch verstehen!
Meli_333
jawohl du sagst es...!!!
saoirse
also mädels^^ da kann ich euch nur zustimmen smiling.gif
auch das die bilder heut gleich wieder inner bravo sind find ich völlig bescheuert devil.gif
auf nicht EINEM bild hat einer der beiden ne zigarette in der hand!!...frage: sind die jetzt auf den bravo bildern rausradiert oder auf den fotos ausm netz reingesetzt??
falls das erste zutrifft...ich mein wie blöd ist DAS denn??...JEDER weiß das die beiden mehr oder weniger rauchen...es sei denn die beiden wollen das von sich aus nicht mit zigaretten auf bildern, dann wärs ja voll okay...
Mausi and Gustav
ZITAT(saoirse @ Jan 9 2008, 08:18 PM) [snapback]110993[/snapback]
also mädels^^ da kann ich euch nur zustimmen smiling.gif
auch das die bilder heut gleich wieder inner bravo sind find ich völlig bescheuert devil.gif
auf nicht EINEM bild hat einer der beiden ne zigarette in der hand!!...frage: sind die jetzt auf den bravo bildern rausradiert oder auf den fotos ausm netz reingesetzt??
falls das erste zutrifft...ich mein wie blöd ist DAS denn??...JEDER weiß das die beiden mehr oder weniger rauchen...es sei denn die beiden wollen das von sich aus nicht mit zigaretten auf bildern, dann wärs ja voll okay...

ich glaub nicht das bill und tom da son einfluss draufhaben.... unsure.gif
ich denke es ist einfach wegen dem image!
ich meine das tokio hotel rauchen und auch mal alk trinken, past für die presse und dem managament einfach nicht in ihr image als "brave teenyband".
aber schwachsinnig find ich das trotzdem ich mein:
andere jugendlich zwischen 14 und 18 besaufen sich bis zum geht nicht mehr und da wird nicht son hel drausgemacht aber bei th ist das ja gleich eine katastrophe -.-
ich meine die sind ALLE volljährig da könne die machen wat se wolln´, die presse soll sich mal nicht so anpissen -.-
saoirse
@ mausi and gustav
ja schade eigentlich dass die jungs echt so gut wie GARKEINEN einfluss mehr über ihr leben zu haben scheinen cry.gif
und jetzt angeblich noch asien u die usa.....ich mach mir ehrlich sorgen um die jungs...auf der einen seite wünsch ich ihnen dass sies packen auf der andern denk ich "verdammt jumgs, lasst das lieber!"
ich weiß das gehört hier net rein^^ aber dass musst ich echtma loswerden...
Mausi and Gustav
ZITAT(saoirse @ Jan 9 2008, 08:30 PM) [snapback]110995[/snapback]
@ mausi and gustav
ja schade eigentlich dass die jungs echt so gut wie GARKEINEN einfluss mehr über ihr leben zu haben scheinen cry.gif
und jetzt angeblich noch asien u die usa.....ich mach mir ehrlich sorgen um die jungs...auf der einen seite wünsch ich ihnen dass sies packen auf der andern denk ich "verdammt jumgs, lasst das lieber!"
ich weiß das gehört hier net rein^^ aber dass musst ich echtma loswerden...

ich bin da voll deiner meinung!
wenn die jetzt auch noch erfolg in den usa und asien haben....na dann gute nacht...
es ist doch jetzt schon schlimm genug wie sich die fans und th "streiten" wenn da auch noch die amis mitmischen dann seh ich ecth schwarz für die jungs...
die wissen doch überhaupt nicht mehr wo sie zuerst hinsollen und wem sie es jetzt recht machen.
anscheinend ist es ist egal wie sie es machen, sie machen es immer verkehrt.
wenn sie hier sind spielen die franzen verrückt wenn sie in f sind spielen die deutschen verrückt wen sie woanders sind spielen die franzen und die deutschen verrückt!
wie soll das denn werden wenn die auch noch in die usa gehen?
also ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen das sie da hin wollen.
kla, ist es für jede band das größte in amerika erfolgreich zu sein aber ich mein, wir sprechen hier von tokio hotel. 4 normalen jungs die davon geträumt haben ihre musik öffentlich zu machen. und was ist jetzt? ja die musik ist bekannt und auch die jungs sind objekt der begierde der mädchen geworden....
also ich finde das ist ein teufelskreis aus dem th besser ganz schnell aussteigen bevor es zu spät ist!
das heißt nicht das ich ihnen den erfolg im ausland nicht gönne, ich mach mir einfach sorgen um sie....
*Chrissl*
ja, das seh ich genauso!
das einzigst vernünftige was wir fans (meiner meinung nach) jetzt machen könnten ist den jungs die daumen zu drücken das sie es in amerika schaffen (weil sie es sich wünschen) ihnen die ewige treue schwören egal wie erfolgreich sie sind und keine fankriege mehr veranstalten damit die jungs kein schlechtes gewissen mehr wegen uns haben und ihr leben geniessen können!
außerdem finde ich diese fankriege sowie so total dumm weil wir damit auch nix erreichen und uns nur gegenseitig das leben schwer machen!
Mausi and Gustav
ZITAT(*Chrissl* @ Jan 9 2008, 10:24 PM) [snapback]111024[/snapback]
ja, das seh ich genauso!
das einzigst vernünftige was wir fans (meiner meinung nach) jetzt machen könnten ist den jungs die daumen zu drücken das sie es in amerika schaffen (weil sie es sich wünschen) ihnen die ewige treue schwören egal wie erfolgreich sie sind und keine fankriege mehr veranstalten damit die jungs kein schlechtes gewissen mehr wegen uns haben und ihr leben geniessen können!
außerdem finde ich diese fankriege sowie so total dumm weil wir damit auch nix erreichen und uns nur gegenseitig das leben schwer machen!

genau meine meinung!
aber ich denke solche fankriege werden erst dann aufhören wenn jeder einzelne fan einsieht wie schwachsinnig sowas ist....
und da es immer noch fans gibt die meinen th gehören ihnen können wi da wahrscheinlich noch lange drauf warten....leider...
*Chrissl*
ja das is voll schade weil Tokio Hotel sich bestimmt och sch**** fühlen wenn wir uns wegen denen in die haare kriegen und och nich wissen wo se zuerst hingehen sollen...
ich mein es gibt ja och viele andere Länder die Tokio Hotel kaum zu Gesicht kriegen und deshalb och nich gleich eingeschnappt sind!
ich würde es ja am besten finden wenn Tokio Hotel in jedem Land gleich viele Konzis und Auftritte etc. geben würden weil sich dann keiner benachteiligt fühlt!
Mausi and Gustav
ZITAT(*Chrissl* @ Jan 10 2008, 01:08 PM) [snapback]111046[/snapback]
ja das is voll schade weil Tokio Hotel sich bestimmt och sch**** fühlen wenn wir uns wegen denen in die haare kriegen und och nich wissen wo se zuerst hingehen sollen...
ich mein es gibt ja och viele andere Länder die Tokio Hotel kaum zu Gesicht kriegen und deshalb och nich gleich eingeschnappt sind!
ich würde es ja am besten finden wenn Tokio Hotel in jedem Land gleich viele Konzis und Auftritte etc. geben würden weil sich dann keiner benachteiligt fühlt!

ja dafür wäre ich auch!
aber ich denke es ist manchmal auch keine frage der gerechtigkeit, sondern das managament will einfahc geld schöffeln...und das meiste geld verdienen sie numal in frankreich und deutschland.... das finde ich so ungerecht!
BillRockt
man, ich musste so lachen, als ich gesehen hab, dass die bravo auf den bilder
die kippen wegretuschiert hat xD
warum eigentlich? damit die ganzen 12-jährigen nicht auch anfangen zu rauchen?
lächerlich.
mittlerweile weiss doch eh so gut wie jeder fan das die beiden raucher sind.
pauli 94
hey ihr daaaa...
die pics sind soooo sweeet!!
einfach der hamma
BillsKleinerFlieger
Sagt mal.....
es hat nich zufällig einer die Urlaubsbilder von den Twins ohne diese komische schrift da drauf oder?!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.