-Mona-
13. January 2008, 17:18
jaaa also ich hab mal n problem... und ich weiß nich mit wem ich dadrüber reden soll also ich schreibs hier jetzt einfach mal rein:
aaalso alles angefangen hat in kwick...
(kwick is so n chat... jeder hat da sein eigenes profil mit gästebuch usw... www.kwick.de is die seite)
naja und da hat meine "beste freundin" (?!) (Jasse) mit so einer geschrieben... die heißt Larissa glaub ich.
und naja irgendwie haben die beiden sich voll angefangen zu stressen... wie's genau dazu gekommen is weiß ich nicht genau.
und auf jedenfall hat sich dann die ach so coole neue beste freundin von Jasse (die heißt melle) eingemischt und beide haben die larissa so ziemlich fertig gemacht.
Die haben die Larissa auch immer als Fake und so bezeichnent ...
naja und die beiden sind nicht die einzigen, viele machen die Larissa jetzt ziemlich fertig.
Und gestern oder so hat dann Jasse ne Kettenmail an ziemlich viele User in Kwick geschickt in der drinnenstand, dass alle die Larissa fertig machen sollen...
und dass es irgendwann so ein wird, dass alle in kwick gegen die sind usw....
ziemlich übertrieben meiner meinung nach...
jaa und heute hab ich dann mal Jasse gefragt, wie sie überhaupt drauf kommen dass die Larissa ein Fake is und so...
und dann hat Jasse mich gleich voll dumm angemacht so von wegen: Ja bist du eigentlich zu dumm um des zu merken?? jeder der auf dem Profil von der war merkt des usw...
und ich hab ihr dann auch nohc geschrieben wie asi ich die Mail von Jasse da find, die sie an voll viele user geschickt hat...
ich hab halt auch noch gesagt, dass des alles voll übertrieben is, weil sie kennt die Larissa ja garnich persönlich und so...
und dass ich halt kein bock drauf hab, die Larissa fertig zu machen weil ich hab kein grund dazu usw...
jaa dass hab ich der jasse alles in icq geschrieben heute.
Und die hat dass dann ihr tollen neuen BF melle geschickt.
und dann hat die mich aufeinmal übelst dumm angemacht.
die hat halt erst so behauptet dass ich eifersüchtig wär, weil sie jetzt viel mehr mit jasse macht usw...
ich bin da eigentlich dann garnicht richtig drauf eingegangen und hab halt immer nur so was geschrieben wie: ja wenn du meinst..., toll..., is ja schön für dich usw...
und dann hat die mich richtig beleidigt hat schlampe und nutte und noch andre sache gesagt und immer gesagt ich soll meine fresse halten und dann hat sie sogar immer gedroht, dass sie mich voll schlagen würde und mich fertig macht usw...
und ich versteh die einfach nich!
das is sowas von niveaulos weil ich hatte mit ihr sonst überhaupt nichts zu tun eigentlich...
ok sie is in meiner klasse, aber bis jetzt war die eigentlich immer ganz nett zu mir...
aber jetzt aufeinmal... und ich hab ihr echt GARNICHTS gemacht..
und jaa... mir gehts grad richtig scheisse, weil Jasse is auch immer voll scheisse und so und hat halt gesagt dass ich ihr am arsch vorbei geh usw...
und jetzt wollt ich halt mal nach eurer meinung fragen...
was würdet ihr an meiner stelle machen??
oder is euch vll auhc schonmal sowas ähnliches passiert???
lg mona...
Mausi and Gustav
13. January 2008, 17:58
also mir ist sowas ähnliches passiert, hab dazu auch ein tred "schmerzen" aber jetzt erst mal meine meinung dazu:
ich verstehe dich sehr gut, sowas kann man einfach nicht verstehen.
ich finde das verhalten von "jasse" und "melle" das ALLERLETZTE!
nicht nur weil sie dieses mädchen aus dem chat´, offensichtlich ohne grund, so fertig gemacht haben sondern auch wie sie mit dir umgehen!
aber ich sag dir: du hast vollkommen richtig reagiert! du bist ruhig geblieben wo ich schon längst ausgeflippt wäre! also du hast meinen respekt!
ich finde es auch gut das du dich nicht darauf eingelassen hast dieses mädchen aus dem chat "mit fertig zu machen" , dennw ie du schon sagstest, es gab keinen grund! auch das du dich auf diese beleidigungen, die übrigens unter aller sau sind, von dieser melle nicht eingelassen hast, finde ich top!
nun mein rat:
ich würde mal versuchen mich mit jasse an einen tisch zu setzen, ohne diese melle! und dann sag ihr ganz offen das du ihr verhalten nicht verstehen kannst! sag ihr ruhig all das was dich gerade an ihr stört oder was dich bedrückt, und warum sie so scheiße zu dir ist! wenn sie eine echt freundin ist dann wird sie versuchen das zu verstehen und versuchen was zu ändern! sag ihr auch, das du es nicht gut findest, das sie sachen, die du IHR im vertrauen gesagt hast, einfach an melle weitersagt, denn sowas tut man nicht unter freundinnen!
sollte sie das aber nicht akzeptieren und dich weiter so beleidigen und dir sagen das du ihr am arsch vorbei gehst, dann sag ihr "gut, wenn ich dir so viel wert bin, dann gehst du mir ab sofort auch am arsch vorbei!" und dann dreh dich um und geh, gib ihr gar nicht erst die chance noch etwas zu sagen!
ich weiß wie schwer einem sowas fällt, aber lass dich bitte nicht so mies behandeln, das hat keiner verdient! und geh auf diese melle am besten gar nicht ein! auch wenn sie noch so scheiße zu dir ist, ignorier sie! klar, du musst dir nicht alle beleidigungen gefallen lassen, aber wenn du nicht drauf eingehst, läßt sie es schneller und du hast deine ruhe!
naja, das wären so meine ratschläge an dich, hoffe es nützt dir was...
lg
-Mona-
13. January 2008, 18:04
also erstmal DANKE dass du geantwortet hast =)
und auch danke für deine Tipp...
ich wart jetzt erstmal ab was morgen in der Schule passiert und versuch dann mit ihr zu reden.
weil einerseits regt mich Jasse im moment ziemlich auf aber andererseits will ich sie auch nicht verlieren...
weil alle meine andren Freunde sind in einer andren Klasse wie ich...
ich les ich jetzt mal dein Thread durch
<3
Mausi and Gustav
13. January 2008, 18:25
joa büdde ^^
ja es ist immer besser, erstmal nochmal miteinander zu reden, bevor man sich VIELLEICHT ganz aus dem weg geht... nachher ist das doch nur ein missverständnis und dann hat man den salat...
ja, wäre lieb wenn meinen thread durchliest <3
-Mona-
13. January 2008, 18:29
jaa ich wart jetzt erstmal ab...
ich hab mich auch schön öfters mit ihr gestritten und wir haben uns immer wieder vertragen...
aber wenn dann muss sie sich entschuldigen...
die muss nich denken dass ich gleich wieder angekrochen komm...
hab dir n kommi gemacht in deinem Thread =)
x_Jo´s*Zuckerkipferl
13. January 2008, 18:38
boah,das is echt fies oô
du hast doch nur deine meinung gesagt,die eigentlich sogar gut berechtigt ist,weil die nicht einfach jemanden als fake bezeichnen können,den sie nicht kennen.
am besten du redest mal mit jasse ohne das melle dabei ist.halt so unter 4augen,und das persönlich und ned im icq.
[also so wie mausi eig. schon gesagt hat xD]
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.