x_Jo´s*Zuckerkipferl
31. January 2008, 17:50
Hey
wollt mal fragen,wie ihr den anime Inuyasha findet?
Ich hab den damals soo gern geguckt *-*
ich fand shippo immer sooo süß *-*
der war richtig niedlich x33
und kagome mocht ich auch,aber kikyo war irgendwie mysteriöser XD
habt ihr die filme gesehen?
ich leider ned,aber ich werd schaun,.obs die noch zum kaufen/bestellen gibt x]
aber eine szene hab ich gesehen,und da küssen sich inuyasha und kagome *______*
Mausi and Gustav
1. February 2008, 10:40
ahhh ich liebe inu yasha! das ist einer meiner absoluten faves^^ boah ey, ich hab den damals ald der hier das erste mal lief schon geguckt und mich so in diese serie verknallt XD hab mir gleich immer die hiro geholt und alle poster von inu yasha aufgehängt XD
sagmal kann es sein das du anime/ manga fan bist?
ich bin voll der animefan! seid ich...joa seid ich 9 bin so ungefähr^^
nameless.may
1. February 2008, 15:17
das is ja mal lustig:
grad schau ich mir alte inuyascha sendunden an bzw solche zusammengeschnittenen teile und heul den alten zeiten nach...und dan : dieses thema!!!!! xDDDD
ich war\bin voll der fan!!!!!!!!!!!!! das war immer sooooooooooo geil why kommt das nemme im tv???? ;____________________________________________;
also ihr habt ihr einen fan gefunden!!! aber ich bin kein anime\manga fan.... halt I-fan!!!
frage: was für in film?? was hab ich da verpast??? helft mir!!!!
und noch ne frage :weiß einer wo man die alten folgen schauen kann??? erste folge und so...????
BITTE HELFT MIR!!!!
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
pauli 94
1. February 2008, 15:52
hey, ich bin auch sooo was von inuyasha fan!!!
ich hätte nie gedacht das hier ma über dieses thema
gequatscht wird!
findsecht cool...
aba ein inuyasha film??? weiß nix davon.
na ja...
x_Jo´s*Zuckerkipferl
1. February 2008, 16:47
@mausi and gustav: jaa,ich bin anime und manga fan.aber nicht nur das,ich mag auch japan,und die musik von dort total.<3
@nameless.may und pauli94: doch,also es gibt glaub ich drei filme.oder so..aber ich hab die auch ned.hab sie leider auch noch nie wo gesehen.vllt gibts die auch nur in japan O_o aber geben tut es sie xD
rawr.es freut mich voll,das es hier so viele gibt die des geguckt haben

@nameless.may: jaa rtl2 is dumm xD die spielen glaub ich zur zeit eh keine gscheiten animes mehr.und wenn dann zu zeiten wo ich schule hab

aber die haben bei inuyasha ja auch szenen weg geschnitten.die waren ja ned mal schlimm ey XD
nameless.may
1. February 2008, 17:09
ZITAT(x_Jo´s*Zuckerkipferl @ 1. February 2008, 16:47)

@mausi and gustav: jaa,ich bin anime und manga fan.aber nicht nur das,ich mag auch japan,und die musik von dort total.<3
@nameless.may und pauli94: doch,also es gibt glaub ich drei filme.oder so..aber ich hab die auch ned.hab sie leider auch noch nie wo gesehen.vllt gibts die auch nur in japan O_o aber geben tut es sie xD
rawr.es freut mich voll,das es hier so viele gibt die des geguckt haben

@nameless.may: jaa rtl2 is dumm xD die spielen glaub ich zur zeit eh keine gscheiten animes mehr.und wenn dann zu zeiten wo ich schule hab

aber die haben bei inuyasha ja auch szenen weg geschnitten.die waren ja ned mal schlimm ey XD
aber echt nur scheiß der grad leuft...ich will wieder inuyasha!!!!!!!! wenn ich nur wüsste wo man die alten sendungen schauen kann!!! ach und :echt die haben da oft was raausgeschnitten??? wusst ich gar nich...was den zB???
x_Jo´s*Zuckerkipferl
1. February 2008, 17:14
ZITAT(nameless.may @ 1. February 2008, 17:09)

aber echt nur scheiß der grad leuft...ich will wieder inuyasha!!!!!!!! wenn ich nur wüsste wo man die alten sendungen schauen kann!!! ach und :echt die haben da oft was raausgeschnitten??? wusst ich gar nich...was den zB???
auf youtube und myvideo gibt es ein paar folgen

ja also szenen die zu ,,brutal" waren XDDDD ich hab ja ein paar dvds daheim,da merkt man des dann xD
aber die schneiden bei mehreren animes szenen raus
Mausi and Gustav
1. February 2008, 17:47
oh wie geil^^
ich find japan auch voll geil^^ so die kultur allgemein weißte? ich will mir mein zimmer jetzt so typisch japanisch einrichten XD
aber von nem film weiß ich jetzt och nischt o__O also ich weiß das es dvd´s gibt aber nen film? o__O naja kann ja sein das es den nur in japan gibt?
die erfinderin hat ja auch ranma 1/2 erfunden, den anime liebe ich auch

die zeichnerin heißt doch rumiko takashi oder?
x_Jo´s*Zuckerkipferl
1. February 2008, 17:58
ja,versteh was du meinst.thihi ;>
i mag auch die ganzen style aus japan *-* und die sprache *-* und die sehen alle so knuffig aus x33
ja,also kp.soweit ich weiß gibts den film in deutschland o.o
und meine freundin hat ihn auch.also müssts ihn in österreich auch geben xD aber kp.aber es gibt 100% nen film.sogar zwei.oder drei.ka XD
puh,hab grad ka wie die heißt.i könnt auf meinen manga schaun,aber i bin zu faul um aufzustehen XDDDDDDDDDDD
Mausi and Gustav
1. February 2008, 18:51
ja, japan ist schon toll^^ *mal hin will* ^^
also echt, des hab ich noch nie gehört O__O XD aber den muss es jageben wenn deine freundin den hat...also wirklich XD
x_Jo´s*Zuckerkipferl
1. February 2008, 19:17
ja,außerdem gibts ja videos von dem film auf youtube XD aber nur auf japanisch[vllt ein zeichen das es des vllt doch nur in japan gibt?!?!] xD ach sehr verrwirrend o.ô
nun ja

wer sind denn eure lieblings charaktere?

und glaubt ihr das inuyasha und kagome ineinander verliebt sind?;>
also i glaub ja schon.sonst würden sie sich ned küssen xxD und ich hab ein foto,wo sie kinder haben O.O xD
Mausi and Gustav
1. February 2008, 20:53
klar, sind die verknallt

wenn nicht dann bin ich böse

XDDDD
x_Jo´s*Zuckerkipferl
1. February 2008, 21:31
ZITAT(Mausi and Gustav @ 1. February 2008, 20:53)

klar, sind die verknallt

wenn nicht dann bin ich böse

XDDDD
yaa

dann muss nur noch kikyo weg xD
die steht dem glück im weg xD
obwohl die ja auch ur cool wär,aber kagome und inuyasha passen besser zam o.ô
Mausi and Gustav
2. February 2008, 10:00
ja, die passen viel besser zusammen als kikyo und inu yasha^^ ich mag kikyo irg.wie net...die ist so.......böse

XDDDDD
aber ich find ja auch miroke (wie wird der nochmal geschrieben? XD) du weßt wen ich mein ne?XDD den find ich auch so geil XD der macht sih immer so geil an sango ran XDDD und shippo ist so niedlich
x_Jo´s*Zuckerkipferl
2. February 2008, 12:37
ja,ich weiß wennst meinst XDDDDD
ja shippo is soooo süß *-* maa *-* die folge wo er zum ersten mal vorkommt,ist sooo süß
Mausi and Gustav
2. February 2008, 12:53
oh ja voll süß^^
hast du die folge gesehen wo er sich verliebt hat? das war sooooo süß
x_Jo´s*Zuckerkipferl
2. February 2008, 13:23
yaaaaa x333
ma die soin des sofort im tv spielen *-*
ich wills noch mal sehen xD
ich find immer so geil wenn kagome gesagt hat ,,mach platz" xDD armer inuyasha

xD
nameless.may
2. February 2008, 14:04
ZITAT(x_Jo´s*Zuckerkipferl @ 1. February 2008, 19:17)

ja,außerdem gibts ja videos von dem film auf youtube XD aber nur auf japanisch[vllt ein zeichen das es des vllt doch nur in japan gibt?!?!] xD ach sehr verrwirrend o.ô
nun ja

wer sind denn eure lieblings charaktere?

und glaubt ihr das inuyasha und kagome ineinander verliebt sind?;>
also i glaub ja schon.sonst würden sie sich ned küssen xxD und ich hab ein foto,wo sie kinder haben O.O xD
die bilder hab ich au voll süß und bilder von inu und seinem bruder in ihrer kindheit
ich glaub schon das die in paar sind!!!
ich will auch dass es wieder in tv kommt!!!!!!!!!!!!!!!! BÜDDE!!!!!!!!!!!!
x_Jo´s*Zuckerkipferl
2. February 2008, 14:08
ZITAT(nameless.may @ 2. February 2008, 14:04)

die bilder hab ich au voll süß und bilder von inu und seinem bruder in ihrer kindheit
ich glaub schon das die in paar sind!!!
ich will auch dass es wieder in tv kommt!!!!!!!!!!!!!!!! BÜDDE!!!!!!!!!!!!
schreib ma ne beschwerde an rtl2 XDD
die sollen aufhören so ne kinder kacke zu zeigen xD und sollen lieber die animes spielen: inuyasha,digimon,jeanne die kamikaze diebin,sailor moon,..[ich hab jetzt sicher welche vergessen xD]
und yu-gi-oh.aber da die staffeln mit yugi..ich hasse die gx staffel >_<
xD
Mausi and Gustav
2. February 2008, 14:25
ja die spielen immoment voll die scheiße >.< außer naruto das find ich noch ganz ok XDDD
genau die animes die du aufgeählt hast, ach

die sind soooo geil XD
oder kennt ihr x-die serie? das ist auch sooo geil, das lief immer auf viva...
aber wie hieß nochmal diese kleine katze da von sangO? *grad net auf namen komm* >_<
nameless.may
2. February 2008, 14:35
@ Mausi and Gustav
mist wie heißst die nomal??? >.< xDDD
@ x_Jo´s*Zuckerkipferl
die ser4ien wo du aufzählst waren au immer voll geil!! und das mit yu-gi-oh: du hast total recht!!! die alten waren geil die neuen sind sch...
ach und Ja ich schick da jetzt echt in beschwerdebrief xDDDD
und kannst mir mal den link zu den viedos in myviedo und so sicken???
x_Jo´s*Zuckerkipferl
2. February 2008, 14:42
die heißt kirara
mach spricht aber kiara aus xD
[kiara nenn ich mal meine tochter.der name is so süß xD]
@ nameless.may: ich hab leider keinen link.du brauchst des nur bei suche eingeben
Mausi and Gustav
2. February 2008, 14:53
ach ja genau so hieß die XDDD
*zu rtl hin geh und den dampf mach, die sollen mal wieder geile serien bringen* XDDD
nameless.may
2. February 2008, 15:01
ah danke ! die kirara ist meine l-figur... ich liebe cats!!! (und tiere algemein auch wen kirara ein demon ist xDDD)
Mausi and Gustav
2. February 2008, 15:14
ja stimmt, die kann doch so groß werden ne? XDD ich find das voll cool

ich hätt auch gern so ne katze XDD
x_Jo´s*Zuckerkipferl
2. February 2008, 15:48
jaa,so ne katze will ich auch xD
die is sooo süß *-*
nameless.may
2. February 2008, 15:55
ich au!!! aber felix und Nix ( meine katzen bzw kater und katze xD) würden glaub war dagegen haben xDDD
Mausi and Gustav
2. February 2008, 17:40
XDDDD nix, was fürn geiler name XDD
ich find ja auch diese alte kaede so geil immer XDDD das war doch früher die kleine schwester von kikyo ne?
x_Jo´s*Zuckerkipferl
2. February 2008, 17:51
ZITAT(Mausi and Gustav @ 2. February 2008, 17:40)

XDDDD nix, was fürn geiler name XDD
ich find ja auch diese alte kaede so geil immer XDDD das war doch früher die kleine schwester von kikyo ne?
jap war se

bzw is se xD
Mausi and Gustav
2. February 2008, 17:56
ZITAT(x_Jo´s*Zuckerkipferl @ 2. February 2008, 17:51)

jap war se

bzw is se xD
obwohl man das jetzt nru noch schwer erkennen kann XDDDDD
x_Jo´s*Zuckerkipferl
2. February 2008, 18:04
ZITAT(Mausi and Gustav @ 2. February 2008, 17:56)

obwohl man das jetzt nru noch schwer erkennen kann XDDDDD
ja,ne XD
ich mag inuyashas bruder nicht ._. obwohl er schon iwie süß is.vorallem als dann des kleine mädchen dabei ist.i glaub sie heißt rin.von da an find ich ihn süß ^-^
Mausi and Gustav
2. February 2008, 18:36
ja ich find den auch voll süß

obwohl der so bööse ist o__O aber dieser frosch da von ihm, der ist auch geil XDD
nameless.may
3. February 2008, 20:14
ZITAT(x_Jo´s*Zuckerkipferl @ 2. February 2008, 18:04)

ja,ne XD
ich mag inuyashas bruder nicht ._. obwohl er schon iwie süß is.vorallem als dann des kleine mädchen dabei ist.i glaub sie heißt rin.von da an find ich ihn süß ^-^
also inwie mag ich den bruder vun inu ^^ .Mir geht immer das herz auf wenn sich so was starkes um was schwaches kümmert ^^,halt so wie inu´s bruder und die kleine xDDD
@Mausi and Gustav
der frosch?? xDDD das is doch kein frosch xDDDD ok ok er sieh aus wie einer xDDD
damals hat ich voll angst vor dem XDDD *waschlappen war* aber dan fand ich in geil^^
Mausi and Gustav
9. February 2008, 19:10
wasn des dann fürn vieh? XDDD
jhw
10. February 2008, 00:25
ich find den anime auch voll toll und bei my video gibt es die 4 filme und alle folgen die auf deutsch erschienen sind ...kikyou mag ich nicht zum schluss wo sie stirbt schon ...liest eigentlich einer den manga ???
und sparrt euer geld ich stell die links zu den filmen rein =D
Movie 1
part1part2part3part4part5part6part7part8part9part10part11part12Movie 2
part1part2part3part4part5part6part7part8part9part10part11part12part13Movie 3
part1part2part3part4part5part6part7part8part9part10part11part12Movie 4
part1part2part3part4part5part6part7part8part9part10
x_Jo´s*Zuckerkipferl
10. February 2008, 00:36
ahhhhh
danke für die links *_* xD
aber ich wett das des ned lang geht bei mir xD spätestens wenn des datenvolumen weg is.xDD
gibts die filme jetzt auch noch?ich find die in keinem geschäft ._.
edit: bei part 1 beim 4 film,is des so lol xD wo die runter fliegen xD und shippo so: hey du mistkerl.. xDDDD
Mausi and Gustav
10. February 2008, 12:32
aaaah danke für die links

*gleich mal alles reinzieh* XDDD
x_Jo´s*Zuckerkipferl
10. February 2008, 12:58
soo
ich hab jetzt den 1 den 2 und den 4 gesehen xD
und beim 1 und beim 2 hab ich von hinten angefangen.*lach*
maaa so geil *_________*
wie sie sich küssen.ma.so romantisch *_*
und kirara heißt im film kidada,ne?o.ô
ich find die sind im film viel besser gezeichnet.
und was iwie voll lol is,die benützen ur oft scheiße xDDDDDD oder miststück.
jhw
10. February 2008, 20:36
ZITAT(x_Jo´s*Zuckerkipferl @ 10. February 2008, 12:58)

soo
ich hab jetzt den 1 den 2 und den 4 gesehen xD
und beim 1 und beim 2 hab ich von hinten angefangen.*lach*
maaa so geil *_________*
wie sie sich küssen.ma.so romantisch *_*
und kirara heißt im film kidada,ne?o.ô
ich find die sind im film viel besser gezeichnet.
und was iwie voll lol is,die benützen ur oft scheiße xDDDDDD oder miststück.

nein die wird kirara gesprochen ....halt schnell XD ...das ist bei miroku , sesshomaru , naraku .... genauso das wird so ausgesprochen wie es geschrieben ist ...ein fehler der deutschen synchonsprecher

das haben se dann bei den filmen verbessert
ich find in den 3 film inuyasha als baby so niedich ^^
nameless.may
15. February 2008, 20:08
Hallöle da bin ich mal wieder ^^!
stellt euch vor ich hab grad 1&2 geschaut von heut mittag 3.02 bis jetzt 19.13Uhr ! *larm ar*** sei*
jetzt glubsch ich 3 *freu* xDDD
is euch auch aufgefaallen das jedes zweite wort von inu SCH***E ist und jedes drite ARSCH**** xDDD
achja : wo kann man die kaufen??
und aahhhhhhhhhhhh das is ja soooooo süß!!!
ach ja und : wenn man den film schon in deutsch übersetzt könnt man sich ja wenigstens die mühe machen und alles richtig aussprechen! *nerv
<3<3<3<3 Herzlichen dank auch noch an dich @ jhw <3<3<3<3
x_Jo´s*Zuckerkipferl
15. February 2008, 22:51
ZITAT(nameless.may @ 15. February 2008, 20:08)

stellt euch vor ich hab grad 1&2 geschaut von heut mittag 3.02 bis jetzt 19.13Uhr ! *larm ar*** sei*
is euch auch aufgefaallen das jedes zweite wort von inu SCH***E ist und jedes drite ARSCH**** xDDD
ach ja und : wenn man den film schon in deutsch übersetzt könnt man sich ja wenigstens die mühe machen und alles richtig aussprechen! *nerv
ja des mit dem scheiße ist mir auch schon aufgefallen xD ich find des iwie geil

und ich finds gut das sie auch das sama und chan aus dem japanischen mit ins deutsche nehmen :]
macht den film professioneller.xD
nameless.may
16. February 2008, 11:46
ja xDDD
da gabs aber auch so wörter wie SCHLA*** O.o *uuuhhhh* xDD
aber ich will die haben !!!! wo kann man die kaufen bzw bestellen???
welchen fandet ihr bis jetzt am besten?? *alleanschau*
also mir hat ja 3 am besten gefallen wobei es sich nur um ca 0,01% handelt (4 hab ich noch nich ganz vertig also weiß ich noch nich wie gut ich den finde ^^)!!
jhw
16. February 2008, 11:58
ZITAT(nameless.may @ 15. February 2008, 20:08)

das hab ich doch gern gemacht ....ich hab ja alle 4 auf dvd ... gekauft hab ich sie ja bei media markt ... musst du mal gucken ob du in irgent ein geschäft das findest wo es dvds gibt oder bestellst es bei ebay oder so ...ich hab mir das sofort gekauft als es im handel war ^^
nameless.may
16. February 2008, 12:32
oh gut zu wissen danke!
jetzt hab ich auch 4 fertich....und bin total draurig das es jetzt keinen neuen mehr gibt...*heul*
welchen fandest du persöhnlich am besten? ich immer noch 3 XDDDD
nameless.may
18. February 2008, 18:38
also :
1.voll schei**...in unserem media gibt es nur film 4 und der kostet 25,95€!!!
2.
HELP ME !!!!! ich such die ganze zeit die einen zwei-drei folgen von inuyasha... die komplete 1folge..(find immer nur den anfang ;_____;) und (genz wichtig!) die folge wo rin (oder wie die heißt xD) zu inu`s bruder stöst..als wie sie ihn kennenlernen und schließlich dan mit ihm mitgeht...!!!! villi au die wo inzyasha sein schwert bekommt...
<3<3<3könnte da villi einer von euch in link reinstellen???<3<3<3
schonmal im vorraus DANKE *kussi*
jhw
19. February 2008, 19:42
ZITAT(nameless.may @ 18. February 2008, 18:38)

also :
1.voll schei**...in unserem media gibt es nur film 4 und der kostet 25,95€!!!
2.
HELP ME !!!!! ich such die ganze zeit die einen zwei-drei folgen von inuyasha... die komplete 1folge..(find immer nur den anfang ;_____;) und (genz wichtig!) die folge wo rin (oder wie die heißt xD) zu inu`s bruder stöst..als wie sie ihn kennenlernen und schließlich dan mit ihm mitgeht...!!!! villi au die wo inzyasha sein schwert bekommt...
<3<3<3könnte da villi einer von euch in link reinstellen???<3<3<3
schonmal im vorraus DANKE *kussi*
hier die folgen die du wolltest
folgen 1folge 35 ,, das geheimnis der windnarbe '' part1folge 35 ,,das geheimnis der windnarbe'' part2folge 7 ,,tessaiga''
jhw
19. February 2008, 20:12
DreamWithinADream
22. February 2008, 22:17
Boah Mann! Auf myvideo läuft ja fast alles in Deutsch!
Ich habe mir Inuyasha auch mal angeguckt. Aber irgendwie kann ich keine Begeisterung dafür finden.
Die Anime-Serie ist gut, aber die Geschichte spricht mich nicht an.
Vielleicht muss ich sie mir nur öfters angucken, dann wird's vllt. was.
Mausi and Gustav
3. March 2008, 14:14
so, ich hab jetzt 3 von den 4 filmen gesehen und ich kann nur sagen: HAMMA!! echt geil^^ den 4. zieh ich mir auch noch rein xD
aber ich finde die filme echt schön, besonders den kuss zwischen kagome und inu yasha *hach* das war so schön

xD
das einzige was mich son bisschen erschrocken hat waren die ausdrücke die die da benutzen xD
"verpiss dich!"
"wo ist das arschloch?!"
"jetzt saug ich dich wirklich ein du arsch!"
"halt die schnauze!"
"halt die fresse!"
"scheiße!"
und sowas xD nicht das ich das jetzt sonderlich schlimm finde ich hab mir nur erschrocken weil man das aus der serie ja gar nicht kennt xDD aber die filme sind echt cool, kann ich nur weiter empfehlen^^
Mausi and Gustav
4. March 2008, 10:20
moah leute, wisst irh was? xD ich hab sogar bettwäsche von inuyasha xDDDD die hier:
Klicken um den Anhang anzusehenstylisch wa? xD
aber als ich die bekommen hatte war ich auch grad ma 11 also von daher xDD
ich hab auch son schlüselanhänger von ihm aus japan xD den hab ich mal beim gewinnspiel von der hiro gewonnen xDDDD
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.