Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Bills Frisur
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Bill Kaulitz - [Tokio Hotel - Gesang]
Seiten: 1, 2, 3
Jack
Naja wink.gif ich als Mann kann mich natürlich eher mit seiner besonders männlichen Seite identifizieren, meinte ich ... weißt schon wink.gif
Vicky
ZITAT(Jack @ 10. March 2008, 20:51) *
Hm, cooler marktwirtschaftlicher Gedanke ... stimmt, hab ich gar nicht bedacht ... Aber so bei neuem Album dann neuer Style ... Das mit den roten Strähnen versuch ich gleich mal.

Nun aber erst mal was zum Fürchten - bin gespannt, was ihr sagt!

Wow!! Das is ja echt zum Fürchten !! Schaut ehct voll zum Schrecken aus !! ^^
Wie hast du das gemacht eig. ?? ^^
Oder hast das ehct vom Internet???
Also neues Album - neuer Style !! Das wär GeiiL =)

@ Pinkii
Naja, so ne scheiß Frisur is ja nicht mal !! ^^
Die Haare sind halt zusammengebunden hinten .. denk ich halt mal =) ^^
Mhm.. ja, stimmt .. das Muttermal fehlt! =)

@ DieBaby
Genau, einfach schnell n’ Zopf und fertig.. ^^ das mein ich !! =) ^^

@ Jack
Aber ich finde er sieht aus dem Fakebild (auch wenns nicht echt is) voll wie so ne kleine putzige Elfe aus.. so wie aus dem Film wo er Synchronsprecher war (Arthur und die Minimoys). Aber auch naja.. komisch =) ^^

Ich würd den echt gern mal sehen wie der am Sonntagmorgen aussieht =) ^^ ^^ ^^
Da würden wir uns sicher alle schrecken.. so wie beim Video, wo er kein Make-up trägt.. =)
Da hab ich mich schon a bisl gschreckt .. muss ich zugeben =) ^^

@DieBaby
Ja, vl. sieht er auch sau gut aus =) ^^ - im Pyjama und ohne Make-up

@Jack
Jaja.. das gefällt uns alle =) ^^
Du bist ja eig. männlich ^^ *lol* und bist du so n’ großer Fan von TH.. weil männliche gibts ja eher wenige =( ^^
DieBaby
ZITAT(Jack @ 11. March 2008, 17:30) *
Naja wink.gif ich als Mann kann mich natürlich eher mit seiner besonders männlichen Seite identifizieren, meinte ich ... weißt schon wink.gif

klaa, weiß ichs happy.gif
ich find er ist einfach immer sehr weiblich smile.gif aber grade das is ja das besondre an ihm, nech?! happy.gif
Jack
@DieBaby: joa, er hat stylt sich halt recht weiblich - obwohl im alten Ägypten die Männer ja auch geschminkt waren ... Das würde ich jetzt nicht grad so nachmachen ... aber ich sammel ja ungeschminkt-Fotos von ihm und da sieht man schon, dass er eigentlich ganz normal männlich ausschaut.

@Vicky: Ne, das hab ich nicht gemacht - das hab ich in einer riesigen Bill-Bilderdatenbank gefunden. Wenn es ein Fake ist, dann war es ein anderer.

Äh ... aber wir weichen vom Thema ab. Hier geht es ja um Haare huh.gif
Vicky
ZITAT(DieBaby @ 11. March 2008, 18:00) *
klaa, weiß ichs happy.gif
ich find er ist einfach immer sehr weiblich smile.gif aber grade das is ja das besondre an ihm, nech?! happy.gif

Ja stimmt !! =) ^^ Hihi..

@Jack:
Hast du Fotos von Bill, wo er ungeschminkt is?? =)
Wenn ja kannst du die online stellen?? *büdde* =) ^^
Jack
@Vicky: Ja, jede Menge ... Mir sind letztens alle meine Bilder verloren gegangen und ich such sie grad noch wieder - hab jetzt nur so 15 auf denen er ungeschminkt ist. Ich lade sie heute Abend im Foto-Forum hoch. Da gibt es übrigens schon einen thread zu dem Thema mit vielen Fotos, musste mal gucken. LG

So, und jetzt mal mit nassen Haaren - das hatten wir noch nicht:
Vicky
ZITAT(Jack @ 12. March 2008, 09:52) *
@Vicky: Ja, jede Menge ... Mir sind letztens alle meine Bilder verloren gegangen und ich such sie grad noch wieder - hab jetzt nur so 15 auf denen er ungeschminkt ist. Ich lade sie heute Abend im Foto-Forum hoch. Da gibt es übrigens schon einen thread zu dem Thema mit vielen Fotos, musste mal gucken. LG

Sieht etwas komisch aus !! =) ^^
Ja wenn du weißt wo der thread is, dann kannst mas sagen =)
*freu* mich auf die Fotooooos =) ^^
Danke schonmal im vorraus .. =)))))
Jack
ZITAT(Vicky @ 12. March 2008, 17:39) *
Sieht etwas komisch aus !! =) ^^
Ja wenn du weißt wo der thread is, dann kannst mas sagen =)
*freu* mich auf die Fotooooos =) ^^
Danke schonmal im vorraus .. =)))))

No problem:
http://www.mytokiohotel.net/forum/Bill-ung...inkt-t4595.html
DieBaby
ZITAT(Jack @ 12. March 2008, 09:52) *

boar wiiiiie geil! total süß!!!
Jack
Okay, dann hier mit Zopf und trotzdem supermännlich:
DieBaby
ZITAT(Jack @ 14. March 2008, 13:40) *
Okay, dann hier mit Zopf und trotzdem supermännlich:

boar cool, ich hab noch nie nen foto von bill mit zopf gesehn!!! danke fürs on stellen!!
Jack
Hab ich mir gedacht happy.gif Gerne.
DieBaby
ZITAT(Jack @ 14. March 2008, 18:01) *
Hab ich mir gedacht happy.gif Gerne.

hast du zufällig noch mehr pics mit nem zopf? ich find das sooo toll!! wub.gif
Jack
ZITAT(DieBaby @ 14. March 2008, 19:48) *
hast du zufällig noch mehr pics mit nem zopf? ich find das sooo toll!! wub.gif

Okay: das mit dem Hund. Bei dem anderen bin ich mir net sicher ...
DieBaby
ZITAT(Jack @ 10. March 2008, 20:51) *
Hm, cooler marktwirtschaftlicher Gedanke ... stimmt, hab ich gar nicht bedacht ... Aber so bei neuem Album dann neuer Style ... Das mit den roten Strähnen versuch ich gleich mal.

Nun aber erst mal was zum Fürchten - bin gespannt, was ihr sagt!

so hab ma gebastelt, zwar net perfekt, aber das kinn is hundert prozentig von bill, also is es wohl bill auf dem pic.
ich finds trotzdem süß! so normal XD
Jack
ZITAT(DieBaby @ 22. March 2008, 01:54) *
so hab ma gebastelt, zwar net perfekt, aber das kinn is hundert prozentig von bill, also is es wohl bill auf dem pic.
ich finds trotzdem süß! so normal XD

Ja, saucool, wie Du das gemacht hast!!! Ich seh da auch an der Augenbraue extreme Ähnlichkeit. Ich hab mir erlaubt, das noch mal etwas zu drehen und farblich anzupassen - jetzt sieht man es noch besser. Bin mir jetzt ganz sicher, dass es Bill ist, bzw. mal war. So würde er neben Euch in der Klasse sitzen, wenn er kein Star geworden wäre. Und wer würde dann so auf ihn abfahren? wink.gif
DieBaby
ja cool! jetz wissen wa ja bescheid! aber auf dem pic ist er echt schlimm dürr, aber die haare find ich io... ich mag des so strubbelig grad nachm aufstehn XD
Toms Hot Bunny
Is das ez also echt? Oo... xD
Ich dacht am anfang wa sis das für en krü**el.. >.< xD
Aber naja... das sieht so UN biLL mäßiq aus...
naja wenn er hald is Oo
jeansman
also ma ehrlich, die Frisur ist voll geil. Und endlich ma wieder en Sänger mit langen Haaren, kurz ist doch langweilig. un ob glatt oder Löwenmähne is doch wurscht. ich find Bill geil...; nur seine jeans sind viel zu weit un schlabbrig
Vicky
Schlabberhosen??
Echt?
Ich find die sind eh eng..
jeansman
naja, die auf dem Pic gehen so. Aber sonst sind die viel zu weit, da fehlt ja wenig zu diesen unsäglichen Baggys. Man kann die Figur ja kaum erahnen; eng ist was anderes. Und zu seinen Cowboystiefeln müssen die Jeans eng sein. Aber nix gegen seine Frisur, ob Löwenmähne oder glatt, beides sieht geil aus.
Vicky
Okay.. xDDD happy.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.