Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Warum Kann Ich Das Lied Nicht Hören?
Tokio Hotel Forum > Off-Topic > Kummerkasten
brit
Hey ihr,
ich hab mal so ne frage an euch.
unswar wenn ich das lied "an deiner seite" (ich bin da) höre muss i immer heulen aber so richtig, weiss aber nicht ob es an bill liegt oder daran liegt das mein dad tod ist, i weiss net mehr weiter, stand sogar (leider) schon auf den gleisen und hab mir das lied angehört und angeheult weil i so fertig war.
Könnt ihr mir helfen? unhappy.gif
hört sich bestimmt lustig und bescheuert an aber ist leider so.
GLG Brit
Mausi and Gustav
puh woran das liegt kannn ich dir leider net beantworten...
vllt. hast du wirklich so eine bindung zu dem song wegen deinem papa...
aber wenn dich das so fertig macht, dann würde ich dir raten das lied erstaml nicht mehr zu hören!
also das mit den gleisen hab ich jetzt net so verstanden..woltest du dich umbringen...?
also wenn dir das mit deinem papa, was mir wirklich leid für dich tut, so verletzt dann solltest du wirklich mal mit einem phsychologen sprechen...
die helfen wirklich^^

alles gute für dich^^
DieBaby
ich kenne das. mein bester freund wurde vor nem jahren über fahren, und da gibt es einige lieder die ich net hören kann... am besten ist du hörst das lied nicht mehr, wie mausi and gustav schon sagte... das macht dich nur noch trauriger... und wenn du selbst deswegen schon auf den gleisen standest... bitte tu dir nix...

versuch dich abzulenken, unternimm was mit freunden, oder lass dich einfach ganz viel in den arm nehmen und wein dich aus!!!
Pinkii
hört sich jetzt dumm an:
aber hör das Lied doch einfach so oft, bis du nicht mehr heulen kannst.
dann hättest es überwunden. wenn dus jetzt nicht mehr hörst, dann ist des ja auch dumm.
weil früher oder später hörst es durch irgendeinen zufall sowieso wieder und dann musste wieder weinen.
ich würde jetzt nicht vor dem Lied "wegrennen"
brit
danke das ihr geschrieben habt.

ich weiss nicht was ich schreiben soll, auf einer art will i es hören auf der anderen art geht es einfach nicht.
aber wenn die cd´s nur rumliegen is ja auch doof ne?

Naja vielleicht kann ich das irgendwann mal hören, blos jetzt nicht.
Pinkii
ja des braucht halt zeit..=)
des wird schon wieder..
Punkrockgirl
Mhm, ganz so krass kenn ich das Phänomen jetzt nicht, aber mir gehts manchmal auch so, das ich echt irgendwie traurig werd, wenn ich irgend ein besonderes Lied höre.
Bei anderen puscht sich meine Laune dann aber auch wieder extremst hoch.

Entweder solltest du das Lied meiden, oder zusammen mit professioneller Hilfe es immer wieder hören, aber dann nur in Beisein einer guten Freundin, Eltern oder eben jemandem, der sich wirklich damit auskennt.
Pinkii
ich muss immer bei "breath easy" von blue heulen..oder bei "abschied nehmen" von Xavier Naidoo..
ich weis aber gar nicht warum. huh.gif
Mausi and Gustav
ich hab gestern bei "auf der suche" von bushido angefangen zu weinen huh.gif
Pinkii
um was gehtsn da..?
Mausi and Gustav
ZITAT(Pinkii @ 28. January 2008, 19:20) *
um was gehtsn da..?

puh so genau weiß ich des auch net XD auf jeden fall ist der text traurig...so manche zeilen haben genau das ausgedrückt was ich in dem moment gefühlt hab....^^

hier mal die erste strophe:

dieses buch scheint für mich nicht zuende zu gehen,
ich kann leider nichts mehr sagen dann beend ich es eben, oh
ich bin nur ein kleiner junge der so traurig ist
hier ist ein tag soviel wert wie ein augenblick
schau´ mich an ich bin ein lebendes wrack
weil ich einfach keine freude mehr am leben noch hab
was ist los mit mir?
was ist aus mir geworden,
warum seh´ich die vergangenheit und nicht den morgen
ich will wieder spührn´was es heißt frei zu sein
will mich an menschen erinnern doch mir fällt keiner ein
immer der gleiche haß, immer die gleich wut,
gleicher raum, gleiches bett, gleicher kissenbezug
du kannst tun was du willst das ist ein teufelskreis
gut oder schlecht, irgendwann sucht dich der teufel heim
niemand kann mir was erzählen außer das böse in mir
weil jeder der in meine welt kommt an größe verliert

ich glaub des ist von bushido und eko fresh blink.gif also da singt aufjedenfall noch ein zweiter mit laugh.gif
Pinkii
achsoo..xD
ja der text is schon traurig..=(
brit
Hey ihr,
es ist was komisches passiert.
ich habe nach langem mal wieder mein cousin getroffen und er hat TH total beleidigt und fands net lustig da wollt i das lied hören und sie da hab nicht geheult bei dem lied, mein cousin hat mich geheilt *gg* *fröhlich ist* biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.