Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Green Day
Tokio Hotel Forum > Off-Topic > Andere Bands
marieke944
Grenn Day
die machen mega geile musik und außerdem findet Bill sie auch gut happy.gif

http://www.musicheadquarter.de/images/arti...y/green-day.jpg
Pinkii
die solln mal n neues Album rausbringen.. XD

der auftritt bei "die Simpsons - der film" war geil..xDD

aber mal ne frage an marieke994:
findest du alle Bands gut, die bill auch gut findet..?
Pinkii
ach so läuft des hier..^^
Mausi and Gustav
hammer band! ^^

ich find die echt gut^^

aber echt lisa, ich hab mich so kapputt gelacht bei dem auftritt bei den simpsons XDDD
I LOVE TOKIO HOTEL
Ich find Green Day auch super !!!, aber schon seit paar Jährchen, sprich nich erst seit ich weiß das Bill die auch gut findet.

Es gibt nen neues Album, aber unter nem anderen Namen, Green Day haben bis jetzt auch noch nicht zugegeben das sie die Band sind die dieses Album rausgebracht haben, werden sie wohl auch nicht, das haben sie aber schon mal gemacht, also nen Album raus gebracht unter nem anderen Namen...(versteht ihrs ??? hab mich glaub ich bissel blöde ausgedrückt, naja was solls) wie das Album jetzt genau heißt fällt mir grad net ein *lol*
Pinkii
jaa des hab ich auch schon gehört..
aber wie heißen die jetzt nochmal..?
HideAndSeek
Hmmm.. es geht.
Ich find "Green Day" jetzt nicht soooo toll.
Es gibt da einzwei Songs, die ich ganz gut finde - vorallem aus den älteren Alben
aber stundenlang reinziehen könnte ich mir die nicht^^
I LOVE TOKIO HOTEL
ZITAT(Pinkii @ 30. January 2008, 13:08) *
jaa des hab ich auch schon gehört..
aber wie heißen die jetzt nochmal..?

na es gibt noch green day als band. aber wie gesagt, die haben vor kurzem nen album raus gebracht unter einem anderen namen. green day leugnet aber dass das album von ihnen ist....ich werd mal nachschaun, hab mir irgendwo aufgeschrieben wie das album heißt usw...geb dir dann bescheid wenn du magst???!
Pinkii
ZITAT(I LOVE TOKIO HOTEL @ 22. April 2008, 09:06) *
na es gibt noch green day als band. aber wie gesagt, die haben vor kurzem nen album raus gebracht unter einem anderen namen. green day leugnet aber dass das album von ihnen ist....ich werd mal nachschaun, hab mir irgendwo aufgeschrieben wie das album heißt usw...geb dir dann bescheid wenn du magst???!

aujaaa.. =)
des wär nett von dir.. =)
Elena
Greenday is cool^^
Vicky
Ein paar Songs von GD find ich ziemlich geil!! =)
Aber so großartig wie andere Bands find ich sie nicht...

Aber der Song "the saints are coming" von GD feat. U2 ist eines meiner Lieblingssongs.. =)
Das ist sooo tollig.. !!"
Ich liebe es !!

und "boulevard of broken dreams" ist ja auch voll geil!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.