nameless.may
28. January 2008, 21:32
...einer der jungs plötzlich bei einem autounfall oder so stirbt??? ;______________;
>wär wer für euch den der größte verlust???
>was glaubt ihr passiert dan mit TH??? auflösen o.O????
>was würdrt ihr tun??? trauermarsch??? verzweifeln???
>wärt ihr noch fan???
>usw
ist mir grad so durch den kopf gegangen...was meint ihr dazu??? >.<
Mausi and Gustav
28. January 2008, 21:43
> also von den vieren jetzt? das kann ich nicht genau sagen, alle wären ein verlust
> also aufjedenfall wären sie nicht mehr das was sie waren, also ich denke eher das sie sich dann zurückziehen aber nicht auflösen, vllt. wollen sie dann nicht mehr in der öffentlichkeit spielen
>ich wäre erstmal ziemlich geschockt und würde wahrscheinlich mehr taschentücher vollheuln als sonst in einem jahr ^^ also ich wär schon SEHR traurig, aber wer wäre das nicht?
> also ich würde die jungs aufjedenfall nie vergessen auch wenn sie sich auflösen/zurückziehen. also ich würde glaub ich trotzdem fan bleiben
Punkrockgirl
28. January 2008, 21:46
Mhm, auf eine andere Band bezogen:
wenn eines der Gründungsmitgleider wirklich gut war, dann würde jeder fehlen
kommt auf die Jungs an, manche würden versuchen ihn zu ersetzen, aber sicherlich eine längere Pause einlegen
mhm, kommt eben auch wieder auf die Band an, wie ich reagieren würde
klar wäre ich trotzdem noch Fan, der Rest kann dann dafür ja nichts
Vor genau 9 Jahren, gab es eine Situation, nachdem es die Ärzte vielleicht nicht mehr gegeben hätte. Bela war auf dem Weg ins Studio (auf Spanien oder so) und plötzlich explodierte sein Tank.
Der hatte da auch Millionen von Tausend Schutzengeln, das ihm nicht mehr, als Verbrennungen, passiert ist. Wobei auch das war schon heftig genug.
Pinkii
28. January 2008, 21:52
ich weis nicht wie ich reagiern würde. ich wär wahrscheinlich erstmal voll traurig und würde rumheulen usw. aber des leben geht weiter.. aber ich würde sicherlich fan bleiben.
anni0207
29. January 2008, 15:40
Ich möchte mal hinzufügen, dass ich es vollkommen pietätlos finde, dass du eine solche Frage stellst! Sowas gehört sich nicht!
nameless.may
29. January 2008, 17:04
ZITAT(anni0207 @ 29. January 2008, 15:40)

Ich möchte mal hinzufügen, dass ich es vollkommen pietätlos finde, dass du eine solche Frage stellst! Sowas gehört sich nicht!
O.O why? Ich hab doch nichts schlimmes gefragt,...ok ist schon total schlimm wenn eine von TH stirbt aber was ist so schlimm wen man darüber redet??? das versteh ich nich...warum gehört sich das nich...ok man sollte nich über den tod von anderen reden ,aber es ist mir halt mal durch den kopf geganden...nicht böse oder gemein ich überlege nur über die zukunft von TH!!!Es kann alles mögliche passieren!!! greif mich doch nich gleich so an!!! Wenn du diese frage blöd findest dan musst du ja nicht ihr reinschreiben oder du kannst es nomal sagen >.<!!!! Zudem sind die jungs promis...da is es normal das man über sowas redet...oder nich??? Oder hab ich dir was getahn?? naja villeicht bist du da empfindlich...sorry wenn`s dich stört...aber vielleicht andere nicht...!!!!! villi sollte man sich in dich hineinversetzen...aber das geht ja nicht...ich kenn dich ja nich... .naja scho schlimm find ich das Thema nicht!!! Ich hoffe du verstehst das . Lg n.m
Mausi and Gustav
29. January 2008, 17:29
also da muss ich nameless.may jetzt mal beistehen!
wenn sie das interessiert, kann sie das doch fragen! was soll daran jetzt so schlimm sein? o___O ich finde diese frage überhaupt nicht schlimm, ich finde sie sogar gut, das man sich auch mal über sowas gedanken machen kann
nameless.may
29. January 2008, 17:51
ZITAT(Mausi and Gustav @ 29. January 2008, 17:29)

also da muss ich nameless.may jetzt mal beistehen!
wenn sie das interessiert, kann sie das doch fragen! was soll daran jetzt so schlimm sein? o___O ich finde diese frage überhaupt nicht schlimm, ich finde sie sogar gut, das man sich auch mal über sowas gedanken machen kann
danke Mausi and Gustav!!! <3<3<3 *erleichtert* <3<3<3
dark-angel
29. January 2008, 19:32
über dieses Thema möchte ich gar nicht nachdenken
ich glaube für mich und auch für die jungs von TH würde eine Welt zusammen brechen...
hoffentlich passiert das niemals
th_girL
29. January 2008, 19:32
ihr postet dass immer falsch!
hier kommen nur sachen rein, wie verleihungen, neue termine oder sonstiges!
unterhaltungen kommen unter "Von Fans für Fans"
bitte daran halten

-> verschoben!
anni0207
30. January 2008, 09:41
sowas gehört sich einfach nicht! man redet nicht darüber, was wäre, wenn jemand stirbt. sowas bringt unglück. ausserdem hat das was mit vernunft, anstand und respekt zu tun.
stell dir mal vor, andere reden darüber, was wäre, wenn du tot wärst.
sowas wäre furchtbar. über sowas redet man nicht. ich frage mich wirklich, warum dir das deine eltern nie beigebracht haben.
Pinkii
30. January 2008, 13:30
oha.. ne ich glaub, dass du da n bissl verklemmt bist.
klar, man stellt sich des nich so gern vor, weils halt kein schönes Thema is aber es ist ja auch ne "was wäre wenn" frage.
sie hat ja nicht behauptet das es bald dazu kommen wird.
unglück..? kann des sein, dass du n bissl abergläubisch bist..?
wie oft hab ich schon drüber nachgedacht, was wäre wenn meine Eltern sterben würden oder wenn ich selber sterben würde. und jetzt stell dir vor.. meine Eltern leben noch und ich auch..!!
Mausi and Gustav
30. January 2008, 14:49
ich geb Pinkii recht!
sei mal nicht so empfindlich -.-
mein gott, sie hat doch nur gefragt was wir dann machen würden!
das ist ja wohl keine verbrechen! XD
und unglück: ne ist klar

bist du abergläubisch oder was?
anni0207
30. January 2008, 14:50
Stell dir vor, meine Oma lebt nicht mehr.
Das hat auch nichts mit verklemmt sein zu tun. Mir wurde schon immer gesagt, dass man über bestimmte Menschen und den Tod erst redet, wenn er droht, einzutreffen. Vorher gehört sich das einfach nicht. So bringe ich es heute auch meinen Kindern bei.
anni0207
30. January 2008, 14:51
Das hat doch gar nichts mit Aberglaube zu tun. Vielleicht habe ich einfach schon mehr erlebt als ihr und weiß daher, dass der Tod schneller ist als mancher Thread hier.
Mausi and Gustav
30. January 2008, 14:51
mein gott, meine oma lebt auch nicht mehr -.-
und? bin ich jetzt so das ich sage: bloß nicht über den tod reden! davon könnte man ja unglück verbreiten!
also ich finde deine reaktion etwas übertrieben....
anni0207
30. January 2008, 14:53
Was soll man auch auf diese Frage antworten? Sicher wären wir traurig. Aber ändern wird das eh nichts. Für die Familie wäre es noch schlimmer. Die tun einem doch in soner Situation am ehesten leid.
Hab übrigens auch letzte Woche geweint, als Heath Ledger starb. Dennoch bin ich von keiner Brücke gesprungen und 2 Tage später war auch alles wieder gut.
Mausi and Gustav
30. January 2008, 14:55
was man antworten soll?
einfach das, wie es einem bei so einer situation gehen würde.
sie hat doch fragen gestellt die sie gerne beantwortet haben möchte
nameless.may
1. February 2008, 13:55
ZITAT(anni0207 @ 30. January 2008, 14:50)

Das hat auch nichts mit verklemmt sein zu tun. Mir wurde schon immer gesagt, dass man über bestimmte Menschen und den Tod erst redet, wenn er droht, einzutreffen. Vorher gehört sich das einfach nicht. So bringe ich es heute auch meinen Kindern bei.
das tut mir leid mit deiner oma...aber hör mal zu :
ich habe meine großeltern (die bei uns ledten) jahre gepflegt weil meine mum keine zeit hatte und mein vater hat uns verlassen...sie sind auch tod und meine oma hatte sich sogar das leben genommen weil sie nicht länger im rollstul sitzten wollte... .Viele sind gestorben die ich liebte...auch meine tiere...zb meine zwei Hühner (hahn + hehne) die mir mein opa (war zwerghuhnzüchter)damals als ich klein war als küken geschenkt hat sind vor ein paar wochen gestorben.sie waren meine größste erinnerung an ihn!!! und wenn du das thema "Krankheit" gelesen hast weißst du das ich Krebs habe\hatte...also war es schon oft die frage ob ich sterbe oder nicht...ich habe es zwar geschaft aber viele meiner engen freune dort nicht!!!! Trotzdem finde ich es wichtig das man darüber redet (auch wenn es noch nicht passier ist).eds ist ja auch nur eine "was wäre wenn.."frage.ich weiß ehr wohl was sich gehört und war nicht und über angste ,sorgen & überlegungen gehört bestimmt nicht zu den tabus!!! ich hoffe das beantwortet auch deine ausagen "stell dir mal vor man würde über deinen Tod reden". meinedwegen kannst du das thema noch weiterkritisieren ,aber mein verständnis hast du dafür nicht.den ich weiß was TOD ist und was man darüber schreiben\sprechen darf!!! sry wenn du das nicht verstehetst. n.m
martina19
1. February 2008, 15:37
hmm. aber einerseits stimmt es schon über so was zu reden is nich toll...
aber ich glaub wer von dene sterben würde wäre egal schlimm wäre es auf alle fälle...
und ich glaub die würden dann keine musik mehr machen weil man kann keinen menschen ersetzen..
Pinkii
1. February 2008, 16:34
ZITAT(anni0207 @ 30. January 2008, 14:50)

meine Oma lebt auch nicht mehr!
ich finde es wichtig über den Tod zu reden, denn er kann jeden tag eintreffen..!! Man kann nicht mit dem Tod rechnen. Es kann immer was passieren. Alllein wenn man morgens ausm haus geht kanns sein, dass man beim Sraßeüberqueren von einem Auto überfahren wird. Und wenn du deine Kinder danach erziehen wirst, dass man über den Tod nur redet wenn einer im sterben liegt, dann werden deine Kinder später mal total geschockt sein wenn jemand bei einem Autounfall ums Leben kommt. Denn damit rechnet man nicht!
kann schon sein das du mehr erlebt hast, einige von uns sind ja auch noch jung. aber nur weil wir jung sind heißt es doch nicht, dass wir keine ahnung vom Tod haben. Einige von uns haben schon schlimme erfahrungen damit gemacht und auch die, die noch keine erfahrungen gesammelt haben, wissen über den Tod bescheid. Man kann dem Tod heutzutage auch nicht ausweichen.. schlag morgens mal die Zeitung auf, des erste was de lesen wirst, ist wie viele Leute irgendwo ermordet oder bei nem Autounfall gestorben sind, und des is täglich so.
Mausi and Gustav
2. February 2008, 13:15
ich kann lisa und nameless.may nur zustimmen....
nameless.may
2. February 2008, 14:24
@ Pinkii *zustimm*
tja es ist jedem seine sache ich will nichts gegen dich sagen liebe @anni0207 !!! vermutlich bist du eine sehr gute mutter wenn ich deine süße tochter bei den STECKBRIEFEN seh aber villi soltest du wirklich mal an sowas denken... >.<
ich wollte mich auch noch mal für meinen letzten beitrag hir entschuldigen der kam in bissi zickig rüber das wolt ich eigentlich gar nich wirklich .... sry <3<3<3<3<3<3<3
Mausi and Gustav
2. February 2008, 15:01
ZITAT(nameless.may @ 2. February 2008, 14:24)

@ Pinkii *zustimm*
tja es ist jedem seine sache ich will nichts gegen dich sagen liebe @anni0207 !!! vermutlich bist du eine sehr gute mutter wenn ich deine süße tochter bei den STECKBRIEFEN seh aber villi soltest du wirklich mal an sowas denken... >.<
ich wollte mich auch noch mal für meinen letzten beitrag hir entschuldigen der kam in bissi zickig rüber das wolt ich eigentlich gar nich wirklich .... sry <3<3<3<3<3<3<3
ach was, das war doch nicht zickig

du hast halt deine meinung gesagt und das ist doch in ordnung
nameless.may
2. February 2008, 15:03
oki danke @ Mausi and Gustav
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.