*bills**jumbie*
27. January 2008, 23:17
Also es gibt ja viele verschiedene singstar editionen aber keine von tokio hotel ich finde aber dass es das geben muss !! Seid ihr der gleichen meinung i-wie bekommen wir dass hin wer is noch dafür dass es eine tokio hotel singstar edition geben soll bitte hinschreiben !!!!
Mausi and Gustav
28. January 2008, 08:36
ja, ich bin auch dafür

tokio hotel singstar ....*schwärm* das wär doch geil XDD
*~Bills_Angel~*
28. January 2008, 15:25
ja, find ich auch. es sollte eins geben ^^
das wär echt geil so n TH Singstar.
Punkrockgirl
28. January 2008, 15:36
Gut, auch wenn ihr inzwischen wisst, das ich kein Fan von TH bin, so wäre ich selbst als Fan nicht unbedingt dafür.
Das ist doch Kommerz pur.
Schon bei den Hosen hat es mir nicht unbedingt gefallen, das die zu ihrem Jubiläum ein Singstar bekommen haben.
Hätte meine Mutter mir das nicht zum Geburtstag geschenkt, dann hätte ich eben das Singstar auch bis zum heutigen Tage noch nicht.
Ich meine, bei den Hosen konnte man wirklich eine gute Best of Liste zusammenstellen, aber wartet doch lieber noch ein wenig ab, bis TH auch mehr Lieder haben, dann ist ein Singstar auch sinnvoller...Wobei ich finde, das es gar keines geben müsste.
BillsZuckerMaus13
28. January 2008, 15:38
boah ....alsu ich würde des voll tolliq finden wenn ne singstar cd geben würde
Punkrockgirl
28. January 2008, 17:54
Naja, cool is es schon irgendwie, aber Kommerz ist es trotzdem und bei der Meinung bleib ich auch, das man nicht unbedingt ein eigenes Singstar brauchen würde.
Und ich denke mal, bevor TH eines bekommen würden, gäbe es noch genug andere Bands, die sich auch eines verdient hätten.
Angel92
28. January 2008, 19:08
ohh jaaa des würd ich auch voll geil findn
wenns eine th singstar gebn würd!!!
des wünsch ich mir voll oft!!!!
mann wär das engeil!!!!!
x_Jo´s*Zuckerkipferl
28. January 2008, 19:50
wäre schon cool.
aber ich finds schon toll,das ddm auf einem singstar spiel oben is

spring nicht wär geil.also wenn des beim nächsten singstar spiel oben wär.
aber da ich keine playstation hab,macht des sowieso keinen unterschied obs raus kommt oder ned XDDDDD
nameless.may
28. January 2008, 20:30
das wäre geil!!! aber wie sollen wir das anstellen??
Lea B-52
31. January 2008, 00:49
hey, das is glaub ich auf der Singstar Deutsch Rock/Pop oder so drauf
- des is ja scho ma was!
Hab ich übrigens scho gesungen - is richtig geil
Die gibts aber glaub ich nirgends mehr
Herzdame
31. January 2008, 06:49
also ich finde,TH hat genug lieder.
und zu diesem pr:
das kann man doch zu jeden lied sagen.
ich mein,da sind doch auch lieder zu nena,zu falco etc drauf also warum sollte da th keine eigens singstar bekomm?^^
wenn ich ehrlich bin,ich kann damit nichts anfangen,weil ich das einfach nur müll finde
aber cool wärs alle mal und wenn das die hosen bekomm warum denn net th?
ich mein es geht doch in der musik neben der natürlich nur um werbung und geld und wenn so sein sollte
ich hätt nix dagegen^^
Toms-Babie
31. January 2008, 16:36
des wär voll coll...ich wäre den ganzen tag dann nur noch am singen....
aber des lied schrei is ja auch auf nem singstar drauf....auf deutsch rock pop vol. 2.....
naja....würd des voll geil finden.....
Jülchen
31. January 2008, 16:39
Ein TH-Singstar würd ich geil finden , is mein Lieblingsspiel (;
Aber dafür bräuchten sie erst mal mehr Singles , das sind noch zu wenig zur Zeit ..
Hmm jaah.
Aber stimmt schon , Punkrockgirl , das wär echt Kommerz pur , aber das hab ich bei TH schon des öfteren behauptet , allein dass es immer die Singles in mehreren Variationen gibt .. ach da könnt ich jetzt n Roman über schreiben xD
Punkrockgirl
31. January 2008, 18:21
ZITAT(Herzdame @ 31. January 2008, 06:49)

aber cool wärs alle mal und wenn das die hosen bekomm warum denn net th?
Vielleicht einfach, weil die Hosen inzwischen seit 25 Jahren auf Bühnen stehen, Alben produzieren und eher ein Singstar verdient hätte, als TH und ich weiß ja nicht, ob es dir aufgefallen ist, aber die Hosen haben das Singstar sogesehen zum Jubiläum bekommen
SacredHeart
3. February 2008, 14:48
also ich hoff schon lange darauf, dass endlich mal ein TH-Singstar rauskommt! das würde sich doch voll lohnen, warum machen die das nicht schon lange?? SingStar ist doch voll genial, und die Toten Hosen Edition... naja, hätt nich sein müssen... auch wenn da gute Lieder drauf sind.. TH wäre PERFEKT!!!
also auf dem SingStar deutsch Rock/Pop ist Durch den Monsun drauf und auf SS Deutsch Rock/Pop2 ist Schrei drauf. Allerdings steh ich nicht ganz so sehr auf den anderen deutschrock...
TH SingStar!!!!!!!! Please!!!!
tokiohotel2013
5. February 2008, 14:16
boah des wäre geil
SINGSTAR TOKIO HOTEL......*schwärm*
Maria87
5. February 2008, 15:55
Stimmt, wär echt mal ne gute Idee. Und singen kann man die Songs ja auch eig ganz gut.
Love-EmO-TH
8. February 2008, 14:39
Ich würde das auch voll geil finden!
Beim DDM geh ich ja schon voll ab XD
tokiohotel2013
9. February 2008, 20:07
alle lieder kann man wirklich singen aber schrei, da braucht man schon ne hohe stimme!!
wenn ich das singe beim singstar, dann muss ich mich voll anstrengen!
sonst treffe ich kein ton vom refrain xD
Mausi and Gustav
6. March 2008, 13:09
ja schrei zu singen ist voll schwer xDDD entweder singt man zu hoch oder zu tief xDD
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.