Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Bills Zähne
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Bill Kaulitz - [Tokio Hotel - Gesang]
Seiten: 1, 2, 3, 4
DieBaby
mich würds echt ma interessieren, was ihr so über seine Zähne denkt. Ist ja net grad unauffällig dass er nen überbiss hat.

bill steht nun in der öffentlichkeit, wird aber nur selten mit diesem problem konfrontiert. seine ärzte müssten ihm ja eig. sagen, dass die Zähne ausfallen und so...

meint ihr er trägt vllt abends ne lose spange? mit fester wäre schon seltsam bei ihm biggrin.gif
martina19
hi
ja das stimmt schon...aber ich finde es is schon besser geworden im vergleich zum beginn der karriere oder täuscht das??
also ich weiß von interviews das bill und tom mal ne lose zahnspannge hatten aber ob die,die noch haben ???kp

bye
Mausi and Gustav
ja, bill und tom hatten beide mal ne lose zahnspange und georg auch^^ aber ich meine die haben mal gesagt das sie die so gut wie nie getragen haben...

aber ich finde auch das es schon en bisschen besser geworden ist blink.gif aber ich denke das, wenn seine ärzte ihm das auch sagen würden dannw ürde er bestimmt auch was dagegen machen, weil ich denke net das bill bock darauf hat das ihm die zähne ausfallen XD
DieBaby
ob es sich verbessert hat, seit anfang der karriere... weiß ich nicht... mal schauen..
also ich find es ist eher schlimmer geworden... vielleicht einfach die falsche perspektive...

vor allem die schneidezähne haben sich übereinander geschoben.

ich glaube billrockt wars, die mal nen bild von bill mit spange gemacht hat, find ich sehr lustig biggrin.gif
Mausi and Gustav
oh gott ja, auf dem zweiten sieht man des richtig gut ohmy.gif

aber des spangenbild sieht geil aus XDD steht im doch XDDDD
DieBaby
das erste bild ist der grund warum ich mich überhaupt mal näher mit bill beschäftigt hab. das hat mich so fasziniert, dass er solche zähne hat... seit dem ist er echte der tollste wub.gif

aber er geht ja auch zum zahn bleeching, da muss ihm des doch jemand sagen, was alles passieren kann... huh.gif
BillysGirl
Bei diesem Pic sieht man es ganz deutlich...

LG, Sandy

PS: Meine Mum hat ja das gleiche Gebiss wie Bill, aber ein Foto erspar ich euch, ich will ja, dass das Forum noch ein wenig erhalten bleibt! blink.gif
martina19
ja is auf manche fotos echt schlimm...

aber ich denk mal das bill keine zahnspannge will..

weil mein arzt hat schon wegen paar milimter gemault....
Pinkii
der hatte doch mal ne Zahnspange.. aber halt eine zum herrausnehmen..
XD die hat aber nich viel gebracht..xD
ne spaß..
so schlimm is es nich..
martina19
bei mir war es schon nich schklimm und mein arzt hat mir 4 jahre lange ne feste verpasst wegen paar milimeter...
aber bei bill is es schon a weng schlimm...schlimm sind vorallem irgendwann mal die folgen...
x_Jo´s*Zuckerkipferl
naja.
so schlimm find ichs ned xD
es gibt viele die keine perfekt gerade zähnen haben.aber meine zahnärztin sagt immer,das total gerade zähne eh unecht aussehen xD und solang man keinen zahnarzt heiratet is es eh wurscht xD

naja,aber da sieht man,auch bill ist nicht perfekt ;>
martina19
naja es geht nich um gerade zähne sonder um dem überbiss..das heißt soviel das der ober kiefer zu weit nach vorne steht...
folgen können sein: tinituss,rückenprobleme,zahnausfälle ect.
DieBaby
und noch nen problem ist das essen, erst seit meine zähne in diesem jahr ungefähr schon 4 millimeter weiter hinten stehn kann ich nen brot mit tomaten richtig abbeißen... also des gibt einige probleme...

und schlimm von aussehen find ichs au net!!!
aber mich wunderts halt das er nix offensichtlich tut..
martina19
vom aussehen her find ich es auch net...eigenltich im genenteil irgendwie is des au so a kleine markenzeichen...
happy.gif

aber halt des gesundheitliche,ne..
DieBaby
mich würds echt interessieren was er dazu sagt, wenn man das in nem interview fragt und dabei die folgen mit erwähnt... vllt weiß er ja wirklich nix davon???
kp... aber bei ihm müsste auch ne kiefer verlagerungs op ran... das bestimmt mind. nen zentimeter wies vorsteht...
BillysGirl
Dass er nix dagegen tut wundert mich jetzt auch etwas, aber ok, ich bin der Meinung, dass seine Zähne schon etwas grader als früher sind. Vielleicht hat er ne Spange, die er halt nur privat und nicht in der Öffentlichkeit trägt... Sowas dauert ja auch so seine Zeit, bis seine Zähne wieder gerade sind... Ich finds aber eigentlich gar nicht schlimm bei ihm... Abgesehen von der medizinischen Sicht halt, ich bezieh meine Aussage jetzt rein aufs Aussehen...

LG, Sandy
martina19
naja glei op würde ich a net machne...bei mir wars a schlimm und es ging mit ner festen spange...aber die wollte a ne ob machen und ich war dann bei drei ärzten und die meinte alle des gleich das bei den meistens der kiefer wirde in anfangsposition nach der op zurück rutsch und 2 wochen nur flüßignahrung ne danke...*lol*
DieBaby
bei mir gehts leider net mehr anders, dazu ist es jetz zu spät, meinten die ärzte...
und vor allem ich krieg dann so metallteile rein operiert, die den kiefer zusammen halten, wenn er auseinander geschnitten wurde blink.gif hab voll angst...
martina19
ja genau das wollte mein arzt auch tun und dann hab ich 3 andere gefragt und die haben gemeint das bei vielen es nach ner zeit wieder so wird...

oh man des glaub ich da hätte ich a angst,musst dann 2 wochen so ne mundsperre tragen,mit ständig ner schere dabei und kansnt nur flüßignahrung essen oder??
DieBaby
jaaa, und dann noch so schläuche die die ganze zeit die flüßigkeit aus dem mund saugen *mir wird übel*
naja... ungefähr im mai ist es soweit. aber ich hab bisher nur positive reaktionen davon gehört, das des alles gut klappt, das der kiefer dann auch so bleibt und so...
martina19
oh mein gott.. da hätte ich am meisten angst das ich spei und daran erstick....

ok jetzt zurück zum thema net das nich mehr angst hat und ich auf mei laptop spei... ;-)
DieBaby
vielleicht hat unser bill auch zu viel angst davor und trägt deshalb jetz 10 jahre lang abends ne lose spange....wink.gif
martina19
ja des könnte sein... wink.gif
DieBaby
hab grad aufer HP gesehen das man fragen stellen kann, wär ja jetz ma die gelegenheit, bill nach seinen zähnen zu fragen. ich trau mich net biggrin.gif

sonst jemand?
martina19
ach komm jetzt mach...

Miss Russia
Ich würd ihn fragen!
Ich hab als Beispiel meinen Arzt angemault. Meine Zähne waren schon genug gerade. Man konnte sie nur noch schlechter machen. Der wollte dass ich die noch n Jahr trag! Ich bin doch nicht blöde! Meine Mam stand neben mir hat voll doof geguckt hähä das war lustig LOOOOOOOOOL
DieBaby
gut, miss russia, dann schick du mal die frage hin ob er irwas dagegen tut... und irwie die "nebenwirkungen" mit einbauen wink.gif

schon mal dankeee

ich wüsst nämlich net wie ichs richtig formulieren sollte...
TomsMausi2008
Mensch eh das hab ich schonmal gesagt:Bills schiefe Zähne sind süüüß dass es süßer niit mehr geht!!!
anni0207
Ich finde es gut, dass er nicht sooo perfekt ist.

Aber er kann ja eine feste Zahnspange tragen, die innen liegt. Die sieht man dann nicht. Aber das ist auch ein Problem, weil er ja ein Zungenpircing hat. Deswegen geht das sicher nicht.
DieBaby
ich mag ihn auch, weil er eben net so perfekt ist wink.gif das macht ihn ja grade so interessant wub.gif
martina19
wie gesagt wir diskutieren nich wegen den zähnen selbst sonderem in dem sinn wegen sein kiefer...
ich find es auch nich schlimm happy.gif ...aber gesundheitsschädlich... sad.gif

jo der könnte ne zahnspange tragen hatte damals auch eine und mich dann in der zunge piercen lassen,des macht nix...

Miss Russia
Kann mir mal jemand die Zusammenfassung von diesem Thema schreiben? Ich bin hier total verpeilt! Und die Page wo ich die Frage stelln kann! Wäre lieb von euch^^
DieBaby
http://artists.universal-music.de/_artists...l/faninterview/

und es geht hier darum ob bill wohl privat ne spange trägt, da er nen üblen überbiss hat und das viele medizinische nachteile hat, zähne fallen aus und so...
in kurz biggrin.gif
Angel92
jaa viell.hat er en bissl en überbiss
aba ich find des nit schlimm...
ob er ne zahnspange hat, weiß
ich au net...
aba so würd viell. ne feste bei
ihm aussehn..is aba en fake!!!
XDDD
Maria87
Also ich find schon, dass er ganz schon krass schiefe Zähne hat. Und das mit dem Überbiss: Von der medizinischen Seite her bestimmt auch net so gut. Ich hatte auch mal ne feste Spange, obwohl man rein äußerlich gar net so dolle gesehn hatte, dass meine Zähne bisschen schief warn. Das war vllt ne Qual mit der Spange kann ich euch sagen. Aber jetzt paar Jahre später bin ich echt froh, dass ich das damals gemacht hab, weil meine Zähne jetzt echt super schön grade sind. Und der Kiefer auch.

Aber Bill sollte auch mal irgendwas dagegen machen. Wär ich schon dafür. Is nämlich echt net hübsch. Aber an ihm kann ja auch net immer alles perfekt sein, also rein äußerlich. Ich meine sonst stimmt ja echt alles an ihm wink.gif

martina19
naja ich find die sind halbwegs grad....hmm.. egal machen sollte er was bevorg er ernsthafte pro. hat...
wie tinitus,rückenschmerzen ect.
Miss Russia
Das geht irgendwie nicht! Ich hab alle Felder ausgefüllt! Ich werd noch wahnsinnig! Das Teil mag mich anscheinend nicht! *grrrrrrrrrrr*
Miss Russia
Also ich hätts so geschrieben.
An Bill: Trägst du privat noch eine Zahnspange? Dein "schlimmer" Überbiss macht uns wegen den medizinischen Nachteilen Sorgen.(Tinitus, Rückenschmerzen, Ausfallen der Zähne)
DieBaby
ja gut, dann versuch ich es mal, und kopier die frage dann mal so...

jop, hat geklappt:D mal schauen ob se auch genommen wird...
Miss Russia
Supi! Hey ihr könnts ja mal mein Thema lesen. Wäre lieb^^ Is recht lustig.... Hat aber... rein gar nix mit Zähnen zu tun...biggrin.gif
DieBaby
uiuiui, ich bin sooo gespannt ob die frage genommen wird, ich will des unbedingt wissen was der gute so denkt wink.gif
martina19
ich hoff a das die frage genommen wird...
is mal interessant zu wissen was er dazu sagt...

*dich zu boden knutschn*
*~Bills_Angel~*
ich bin auch gespannt ob sie genommen wird happy.gif

was mich aber auch interessieren würde ist, ob Bill weißheitszähne hat... huh.gif
nattii
ich hab letztens in so nem anderen forum gelesen dass die bill die weißheitszähne gezogen haben weil das gebiss zu eng wurde blink.gif
auf dem bild sieht man iwie dass er 'dicke wangen' hat oder so
DieBaby
nee, wie süüüß wink.gif
ich hab meine auch raus wegen der op... war gar net schön sad.gif
aber zu eng im mund glaub ich net... der hat eher zu viel platz... naja, sowas kann nur er uns sagen biggrin.gif
tokiohotel2013
bill hatte ne feste zahnspange. ich hatte auch ein überbiss. ich habe ne lose zahnspange getragen
und dann ne feste. ich habe jetzt einen leichten überbiss weil meine vordere zähne etwas groß
sind. ich glaube bill mit fester zahnspange sieht bestimmt voll süß aus^^
DieBaby
tuts auch biggrin.gif musste mal gucken auf der 1. seite hier hab ich mal nen fake bild reingestellt...
tokiohotel2013
iiiiiiiiiihhhh wie süß^^
oh gott ich krieg mich nicht mehr ein^^
ich muss mir auch bald die weißheitszähne rausoperieren lassen sad.gif
dann sehe ich aus wie ein hamster mit dicke bäckchen happy.gif
martina19
ZITAT(tokiohotel2013 @ 6. February 2008, 17:20) *
bill hatte ne feste zahnspange. ich hatte auch ein überbiss. ich habe ne lose zahnspange getragen
und dann ne feste. ich habe jetzt einen leichten überbiss weil meine vordere zähne etwas groß
sind. ich glaube bill mit fester zahnspange sieht bestimmt voll süß aus^^

ne ne die frage war mal 2005 die jungs hatten nur ne lockere...

ach so schlimm is des nich mit den weißheitszähnen...ja gut hatte vollnarkose biggrin.gif ...aber auch hinter her war nich wirklich so dick die backen und essen ging au...also ertragbar happy.gif
DieBaby
ich hatte auch vollnarkose... aber bei mir hats sich entzündet und diese schmerzen wünsche ich net mal meinem schlimmsten feind...
hatte auch keine dicken backen...

aber das bild von bill oben ist süß... extra dick make up drauf, und dann nichtmals die passende farbe biggrin.gif
und so nen rundes gesicht... hehe *lol*
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.