x_Jo´s*Zuckerkipferl
13. January 2008, 18:54
hey
also es ist so..
ich hab mich eigentlich schon von beginn dieses schuljahrs mit einigen nicht so gut verstanden,bzw eigentlich rede ich mit denen nichts. weil was bringt es mir,da einen streit anzufangen..ja und vor kurzem wurde eine aus meiner klasse raus geschmissen,den grund dafür weiß niemand. und seitdem sind iwie manche komischer zu mir.
vorallem hab ich schon ziemlich oft gefehlt,wegen meinen kopfschmerzen,und sie werfen mir andauernd vo den kopf das ich doch eh nur schwänze,und das sagen sogar meine freundinnen!! wenn das die anderen sagen ist mir das eigentlich egal,aber von freunden erwartet mann dann schon rückrad.
letztens in religion haben wir ne gruppenarbeit gemacht,und da haben wir kurz über den gw test gesprochen,wo ich die meisten sachen nicht hatte,weil ich krank war.
und dann hat eine gesagt: selber schuld wenn du immer fehlst.
ich: ich kann auch nichts dafür wenn ich krank bin.
meine freundin: haha.krank..
ich: du weißt ganz genau das ich unter migräne anfällen leide..
ja geglaubt hat sies mir dann doch ned.^^
und dann ist da noch die eine,die irgendetwas gegen mich hat.ich weiß nicht wieso.die starrt mich auch die ganze zeit ur merkwürdig an O_o
und ich weiß von meiner freundin das sie mich nicht leiden kann.obwohl sie mich nicht mal kennt.ich mein ich hab eig nie wirklich was mit ihr zu tun gehabt,und ich grüß sie in der früh sogar.aber sie schaut dann immer nur blöd zurück.[und sowas geht auf ne soziale schule,ne..]
soweit ich weiß findet sie mich arrogant und eingebildet.und das ich mit meinen haaren iwen kopiere,und meinen style mag sie auch nicht..aber kp ob des so stimmt.kann ja nicht der grund sein einen nicht zu mögen ._.
und dann is der noch der junge in meiner klasse,mit dem ich mich so eig schon iwie versteh,manchmal..aber er sagt auch immer das ich schwänze..zudem redet er manchmal blöd weil ich kipi fan bin[wenn der wüsste das ich auch noch th fan bin..].
und ich merk das ich mich dann etwas abkapsel..ich weiß nicht ich hab manchmal so die eigenschaft das ich mich zum einzelgänger entwickeln kann,wenn es sein muss.aber es ist halt traurig wenn die eigenen freunde nicht hinter einem stehen. und dann in den pausen meistens mit denen reden,mit denen ich mich nicht versteh..
und letzens in werken musste ich weinen,wegen meiner lehrerin..(jaja,ich bin ein kleines sensibelchen xD)und eine aus meiner gruppe musste des sofort jeden erzählen..was ich auch nicht ok finde.
naja ich weiß da kann man jetzt nicht wirklich tipps oder si geben xD aber naja,tat gut das alles mal zu erzählen ._.
geht es euch vllt auch iwie so?wie is bei euch die klassengemeinschaft`?
-Mona-
13. January 2008, 19:42
mh also irgendwie kenn ich des...
naja also in meiner klasse sind jetzt vll nicht so viele, die mich überhaupt nicht leiden können aber so richtig viele freunde hab ich da nich...
also dieses jahr bin ich auch in ne neue klasse gekommen.
also nich komplett neu, aber wir mussten dieses jahr so verschiedene fächer wählen und jetzt sind nur noch 3 oder so aus meiner alten klasse bei mir...
und irgendwie is das bei mir auch so dass ich mich so ein bisschen zum einzelgänger entwickle obwohl cih dass überhaupt nicht will...
aber irgendwie bin ich halt zu schüchtern... ich kann so leute einfach nicht so anlabern, wenn ich die nicht richtig kenne...
mh und das mit deinen freunden tut mir echt leid, wenn nichtmal die dir glauben...
Mausi and Gustav
13. January 2008, 19:50
hmm....das hört sich echt fies an...
also wirklich tipps kann ich dir da auch nicht geben....aber ich kenne das gefühl so komisch angeguckt zu werden...denn ich hab jetzt schon zum 3.mal die klasse gewechselt und ich fehle auch sehr oft durch meine krankheit (ist seelisch bedingt) die denken auch immer das ich schwänze und so finde ich nie wirklich bezug zu den anderen....man fühlt sich oft als außensetiter.
natürlich, es ist verdammt scheiße von deinen FREUNDINNEN so behandelt zu werden, weil freunde sollten eigendlich hinter einem stehen und nicht solche sprüche ablassen...
also ich weiß ja nicht genau was du mit deine kopf hast aber ich finde es trotzdem gemein, wenn andere das verspotten und das als schwänzen bezeichnen, denn schwänzen tust du ja nicht!
also ich würde darauf gar nicht mehr eingehen wenn die sgaen das du schwänzt! sag einfach "ich hatte meine gründe!" und sag deinen freundinnen auch mal das was du hier geschrieben hast! das sie ja eigendlich hinter dir stehen sollten und dich nicht einfach als schulschwänzerin bezeichnen können!
also das wär so das was ich machen würde...
naja ich hoffe es hilft dir ein wenig, süße^^
hdgdl *kussi*
x_Jo´s*Zuckerkipferl
13. January 2008, 20:01
danke ihr beiden (:
@-mona-: ja so is des bei mir dann auch.das is iwie ur schüchtern werd.obwohl ich das ned mal bin XD
vllt kannste ja iwie ein gespräch anfangen,indem du wegen hausübungen und so fragst
@ mausi:wissen die das mit deiner krankheit? ich finds immer gemein wenn die sagen man schwänzt,woher wollen die das bitte so genau wissen?-__-
bei mir is es so das die wissen das ich von ner höheren rüber gewechselt hab,und ich hiier einen neuanfang mach,und ned oft fehlen will.
noch mal vielen dank ihr beiden.<33
Mausi and Gustav
13. January 2008, 20:11
naja, die wissen das ich nicht immer so krank bin wie mannormalerweise krank ist, also so wegen grippe oder so.
meine lehrerin hat den gesagt das mir das schwer fällt und so also sie hat denen schon was gesagt und das die sich nicht wundern soll wenn ich mal fehle....aber richtig gesagt was ich für ne krankheit habe hat sie nicht, will ich auch gar net das die das wissen, nachher bin ich da wirklich außenseiter XD
zum glück haben die mri noch nie so direkt ins gesicht gesagt das ich ANGEBLICH schwänze, aber die schauen schon komisch wenn ich komme
x_Jo´s*Zuckerkipferl
13. January 2008, 20:37
ZITAT(Mausi and Gustav @ Jan 13 2008, 08:11 PM) [snapback]111584[/snapback]
naja, die wissen das ich nicht immer so krank bin wie mannormalerweise krank ist, also so wegen grippe oder so.
meine lehrerin hat den gesagt das mir das schwer fällt und so also sie hat denen schon was gesagt und das die sich nicht wundern soll wenn ich mal fehle....aber richtig gesagt was ich für ne krankheit habe hat sie nicht, will ich auch gar net das die das wissen, nachher bin ich da wirklich außenseiter XD
zum glück haben die mri noch nie so direkt ins gesicht gesagt das ich ANGEBLICH schwänze, aber die schauen schon komisch wenn ich komme

ja das mit den blicken -_- kenn ich nur zu gut._.
versuchs einfach zu ignorieren,ich weiß es fällt schwer ._.
hast du denn gute freundinnen in der klasse,die dich unterstützen?
aber solang die lehrer des wissen,das du ned schwänzt is des eh gut!!:)
weil dann können die schüler nix dagegen sagen
-Mona-
13. January 2008, 21:46
danke für den tipp =)
mh naja das is echt blöd mit euren krankheiten...
aber ich würds auch einfach versuchen zu ignorieren weil irgendwann müssen die ja mal checke, dass ihr die wahrheit sagt!!!
x_Jo´s*Zuckerkipferl
13. January 2008, 22:09
ZITAT(-Mona- @ Jan 13 2008, 09:46 PM) [snapback]111595[/snapback]
danke für den tipp =)
mh naja das is echt blöd mit euren krankheiten...
aber ich würds auch einfach versuchen zu ignorieren weil irgendwann müssen die ja mal checke, dass ihr die wahrheit sagt!!!
danke,is lieb ((:
aber ich denk meine klasse wird des nie verstehen -_- denen is des ja scheiß egal.ich könnt todkrank sein und die würden sagen ich lüg ..xD
aber naja.ich überhörs einfach,was anderes kann man da eh ned machen ._. aber dankö<3
-Mona-
13. January 2008, 22:12
bitte bitte kein probleeem...
mh aber vll kannst du das ja auch mal den lehren oder so sagen...
weil wie du ja auch schon gesagt hast: dann können die anderen schüler nicht mehr viel dagegen sagen
x_Jo´s*Zuckerkipferl
13. January 2008, 22:35
ZITAT(-Mona- @ Jan 13 2008, 10:12 PM) [snapback]111597[/snapback]
bitte bitte kein probleeem...
mh aber vll kannst du das ja auch mal den lehren oder so sagen...
weil wie du ja auch schon gesagt hast: dann können die anderen schüler nicht mehr viel dagegen sagen
jaa,stimmt :}}
aber die lehrer wissen eig was ich hab xD
und solang sie nix sagen is es ja ok ._. weil ich hab in dem halben jahr jetzt insgesamt 15mal gefehlt,und die lehrer haben nu nix gsagt.
-Mona-
13. January 2008, 22:55
asoo mh dann is es ja guut.
aber naja wie gesagt ich glaub das beste was man in so ner situation machen kann is es einfach zu ignorieren auch wenns schwer is.
aber irgendwann wirds dann für die langweilig und sie lassens...
x_Jo´s*Zuckerkipferl
13. January 2008, 23:01
ZITAT(-Mona- @ Jan 13 2008, 10:55 PM) [snapback]111601[/snapback]
asoo mh dann is es ja guut.
aber naja wie gesagt ich glaub das beste was man in so ner situation machen kann is es einfach zu ignorieren auch wenns schwer is.
aber irgendwann wirds dann für die langweilig und sie lassens...
ja,stimmt.danke ((:
Mausi and Gustav
14. January 2008, 11:47
ja eig. hab ich da gute freunde, also nicht in der klasse sondern auf der schule XD
oah die blicke sind echt zum
aber naja, man muss halt lernen damit umzugehen, dann klappt das schon!^^
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.