Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Bills Frisur
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Bill Kaulitz - [Tokio Hotel - Gesang]
Seiten: 1, 2, 3
Mausi and Gustav
ja ist so...
Jack
ZITAT(Mausi and Gustav @ 6. March 2008, 18:25) *
ja ist so...

Du hast auch den ganzen Tag nix anderes zu tun, als zu gucken, was ich geschrieben hab und dann dagegen zu giften, ne? Echt lächerlich happy.gif aber kenn ich ja nun schon.

Haarverlängerungen sind gar nix schlimmes, also krieg Dich wieder ein.
Mausi and Gustav
pass mal auf!
ich hab was besseres zu tun als deine beträge zu kommentieren!
das heir ist ein FORUM, wo man sagen kann was man denkt, ich habe lediglich gesagt das es bills echte haare sind, ich hab mich weder drüber aufgeregt noch dich angegiftet, also krieg DU dich wieder ein.

du bist nämlich derjenige der dumme sprüche auf mein kommentare abläßt dry.gif
und wenn wir nicht ab sofort NORMAL komunizieren können, dann lass ich mir was einfallen damit es geschiet!
Jack
ZITAT(Mausi and Gustav @ 6. March 2008, 18:38) *
pass mal auf!
ich hab was besseres zu tun als deine beträge zu kommentieren!
das heir ist ein FORUM, wo man sagen kann was man denkt, ich habe lediglich gesagt das es bills echte haare sind, ich hab mich weder drüber aufgeregt noch dich angegiftet, also krieg DU dich wieder ein.

du bist nämlich derjenige der dumme sprüche auf mein kommentare abläßt dry.gif
und wenn wir nicht ab sofort NORMAL komunizieren können, dann lass ich mir was einfallen damit es geschiet!

Soll ich jetzt Angst haben, oder was? Naja, auch das kenn ich schon und Dein "Pass mal auf ..." muuuhaha laugh.gif
Mausi and Gustav
also an deiner stelle würd ich das ernst nehmen -.-
ich mein das ernst!
Pinkii
oh oh.. xD
mädels beruhigt euch..!! XD
wir wollen hier mal keinen zickenkrieg..

aber ich muss Jack recht geben..
des sind nicht alles Bills naturhaare..
die blonden strähnchen zb. die sind nicht echt.
hat er ja auch selber schonmal gesagt.
Mausi and Gustav
ja klar, die strähnen nicht das ist logisch xD
aber sonst ist das echt
Jack
ZITAT(Pinkii @ 6. March 2008, 18:48) *
oh oh.. xD
mädels beruhigt euch..!! XD
wir wollen hier mal keinen zickenkrieg..

aber ich muss Jack recht geben..
des sind nicht alles Bills naturhaare..
die blonden strähnchen zb. die sind nicht echt.
hat er ja auch selber schonmal gesagt.

Hast Du mich "Mädel" genannt? happy.gif Aber hast schon recht - nehme wirklich schon einen weiblichen Kommunikationsstil an smile.gif Mir liegt auch nix an Streit.

Ich hab ja auch gleich geschrieben, dass er cool aussieht - halten wir doch fest, dass wir uns in diesem Punkt alle einig sind. LG Jack
süse1423
ja mädels ganz ruhig...^^
also ich find die frisur von bill ja scho iwie geil^^ wub.gif vllt. noch en bissl kürzer oder so....
aber was neues wär au geil....also kommt drauf an was ;-)
eig. sieht ja alles gut aus......naja..oder fast alles...^^
aber die haare werden halt wirklich stark strapaziert.....
meine freundin will sich die frisur ja auch machen ´lassen..und die Friseurin hat ihr dan gesagt dass sie ja glaubt
dass bill die haare mit zuckerwasser so hinbekommt...
also ich weis ja net was des is...ob des blos wasser mit zucker is oder kp^^
aber iwie härt sich des ja emm......nicht gesund an..
ich hab iwie voll schiss dass ihm iwann mal die haare ausfallen^^
naja....emmm mein roman xDD
aber iwie..weis jmd. was zuckerwasser is??
Pinkii
ZITAT(Jack @ 6. March 2008, 18:53) *
Hast Du mich "Mädel" genannt? happy.gif Aber hast schon recht - nehme wirklich schon einen weiblichen Kommunikationsstil an smile.gif Mir liegt auch nix an Streit.

Ich hab ja auch gleich geschrieben, dass er cool aussieht - halten wir doch fest, dass wir uns in diesem Punkt alle einig sind. LG Jack

ich hab dich mal gefragt ob du männlein oder weiblein bist XD und damals hab ich keine antwort bekommen.. XD des kann ja ich nicht wissen.. laugh.gif
süse1423
is grad jmd. hier?? also ihc bin ja relativ neu^^
Jack
laugh.gif natural born Bill laugh.gif
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(Jack @ 7. March 2008, 21:18) *
laugh.gif natural born Bill laugh.gif

yeah XD
würde man jetzt ned wissen,das da ein ventilator is.könnte man denken der hat voll die steckdose gegriffen :x xDD
aber ich find die haare bei dem konzert standen ihm gut!nur auf den foto.nija xDDDD

da auf dem foto:
is zwar eig schon ein bisschen zu viel.aber ich find das passt ihm so auch o.o
Vicky
ZITAT(HideAndSeek @ 4. February 2008, 15:46) *
Dem kann ich absolut zustimmen! smile.gif
Obwohl ich sie auch in kürzer nicht so gerne toupiert sehe... sein Kopf ist dann einfach viiieeel zu groß für seinen Körper biggrin.gif
Ich mag sie auch glatt am liebsten, da geht die jetztige Länge auch noch, obwohls schon ein bisschen gekürzt werden könnte xD
Etwas ganz neues muss echt nicht sein, wär aber vielleicht nett, mal wieder so überrascht zu werden... Frisurentechnisch^^

Ich mag ja lange Haar eig. uuur gerne bei burschen =)
aber bill übertreibt in letzter zeit etwas zu viel =) ^^
Vicky
ZITAT(x_Jo´s*Zuckerkipferl @ 9. March 2008, 12:42) *
yeah XD
würde man jetzt ned wissen,das da ein ventilator is.könnte man denken der hat voll die steckdose gegriffen :x xDD
aber ich find die haare bei dem konzert standen ihm gut!nur auf den foto.nija xDDDD

da auf dem foto:
is zwar eig schon ein bisschen zu viel.aber ich find das passt ihm so auch o.o

Naja.. etwas übertriebn is schon =))
Vicky
ZITAT(süse1423 @ 6. March 2008, 18:57) *
ja mädels ganz ruhig...^^
also ich find die frisur von bill ja scho iwie geil^^ wub.gif vllt. noch en bissl kürzer oder so....
aber was neues wär au geil....also kommt drauf an was ;-)
eig. sieht ja alles gut aus......naja..oder fast alles...^^
aber die haare werden halt wirklich stark strapaziert.....
meine freundin will sich die frisur ja auch machen ´lassen..und die Friseurin hat ihr dan gesagt dass sie ja glaubt
dass bill die haare mit zuckerwasser so hinbekommt...
also ich weis ja net was des is...ob des blos wasser mit zucker is oder kp^^
aber iwie härt sich des ja emm......nicht gesund an..
ich hab iwie voll schiss dass ihm iwann mal die haare ausfallen^^
naja....emmm mein roman xDD
aber iwie..weis jmd. was zuckerwasser is??

Zuckerwasser hört sich wie Wasser mti Zucker an =))
Und zuckerklebt ja =)
also stehen die haare dann .. oda?? lol ^^ ^^ ^^
ka.. =)))
würd aber ehct gern wissen was der nimmt damit die haare so stehen =) ^^
Vicky
ZITAT(iluvbillshair @ 17. February 2008, 23:35) *
bin auch neu...
wollte nur mal sagen, dass ich NICHTS auf bills haare kommen lasse.

ich finde es supertoll, dass er seinen eigenen style durchzieht und allen beweist, dass man auch mit solchen haaren glücklich sein kann.

es stimmt schon, dass er nicht mehr gut busfahrn kann damit, aber das wichtigste ist, dass es gut aussieht. wub.gif

lg iluvbillshair

lol, ja hast schon recht - er hat seinen eigenen style.. udn den findet er auch gut und fühlt sich wohl darin..
aber ich finds halt abgefahrne udn naja.. ka =)) ^^
abe rich liebe TH trotzdem =))))
Vicky
ZITAT(iluvbillshair @ 18. February 2008, 00:04) *
ja, du hast recht. genau DARUM geht es...
ist bill glücklich mit seiner wunderbaren mähne?!

meiner meinung nach ist die antwort auf diese frage: JA! sieh dir nur seine ausstrahlung an...die hätte er nicht in solchem maße, wenn er seine haare anders tragen würde (ganz zu schweigen von einer glatze!).
bills haare sind sein kapital. vielleicht sollte er mal darüber nachdenken, sie versichern zu lassen. das machen doch andere stars auch, oder?

Hey, versichern lassen is ja ehct ne gute Idee =)) ^^
Vicky
ZITAT(Zuleika @ 17. February 2008, 23:40) *
hallo erstmal!
aber die frage ist: ist er wirklich glücklich mit seinen haaren?

Hmm.. ich denek shcon dass er glücklich ist mti seinen haaren.. sonst hätte er ja shcon ne andere frisur gemacht.. =)
Vicky
ZITAT(Jack @ 6. March 2008, 18:41) *
Soll ich jetzt Angst haben, oder was? Naja, auch das kenn ich schon und Dein "Pass mal auf ..." muuuhaha laugh.gif

Was ist das für ein Bild??? da is a blond??????????? ^^
Vicky
das mein cih
x_Jo´s*Zuckerkipferl
@Vicky: poste bitte nicht so oft hinter einander >_< das waren jetzt 9 posts!!!! du hättest auch editieren können

edit: kann es sein,das bill eine neue frisur hat,oder is es eine fotomontage?ohmy.gif oder is das vllt gar ned bill?xD
foto:
Jack
Also wenn man auf die Zähne guckt, denke ich schon, dass es Bill ist. Ist denn sicher, dass das Foto neu ist? Vielleicht ist DAS ja sein Naturhaar ohne eingeflochtene Strähnen ... mal bei YouTube die letzten Konzi-Aufnahmen ansehen, ob er jetzt anders aussieht.
Vicky
ZITAT(x_Jo´s*Zuckerkipferl @ 9. March 2008, 15:45) *
@Vicky: poste bitte nicht so oft hinter einander >_< das waren jetzt 9 posts!!!! du hättest auch editieren können

edit: kann es sein,das bill eine neue frisur hat,oder is es eine fotomontage?ohmy.gif oder is das vllt gar ned bill?xD
foto:

Sorry =) ^^

Hmm.. du meinst jez das blonde Foto da??
Aber der hat auch sein Muttermal da wos hingehört =) ^^
Vicky
ZITAT(Jack @ 9. March 2008, 19:47) *
Also wenn man auf die Zähne guckt, denke ich schon, dass es Bill ist. Ist denn sicher, dass das Foto neu ist? Vielleicht ist DAS ja sein Naturhaar ohne eingeflochtene Strähnen ... mal bei YouTube die letzten Konzi-Aufnahmen ansehen, ob er jetzt anders aussieht.

Naturhaar?? Nö.. Bill is dunkelbraun normalerweise.. halt seine naturhaarfarbe =)
YouTube is ne guet Idee.. mach ich auch gleich =))
schreib wenn du wieder was neues hast/weißt =)
Woher hast du das Foto eig.??

Und @ Zuckerkipferl:

is das da eig bill ?? =) ^^
Mausi and Gustav
quatsch das sind doch nicht bills haare xD
das ist ne fotomontage oder wie man des nennt...
Vicky
ZITAT(Mausi and Gustav @ 9. March 2008, 20:18) *
quatsch das sind doch nicht bills haare xD
das ist ne fotomontage oder wie man des nennt...

Ja, aber es sieht voll echt aus =) ^^
Jack
Deshalb sag ich ja: es kommt drauf an, wie alt das Foto ist. Kann doch sein, dass er zwischen 2 Friseurbesuchen mal zwei Tage so aussah. Fotomontage ist aber genauso möglich. Mit Naturhaar meinte ich ohne eingefügte Kunsthaar-Strähnen. Das es nicht seine Naturfarbe ist, is klar.
Ich glaube, der einzige, der weiß, ob er mal so ausgesehen hab, ist Bill happy.gif

Ja, schreibt mal bitte, wenn ihr was bei YouTube gefunden habt! Bin sehr gespannt!
x_Jo´s*Zuckerkipferl
vicky keine doppelposts -.-

ja es ist eine montage.
aber es sieht voll echt aus ohmy.gif
bräuchte er ja nur so schneiden lassen xD steht ihm gut
Jack
Dem Jungen kannste nen Haufen Sch... auf den Kopf legen und der sieht geil aus laugh.gif
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(Jack @ 9. March 2008, 20:35) *
Dem Jungen kannste nen Haufen Sch... auf den Kopf legen und der sieht geil aus laugh.gif

na gut,wir wollens auch nicht übertreiben XDDD
also ich find das ihm manche frisuren nicht stehen würden xD
und wasserstoffblond würde dem auch ned passen ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif
Jack
ZITAT(x_Jo´s*Zuckerkipferl @ 9. March 2008, 20:37) *
na gut,wir wollens auch nicht übertreiben XDDD
also ich find das ihm manche frisuren nicht stehen würden xD
und wasserstoffblond würde dem auch ned passen ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif

Hm... das teste ich mal. (Nicht das mit der Sch... natürlich laugh.gif ) Moment ... okay, hab ich technisch schlecht hingekriegt, aber ich wette, auch DAS würde ihm stehen.
süse1423
hab da au no so en pic wo er blonde haare hat, aber emmm des is 1000% net echt^^ sieht aba trotzdem scho iwie funny aus^^
Vicky
ZITAT(Jack @ 9. March 2008, 20:29) *
Deshalb sag ich ja: es kommt drauf an, wie alt das Foto ist. Kann doch sein, dass er zwischen 2 Friseurbesuchen mal zwei Tage so aussah. Fotomontage ist aber genauso möglich. Mit Naturhaar meinte ich ohne eingefügte Kunsthaar-Strähnen. Das es nicht seine Naturfarbe ist, is klar.
Ich glaube, der einzige, der weiß, ob er mal so ausgesehen hab, ist Bill happy.gif

Ja, schreibt mal bitte, wenn ihr was bei YouTube gefunden habt! Bin sehr gespannt!

Ja, voll.. das wissen sich nur er und seine Band =) ^^
Aso.. seine Naturhaare.. mhm.. schon möglich =) ^^
Ich glaub aber i.wie nicht dass er sichs echt mal blond färben lassen hat =) ^^
Aber naja.. das is nun mal ein grooooooooßes Rätsel =) ^^ ^^ ^^
Kiss .. =)

@ Jack ..
Mooooi, auf dem Foto sieht er wie n' Engel aus =)))

@ süse 1423 ..
DAS nenn ich GEIL !! Also wenn er mal für n' Monat die Harre SO hätte.. das wär doch total abgefahren udn einfach nru GeiiiiiiiiiiL =))))))

What the **** ?!
http://youtube.com/watch?v=Rc2jxFq7QCk
Das is doch ein ur krankes Video - nichts gegen den, der das gemacht hat.. =) !!
aber a bisl komisch is schon !!!!!!

Bill ohne Schminke: ^^ ^^ ^^
http://youtube.com/watch?v=xD3du45Hsrw&feature=related

Von dem Video ist das Bild:
http://youtube.com/watch?v=GGLs6CGoUSk
Aber das Video is auch a bisl komisch - wenn ihr mich fragt !!!! ^^

Sonst hab ich allerdings kein Video gefunden wo Bill blond ist ...
Jack
Ja, aber es reicht, um es sich mal vorzustellen. Ich finde, damit würde er auch gut aussehen - schwarz ist besser, aber hässlich ist er blond auch nicht. Aber wisst ihr, was ich mir echt schlimm vorstelle: rot. Was meint ihr?
DieBaby
aaah, nee nen kerl mit roten haaren geht gar net!!!
aber bill fänd ich toll mit so nem richtig schönen braun! und ohne steckdosen frisur biggrin.gif
Vicky
ZITAT(Jack @ 10. March 2008, 19:40) *
Ja, aber es reicht, um es sich mal vorzustellen. Ich finde, damit würde er auch gut aussehen - schwarz ist besser, aber hässlich ist er blond auch nicht. Aber wisst ihr, was ich mir echt schlimm vorstelle: rot. Was meint ihr?

Rot ?? Hm.. ka ^^
is aber n' lustiger gedanke.. =) ^^
Probiers mal aus.. das blond hast ja auch super hinbekommen..
oder lila oder grün oder blau =) ^^ ^^ ^^
Aber wenn ers für ne kurze Zeit mal blond hät wärs ja ehct geil =) ^^
Kiss ....

@DieBaby
naja ausprobieren kann man sja mal.. auf papier !! =) ^^
mal OHNE steckdosenfrisur =)^^ voll deiner meinung =) !!!
kiss ...
x_Jo´s*Zuckerkipferl
nee auf keienn fall rot O.O
wenn dann so schwarz,und rote strähnen.oder vorne so rote stirnfransen.aber ned ganz rot ohmy.gif
gut ich denk aber iwie auch ned das der jetzt in der nächsten zeit die frisur ändert.
dann würd ja keiner mehr die ganzn th artikeln kaufen,wenn da bills alte frisur drauf is ;x
Jack
Hm, cooler marktwirtschaftlicher Gedanke ... stimmt, hab ich gar nicht bedacht ... Aber so bei neuem Album dann neuer Style ... Das mit den roten Strähnen versuch ich gleich mal.

Nun aber erst mal was zum Fürchten - bin gespannt, was ihr sagt!

DieBaby
sicher das des kein fake is? die nase sieht zu knubbelig aus und die ohren irwie sehn anders aus...

aber wenn ers is, dann wars auf jedenfall in seiner dürrsten zeit, sooo abgemagert... und man sieht nur wie sich die haut über die knochen spannt... aaaah fürhcterlich
Pinkii
des is nie im leben bill.. der sieht ja ganz anders aus..!!
und außerdem glaub ich nicht, dass bill irgendwann mal so ne scheiß frisur hatte.. xD
DieBaby
ZITAT(Pinkii @ 11. March 2008, 15:41) *
des is nie im leben bill.. der sieht ja ganz anders aus..!!
und außerdem glaub ich nicht, dass bill irgendwann mal so ne scheiß frisur hatte.. xD

die frisur könnte schon von bill sein, grad aufgestanden und schnell nen zopf, ich seh aufm kopf dann auch immer so aus XD
Jack
Ey, easy going! Ich hab nie gesagt, das das Bild echt ist - das kann man bei fast keinem Bild wissen.
Ich finde aber auch, dass manche oftmals voreilig entscheiden, was ist echt und was nicht. Wenn es gefällt: süß, der Bill; wenn es nicht schön ist: nie im Leben ist er das!

Ich finde: die Nase sieht man hier nicht deutlich und die Ohren sehen hundert pro so aus. Und die Haare: ja, vielleicht sahen die mal so aus, als sie noch kurz waren und er sie immer stoppelig hoch gegelt hatte mit der einen Strähne im Gesicht. Wenn dann nix drin ist ...

Ich glaube, wir würden uns alle wundern, wie Bill ohne alles aussieht, ohne Schminke, ohne besondere Frisur, Sonntags morgens nach dem Aufstehen als Junge von nebenan.
Pinkii
ZITAT(DieBaby @ 11. March 2008, 15:48) *
die frisur könnte schon von bill sein, grad aufgestanden und schnell nen zopf, ich seh aufm kopf dann auch immer so aus XD

aber vom gesicht her nicht.. da fehts Muttermahl..
Jack
ZITAT(Pinkii @ 11. March 2008, 15:56) *
aber vom gesicht her nicht.. da fehts Muttermahl..

Hm, ich denke, es ist wenn Spiegelverkehrt ... und geschminkt ist er ja ... wer immer es nun ist. Ich such noch mal, ob es da noch mehr Fotos davon gab ... bizarr auf jeden Fall, ne?
DieBaby
ZITAT(Jack @ 11. March 2008, 15:55) *
Ich glaube, wir würden uns alle wundern, wie Bill ohne alles aussieht, ohne Schminke, ohne besondere Frisur, Sonntags morgens nach dem Aufstehen als Junge von nebenan.

also ich kann mir bill wirklich ohne alles im pyjama sehr gut vorstellen... und ich liebe diese vorstellung wub.gif und von daher...

ja such mal nach mehr fotos... is jetz doch interessant ob ers is oder net... ich hab meine zweifel
Jack
ZITAT(DieBaby @ 11. March 2008, 16:08) *
also ich kann mir bill wirklich ohne alles im pyjama sehr gut vorstellen... und ich liebe diese vorstellung wub.gif und von daher...

ja such mal nach mehr fotos... is jetz doch interessant ob ers is oder net... ich hab meine zweifel

Hihihi, ... ja die Vorstellung gefällt Euch Mädels wink.gif Okay, ich such heute Nacht - muss gleich erst mal weg. Kann dauern - diese datenbank hat über 35.000 Fotos von Bill ...
Jack
ZITAT(Vicky @ 10. March 2008, 18:17) *
Ja, voll.. das wissen sich nur er und seine Band =) ^^
Aso.. seine Naturhaare.. mhm.. schon möglich =) ^^
Ich glaub aber i.wie nicht dass er sichs echt mal blond färben lassen hat =) ^^
Aber naja.. das is nun mal ein grooooooooßes Rätsel =) ^^ ^^ ^^
Kiss .. =)

@ Jack ..
Mooooi, auf dem Foto sieht er wie n' Engel aus =)))

@ süse 1423 ..
DAS nenn ich GEIL !! Also wenn er mal für n' Monat die Harre SO hätte.. das wär doch total abgefahren udn einfach nru GeiiiiiiiiiiL =))))))

What the **** ?!
http://youtube.com/watch?v=Rc2jxFq7QCk
Das is doch ein ur krankes Video - nichts gegen den, der das gemacht hat.. =) !!
aber a bisl komisch is schon !!!!!!

Bill ohne Schminke: ^^ ^^ ^^
http://youtube.com/watch?v=xD3du45Hsrw&feature=related

Von dem Video ist das Bild:
http://youtube.com/watch?v=GGLs6CGoUSk
Aber das Video is auch a bisl komisch - wenn ihr mich fragt !!!! ^^

Sonst hab ich allerdings kein Video gefunden wo Bill blond ist ...

Cool, danke für das "no make-up"-Filmchen. Da kann ich mich auch mal mit Bill als Mann identifizieren!
DieBaby
ZITAT(Jack @ 11. March 2008, 16:42) *
Cool, danke für das "no make-up"-Filmchen. Da kann ich mich auch mal mit Bill als Mann identifizieren!

haha, kann man leicht falsch verstehen... laugh.gif mit bill als mann, warum sonst als frau?
Bitte nicht böse nehmen, ist nur spaß, ich hab dich schon richtig verstanden wink.gif
Vicky
ZITAT(x_Jo´s*Zuckerkipferl @ 10. March 2008, 20:26) *
nee auf keienn fall rot O.O
wenn dann so schwarz,und rote strähnen.oder vorne so rote stirnfransen.aber ned ganz rot ohmy.gif
gut ich denk aber iwie auch ned das der jetzt in der nächsten zeit die frisur ändert.
dann würd ja keiner mehr die ganzn th artikeln kaufen,wenn da bills alte frisur drauf is ;x

Ja aber er hat ja schon mal so plötzlich seine Frisur geändert..
Eh scho wissen.. er hat die Mangafrisur abgesetzt =) ^^
Aber ich glaub auch nicht, dass ers demnächst wieder ändern wird..
Aber ich frag mich wie der sooo lang die selbe Frisur haben kann.. =) ^^
Ich hab mir im Oktober die Haare etwas kürzer schneiden lassen..
und im Februar wollt ich schon wieder ne neue Frisur =) ^^
Kiss..
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.