Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Bills Frisur
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Bill Kaulitz - [Tokio Hotel - Gesang]
Seiten: 1, 2, 3
Vicky
Bill hat ja jez schon seit längerem die "Mähnenfrisur"...
Was haltet ihr eigentlich davon??

Mir persönlich hat die Mangafrisur besser gefallen!
Ich finde er wirkt damit so "alt" ^^

Und diese Frisur hat er jez auch schon ZU lange - finde ich..
Er soll mal wieder etwas verändern! =)

Am süßesten sieht er ja aus, wenn er sie ganz glatt hat - ohne aufstellen udn so..
Boah.. da schaut a so sau geil aus =)
Jülchen
Wird verschoben !

>> Bill Kauiltz
anni0207
Zur Zeit sind die Haare zu lang und er hat zu viele weiße Strähnen drin. Die sehen aus, als wären sie Silber. Vielleicht denkt er, dass es älter macht, wenn man graue Haare hat.

Also im Moment gefällt es mir nicht.

Vielleicht lässt er sich fürs neue Album mal wieder was anderes machen.
RZorro
muss ich leider auch sagen. Als ich die Bilder beim NRJ-Award gesehen habe, war ich echt baff. ohmy.gif
Irgendwie übertreibt er es langsam. Die Haare sind viel, viel zu lang (von der Farbe mal ganz abgesehen). Er sah schon mal besser aus.
Vicky
Hihi..
Geil, dass ihr mir Recht gebt !! =)

Der soll endlich was neues machen!!

Und die Haare sidn echt zu lang.. die stehen voll weg und alles, wenn ers aufstellt.. =(
martina19
und vorallem sind die schon a ganzes stück kaputt..
Miss Russia
Welche Fotos vom NRJ ? Die hab ich noch nich gesehn! Kann die jemand mal on stelln oda mir evtl einen Hinweis geben, wo ich die finden kann? Wäre lieb^^
Vicky
ZITAT(martina19 @ 1. February 2008, 19:02) *
und vorallem sind die schon a ganzes stück kaputt..

Was, echt .. ???
Aber wovon??
Gel, glätten.. färben?
kiss...
Vicky
ZITAT(Miss Russia @ 2. February 2008, 17:31) *
Welche Fotos vom NRJ ? Die hab ich noch nich gesehn! Kann die jemand mal on stelln oda mir evtl einen Hinweis geben, wo ich die finden kann? Wäre lieb^^

He, ja, voll!!
ich mag die auch haben =)) ^^
Meldet euch, wenn ihr welche habt?!
Kiss...
BillRockt
ja, er übertreibt es öfters mit der 'höhe' seiner haare^^

aber meiner meinung nach sollte er nix groß verändern.
nur die haare öfter glatt tragen.
und vielleicht ne andere farbe der strähnchen.

DAS find ich perfekt:
Jülchen
Ich finde, dass es echt mal Zeit ist die Haare zu kürzen, aber nur wenn er sie weiterhin so tupieren will. Die Haare sind einfach schon zu lang zum aufstellen und es sieht langsam schon wirklich furchtbar aus.

Am Besten gefällt er mir eh mit seinen jetzigen Haaren und wenn er sie dann glatt runter hat, das sieht echt hübsch aus und die weißen Strähnen mag ich sowieso! Er hat ja so ein hübsches Gesicht .. *ins Schwärmen gerat* Wär aber auch wieder mal ne Überraschung wenn er sie ganz schwarz hätte.

Naja, meine Meinung ist, dass er sich jetzt nicht unbedingt ne neue Frisur zulegen muss. Er sieht so geil aus wie immer. (:

..

Er kann sowieso machen was er will, scharf is er immer. xD
HideAndSeek
ZITAT(Jülchen @ 4. February 2008, 15:40) *
Ich finde, dass es echt mal Zeit ist die Haare zu kürzen, aber nur wenn er sie weiterhin so tupieren will. Die Haare sind einfach schon zu lang zum aufstellen und es sieht langsam schon wirklich furchtbar aus.

Am Besten gefällt er mir eh mit seinen jetzigen Haaren und wenn er sie dann glatt runter hat, das sieht echt hübsch aus und die weißen Strähnen mag ich sowieso! Er hat ja so ein hübsches Gesicht .. *ins Schwärmen gerat* Wär aber auch wieder mal ne Überraschung wenn er sie ganz schwarz hätte.

Naja, meine Meinung ist, dass er sich jetzt nicht unbedingt ne neue Frisur zulegen muss. Er sieht so geil aus wie immer. (:

..

Er kann sowieso machen was er will, scharf is er immer. xD

Dem kann ich absolut zustimmen! smile.gif
Obwohl ich sie auch in kürzer nicht so gerne toupiert sehe... sein Kopf ist dann einfach viiieeel zu groß für seinen Körper biggrin.gif
Ich mag sie auch glatt am liebsten, da geht die jetztige Länge auch noch, obwohls schon ein bisschen gekürzt werden könnte xD
Etwas ganz neues muss echt nicht sein, wär aber vielleicht nett, mal wieder so überrascht zu werden... Frisurentechnisch^^
Miss Russia
Sieht voll lustig aus.
Georg weicht der Määääääääääähne voll aus. Und Tom traut sich auch nicht mehr so nah ran biggrin.gif
Er könnte seine Haare ja mal wieder etwas schneiden. Keine große Veränderung.
Ich würd da panisch wegrennen, wenn mir die Haare zu nahe kommen:D biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Ne Scherz. Ich würde ausweichen. So wie bei Matrix:D
Jülchen
Also was ich perfekt finde, dass war in Wien! Am 11.4. bei meinem Konzert tongue.gif *thehe*
Leute, guckt auf der TH-DVD, die Doku ^^ Da seht ihr ihn, er hatte nie perfekter ausgesehen, seine Haare so geil, mein Lieblingsshirt von ihm ('The Icon' x33) und so hübsch geschminkt. ^^ Ich dachte ich muss sterben. x3
th_girL
ZITAT(Jülchen @ 4. February 2008, 16:52) *
Also was ich perfekt finde, dass war in Wien! Am 11.4. bei meinem Konzert tongue.gif *thehe*
Leute, guckt auf der TH-DVD, die Doku ^^ Da seht ihr ihn, er hatte nie perfekter ausgesehen, seine Haare so geil, mein Lieblingsshirt von ihm ('The Icon' x33) und so hübsch geschminkt. ^^ Ich dachte ich muss sterben. x3

i würd ja gern mitreden, aber i hab nur Augen für Tom ghabt bzw. hab i darum kämpfen müssen, dass i stehen bleib xD
ne also ich fand das am konzert auch schön..
ich mag wenn er glatte haare hat...aber das, was er jetzt hat, ist ja nur mehr hässlich!
zuviele weiße strähnen, von der weite schaut das aus als hätte er graue haare wink.gif
x_Jo´s*Zuckerkipferl
er übertreibt es langsam total.
aber gut,es is seine sache.
wenn er meint,es sieht gut aus,bitte.
ihr würdet ja auch ned eure haare ändern nur weil wer sagt euch passts ned,oder?XD

aber so ganz glatt passt ihm des echt gut.
aber i glaub mangafrise würde jetzt nicht mehr zu ihm passen.dafür ist er ,,zu alt" xD ne ka.das würde dem jetzt iwie ned passen.sein gesicht hat sich verändert,und sein körper.da würde das ned mehr dazu passen.
Maria87
Also ich finde auch dass er es langsam nen bisschenübertreibt. Und seine armen Haare müssen ja echt schon voll krass kaputt sein von dem ganzen glätten und Stylingprodukten. Also lieber Bill: Ab zum Friseur und Spitzen schneiden lassen. Sonst muss er ja eig net so viel ändern. Aber glatt oder so wie er in Berlin oder Wien bei der 483Tour/Europatour hatte is echt am besten.
Mal sehn ob er uns bald mal wieder mit ner neuen Frisur überrascht.

Jülchen
Doch, also ich würd's mal ganz interessant finden, wenn er sich wieder die Manga-Frise machen lassen würde. Hach.. der Anfang. Aufpassen, ich werd sentimental. xD Nee.. die Haare sind zu aufstellen zu lang, glatt is säksii und ich bin jetzt still weio ich mir wie n Spammer vorkomm xD *Finger zusammenkleb*
Zuleika
bin neu; is jemand hier? smile.gif
Vcelamaja
ZITAT(Zuleika @ 17. February 2008, 21:27) *
bin neu; is jemand hier? smile.gif

Ich bin da! :-) Hey!
Zuleika
ZITAT(Vcelamaja @ 17. February 2008, 21:33) *
Ich bin da! :-) Hey!

hey super! bist auch neu wie ich sehe! cool! biggrin.gif
Vcelamaja
ZITAT(Zuleika @ 17. February 2008, 21:34) *
hey super! bist auch neu wie ich sehe! cool! biggrin.gif

Japp, bin ich :-) Und beide in Bill's frisur thread...
seine frisur ist echt der hammer, gell?
Zuleika
ZITAT(Vcelamaja @ 17. February 2008, 21:39) *
Japp, bin ich :-) Und beide in Bill's frisur thread...
seine frisur ist echt der hammer, gell?

was!? also früher fand ich ihn total süß; die manga-frisur war mal was neues!
ich finde es ja gut, dass er sich verändert, aber als ich ihn in der einblendung beim echo gesehen habe,
habe ich mich beinahe zu tode erschrocken!!! die frisur nimmt total überhand!
Vcelamaja
ZITAT(Zuleika @ 17. February 2008, 21:40) *
was!? also früher fand ich ihn total süß; die manga-frisur war mal was neues!
ich finde es ja gut, dass er sich verändert, aber als ich ihn in der einblendung beim echo gesehen habe,
habe ich mich beinahe zu tode erschrocken!!! die frisur nimmt total überhand!

Ja, ich habe es auch ironisch gemeint.. "der hammer" :naughty: ..
Ihm würde eine andere frisur besser passen.. jetzt sieht er wie ein stachelschwein aus o.O Ist auch irgendwie gar nicht praktisch, wenn die frisur 8mal größer als der kopf ist...
Wir wollen manga zurück!
Zuleika
ZITAT(Vcelamaja @ 17. February 2008, 21:44) *
Ja, ich habe es auch ironisch gemeint.. "der hammer" :naughty: ..
Ihm würde eine andere frisur besser passen.. jetzt sieht er wie ein stachelschwein aus o.O Ist auch irgendwie gar nicht praktisch, wenn die frisur 8mal größer als der kopf ist...
Wir wollen manga zurück!

manga würd ihm wahrscheinlich nicht mehr passen. aber irgendetwas anderes!
ich kann mich noch an die zeiten erinnern, als seine manga-frisur total viele nachahmer fand!

ich glaube, seine aktuelle frisur will niemand imitieren. da kann man ja nicht einmal mehr bus
fahren, ohne dass man jemandem ins auge sticht! ohmy.gif

also ich stelle mir das sehr unpraktisch vor. was hat er sich nur dabei gedacht.
Vcelamaja
ZITAT(Zuleika @ 17. February 2008, 21:46) *
manga würd ihm wahrscheinlich nicht mehr passen. aber irgendetwas anderes!
ich kann mich noch an die zeiten erinnern, als seine manga-frisur total viele nachahmer fand!

ich glaube, seine aktuelle frisur will niemand imitieren. da kann man ja nicht einmal mehr bus
fahren, ohne dass man jemandem ins auge sticht! ohmy.gif

also ich stelle mir das sehr unpraktisch vor. was hat er sich nur dabei gedacht.

Ja, vielleicht einfach kurze haare?
Ich hab schon paar Leute gesehen die seine aktuelle frisur nachgemacht haben, aber keine war genauso wie er die hat...
Für so viel gel hat keiner geld glaub ich :-D

Zum glück fährt Bill kein bus... der sitzt eher die ganze zeit in einer limousine, die speziell für den modifiziert ist, damit seine haare da reinpassen.. ;-)
Zuleika
ZITAT(Vcelamaja @ 17. February 2008, 21:53) *
Ja, vielleicht einfach kurze haare?
Ich hab schon paar Leute gesehen die seine aktuelle frisur nachgemacht haben, aber keine war genauso wie er die hat...
Für so viel gel hat keiner geld glaub ich :-D

Zum glück fährt Bill kein bus... der sitzt eher die ganze zeit in einer limousine, die speziell für den modifiziert ist, damit seine haare da reinpassen.. ;-)

modifizierte limousine für bill? laugh.gif b®illiant! laugh.gif

ich seh das so vor mir, wenn die mechaniker in der limo immer von innen mit einem hammer gerade die aktuelle frisurensilhouette ins autodach klopfen!

ja ähhh, was kommt wohl als nächstes?
vielleicht haare in schneckengehäuseform mit zebramuster!

naja...
Vcelamaja
ZITAT(Zuleika @ 17. February 2008, 21:55) *
modifizierte limousine für bill? laugh.gif b®illiant! laugh.gif

ich seh das so vor mir, wenn die mechaniker in der limo immer von innen mit einem hammer gerade die aktuelle frisurensilhouette ins autodach klopfen!

ja ähhh, was kommt wohl als nächstes?
vielleicht haare in schneckengehäuseform mit zebramuster!

naja...

biggrin.gif biggrin.gif genau... stell dir mal vor dass du mal ne limousine siehst mit so einem dach laugh.gif ich würd "roflen" ..
Wie hoch kann das sein? xD 2,4 meter? ^^

... ahahaha loool, schneckengehäuseform mit zebramuster huh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif ..
Bald geht er in die ZOO und kann bei jedem zweiten tier sagen "das hatte ich schon!"

Zuleika
ZITAT(Vcelamaja @ 17. February 2008, 22:03) *
biggrin.gif biggrin.gif genau... stell dir mal vor dass du mal ne limousine siehst mit so einem dach laugh.gif ich würd "roflen" ..
Wie hoch kann das sein? xD 2,4 meter? ^^

... ahahaha loool, schneckengehäuseform mit zebramuster huh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif ..
Bald geht er in die ZOO und kann bei jedem zweiten tier sagen "das hatte ich schon!"

OMG, du bist verrückt!!!

in diesem fall wäre ein cabrio besser.
Vcelamaja
ZITAT(Zuleika @ 17. February 2008, 22:04) *
OMG, du bist verrückt!!!

in diesem fall wäre ein cabrio besser.

Stimmt, aber dann darf es nicht regnen ^^
Zuleika
ZITAT(Vcelamaja @ 17. February 2008, 22:10) *
Stimmt, aber dann darf es nicht regnen ^^

die frisur trotzt jedem monsun und jedem fahrtwind, glaube ich!

also alles in allem finde ich die frisur unvorteilhaft und er sollte sich etwas neues überlegen! vielleicht nicht gerade locken, aber...
Vcelamaja
ZITAT(Zuleika @ 17. February 2008, 22:12) *
die frisur trotzt jedem monsun und jedem fahrtwind, glaube ich!

also alles in allem finde ich die frisur unvorteilhaft und er sollte sich etwas neues überlegen! vielleicht nicht gerade locken, aber...

haha, ja, mit so viel gel...
"Ich muss durch den monsun, testen ob meine frisur hält..."

ich kann mir gar nicht vorstellen, was der so haben könnte. auf jeden fall soll er sich die haare nicht färben!
Zuleika
ZITAT(Vcelamaja @ 17. February 2008, 22:18) *
haha, ja, mit so viel gel...
"Ich muss durch den monsun, testen ob meine frisur hält..."

ich kann mir gar nicht vorstellen, was der so haben könnte. auf jeden fall soll er sich die haare nicht färben!

warum nicht?
Vcelamaja
ZITAT(Zuleika @ 17. February 2008, 22:20) *
warum nicht?

Stell dir den mal vor mit blond zb laugh.gif laugh.gif
Zuleika
ZITAT(Vcelamaja @ 17. February 2008, 22:24) *
Stell dir den mal vor mit blond zb laugh.gif laugh.gif

naja, 80er-jahre style. warum nicht?

ich persönlich finde ja, er sollte seine haare so tragen wie ich!
Vcelamaja
ZITAT(Zuleika @ 17. February 2008, 22:25) *
naja, 80er-jahre style. warum nicht?

ich persönlich finde ja, er sollte seine haare so tragen wie ich!

Ich glaub den lachen schon ganz viele leute aus, mit blond wärs noch schlimmer :-D

Was für Haare hast du?
Zuleika
ZITAT(Vcelamaja @ 17. February 2008, 22:32) *
Ich glaub den lachen schon ganz viele leute aus, mit blond wärs noch schlimmer :-D

Was für Haare hast du?

welche frisur trägt er privat? weiß man das?

ich habe haare wie bart simpson.
Vcelamaja
ZITAT(Zuleika @ 17. February 2008, 22:34) *
welche frisur trägt er privat? weiß man das?

ich habe haare wie bart simpson.

Ich glaub halt das normale mädchen style... ohne gel.. unso xD

Bat Simpson? Das kann ich mir auf dem gar nicht vorstellen :-D Bill, mach dir ein frisur wie Bart! (oder Homer ph34r.gif .)
iluvbillshair
bin auch neu...
wollte nur mal sagen, dass ich NICHTS auf bills haare kommen lasse.

ich finde es supertoll, dass er seinen eigenen style durchzieht und allen beweist, dass man auch mit solchen haaren glücklich sein kann.

es stimmt schon, dass er nicht mehr gut busfahrn kann damit, aber das wichtigste ist, dass es gut aussieht. wub.gif

lg iluvbillshair
Zuleika
ZITAT(iluvbillshair @ 17. February 2008, 23:35) *
bin auch neu...
wollte nur mal sagen, dass ich NICHTS auf bills haare kommen lasse.

ich finde es supertoll, dass er seinen eigenen style durchzieht und allen beweist, dass man auch mit solchen haaren glücklich sein kann.

es stimmt schon, dass er nicht mehr gut busfahrn kann damit, aber das wichtigste ist, dass es gut aussieht. wub.gif

lg iluvbillshair

hallo erstmal!
aber die frage ist: ist er wirklich glücklich mit seinen haaren?
iluvbillshair
ZITAT(Zuleika @ 17. February 2008, 22:40) *
hallo erstmal!
aber die frage ist: ist er wirklich glücklich mit seinen haaren?

ja, du hast recht. genau DARUM geht es...
ist bill glücklich mit seiner wunderbaren mähne?!

meiner meinung nach ist die antwort auf diese frage: JA! sieh dir nur seine ausstrahlung an...die hätte er nicht in solchem maße, wenn er seine haare anders tragen würde (ganz zu schweigen von einer glatze!).
bills haare sind sein kapital. vielleicht sollte er mal darüber nachdenken, sie versichern zu lassen. das machen doch andere stars auch, oder?
Vcelamaja
ZITAT(iluvbillshair @ 18. February 2008, 00:04) *

meiner meinung nach ist die antwort auf diese frage: JA! sieh dir nur seine ausstrahlung an...die hätte er nicht in solchem maße, wenn er seine haare anders tragen würde (ganz zu schweigen von einer glatze!).
bills haare sind sein kapital. vielleicht sollte er mal darüber nachdenken, sie versichern zu lassen. das machen doch andere stars auch, oder?

genau, wer würd den sich schon merken, wenn der ne langweilige frisur hatte?
manche haben die stimme, manche haben haare!
Zuleika
ZITAT(iluvbillshair @ 18. February 2008, 00:04) *

ich weiß nicht...haare versichern? das geht doch gar ned.

aber er scheint selbstbewusst zu sein und darauf kommt es an IMO.

wie gesagt, mir wäre eine andere frise schon lieber, aber wer weiß was noch kommt!
Vcelamaja
ZITAT(Zuleika @ 18. February 2008, 00:08) *
ich weiß nicht...haare versichern? das geht doch gar ned.

aber er scheint selbstbewusst zu sein und darauf kommt es an IMO.

wie gesagt, mir wäre eine andere frise schon lieber, aber wer weiß was noch kommt!

bestimmt schneckengehäuseform mit zebramuster, das ist die gute wahl für den laugh.gif laugh.gif laugh.gif
*Chrissl*
also ich finds ganz okay...
gut vlt n bissl kürzer...
aba so wie er grade rumläuft siehts garantiert nicht schlecht aus!
ich finds eigentlich ganz hot!

besonders geil find ich´s aba wenn er seine haare so trägt (siehe pic)

x_Jo´s*Zuckerkipferl
ich mag seine haare ^-^
aber ich denk mal das seine haare ihn nicht mögen.haha
wieso?
weil die voll strapaziert werden O.O
das ständige auftopieren,nach färben etc is nicht gut für die.
aber naja.
also wie gsagt mir gfallts.aber nur wenn ers ned so arg auftopiert.also nur so mittel xD
oder er lässts ganz glatt.das sieht auch putzig aus ^-^
Jack
Is doch egal, ob es den Haaren schadet - die wachsen ja nach. Und wenn sie nicht schnell genug sind, dann wird eben nachgeholfen - ist doch jetzt auch kein reines Naturhaar. Hauptsache sieht geil aus - und das tuts ja wohl! smile.gif
Jack
ZITAT(*Chrissl* @ 21. February 2008, 21:11) *
also ich finds ganz okay...
gut vlt n bissl kürzer...
aba so wie er grade rumläuft siehts garantiert nicht schlecht aus!
ich finds eigentlich ganz hot!

besonders geil find ich´s aba wenn er seine haare so trägt (siehe pic)

Hihihi... wie? Mit Licht aus? laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Nee, Spaß. Mag ich auch am liebsten - nur ohne Mütze. Ich finde Mützen ohne Schirm(-chen) stehen ihm weniger gut, als andere ...
Mausi and Gustav
ZITAT(Jack @ 6. March 2008, 13:51) *
Is doch egal, ob es den Haaren schadet - die wachsen ja nach. Und wenn sie nicht schnell genug sind, dann wird eben nachgeholfen - ist doch jetzt auch kein reines Naturhaar. Hauptsache sieht geil aus - und das tuts ja wohl! smile.gif

natürlich sind das komplett seine echten haare ohmy.gif gut, am anfang wo er sich das hat machen lassen, klar, das waren nicht seine haare aber jetzt ist das ja alles wieder nachgewachsen
Jack
ZITAT(Mausi and Gustav @ 6. March 2008, 18:13) *
natürlich sind das komplett seine echten haare ohmy.gif gut, am anfang wo er sich das hat machen lassen, klar, das waren nicht seine haare aber jetzt ist das ja alles wieder nachgewachsen

Klaaar ... wenn DU das sagst laugh.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.