Pinkii
5. January 2008, 20:49
Klicken um den Anhang anzusehenHuhuuu
Bibii war so liieb und hat mir die neuen Urlaubsbilder von Bill & Tom geschickt.. (Thx Bibi.. =))
total süüüüß die bilder..XDDD
die haben sogar die gleiche Badehose an, nur halt mit anderen Farben..
also viel spaß beim angugn..=))
edit: by th_girL
Meli_333
5. January 2008, 21:00
die bilder sind ja der hammer... was ich mich jetzt allerdings frage:
haben die noch nicht mal in den ferien ruhe von diesen paparazzis oder haben die diese pics extra für
uns fans gemacht??
Pinkii
5. January 2008, 21:48
ich glaub des waren Paparazzis..
BillRockt
5. January 2008, 21:58
und das waren noch nicht alle :)
Pinkii
5. January 2008, 22:05
XDDDD wie geil.. thx fürs on stellen..=))
des vierte.. da is Toms Blick soooo geil..XDDDD
und irgendwie is bill die ganze zeit am trinken.. XDDD
LoVe_u_BiLL
6. January 2008, 00:04
Und da soll einer sagen Bill sei Mager süchtig.....Auf dem einem Bild hat der nen Bauch wie jeder normale Junge (*Mann* xD) auch !

*süüüß* Woher hasd du die Bilda ?
x_Jo´s*Zuckerkipferl
6. January 2008, 00:09
@lisa: büdde xD hab ich gern gemacht<33
hrhr.ich find die pics ja so geil x]]
tom hat so nen arschgeilen oberkörper :O
bill sieht aber auch schnuckelig aus <3
nur find ichs iwie dumm,das die ned mal im urlaub ruhe haben ._.
und des komische,auf jedem zweiten bild rauchen die XDDDDDD
und bill is dauernd am trinken xDD
Meli-G!rl483
6. January 2008, 00:15
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! Die sind ja ma Hammer geil!!!
Aba die rauchen echt auf jedem zweiten Bild xD
jaja...
trotzdem voll geilo^^
_SiNa_
6. January 2008, 00:30
HoHooo...
Einfach zu sexy für diese WeLt??
hmm...iCh finDE wen sie nicht AufgeStylt sind, seHen siE auS wie gaaanz normaLe junGs!!!
Abaa natürLich sind sie so immer nOch Zu süSS!!!!
soulmate
6. January 2008, 01:01
Ich finds echt schlimm das die Jungs nicht mal im Urlaub ihre Privatsphäre haben!!
Allerdings sehen die Bilder auch ein bisschen inzeniert aus [oder denke nur ich so??]. Ist ja sicher gute Promo.
x_Jo´s*Zuckerkipferl
6. January 2008, 01:21
ZITAT(soulmate @ Jan 6 2008, 01:01 AM) [snapback]110397[/snapback]
Ich finds echt schlimm das die Jungs nicht mal im Urlaub ihre Privatsphäre haben!!
Allerdings sehen die Bilder auch ein bisschen inzeniert aus [oder denke nur ich so??]. Ist ja sicher gute Promo.
ka o.o
aber die fotos sind echt nah und so xD
also mit zoomen geht da zwar was.aber ich glaub das merkt man trotzdem oô xD
also vllt haben sies ja bemerkt,.und sich gedacht ,,ich lass mir den urlaub ned versauen" xD
und naja..die fans freuen sich auch über solche bilder O.o *-*
aber ich glaub ned das des inzeniert ist,weil dann würdens ned auf jedem zweiten bild rauchen xD oder vllt doch.hm..xDD ne ich glaub ned.aber ka
_SiNa_
6. January 2008, 01:25
ZITAT(_SiNa_ @ Jan 6 2008, 12:30 AM) [snapback]110388[/snapback]
HoHooo...
Einfach zu sexy für diese WeLt??
hmm...iCh finDE wen sie nicht AufgeStylt sind, seHen siE auS wie gaaanz normaLe junGs!!!
Abaa natürLich sind sie so immer nOch Zu süSS!!!!

Wobei ich mich hier noch korrigieren muss: Ich finde die Jungs sollten UNBEDINGT mehr Privatsphäre haben!!
hmmmm.........
soulmate
6. January 2008, 01:30
ZITAT(x_Jo´s*Zuckerkipferl @ Jan 6 2008, 01:21 AM) [snapback]110402[/snapback]
ka o.o
aber die fotos sind echt nah und so xD
also mit zoomen geht da zwar was.aber ich glaub das merkt man trotzdem oô xD
also vllt haben sies ja bemerkt,.und sich gedacht ,,ich lass mir den urlaub ned versauen" xD
und naja..die fans freuen sich auch über solche bilder O.o *-*
aber ich glaub ned das des inzeniert ist,weil dann würdens ned auf jedem zweiten bild rauchen xD oder vllt doch.hm..xDD ne ich glaub ned.aber ka
Allerdings wurden die Fotos ja auch an unterschiedlichen Plätzen gemacht, wobei ich mir nicht so wirklich vorstellen kann das ein Paparazzi so häufig die Möglichkeit hat sie zu fotografieren, ohne erwischt zu werden.
Obwohl das mit dem Rauchen ist auch nen Argument, sich so nicht freiwillig fotografieren zu lassen.
Gibt ja heutzutage wirklich super Zoomgeräte...
nadl
6. January 2008, 11:46
Ich find auch alle pics sau geil! ich find auch sie sind garnicht so dünn sind wie andere sagen und Tom hat sogar ein kleines Sixpack voll sexy! hier hab ich noch 2 Bilder gefunden die ihr noch nicht reingestellt habt!
Hier:
Timid-girl
6. January 2008, 11:46
außerdem wer sagt das des nur einer war ich denk nicht das des nur einer war. Des hätten die sicher gemerkt^^
komisch noch sind keine Fotos von georg und Gustav aufgetaucht. Entweder reist dennen niemand nach.
Des mit dem Rauchen ist mir auch sofort aufgefallen naja wenn sie meinen das sie des umbedingt machen sollen.
The dark angel of Bill
6. January 2008, 11:57
kann mir einer von euch sagen waum die mir ner sonnenbrille in smeer gehn????
aba i-wie tun die mir leid das sie nich mal in urlaub ihre ruhe vor paparazzis haben
Katio
6. January 2008, 12:56
ozz geil die fotos .. und klar isses scheiße das sie nich mal im Urlaub Privatsphäre ham aber ganz ehrlich .. hat nich jeder von uns auf diese fotos gewartet? xD
x_Jo´s*Zuckerkipferl
6. January 2008, 13:07
ZITAT(Katio @ Jan 6 2008, 12:56 PM) [snapback]110424[/snapback]
ozz geil die fotos .. und klar isses scheiße das sie nich mal im Urlaub Privatsphäre ham aber ganz ehrlich .. hat nich jeder von uns auf diese fotos gewartet? xD
uh,jemand hat uns durch schaut xDDD
ne spaß bei seite.also gewartet hab ich jetzt nich drauf,ich hätt auch iwie nicht damit gerechnet.aber is iwie schon toll das es die gibt,sonst wüssten wir ja nicht was tom für nen geilen body hat.hrhr xD
Pinkii
6. January 2008, 13:08
ZITAT(Katio @ Jan 6 2008, 07:56 PM) [snapback]110424[/snapback]
yaaaaaaa..XDDDD
Love-EmO-TH
6. January 2008, 14:27
UI die Fotos sind echt ma geil! ;)
Und bill..... ach wie süß da schmelze ich glatt dahin....;)
Mausi and Gustav
6. January 2008, 15:01
die bilder sind ja der hamma

aber ich glaube mir würde das nicht so gefallen wenn ich im URLAUB fotografiert werden würde

die beiden sind aber echt knagisch braun XDD
taäuscht das oder haben die beiden am oberkörper ein bisschen zugelegt?? XDD
babiiihgirl
6. January 2008, 15:09
Echt super tolle Bilder!
Die Armen... Aber anderseits freuen wir uns doch schon sowas zu sehen, oder nicht?
Frieher oder spaeter waeren eh Pics aufgetaucht!
LoVe_u_BiLL
6. January 2008, 16:07
Ja ich find au das die zwei zugelegt haben....Aber ich find den ´kleinen´ Bauch von Bill voll süß.....
Maria87
6. January 2008, 16:08
Habt alle Recht, was die Privatsphäre der Twins angeht, aber freu mich auch trotzdem dass es diese Pics gibt.
Weiß eig jemand, wo die waren?
Ooh Mann, da komm ich gleich in Urlaubsstimmung...
Lola
6. January 2008, 17:05
die waren glaub auf ner Insel im indischen ozean oder soo xD
Meli_333
6. January 2008, 18:41
ja würd ich auch gern wissen wo die waren...
sieht ja aus wie im paradies...
*Chrissl*
6. January 2008, 20:45
wie geil die pics sind
ich find die sehn voll normal aus und nich zu dünn!
und die sehn richtig erholt aus und haben glaub ich voll viel fun
und das die halt n paar mal fotografiert wurden ... ja mein gott ey... ich werd im urlaub och ständig von meiner family fotografiert und zig leute bekommen die zu sehn!!!
außerdem sehen die fotos richtig gut aus nich so peinliche dinger wie es bei mir immer werden
mir fallen zu den pics nur drei worte ein: hot, sexy und sweet!!!!!!
aber i-wie bin ich voll irritiert:
haben die nich gesagt die fahren jeder auf ne eigene insel????
Pinkii
6. January 2008, 20:46
ZITAT(*Chrissl* @ Jan 7 2008, 03:45 AM) [snapback]110557[/snapback]
wie geil die pics sind
ich find die sehn voll normal aus und nich zu dünn!
und die sehn richtig erholt aus und haben glaub ich voll viel fun
und das die halt n paar mal fotografiert wurden ... ja mein gott ey... ich werd im urlaub och ständig von meiner family fotografiert und zig leute bekommen die zu sehn!!!
außerdem sehen die fotos richtig gut aus nich so peinliche dinger wie es bei mir immer werden
mir fallen zu den pics nur drei worte ein: hot, sexy und sweet!!!!!!
aber i-wie bin ich voll irritiert:
haben die nich gesagt die fahren jeder auf ne eigene insel????
ja aber bill & tom doch nich.. XD
die 2 bekommt man nich auseinander.. XDD
BillRockt
6. January 2008, 21:11
es ist natürlich scheisse, dass sie wieder heimlich fotografiert wurden. aber irgendwie
war mir klar, dass wieder solche bilder kommen^^
aber frau muss ja schon sagen: geile körper *rawr*
ich hätte nicht gedacht, dass vor allem tom so durchtrainert ist^^ richtig hammer

und ich hoffe, dass jetzt in zukunft das thema magersucht bei den zwillingen abgeschlossen ist.
diese bilder machen mich richtig glücklich, wenn i8ch sehe wie erholt die beiden aussehen^^
und bill^^ immer was zu trinken oder ne kippe in der hand xD
<3
saoirse
6. January 2008, 21:18
hmmm....also das gute an den pics ist dass wir uns keine sorgen machen müssen um die twins von wegen gesundheit, magersucht usw....denn sie sehen echt erholt aus und da fällt mir doch nen stein vom herz ganz ehrlich^^
aber trotzde dass die so nah sind usw......u dass die beiden manchmal echt total in die kamera zu gucken scheinen....muss ein "guter" paparazzi gewesen sein^^ (falls es sowas überhaupt gibt

).....
das schlechte ist, dass die jungs echt überhaupt keine privatsphäre mehr haben....und wenn sie dann auch noch in die usa gehen.....aber so gut erholt werden die 4 das schon schaffen*daumendrück*
Mausi and Gustav
7. January 2008, 08:44
ja das blöde ist halt das man bill und tom nicht übersehen kann, selbst im urlaub nicht

weil sie einfach zu auffälig sind

ich meine bei gustav und georg ist das was anderes, die beiden fallen ja überhaupt net auf XD aber das ist halt der nachteil wenn man so auffällig gestylt ist wie bill und tom...
nadl
7. January 2008, 17:08
hab noch ein neues urlaubslbild vom Bill gefunden! echt hot
Maria87
7. January 2008, 17:31
Wo findet ihr denn immer solche Bilder???
Schaut euch mal das Bild an (ich weiß, das gibts hier schon, hab ich auch nur aus diesem Tread) und dann schreibt mal, was ihr im ersten Moment (nicht lange nachdenken) gedacht habt, wer das ist: Bill oder Tom ?
Love-EmO-TH
7. January 2008, 17:53
Tom....
Wieso fragst du??
Roxygirl
7. January 2008, 18:16
Das ist Bill ist doch klar aber die ähnlichkeit mit Tom naj sind ja auch Zwillinge
Lola
7. January 2008, 18:20
ja das ist bill ......... wegen dem "armkettchen"merkt man es
Mausi and Gustav
7. January 2008, 18:24
@ Maria87
also als ich das so klein gesehen hab hab ich wirklich erst gedacht das das tom ist XDD aber in der großaufnahme hab ich dann gechekt das des bill is XD
Maria87
7. January 2008, 18:44
Ich hab nämlich auch erst gedacht, dass das Tom ist, aber my Sis hat mich dann auf das Armband und das Tattoo am Arm (wenn man genau hinsieht, sieht man das auch) aufmerksam gemacht und ich hab dann auch Bills Augenbrauenpiercing entdeckt.
Aber das ist das erste mal, das ich Bill und Tom verwechselt habe (außer natürlich auf Bildern, wo se noch ganz klein sind).
Mausi and Gustav
7. January 2008, 18:51
ZITAT(Maria87 @ Jan 7 2008, 06:44 PM) [snapback]110672[/snapback]
Ich hab nämlich auch erst gedacht, dass das Tom ist, aber my Sis hat mich dann auf das Armband und das Tattoo am Arm (wenn man genau hinsieht, sieht man das auch) aufmerksam gemacht und ich hab dann auch Bills Augenbrauenpiercing entdeckt.
Aber das ist das erste mal, das ich Bill und Tom verwechselt habe (außer natürlich auf Bildern, wo se noch ganz klein sind).
ja, mir ist das auch zum ersten mal passiert XDD aber ich mein, auf dem bild kann man das schonmal leeicht verwechseln....

XDD
Maria87
7. January 2008, 18:59
ZITAT(Mausi and Gustav @ Jan 7 2008, 06:51 PM) [snapback]110678[/snapback]
ja, mir ist das auch zum ersten mal passiert XDD aber ich mein, auf dem bild kann man das schonmal leeicht verwechseln....

XDD
Ja, das haben eineiige Zwillinge nun mal so an sich: Sie sind sich zum verwechseln ähnlich
Solche Bilder müsste es öfters mal von Bill und Tom geben. Also ich mein solche, auf denen man auf den ersten Blick wirklich net so leicht erkennt, wer das nun eig ist.
Mausi and Gustav
7. January 2008, 19:04
ZITAT(Maria87 @ Jan 7 2008, 06:59 PM) [snapback]110687[/snapback]
Ja, das haben eineiige Zwillinge nun mal so an sich: Sie sind sich zum verwechseln ähnlich
Solche Bilder müsste es öfters mal von Bill und Tom geben. Also ich mein solche, auf denen man auf den ersten Blick wirklich net so leicht erkennt, wer das nun eig ist. ja das wär geil ^^
und dann machen wir hier rätzelraten XDDD "wer ist bill und wer ist tom?" XD und bald weiß dann keiner mehr wer wer ist XDD
TomsBabeJoana
7. January 2008, 20:10
also die bilder sind ja mal echt geil, aber kann das sein das die mittlerweile schon echt oft
rauchen? auf fast jedem bild haben die beiden ne kippen in der hand...aber die bilder sind ech damn sexy!!!^^
~eLLeN~
7. January 2008, 21:04
ZITAT(Mausi and Gustav @ Jan 7 2008, 07:04 PM) [snapback]110690[/snapback]
ja das wär geil ^^
und dann machen wir hier rätzelraten XDDD "wer ist bill und wer ist tom?" XD und bald weiß dann keiner mehr wer wer ist XDD
Ja das wär gaiL
Aber die bilder sind echt so hamma^^ ich hatte schon vorher welche aber hab hier grad noch welche gefunden die ich noch nicht kannte
DarkRose107
7. January 2008, 22:22
yeaaah die sind echt ma süß die fotos

stimmt die sehen sich da echt ähnlich^^
th_girL
8. January 2008, 14:35
Hallo gehts noch?
das ist PRIVATSPHÄRE!!
wenn ihr die untereinander weiterschickt, eure Sache, da hab ich keinen Einfluss drauf.
aber hier im Forum werden solche Bilder NICHT gepostet!
und an die Mods Pinki und Bibi: das nächste Mal überlegt, bevor ihr das postet! als mods müsstet
ihr wisse, dass das unter Privat fällt! moah ey -.-
Pinkii
8. January 2008, 15:37
dann kann bibi nix dafür..
des war nur ich..
sorry!
th_girL
8. January 2008, 15:40
mh okay...sorry dass ich so ausgezuckt bin, aber da fällt nun mal unter privat
und hätte es jetzt ein member gepostet hätt ich ihn darauf hingewiesen...aber
da du ja mod bist, hat mich das doppelt geärgert xD war nicht böse gemeint,
manchmal bin ich etwas aufbrausend *schäm*
Pinkii
8. January 2008, 15:46
schon okay..=)
sorry hab da in dem moment nich so drüber nachgedacht.
in Zukunft weis ich bescheid..=)
Bill und Tom
8. January 2008, 15:55
ob es noch Georg und Gustav Urlaubsbilder gibt ??
weiß da jemand was ??
Mausi and Gustav
9. January 2008, 08:43
ZITAT(Bill und Tom @ Jan 8 2008, 03:55 PM) [snapback]110801[/snapback]
ob es noch Georg und Gustav Urlaubsbilder gibt ??
weiß da jemand was ??
hmm....göaub ich nicht... ich meine die beiden alleine fallen ja wirklich gar nicht auf!
und wenne s welche geben würde, dann würden dieheir schon irg.wo im i-net rumschwirren XD
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.