Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: In Welcher Ausgabe Der Bravo War Dieser Artikel über Bill?
Tokio Hotel Forum > News > Tokio Hotel - Interviews und Co.
BillysGirl
Hallo ihr Lieben,

wisst ihr in welcher Ausgabe der Bravo der Artikel über Bill "Seit 2 Jahren kein Kuss" drin war?
Und hat jemand noch die Zeitung und könnte ggf. einen Scan on stellen?

Danke und Gruß,
Sandy
Toms-Babie
des war in der bravo nr. 7/2007 die kam am 7 februar 2007 raus...
kanns aber leider net on stellen weil ich keinen scanner habe...sry
BillysGirl
ZITAT(Toms-Babie @ 31. January 2008, 16:41) *
des war in der bravo nr. 7/2007 die kam am 7 februar 2007 raus...
kanns aber leider net on stellen weil ich keinen scanner habe...sry

Hallo Toms-Babie!

Super - danke für deine schnelle Hilfe, das hilft mir sehr weiter, dann kann ich die Zeitung nachbestellen. Kein Problem, dass du es nicht scannen kannst. Hast mir auch so schon 100% weiter geholfen. Danke!

LG, Sandy
Toms-Babie
bitte bitte...ich helfe wo ich kann.... smile.gif
nameless.may
ja genau die war es ... na ja reinstellen kann ich es auch nicht aber ich hab alle bravos seit 2005 unbeschadigt (ok in bissi zerflättert xDD) was willst den da wissen oder soll ich sie dir villi schicken?(vorausgesetz ich find sie in dem atapel noch ^^
Toms-Babie
ich könnte den artikel auch abtippen wenn du wilst.... wink.gif
Kanui
würde ihn auch gerne sehen^^ wenn du so lieb wärst... Bitte
BillysGirl
ZITAT(nameless.may @ 2. February 2008, 15:14) *
ja genau die war es ... na ja reinstellen kann ich es auch nicht aber ich hab alle bravos seit 2005 unbeschadigt (ok in bissi zerflättert xDD) was willst den da wissen oder soll ich sie dir villi schicken?(vorausgesetz ich find sie in dem atapel noch ^^

Das wär super lieb, wenn du es mir schicken könntest, ich wollte eigentlich wissen, was er darüber gesagt hat... Ich kenn das Interview ja leider nicht, also hätt ich es schon gerne komplett gelesen wink.gif Wär super, wenn du es finden würdest... Kannst es gerne an freiheit89@gmx.com schicken. Danke Dir!

ZITAT(Toms-Babie @ 2. February 2008, 15:21) *
ich könnte den artikel auch abtippen wenn du wilst.... wink.gif

Danke du bist echts supilieb, das wär klasse! Wenns nicht zu lang ist und es dir nicht zuviel Mühe macht, würd dich mich freuen, wenn du es abtippst. Hast aber dann was gut bei mir!

Hatte mal nachgefragt und wollte die Ausgabe nachbestellen, aber leider ist sie bereits vergriffen sad.gif

Danek an euch und liebe Grüße,
Sandy
Toms-Babie
sry..kann ihn erst am we abtippen weil ich jetzt viel zu lernen hab wegen der schule un so.....
aber ich tipp ihn am we 100% ab.....
martina19
ich hab ihn auch,falls ich vor dem we zeit hab tipp ich ihn schnell ab..
Kanui
Danke schoneinmal im vorraus^^
Toms-Babie
sry dass der artikel erst jetzt kommt aber ich bin krank geworden und musste mich deshalb erstma ausruhen aber jetzt hab ich ihn dir schnell abgetippt.....
so hier is der text....

Seit 2 Jahren keinen Küsse! Keine Liebe!

Tausende Liebesbriefe. Kreischende Fans! Unzählige Mädchen schreien ihm "Ich liebe dich!" hinterher. Er ist der begehrteste Junge Deutschlands. Trotzdem ist Bill Kaulitz (17) Single. Und das nun schon seit mehr als 730 Tagen! Exklusiv im Bravo-Interview verrät der Tokio Hotel Sänger alles über Mädchen, Einsamkeit, Gefühle und die Hoffnung auf die große Liebe!

Bravo: Seit wann genau bist du eigentlich schon Single?
Bill: Seit ungefähr 2 1/2 Jahren bin ich jetzt schon alleine...

Bravo: Also hattest du schon mit 14 die letzte Freundin?
Bill: Genau. Mit dem Mädchen war ich 1 1/2 Jahre zusammen. In sie war ich echt verliebt.

Bravo: Wieso habt ihr euch dann getrennt?
Bill: Ich weiß dass gar nicht mehr so genau.Wir haben uns wohl auseinander gelebt. Doch ich habe mich mit keiner meiner Freundinnen im Streit getrennt. Wir hatten danach immer noch Kontakt und blieben Freunde.

Bravo:Wie viele Freundinnen hattest du denn schon?
Bill: 5! Zum ertsen Mal verliebt war ich in der 4. Klasse in ein älteres Mädchen. Ich hatte immer längere Beziehungen.

Bravo: Wie fühlt es sich für dich an, wenn du verliebt bist?
Bill: Das ist mit das Beste, was einem passieren kann, wenn man richtig große Gefühle für ein anderen Menschen hat. Ich bin dann völlig durcheinander und kann mich auf nichts anderes mehr konzentrieren.

Bravo:Und heute würdest du dich gerne wieder verlieben?
Bill: Ja. Ich wäre so gerne wieder verliebt. Dieses Gefühl ist echt superschön- und es wäre toll, wenn ich das mal wieder haben könnte.Aber ich bin auf keinen Fall total unglücklich. Ich habe in den letzten Jahren so viel Glück gehabt. Und Single zu sein hat ja auch Vorteile. Man kann ungezwungen mit Leuten reden, muss sich nicht rechtfertigen-und Eifersucht gibt es auch nicht...

Bravo: Hast du in den letzten 2 Jahren mal rumgeknutscht?
Bill: Nein. Wenn dann gab es nur freundschaftliche Küsse- zur Begrüßung. Aber nichts Leidenschaftliches.

Bravo : Aber du bist doch so oft auf After-Show-Partys und Events. Da muss doch was gehen...
Bill: Ja klar. Aber ich bin halt kein Aufreißer. Ich habe nicht mal kurze Flirts. Möglich wäre das natürlich schon. Aber das ist ja eher das Ding von Tom. (lacht!) Für mich ist das nichts.

Bravo: Fühlst du dich denn nicht manchmal einsam?
Bill: Ja, es gibt manchaml so ne Momente. Wior sind oft auf Reisen- und abends dann schon mal alleine. Das gehört zu unserem Leben dazu. In solchen Situationen wäre es natürlich schön, ein Mädchen an meiner Seite zu haben. Klar, ich habe Tom, Georg und Gustav- und meine Familie. Aber ich fühle mich trotzdem manchmal einsam.

Bravo: Und was unternimmst du dagegen?
Bill: Schlafen (grins)! Das hilft immer...

Bravo: Das ist aber traurig, oder?
Bill: Naja- icvh rufe in solchen Momenten auch oft meine besten Freunde an. Die sind immer für mich da. Ansonsten hilft es mir auch sehr, aufzuschreiben, wie ich mich fühle. Das habe ich zum Beispiel bei unserem neuen Song "Hilf mir fliegen" getan. Denn habe ich auch in so einer Situation geschrieben.

Bravo: Du wirst ja regelrecht überschüttet mit Liebesgeständnissen deiner Fans: Könntest du dir vorstellen, einen Fan als Freundin zu haben?
Bill: Ich fände das sogar sehr cool. Es ist doch super, jemanden zu haben, der meine Arbeit und meine Musik liebt- und es schön findet, was ich mache.

Bravo: Aber wie willst du unter den vielen Mädchen die eine finden, die du lieben könntest?
Bill: Das ist zwar schwer- aber nicht unmöglich! Es gibt ja viele Situationen, in denen ich Fans treffe. Da ist es doch möglich, das ich mich auch mal in eine verliebe.

Bravo: Gab es schon mal einen Fan, wo du dachtest, die ist toll?
Bill: Ja, es gab einige Mädchen, wo ich dachte, die sehen echt süß aus. Aber meistens kommt es nicht dazu, dass man sich näher kennenlernt. Bei mir dauert das eh sehr lange, bis ich mich richtig für jemanden öffne.

Bravo: Wie willst du das ändern?
Bill: Gar nicht. Außer, es funkt sofort! Ich glaube ganz fest an die Liebe auf den ertsen Blick.

Bravo: Wie würdest du in so einer Situation reagieren?
Bill: Dann würde ich sofort denken, die muss ich unbedingt kennenlernen. Aber wie es dann weitergehen würde- keine Ahnung. Ich wäre dann bestimmt so durcheinander und verwirrt und wüsste nicht, wohin.

Bravo: Und was ist mit Groupies?
Bill: Ich unterhalte mich immer nett mit denen. Aber ich bin einfach kein Typ für eine Nacht...

Bravo: Was müsste passieren, damit du dich doch mal auf einen One-Night-Stand einlässt?
Bill: Dann müsste ich bei einer denken, dass es Liebe auf den ersten Blick ist. Und am nächsten Morgen stellt sich dann als blöd und zickig raus.Dann würde es bei einer Nacht bleiben. Aber planen würde ich so etwas nicht. Ich mag einfach keine One-Night-Stands.

Bravo: Ist die Liebe deiner Fans ein Ersatz für eine Partnerschaft?
Bill: Kann gut sein. Was die Fans uns geben, ist auf jeden Fall sehr, sehr schön. Es ist echt ein gutes Gefühl, dass es sie gibt. An sie zu denken, hilft mir oft sehr.

Bravo: Musik oder Liebe? Was ist wichtiger?
Bill: Mit der Musik lebe ich ja gerade meinen Traum. Wenn ich verliebt wäre, würde ich dass vielleicht wieder ganz anders sehen. Aber momentan steht Tokio Hotel auf jeden Fall an ertser Stelle. Unsere Band bedeutet mir alles.

Bravo: Würdest du deinen Fans sagen, wenn du verliebt wärst?
Bill: Ja. Ich könnte das bestimmt nicht für mich behalten. Ich wäre dann ja viel mit ihr zusammen- das würde ja sowiesoauffallen. Ein Versteckspiel wäre für die Fans und für sie unfair...
BillysGirl
@ Toms-Babie

Kein Problem, dass du es erst jetzt abgetippt hast! Hoffe, es geht dir inzwischen wieder besser? Ansonsten gute Besserung. Und natürlich danke fürs abtippen des schönen und zugleich traurigen Intervies.

LG, Sandy
CUTiiE
danke füürs abtippen !! ich suuch das interview echt schon lange, weil ichs verpennt hab^^
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.