Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Aktuelle Foren Software Und Neues Layout!
Tokio Hotel Forum > Das Tokio Hotel Forum > Board-Themen
Andy
Willkommen im neuen MyTokioHotel Forum :)

Es gibt einige neue Features - vor allem in den Profilen und wir werden hier und dort noch ein paar Grafiken ersetzen. Als nächstes sind die Smilies dran.

Viel Spaß weiterhin!
Mausi and Gustav
also ich finde das neuen design echt cool^^ muss man sich zwa erst n bisschen dran gewöhnen aber des klappt schon XD
Andy
Smilie Test

wub.gif ph34r.gif cool.gif
Lola
Ist wirklich toll geworden <3

respect x)
th_girL

ich finds auf einmal so hell laugh.gif
ne ist gut geworden! wirklich geil!
Mausi and Gustav
ja da muss man sich erstmal dran gewöhen von so dunkel auf so hell XDD aber des gefällt mir echt gut^^
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ich finds auch gut x]
das helle muntert einen so schön auf,und macht gleich richtig lust zu schreiben.
IrisLein
Hey hier kommt ja wieder Schwung in die Bude...
Ich habe nach Langer Forum und Inet Abstinenz mal wieder die Chance rien zu sehen...
Und es gefällt mir...
Respect..

Greetz an Alle Admins und co und an Andy
BillysGirl
Ja ist echt schön geworden hier, ich finde, man kann die Beiträge besser lesen durch den hellen Hintergrund. Bei dem schwarz vorher hatte man nach ner Zeit so ein Flimmern aufn Augen... wink.gif

LG, Sandy
BillRockt
wow, ich finds toll^^

das design ist viel freundlicher laugh.gif
I LOVE TOKIO HOTEL
Also,
ich finds auch ganz gut...nur bissel zu hell, daran gewöhnt man sich aber wahrscheinlich schnell...
Love-EmO-TH
Also ich finde das ganz gut, so wie das jetzt aussieht! Aber ich muss ehrlich gestehen ich fande das dunkle besser! blink.gif
Punkrockgirl
Finde das hellere auch wesentlich angenehmer.
Da kann man dann viel länger lesen, ohne Probleme mit den Augen zu bekommen, auch wenn die Smilies gerne noch ausgebaut werden können happy.gif
AKeys
ZITAT(Love-EmO-TH @ 28. January 2008, 13:01) *
Also ich finde das ganz gut, so wie das jetzt aussieht! Aber ich muss ehrlich gestehen ich fande das dunkle besser! blink.gif

Stimme dem vollkommen zu. Es sieht gut aus, ist ungewohnt hell, aber auch ich mochte das Dunkle lieber. Beim ersten Besuch nach der Veränderung habe ich beinahe einen Schock bekommen happy.gif , aber gewöhnt habe ich mich schnell daran. Dass mit den Smileys finde ich klasse, und auch, wenn ich das dunkle Design besser fand und ich deswegen nie Probleme mit den Augen hatte, werde ich euch selbstverständlich treu bleiben... wink.gif laugh.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.