Pinkii
23. January 2008, 13:37
huhu..
des hab ich grade auf Yam.de gelesen.
Der Echo is ja am 15.2 in Berlin. aber Th werden leider nich kommen,
weil sie am gleichen Abend n Konzi in Hollywood spielen.
Ich finds irgendwie scheiße..
hab mich schon drauf gefreut, dass man sie mal wieder im TV sehen kann..
aber nein..
-_____-
Eloradana
23. January 2008, 14:08
Ja das ist echt schade...
Love-EmO-TH
23. January 2008, 14:50
Ja aber ich habe dazu eigentlich im Thread Konzerte in Amerika genug zu gesagt -.-
pauli 94
23. January 2008, 15:17
wie scheiße ist das denn!!!ß
ich wollte umbedingt sehen wie
sie einen echo nach den anderen kriegen!!!
na ja... was soll man machen?
tschauiiii
Mausi and Gustav
23. January 2008, 16:08
na toll....-.-
und warum können sie diese scheiße in hollywood nicht absagen? -.-
der echo ist ja wohl um einiges wichtiger...
das heißt wir brauchen auch net mehr zu voten oder wie?
*Chrissl*
23. January 2008, 16:28
das regt mich immer so tierisch auf...
wir sollen alle schön voten damit die nen preis kriegen aba haben noch nich ma zeit den persönlich abzuholen und sich zu bedanken!
ich mein das konzi könnten sie ja och zwei tage später machen...
und mich regt das so auf das wir in deutschland ein konzi kriegen und die in amerika gleich ne eigene tour!!!!
manchmal versteh ich die jungs echt nich... naja aba was solln we machen^^
Love-EmO-TH
23. January 2008, 16:40
Könnt ihr euch vielleicht auch mal für die Jungs freuen??
Außerdem suchen sie sich das ja nicht selber aus!Das Management bestimmt die Termine usw.
Da können die Jungs persönlich auch nichts für!
Und trotzdem kann man doch für sie weiter voten! Damit beweisen wir ihnen doch das wir hinter ihnen stehen usw.!
Es ist zwar blöd das sie den preis nocht selber abholen aber ändern kann man es eh nicht!
x_Jo´s*Zuckerkipferl
23. January 2008, 16:42
lisa,das hab ich eig scho bei ,,konzerte in amerika" geschrieben XDDDDD
@mausi: anscheinend is der echo für universal ned so wichtig..aber naja..so ne karriere in amerika bringt sich wahrscheinlich mehr als so ne show.weil wenn sie gewinnen,bekommen sie die preise ja sowieso,auch wenn sie ned kommen..^^
saoirse
23. January 2008, 16:57
hmm....das ist ja echt schade...=(...aber mädels...macht keinen scheiß!!!VOTET VOTET VOTET!!!!....damit zeigen wir den jungs das wir hinter ihnen stehen!!!also nicht aufhören

...
eine frage hätt ich dazu aber noch...kann man nur für den liveact voten?
lg, wir packen das^^
Pinkii
23. January 2008, 17:30
ZITAT(x_Jo�s*Zuckerkipferl @ Jan 23 2008, 11:42 PM) [snapback]112596[/snapback]
lisa,das hab ich eig scho bei ,,konzerte in amerika" geschrieben XDDDDD
huppsiii..xDDDDDDDD
des hab ich echt nich gesehn.. xDDDDDDDDDDD
soll ich closen..?
und wir schreiben alle bei "konzerte in Amerika" weiter..?
x_Jo´s*Zuckerkipferl
23. January 2008, 17:39
ZITAT(Pinkii @ Jan 23 2008, 05:30 PM) [snapback]112605[/snapback]
huppsiii..xDDDDDDDD
des hab ich echt nich gesehn.. xDDDDDDDDDDD
soll ich closen..?
und wir schreiben alle bei "konzerte in Amerika" weiter..?
ne ne xDD
weil dann kann man bei ,,konzerte in amerika" über die konzis dort reden.und hier dann übern echo.:)
nattii
23. January 2008, 17:47
oO boa ich vote mir die finger wund und jetzt kommen die nich :(
das ist echt scheiße...hallo der preis ist ja wohl echt mal wichtiger als son knzert in hollywood....okay ja ich freu mich für die jungs dass sie es jetzt sogar bis hollywood schaffen und so aber naja...
ABER troztdem werde ich net aufhören zu voten. egal ob sie kommen oder nicht sie werden den preis kriegen wenn wir fans genauso weiter voten wie wir es jedes jahr gemacht haben und machen....so eine tolle tradition entwickelt sich da ach schön..naja zurück zum thema....leutz net aufhören zu voten wir müssen doch den jungz zeigen dass wir immernoch die gleichen treuen fans sind die von anfang an hinter den 4 standen und sie soweit gebracht haben jetzt vollen wir sie doch nicht net enttäsuchen oder?? Alle: Nein wollen wir nicht!! Schön freut mich!! Also?? Alle: VOTET WEITER!!
Katio
23. January 2008, 18:15
ich finds halt einfach scheiße .. weil bestimmt auch scho n paar fans sich tickets für den echo gekauft ham um th zu sehen und jetzt ...
Mausi and Gustav
23. January 2008, 19:28
ich glaub ihr habt mich falsch verstanden XDD
NATÜRLICH werde ich weitervoten! ich ging nur davon aus das wir nicht mehr voten bracuehn weil sie den preis eh net bekommen aber jetz weiß ich ja das sie den trotzdem bekommen können ^^
nur ich muss Katio recht gebn: viele haebn sich bestimmt schon tickets gekauft NUR um th zu sehen, das finde ich echt schade für die...
aber ich glaub langsam: ob wir nun noch voten oder net, egal für was, das juckt das managament ein scheiß! die jungs interessiert das vielelciht nochaber das managament net! die lachen uns doch aus und halten uns für dumm -.-
und ich denke das ist auchmit ein punkt warum sie hier net mehr sooft sind: wir sagen immer "los kommt, voten damit wir th zeigen können das wir immer noch die besten sind" aber gerade weil wir das machen können sich das managament und die jungs, auch sicher sein das sie ihre fans hier nie ganz verlieren werden und wenn man das weiß denkt man sich logischerweise auch "gut, dann können wir ja auch "abhauen" und kommen irg.wann ma wieder, die deutschen voten ja doch immer für uns, brauchen wir uns ja gar net drum kümmen"
meine meinung dazu -.-
BillRockt
23. January 2008, 20:16
ich kann nur sagen
VOTEN; VOTEN; VOTEN!!!!!!!!! 
fans, die wegen so etwas aufhören zu voten, kann man doch wirklich inne tonne kloppen.
beim ECHO gehts um die musik und nicht darum, ob die jungs nen selber da sind oder nicht.
ich frag mich übrigens auch schon seit dem sommer, was das böse management euch getan hat xD
ich glaube, es ist für die jungs auch ein schönes gefühl, wenn sie im hollywood sitzen & erfahren
das die fans,
ihre fans ihnen wieder einen (oder drei?^^) ECHO geschenkt haben :)
*Chrissl*
23. January 2008, 20:41
sigi ham sich die jungs die drei ECHOS verdient!
aba ich finds einfach sch**** das wir immer benachteiligt werden!
hoffentlich gewinnen TH alle drei echos und kommen dann ma wida nach hause!
Pinkii
24. January 2008, 15:32
ZITAT(Mausi and Gustav @ Jan 24 2008, 02:28 AM) [snapback]112631[/snapback]
aber ich glaub langsam: ob wir nun noch voten oder net, egal für was, das juckt das managament ein scheiß! die jungs interessiert das vielelciht nochaber das managament net! die lachen uns doch aus und halten uns für dumm -.-
ja natürlich halten die uns für dumm..xDD
dazu hab ich noch ne geschichte..
passt zwar nich hierrein aber is jetzt egal.
bei welcher single war "in die nacht" als special dabei..??
kann mich nich mehr erinnern.. jedenfalls wurde des total hochgepusht
und viele Fans haben sich die Single nur wegen der B-Seite gekauft..
aber der Witz bei der sache is, dass "in die Nacht" auf dem Album "zimmer 483"
als hidden track noch mit drauf is..
ich will gar nicht wissen wie des Management gelacht hat..xDD
Chrissie
24. January 2008, 16:09
mmh...ja, aber "In die Nacht" war auf'm Album gar net ganz drauf, sondern nur die erste Strophe und ich glaub noch der Chorus...
Und zum Thema:
Ich freu mich für die Jungs, dass sie in Amerika Konzerte spielen dürfen! (Ich würd da sooo gerne mal hin...)
es ist...doof, dass se net zum Echo kommen können,
aber da kann man nichts machen...
Natürlich ist es für alle, die sich Karten gekauft haben, auch s.....
(meine Freundin versteigert ihre irgendwie bei ebay *kopf schüttel* )
naja...ich geh trotzdem hin...
Pinkii
24. January 2008, 19:09
ZITAT(KlofrauImTokioMotel @ Jan 24 2008, 11:49 PM) [snapback]112687[/snapback]
Ist euch mal die Idee gekommen, dass vielleicht
- die Jungs auch nichts dagegen haben, ihren lebensunterhalt zu verdienen
- an Tausenden Tickets in LA mehr verdienen als an einem kostenlosen (!) Auftritt in Berlin
- nicht Sklaven des Managements sind, sondern selbst entscheiden, was sie tun
??
ja. Des glaub ich nämlich auch.
Hätten Th keinen bock auf des Ganze, könnten sie ihren Vertrag ja brechen.
Des würde zwar Strafe kosten aber des Geld haben sie ja.
BillRockt
24. January 2008, 19:59
das TH nicht zum ECHO kommen steht übrigens auch schon seit oktober 2007 fest.
stand mal auf der ECHO - homepage.
Mausi and Gustav
24. January 2008, 20:02
das wird ja immer besser hier -.-
*Chrissl*
24. January 2008, 20:45
ich gönn den das so von ganzem herzen das die in amerika erfolgreich sind aba die können uns doch hier nich hängen lassen oda?!
ich mein das ist der echo!!!
ich glaub die wissen manchmal garnich was die uns damit "antun" wenn die immer nur im ausland unterwegs sind weil sonst würden die son sch*** nicht mit uns machen!
so das ist meine meinung dazu.
aba das größte problem ist ja das ich die dafür nich "hassen" kann weil wegen TH hatte ich schon so schöne tage in meinem leben etc.
I LOVE TOKIO HOTEL 4-EVER
Pinkii
24. January 2008, 20:51
ZITAT(Mausi and Gustav @ Jan 25 2008, 03:02 AM) [snapback]112699[/snapback]
das wird ja immer besser hier -.-
ja des hab ich mir auch grade gedacht.. -__________________-
Punkrockgirl
24. January 2008, 21:44
Naja, ich kann TH auch verstehen.
Ich meine, was wäre euch wichtiger?
- international sich weiter einen Namen machen und eine ganze Tour zu spielen, oder
-national bleiben und dort einen Preis abholen und dort nur einen kleinen Auftritt spielen
Zudem kenne ich selbst eine Band, die wurde des öfteren für solche Preise nominiert und hat diese nie abgeholt.
Ich meine, die Verkaufszahlen sprechen für sich, wozu brauch ich dann so einen Staubfänger im Regal? Zudem bekommen die das Ding doch so oder so.
noemi*tom*
25. January 2008, 10:00
hallo!
joo!
OMG wieso zeigt sich mein BILD neben meine einträge?????????
der avater!
Mausi and Gustav
25. January 2008, 12:47
ZITAT(noemi*tom* @ Jan 25 2008, 10:00 AM) [snapback]112726[/snapback]
hallo!
joo!
OMG wieso zeigt sich mein BILD neben meine einträge?????????
der avater!
hä?
Mausi and Gustav
25. January 2008, 12:48
hey, was die amis sagen geht mir am arsch vorbei -.-
Mausi and Gustav
25. January 2008, 13:07
ZITAT(KlofrauImTokioMotel @ Jan 25 2008, 12:58 PM) [snapback]112740[/snapback]
Fein.
Den Jungs aber wohl nicht, die spielen für die ...
ja solln se doch -.- ich hab langsam echt die schnauze voll
Pinkii
25. January 2008, 13:48
ZITAT(Punkrockgirl @ Jan 25 2008, 04:44 AM) [snapback]112709[/snapback]
Zudem kenne ich selbst eine Band, die wurde des öfteren für solche Preise nominiert und hat diese nie abgeholt.

ja die kenn ich auch.. xDD
aber die ärzte sind auch cool.. die kann man nich mit th vergleichen. XDD
die haben ueber 20 Millionen Platten verkauft und sind D/Ö/S immer treu geblieben.
ZITAT(Mausi and Gustav @ Jan 25 2008, 08:07 PM) [snapback]112741[/snapback]
ja solln se doch -.- ich hab langsam echt die schnauze voll
jap ich auch.. -____-
Punkrockgirl
25. January 2008, 20:15
Die Ärzte oder auch die Beste Band der Welt kann man mit keiner anderen Band vergleichen. Nicht einmal mit den Hosen kann man die richtig vergleichen, aber was solls, es ist nur mal so in den Raum gestellt gewesen und einfach anbemerkt.
Also auch wenn ich TH jetzt nicht wirklich mag, aber das finde ich ist eine coole Aktion, in die Staaten zu fliegen und dort eine kleine Tour zu spielen, anstatt hier in Deutschland nur beim Echo Preise abzuholen.
Ich meine, was würdet ihr über eine Band sagen, die endlich mal hier in Deutschland spielen wollte, volle Hallen und dann kommt da aber eine Preisverleihung dazwischen und die blasen alles ab...
Da wäret ihr doch wohl auch sauer, wenn die ne Tour oder die Konzerte im unmittelbaren Zeitraum absagen würden.
Pinkii
25. January 2008, 20:22
naja aber sie wussten ja schon früher wann der echo is.
sie hätten ja andere termine ausmachen können, da hätt ich ja nix dagegen gesagt..
Punkrockgirl
25. January 2008, 20:31
Gerade deswegen finde ich die Aktion cool,
weil sie die Termine direkt auf den Echo gelegt haben,
das hat schon wieder etwas für sich und die Aussage, die ich da rein interpretiere ist irgendwo, das denen so ein Preis gar nicht mehr so wichtig ist, sondern die Liveauftritte mit vielen Fans (ob Deutschland oder Amerika ist ja egal)
Und ich meine, TH sind noch jung, die werden schon auch wieder in Deutschland spielen.
Ich muss mich für mein nächstes Ärztekonzert auch bis zum 17.8 gedulden, bis zum nächsten Konzert der Toten Hosen wahrscheinlich noch bis 2009...Was soll ich denn da bitte sagen und das letzte Mal haben die Hosen 2006 gespielt
Pinkii
25. January 2008, 20:40
-___- ja des is scheiße,.. ich muss mich noch bis 24.05 gedulden..XDD dann seh ich die ärzte..
aber mal zurück zu th..
ich mein sie waren letztes jahr so viel unterwegs und sie waren kaum in deutschland.
und alle fans haben sich jetzt auf den Echo gefreut, weil alle damit rechneten, dass sie da hinkommen.
Und jetz wird des abgesagt wegen einem konzert in Amerika obwohl sie da noch nicht mal bekannt sind.
is ja klar, dass die enttäuschung der fans groß ist.
Punkrockgirl
25. January 2008, 20:47
Klar, kenne diese Enttäuschung nur zu gut, hatte mich auch schonmal echt riesig auf ein Konzert gefreut und dann hat eine Aussage alles kaputt gemacht, aber es wurde dann doch noch alles gut.
Ich mein, vielleicht machen sie danach ja mal wieder eine etwas längere Tour durch Deutschland und so toll ist es doch nun auch wieder nicht, die bei einem Lied über die Bühne hoppeln zu sehn oder doch?
Pinkii
25. January 2008, 20:51
XDDD naja es sind inzwischen doch bissl mehr lieder..XDD
Aber ich bin sowieso der Meinung sie sollten jetzt erstmal ins Studio gehen, n neues Album aufnehmen und dann können sie von mir aus auf Welttournee gehen.. weil dann sind die deutschen Fans auch mal für ne weile ruhig gestellt und haben was zum hören.
Punkrockgirl
25. January 2008, 21:03
Ich kann mir nicht vorstellen, das die mehr als zwei oder drei Lieder auf der Echoverleihung spielen dürfen...
Selbst die Hosen, die bei der 1Live Krone die Krone fürs Lebenswerk bekommen haben, haben nur ein Lied gesungen.
Pinkii
25. January 2008, 21:36
ZITAT(Punkrockgirl @ Jan 26 2008, 04:03 AM) [snapback]112818[/snapback]
Ich kann mir nicht vorstellen, das die mehr als zwei oder drei Lieder auf der Echoverleihung spielen dürfen...
Selbst die Hosen, die bei der 1Live Krone die Krone fürs Lebenswerk bekommen haben, haben nur ein Lied gesungen.
ouu nein sorry. ich hab dich falsch verstanden..
ich dachte du hast des mit dem "bei einem Lied rumhoppeln" auf die Tour bezogen und nicht auf den Echo..
XDDD sorry..
Punkrockgirl
25. January 2008, 21:41
ZITAT(KlofrauImTokioMotel @ Jan 25 2008, 09:25 PM) [snapback]112819[/snapback]
Also echt - Pink Floyd sind vor drei Jahren zuletzt aufgetreten (in London) und machen das wahrscheinlich überhaupt nie wieder.
DAS ist hart!
Dafür gibt es dann doch auch immer noch das Australian Pink Floyd project...
Aber back to topic:
Nein hatte es auf den Echo bezogen und wie gesagt, eine kleine Tour lohnt sich doch auch viel mehr, als nur ein Lied bei einer dämlichen Preisverleihung, die so oder so jedes Jahr ist und bei der es doch schon klar ist, das die mindestens einen Preis bekommen...
Mausi and Gustav
26. January 2008, 12:06
ich denke es kommt jetzt auch gar net mehr so unbedingt auf den echo an, es geht viel mehr darum das th immer öfter termine hier in deutschland absagen um im ausland zu spielen. und im gegensatz zu frankreich werden die termine heir bei uns nicht nachgeholt -.-
ich freu mich für die jungs das sie jetzt auch in amerika durchstarten wollen aber wenn es da gut läuft, dann werden die 1000% KEINE konzerte dieses jahr hier spielen. und das finde ich schade.
als deutsche/östereichischer/schweizer fan fühlt man sich einfach, ja, machtlos. man merkt wie einem die jungs langsam "aus der hand gleiten" und man kann nichts tun.
ich glaube auch das die jungs selber gar nicht wissen was sie gerade "anrichten". sie sagen hier immer wieder termine ab um in frankreich spielen zu können, oder wie jetzt in amerika, wenn sie darauf angesprochen werden heißt es immer nur "ja die deutschen fans sind uns am wichtigsten und wir werden immer wieder zurückkommen" ansatt jetzt mal klartext zu reden, nein th doch nicht -.-
aber irg.wann werden sie es merken, nämlich dann wenn sie rg.wann wieder herkommen und dann die hallen nicht mal halbgefüllt sind und die fans ihnen nicht mehr hinterherrennen -.-
ich sag nicht das ich kein fan mehr bin, ich werde immer fan sein, aber es gibt fans die springen einfach ab weil sie kein bock mehr haben! und dann zu sagen" ja solche fans kann man in die tonnen kloppen, das sind eh nie fans gewesen" find ich absolut unfair!
ich kann es gut verstehen wenn man kein bock mehr hat monatelang auf ein konzert zu warten, sich die dummen sprüche von den franzen anzuhören, schläge zu kassieren, in der hoffnung th kommen doch noch mal zurück oder ÄU?ERN SICH JETZT ENDLICH MAL ZU DIESEM THEMA!! und dann doch wieder entäuscht zu werden!
denn als deutscher/österreichischer/schweizer th fan hat man schon lange nichts mehr zu lachen! das hatte man von anfang an nicht, zuerst waren es nur die antis aber jetzt auch noch die ausländischen fans!
wir haben IMMER zu unseren jungs gestanden, das kann keiner abstreiten! ohne uns wären sie nicht mal halb so erfolgreich wie jetzt!
und das alles tut man um jetzt zu sehen das wir den jungs völlig egal sind??!!
wie gesagt, ich bin immoment absolut nicht erfreut über diese situation aber ich bleibe th IMMER treu!
ich kann nur auch die fans verstehen die abgesprungen sind!
und fals ihr jetzt vorhabt mich hier gleich wieder anzugreifen: ich steh zu meiner meinung und wenn euch das nicht passt, dann ist das euer problem!
Pinkii
26. January 2008, 12:56
wow.. ich bin absolut deiner Meinung..!!!
"ja die deutschen fans sind uns am wichtigsten und wir werden immer wieder zur�ckkommen"
jaap.. wartet ab.. wenns in Amerika nicht klappt, dann stehn se bei uns wieder auf der matte.
dann heißts "ach ihr wart doch immer unsere besten Fans und ihr wart uns immer am wichtigsten, bla bla bla.." so wirds dann letztendlich ausgehn.
und zu dem Thema: wenn fans abspringen sind sie keine richtigen Fans
des stimmt nicht. Denn die Fans die jetz abspringen sind einfach total genervt und haben die schnauze voll.. was ich absolut nachvollziehen kann. ich hab selber keinen bock mehr und ich könnt wegen dener scheiße hier tag und nacht durchheulen. aber Th können mich langsam mal.. wegen denen heul ich nicht.
ich werd auch als fans sicherlich nicht abspringen, aber ich werd th jetzt kritischer beobachten und wenns so weitergeht dann reichts mir.
*Chrissl*
26. January 2008, 13:37
ja ich kann euch beiden nur zustimmen!
natürlich gönne ich TH den erfolg in amerika und ich freu mich auch für die amerikanischen TH fans das sie auch ein paar konzerte bekommen aba was die grade mit den deutschen/österreichischen und den schweizer TH fans machen is echt einfach nur unfair!
ich glaub die jungs wissen einfach nich wie sch**** man sich fühlt wenn man merkt das man als deutscher Tokio Hotel einfach unwichtig ist!
ich bleib den jungs aba auf alle fälle treu aba ich fühl mich im moment einfach nur ausgenutzt
Mausi and Gustav
26. January 2008, 15:40
puh da bin ich ja beruhigt das ich nicht die einzige bin die so denkt ^^
lisa und auch *chrissl* das letzte was ihr beide geschrieben habt, da bin ich absolut eurer meinung! ich werde th jetzt auch ein bisschen kritischer sehen und denen auch net mehr blauäugig alles glauben -.-
nur, man kann nicht einfach sagen, wenn man über 2 jahre riesentokio hotel fan ist, ich hab kein bock merh, das ist so als würde man etwas, was einem unglaulich wichtig ist, wegschmeißen,a lso so empfinde ich das
und dann ist da ja auch noch der ergeiz gegenüber den ausländischen fans

wenn man jetz abspringt haben, hauptsächlich die franzen, ja "gewonnen" , denn wenn es hier immer weiger fans gibt, werden th noch seltener kommen.... und werden dann logischerweise überwiegend in frankreich sein, weil sie in frankreich zurzeit die größte einnahmequelle haben
aber im endefekt: es bringt nichts zu sagen "leute kommt, ihr könnt nicht einfach abspringen" das muss jeder für sich selbst entscheiden, man kann niemanden zwingen th fan zu bleiben, es ist natürlich nur scheiße für die fans die wirklich darum kämpfen das th mal wieder öfter heir sind.
RZorro
27. January 2008, 12:47
Hallo,
ich bin 32 und Mutter eines 13jährigen Sohnes. Durch ihn sind wir hier im Forum.
Mir ist aufgefallen, dass immer wieder diskutiert wird, dass die deutschen Fans vergessen werden. Der Traum jedes Künstlers ist, in den USA erfolgreich zu werden. Das hat nichts mit vergessen zu tun. Wünscht den Jungs lieber super viel Erfolg. Damit beweisen Sie doch Kritikern aus Deutschland was Sie "drauf" haben.
RZorro
27. January 2008, 12:54
Hallo,
ich weiß nicht ob Ihr das hier auf www.rtl.de gelesen habt:
Und so wird abgestimmt:
1. Runde: Vom 17.1. bis zum 28.1 werden aus 20 Bands und Künstlern von Ihnen die Top 10 ermittelt. Zu gewinnen gibt es 5 x 2 Eintrittskarten zur Echo-Gala.
2. Runde: Vom 28.1. bis 6.2. werden aus diesen Top 10 die fünf besten Bands und Künstler von Ihnen gevotet. Ab dieser Runde kannst du bei der Verlosung einen Panasonic-Fernsehgerät gewinnen!
3. Runde: Vom 6.2. bis zum 15.2. wird aus den ermittelten fünf besten Künstlern der Gewinner in der Kategorie "Live-Act national" von Ihnen gevotet!
Jeder Voting-Teilnehmer erhält über den gesamten Zeitraum zu dem einen 5-Euro-Konzertgutschein von Eventim!
Ab morgen könnt Ihr dann sehen, ob TH unter die ersten 10 gekommen sind.
Wenn sie dann unter die ersten 5 kommen, müsst Ihr bis zum 15.02 voten. Ich schätze es wird schwer zu gewinnen. Ich denke dass viele gegen TH voten.
Zapft Eure Kontakte nach Europa an und zeigt Deutschland wer immer noch die meisten Fans hat.
GeilgeilerBill
27. January 2008, 12:58
ICh finds zum Kot*zen... wir sind ihnen gar nichtm ehr wichtig... was wolln die den in Hollywood ?? wir fans tun alles dafür, dass die Jungs
3 ich kann es nciht oft genug betonen 3 !!! Echos bekommen und die kommen nicht hin um sie abzuholen !! denen müsste mal jemand ide augen öffnen.. ich weiß net wies euch geht, aber ich vermisse die vier schrecklich doll
Mausi and Gustav
27. January 2008, 13:07
ZITAT(GeilgeilerBill @ Jan 27 2008, 12:58 PM)

ICh finds zum Kot*zen... wir sind ihnen gar nichtm ehr wichtig... was wolln die den in Hollywood ?? wir fans tun alles dafür, dass die Jungs
3 ich kann es nciht oft genug betonen 3 !!! Echos bekommen und die kommen nicht hin um sie abzuholen !! denen müsste mal jemand ide augen öffnen.. ich weiß net wies euch geht, aber ich vermisse die vier schrecklich doll

genau genommen sind es vier ^^ aber wir können nru für einen voten, die anderen drei werden von ner jury abgestimmt
*Chrissl*
27. January 2008, 20:46
ich find das einfach alles nur noch schrecklich!
ich hoffe ja mal das wenn TH einen oder vlt sogar alle drei echos bekommen sehen das wir auch noch existieren!
aba das schlimmste is ja das ich noch nich mal richtig sauer auf die jungs sein kann weil ich weiß das sie allen fans gerecht werden wollen nur das sie das i-wie nich hinbekommen!
anni0207
28. January 2008, 10:43
Ich finde es gut, dass sie so erfolgreich sind. Aber dennoch sollten sie uns nicht vergessen. Ein einziges Konzert in Deutschland! Sorry, aber das ist echt schmerzhaft.
Ich gönne ihnen auch den Erfolg in Frankreich und den USA. Aber man kann sich doch ausgenutzt fühlen. Waren wir nur die Versuchskaninchen?
Ich bin sicher einer der älteren TH- Fans (hab aber auch den jüngsten Fan schon auf die Welt gebracht), dennoch finde ich es schade. Ich würde gerne mal auf ein Konzert gehen, aber Dortmund ist am Arsch der Welt. Eine Fahrt von 400km ist echt zu viel. Dagegen wird in Frankreich in jeder Stadt gespielt, egal ob sie nur 2000 oder 20.000 Einwohner hat. Ich frage mich auch wirklich, was TH mit Dortmund gemeinsam haben. Gibts da irgendwas???
Mausi and Gustav
28. January 2008, 11:02
naja ich denke das es dortmund ist, liegt vllt. daran das da so die größten hallen sind?

Ich hab keine ahnung....
aber die kommen ja auch immer mit: ja wir hatten ja schoon so viele konzerte am anfang und so: hallo? das ist ja wohl klar, th waren HIER ja auch zuerst erfolgreich, da ist es logisch das wir schon mehrere konzerte hatten.
und dann auch mti frankreich: also ich finde ALLE konzerte die wir heir hatten ,hatten frankreich mitlerweile auch! die hatten auch schon ne eigene tour und etliche konzerte!
th können mri nicht mehr mit dem argument kommen das sie heir in deuscthland ja schon so oft gespielt haben udn jetzt auch mal in die länder wollen wo sie noch nicht sooft waren -.-
noemi*tom*
28. January 2008, 12:55
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.