Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Vergessene Kinder + Bill Singt Englisch
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokiohotel
Vicky
Ihr kennt ja bestimmt alle das Lied "Vergessene Kidner" von dem Album Zimmer 483!
Und wisst ihr auch wer den letzten Refrain mti Bill mitsingt???
Würd mich halt interessieren.. =)

Genauso wie: Wieso singt Bill denn eigentlich seine ganzen Lieder auch auf Englisch?
Nur damit die auswärts Fans auch verstehen wovon er singt??
Oder noch mehr Geldmacherei??
Ich mein entweder sollns bei Deutsch bleiben oder ka.. =)
Ich mein ja nur =)
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(Vicky @ 1. February 2008, 19:18) *
Ihr kennt ja bestimmt alle das Lied "Vergessene Kidner" von dem Album Zimmer 483!
Und wisst ihr auch wer den letzten Refrain mti Bill mitsingt???
Würd mich halt interessieren.. =)

Genauso wie: Wieso singt Bill denn eigentlich seine ganzen Lieder auch auf Englisch?
Nur damit die auswärts Fans auch verstehen wovon er singt??
Oder noch mehr Geldmacherei??
Ich mein entweder sollns bei Deutsch bleiben oder ka.. =)
Ich mein ja nur =)

da singt ein kinderchor aus berlin.oder so

kp.also angeblich damit es die fans im ausland auch verstehen.was i aber iwie ned glaub wink.gif bzw wenn dann ned nur wegen dem.
außerdem finden die alle fans die deutschen songs besser.i glaub des is um mehr geld zu bekommen.deswegen gabs die auch bei uns zu kaufen wink.gif das management wusste das die fans sich das sicher holen werden.obwohls die gleichen songs sind,nur halt auf englisch.

TomsBabeJoana
ja das war ein kinderchor!!

und das mit den englischen songs haben die gemacht damit die im ammiland und england besser ankommen glaub ich...hab ich glaub mal gehört!
Mausi and Gustav
ja, aber ich finde sie sollten bei deutsch bleiben!
pauli 94
ich finds auch besser wenn BILL bei deutschen
lieder bleibt!!!

vergessene kinder ist mein lieblings song vom album
zimmer 483!!
Mausi and Gustav
weil ich mein: das ist nunmal ne deutsche band und keine englische oder amrikanische oder was weiß ich XD und ich finde da sollten die auch bei deutsch bleiben huh.gif
Angel92
jaa ich fie deutsch is au besser!!!
ich hab ma gehört, dass des der
kölner kinderchor war...
bin mir aba nich sich, kann au
sein es der aus berlin war....
Punkrockgirl
ZITAT(Mausi and Gustav @ 2. February 2008, 17:53) *
weil ich mein: das ist nunmal ne deutsche band und keine englische oder amrikanische oder was weiß ich XD und ich finde da sollten die auch bei deutsch bleiben huh.gif

Es gibt viele Bands, die aus Deutschland kommen und nicht Deutsch singen.
Nur mal so die Beatsteaks als ein Beispiel. Auch die Hosen haben englische Songs.

Ansonsten, ich meine, wenn es sich gut anhört, warum sollte er nicht auch auf Englisch singen?
Okay, gut bei manchen hört es sich wirklich nicht gut an, wenn sie anfangen auf Englisch zu singen, geb ich euch Recht (hier als Beispiel die Ärzte, die sollen bitte immer bei der deutschen Sprache bleiben) aber wenn es sich besser anhört.

Mausi and Gustav
@ Punkrockgirl

ja , aber es hört sich ja nicht besser an....die songs kriegen in englisch ne ganz andere bedeutung als auf deutsch, als bespiel monsoon, das war auf deutsch so ein schöner song! der ist im englischen total abgeandelt! das finde ich einfach schade...die songs haben halt auch nunmla dadruch so ne besondere message das sie deutsch sind...
Punkrockgirl
Gut, da muss ich dir Recht geben, auch wenn ich beide Versionen nicht mag, so finde ich die Deutsche wirklich besser.
Aber mir ging es eher darum, dass direkt ein Lied auf Englisch geschrieben wird und nicht noch in zig weitere Sprachen übersetzt wird.
Dann sehe ich nicht unbedingt ein Problem.
SacredHeart
also ich fand die Idee eigentlich gar nicht so schlecht, die Songs auf englisch zu singen. ich find es klingt eigentlich noch zimelich gut, und zb Monsoon find ich superschön in der engl. Version.
Allerdings sind die internationalen Fans ja auch mit den deutschen Versionen zufrieden. und die Amis halt mit den englischen ^^
Mausi and Gustav
ZITAT(SacredHeart @ 3. February 2008, 14:57) *
also ich fand die Idee eigentlich gar nicht so schlecht, die Songs auf englisch zu singen. ich find es klingt eigentlich noch zimelich gut, und zb Monsoon find ich superschön in der engl. Version.
Allerdings sind die internationalen Fans ja auch mit den deutschen Versionen zufrieden. und die Amis halt mit den englischen ^^

ja, die amis meinen ja auch th hören sich eh eher amerikanisch an als deutsch.... sad.gif
Vicky
Zuckerkipferl:

Ja, voll.... das Management =))

Ein Kinderchor aus Berlin?
Geil =)
Wesen Idee war das eig., dass die da auch mitsingen? =)
Vicky
ZITAT(TomsBabeJoana @ 1. February 2008, 19:33) *
ja das war ein kinderchor!!

und das mit den englischen songs haben die gemacht damit die im ammiland und england besser ankommen glaub ich...hab ich glaub mal gehört!

Okay, danke für deine Antwort =)
Ja, stimmt eh.. aber:
Die ausländischen Fans mögen aber lieber die Deutschen Songs =)
Kiss =)
Vicky
ZITAT(Mausi and Gustav @ 1. February 2008, 19:35) *
ja, aber ich finde sie sollten bei deutsch bleiben!

Ja, auf jeden Fall!!
Nicht, dass sichs so schlecht anhören würde..
aber deutsch is besser =))
is ihre muttersprache und mit dem hams angfangen zu singen..
Kiss...
Vicky
ZITAT(pauli 94 @ 2. February 2008, 17:45) *
ich finds auch besser wenn BILL bei deutschen
lieder bleibt!!!

vergessene kinder ist mein lieblings song vom album
zimmer 483!!

Ja, stimmt.. der Song berührt einen einfach..
und wenns den auf englisch singen, dann versteht man ja das meiste nicht - halt wir deutschsprachigen..
und dann berührt er usn nicht =))
verstehst ? ^^ hihi..
Kiss =)
Vicky
ZITAT(Mausi and Gustav @ 2. February 2008, 17:53) *

Genau!! Hab eh schon gschrieben, dass ihre Muttersprache is und dass schon von anfang an deutsch gesungen haben!! =)
Kiss...
Vicky
ZITAT(Angel92 @ 2. February 2008, 18:11) *
jaa ich fie deutsch is au besser!!!
ich hab ma gehört, dass des der
kölner kinderchor war...
bin mir aba nich sich, kann au
sein es der aus berlin war....

Naja, genügt schon, dass ich weiß dass n Kinderchor war aus Deutschland =))
Hihi.. wollts unbedingt wissen wers singt =))
und weißt auch wer auf die Idee kommen is, dass die da singen?? =)))
Kiss....
Vicky
ZITAT(Punkrockgirl @ 2. February 2008, 21:26) *
Es gibt viele Bands, die aus Deutschland kommen und nicht Deutsch singen.
Nur mal so die Beatsteaks als ein Beispiel. Auch die Hosen haben englische Songs.

Ansonsten, ich meine, wenn es sich gut anhört, warum sollte er nicht auch auf Englisch singen?
Okay, gut bei manchen hört es sich wirklich nicht gut an, wenn sie anfangen auf Englisch zu singen, geb ich euch Recht (hier als Beispiel die Ärzte, die sollen bitte immer bei der deutschen Sprache bleiben) aber wenn es sich besser anhört.

ja, schon.. aber TH hat von anfang an deutsch gesungen .. also sollns auch bei deutsch bleiben.. passt ihnen einfach besser =))
würds dich stören, wenn Bill nie wieder deutsche songs singt??
Kiss..
Vicky
ZITAT(SacredHeart @ 3. February 2008, 14:57) *

Ja, so gings ma am Anfang auch.. da fand ichs ur geil und alles.. aber jetzt denk cih ma .. naja.. =)) Monsoon is gut, ja! das stimmt.. aber man verstehts einfach net.. wenn man halt die deutsche version net kennt und deutschsprachig is.. und ja.. =))
Kiss....
Vicky
ZITAT(Mausi and Gustav @ 2. February 2008, 21:36) *
@ Punkrockgirl

ja , aber es hört sich ja nicht besser an....die songs kriegen in englisch ne ganz andere bedeutung als auf deutsch, als bespiel monsoon, das war auf deutsch so ein schöner song! der ist im englischen total abgeandelt! das finde ich einfach schade...die songs haben halt auch nunmla dadruch so ne besondere message das sie deutsch sind...

Ja, stimmt!!
wenn man die Filmne sich im englischen anschaut und gut englisch kann und alles versteht und dann schaut man sichs im deutschen an und verstehts auch .. dann is da so einiges anders...
Kiss....
Vicky
ZITAT(Punkrockgirl @ 2. February 2008, 21:42) *
Gut, da muss ich dir Recht geben, auch wenn ich beide Versionen nicht mag, so finde ich die Deutsche wirklich besser.
Aber mir ging es eher darum, dass direkt ein Lied auf Englisch geschrieben wird und nicht noch in zig weitere Sprachen übersetzt wird.
Dann sehe ich nicht unbedingt ein Problem.

okay, das versteh ich..
aber wieso magst du beide versionen nicht???
kiss...
Vicky
ZITAT(Mausi and Gustav @ 3. February 2008, 17:11) *
ja, die amis meinen ja auch th hören sich eh eher amerikanisch an als deutsch.... sad.gif

Was echt??
Hmm.. find ich doof!!
Die sollen deutsch klingen!! weils ja auch deutsche sind ^^ =)))
Kiss.....
BillRockt
ich mag die englischen songs fast genauso gern wie die deutschen.

Stich ins Glück, Ich brech aus, Monsun und Über's Ende der Welt finde ich im englischen
noch besser als im deutschen.

Nut 1000 Meere & Geh sollten bitte immer deutsch bleiben laugh.gif
Mausi and Gustav
@ Vicky

ja, die meinen die hören sich eher amerikansich an dry.gif aber ich weiß nicht wo tokio hotel sich amerikanisch anhören XD

naja, und das 1000 meere auf deutsch bleibt können wa jetzt ja auch vergessen dry.gif toll ey, in ein paar tagen kommt raus das geh auch noch in englisch veröffentlicht wird...ey, die sollen aufhören ihre songs ins englische zu übersetzen! das ist einfach nur geldmacherrei!!
Vicky
ZITAT(Vicky @ 3. February 2008, 21:57) *
Was echt??
Hmm.. find ich doof!!
Die sollen deutsch klingen!! weils ja auch deutsche sind ^^ =)))
Kiss.....

Ja stimmt.. die zwei Songs sind einfach ... DEUTSCH!!! ^^

Geh und 1000 Meere mein cih =))))
Vicky
Aber im Englischen "forgotten children" singt er den letzten Refr. allein, oder??
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.