Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Canadier Suchen Hilfe!!!
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokiohotel
RZorro
Hallo,

ich habe das eben auf einer Forumseite entdeckt:::

[color="#FF00FF"]Eine Mail aus Canada

Tokio Hotels erstes Video wird bald im kanadischen Fernsehen Premiere haben und jetzt kann man wählen, welches es sein wird! Leider ist noch nicht allzuviel gewählt worden, was aber wichtig ist, damit der Fernsehsender anfängt, sie regelmässig zu spielen! Nur so kann eine große Masse von Leuten auf sie aufmerksam werden.
Bitte wählt hier:

http://www.showmeyours.tv/channel/tokiohotel

Das anmelden geht total schnell : )

DANKESCHÖÖÖÖN!!

Deutschlandhymne für TH:
www.youtube.com/isaliliaproductions

Ich fände es eigentlich wichtig dort mitzuvoten. Dort steht 3 Videos von den Jungs zur Auswahl. Schätze das Voten wäre nicht schlecht für den Einstieg in Canada.

Was haltet Ihr davon??? smile.gif

th_girL

ich find das ganz gut, aber ich wär dafür, wenn wir uns absprechen und ein video wählen!
Es wäre ja unsinnig, wenn dann alle auf irgendeines klicken und dann erst recht keines gespielt
wird, weil sich die votes gleichmäßig auf alle drei verteilen...
Mausi and Gustav
jop, ich wär auch dafür wenn wir erst abstimmen für welches lied wir voten
RZorro
Hallo, smile.gif

das steht auf dieser Seite:

You may have heard the buzz about a group of gents from Germany called Tokio Hotel. You may have heard the buzz because they are so huge in Europe that the shrieking shockwaves have tidal-waved their way across the ocean into your ears (possibly). WELL GUESS WHAT: Tokio Hotel are about to burst on to the scene in Canada, and we want you to choose their first video for MuchMusic!

All you gotta do is:

1) Watch all three of their videos.
2) Rate each one out of 5.
3) Leave a comment explaining why you love (or don't love) it!
4) Read the Official Rules & Regulations.

Even better, Tokio Hotel will be on MOD on Februry 11 to announce and premiere the winning video.

Darunter zum voten die 3 Videos. Wenn jemand das übersetzen kann, wäre nicht schlecht. Leider bin ich nicht dahinter gestiegen wie es gehen soll. blink.gif

Na dann.................
RZorro
Ach ja, noch eins::

1. Monsoon
2. Sream
4.Ready, Set, Go
Mausi and Gustav
also ich wär für monsoon biggrin.gif
th_girL

ok dann wird jetzt nur für monsoon gevotet!
Wenn ein Video ausgestrahlt wird, ist immer noch besser, als wie gar keins wink.gif
Pinkii
naja ich find zwar "Ready, set, go!" besser..
aber ich vote dann natürlich auch für Monsoon..=)

aber Ready set go liegt eh vorne..
wärs da nicht besser wenn wir des video voten..?
th_girL

@ RZorro: Doppelposts sind eigentlich nicht erlaubt, wenn dann die edit funktion benutzen ja? wink.gif

@ Pinkii: ich denke hier gehts nicht um eventuelle Favoriten, sondern lediglich darum, dass die Jungs mal im TV gespielt werden smile.gif
Pinkii
ja weis ich..=)
aber es geht doch darum welches video gespielt wird oder..?
th_girL

ja es geht darum, welches video gezeigt wird. und da für monsoon schon so oft gevotet wurde, wäre
es Unsinn, jetzt für "Ready, Set, Go" oder für "Scream" zu voten..
Pinkii
aber Ready Set go liegt im moment vorne. Des hat glaub 20 oder 30 stimmen mehr.

Monsoon hat 316 Votes
Scream hat 281 votes
und Ready set go hat 339 votes

also liegt ja Ready set go vorne..
RZorro
Hallo,

ich wusste nicht dass es sowas wie EDIT gibt. Alles klar, wenn es nochmal vorkommen sollte, weiß ich bescheid. happy.gif

Ist total blöd.........es muss sich da angemeldet werden. Jetzt warte ich schon seit einiger Zeit auf die Bestätigung. Wie ich mitbekommen habe, muss man bei jedem Voting einen Kommentar ablassen. Alles sehr kompliziert. Aber die Votingzahlen sind ja süß, oder.???!!! biggrin.gif Kein Wunder, dass die Hilfe brauchen. Wie oft votet Ihr? Sieht etwas blöd aus, wenn man mit seinem Namen dann ca. 10 Kommentare ablässt.

Vielleicht ist Ready, Set, Go zuerst garnicht so übel. Die Amis (entschuldigung Canadier) sind ja sehr
konservativ. Ich finde Monsoon auch besser, aber Bill sieht doch da sehr .....zart.... rolleyes.gif aus. Vielleicht "too much"" für die.

Naja, sagt bescheid.
RZorro
Guten Abend, Guten Abend biggrin.gif

ich war gerade in dem einem Amerikaforum. Da haben sich die Mädels unterhalten, dass es schade ist, dass Deutschland nicht mitvotet beim Video in Canada. Die voten nämlich fleißig beim Echo mit. Der wird groß auf der Seite angezeigt und ist mit den Links versehen. Es ist das Beste was den Jungs passieren kann, auf deren Musiksender zu laufen.

Wollte ich nur mal in den Raum werfen. Bis danni und heiert schön.
Punkrockgirl
Und sobald die Jungs dann auch noch Touren in Canada spielen wird wieder rumgemault, das sie nicht in Deutschland sind und das sie ihrer Heimat untreu werden... huh.gif
RZorro
ich fände es super, wenn sie es da drüben schaffen sollten. Weltweit Erfolg zu haben.......ist doch geil. biggrin.gif

Ist nur schade, dass man teilweise hier so bockig reagiert. Was haben die hier noch groß zu erwarten.? Haben doch alles geschafft. Mehr Auszeichnungen gibt es ja nun schon nicht mehr. Egal was die hier machen, werden doch eh nur fertiggemacht. Die werden uns hier schon nicht "vergessen". So ist das nun mal, wenn man so erfolgreich ist. Wenn die Amis auf Welttournee gehen, dann sind die auch lange nicht in Ihrem Land gewesen.

Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.