Love-EmO-TH
8. February 2008, 23:07
Das war echt zu geil!
Die Danksagung von Bill ich hab mich soooooooooO
schrott gelacht XD
anni0207
9. February 2008, 09:33
Aber habt ihr gesehen, wie dürr Bill wieder ist? Das sah schon erschreckend aus.
Der Stress scheint ihm ganz schön zu schaffen machen.
Und mal wieder ein Playbackauftritt. Sowas sollte verboten. Die Jungs könnens doch. Warum dürfen dies dann nicht auch zeigen.
Und was für ein lahmes Publikum. Die waren irgendwie schon alle Scheintot. Die Jungs taten mir richtig leid, vor solchen Leuten aufzutreten.
th_girL
9. February 2008, 12:23
für alle die das gerne auf ihren i-pod, mp3 player machen wollen:
Bills Rede
*Chrissl*
9. February 2008, 12:25
die rede ist einfach der hamma!
ich saß vor meinem TV und hatte tränen in den augen vor lachen...
ja das das n playbackauftritt war fand ich och dumm
ich glaub das publikum was da saß hat sich nich wirklich für TH gefreut...
und ich hab das fangekreische vermisst!!!
Eloradana
9. February 2008, 12:33
Wenn sie nicht schon meinen vollständigen Respeckt genießen würden, würden sie es jetzt tun... Er hat die größten Tritte an alle ihre Kritiker verteilt UND der Axel Springer AG nicht gedankt sonder nur den deutschen Fans und das war genial. Ich hab mich niocht mehr gekriegt, es war einfach toll. Wahnsinn!!!
x_Jo´s*Zuckerkipferl
9. February 2008, 12:43
ja,die rede war echt lol xD
hätt ich ned gedacht

und bill hat ja nen arsch bekommen xD also nicht das der vorher keinen hatte,aber jetzt hat er einen richtigen.[jaja,wo ich hin schau xD]
aber zwei der vier jungs schauten etwas unbeeindruckt :x
Eloradana
9. February 2008, 12:50
Unbeeindruckt, oder sie haben sich das Lachen verkniffen
Ach egal, ich habs mir eben nochmal angeschaut und musste daran denken wie sie als "Kleine Rebellen" bezeichnet wurden und in meinen Augen sind sie große Rebellen und das war einfach genial, anders kann ichs garnicht ausdrücken... mir fehlen die Worte...
x_Jo´s*Zuckerkipferl
9. February 2008, 12:55
ZITAT(Eloradana @ 9. February 2008, 12:50)

Unbeeindruckt, oder sie haben sich das Lachen verkniffen
Ach egal, ich habs mir eben nochmal angeschaut und musste daran denken wie sie als "Kleine Rebellen" bezeichnet wurden und in meinen Augen sind sie große Rebellen und das war einfach genial, anders kann ichs garnicht ausdrücken... mir fehlen die Worte...
gut du weißt ja nicht welche zwei der vier jungs ich mein xD
für mich kams einfach so rüber.andere sehens wieder anders x]
aber is keinem der arsch von bill aufgefallen?

sowas [geiles xD] übersieht man doch ned xD
Chrissie
9. February 2008, 14:29
Ich find Bills Rede echt geil (hab mir sooo den A... abgelacht!!!)
Ich versteh bloß nicht richtig, was er meint, als er sagt:
"...daraufhin hab ich mir erstmal schön meinen Kajalstift nachgezogen..."
Ich weiß wirklich net, was er damit meint!!!
Kann mir jemand helfen pls??
Eloradana
9. February 2008, 14:57
Hmm es kann mehrere Bedeutungen haben: Man glaubt das es ihm egal ist und er sich nur um sich selbst kümmert oder es ist eine Anspielung darauf das viele über ihn herziehen das er sich schminkt.... Egal wie es gemeint ist, es zeigt unmissverständlich das die Presse nur Müll über ihn und die Band erzählt und das ihn das sehr wohl ankotzt. Und es zeigt das doch unheimlich viel Sarkasmus in ihm steckt und das er einfach cool ist :-)
martina19
9. February 2008, 15:08
ja weil des die überleitung zum stockschwul is....
deswegen,des war ne andeutung drauf weil er kajal trägt is er schwul
saoirse
9. February 2008, 15:28
@ anni0207 ich finde bill sieht gut aus....nicht zu dünn....warum denkst du er ist zu dünn? ich find er sieht gesund aus...hoffen wir dass es so bleibt...
die rede war echt der hammer^^....auch cool war wie chuck berry in sich reingegrinst hat, frei nach dem motto "jaja, so hab ich auch mal angefangen"^^er scheint die jungs zu mögen
ich wünsch den jungs alles gute für die usa....wahrscheinlich haben sie gerade ihr konzi fertiggespielt u müssen autogramme schreiben
TomkFan
9. February 2008, 17:14
Hab mich voll schief gelacht als ich bills rede gehört hab.
das war der bringer des abends -lach-
DieBaby
9. February 2008, 17:18
endlich mal keine standart rede, es ist zuuuu geil!!!
aber zu dem zu dünn thema: bei dieser super häßlichen jacke, die bill trägt würde jeder 10 kilo leichter aussehen.
bill is soooo toll!!!!
martina19
9. February 2008, 17:49
ZITAT(DieBaby @ 9. February 2008, 17:18)

endlich mal keine standart rede, es ist zuuuu geil!!!
aber zu dem zu dünn thema: bei dieser super häßlichen jacke, die bill trägt würde jeder 10 kilo leichter aussehen.
bill is soooo toll!!!!

da geb ich dir recht..die war wirklich hässlich,hoffentlich lässt er die in zukunft im koffer...
ne bill sieht super aus entlich is wieder mehr an ihm dran vor paar monaten war er noch richtig dünn...aber etz hat er nen arsch in der hose...
Katio
9. February 2008, 22:12
also ich würde au sagen das bill eher zugenommen hat und nicht mehr so dünn ist .. er ist find ich normal .. ich mein das der nie der muskelprotz sein wird is ja klar, da hat er einfache den falschen körperbau von natur aus .. aber ich find er sieht zurzeit echt gesund aus
Mausi and Gustav
19. February 2008, 14:16
leute, hier gehts net um bills körper sondern darum das sie eine goldene kamera bekommen haben^^
also bitte back to topic
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.